Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge

*********chen Frau
391 Beiträge
ich wundere mich, dass bei allen aufgaben und v.a. antworten kaum die 6 vorkommt!
*lach*
*******_man Mann
4.446 Beiträge
Schön ist doch, dass auf Seite 30 von manchen immer noch "31" als Ergebnis gepostet wird.
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Ich behaupte felsenfest: Es gibt im Prinzip einen ersten, kleinen, dann aber vor allem diesen einen, alles entscheidenden Hinweis, dass die 3 stimmt.

Der erste, kleine Hinweis: Die diesmal auffallend unterschiedlichen Lösungen, die gepostet wurden/werden. Der zweite: 🤐

Ich bin gespannt, die Auflösung naht...
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Zitat von *******_man:
Schön ist doch, dass auf Seite 30 von manchen immer noch "31" als Ergebnis gepostet wird.
Weil viele user nur das Eingangsposting, nicht aber den Verlauf lesen...
******rle Mann
431 Beiträge
Zitat von ****is:
ich wundere mich, dass bei allen aufgaben und v.a. antworten kaum die 6 vorkommt!
*lach*
@****is

die bzw den gibts erst nach Auflösung. Erster Preis ist ne Runde auf der Matte mit dem Mod-Team *haumichwech*
*******_man Mann
4.446 Beiträge
Es mag jeder seine eigene Logik gefunden haben und damit zu einer Lösung gekommen sein, wenn die auf die gegebenen Beispiele zutrifft.

Die Frage am Ende der Challenge wird sein, welche Logik gemeint war, um damit das "richtige" Ergebnis zu erzielen. Reine Mathematik hilft bei dieser Aufgabe nicht wirklich weiter.

Ich habe mich auf "meine" Logik festgelegt und heute früh mein Ergebnis gepostet.
**********luete Frau
650 Beiträge
Es gibt meiner Meinung nach 2 Lösungen, die richtig sein können, je nachdem, wie man denkt, bzw. wie es gemeint ist.
Lassen wir uns überraschen, lang dauert es ja nicht mehr bis zur Auflösung.
*klugscheisser*
*********chen Frau
391 Beiträge
Zitat von ******rle:
Zitat von ****is:
ich wundere mich, dass bei allen aufgaben und v.a. antworten kaum die 6 vorkommt!
*lach*
@****is

die bzw den gibts erst nach Auflösung. Erster Preis ist ne Runde auf der Matte mit dem Mod-Team *haumichwech*

ach mist, dann hätte ich wohl mehr ehrgeiz in das spiel legen sollen *zwinker*
*********chen Frau
391 Beiträge
leute, die richtige antwort auf alle fragen kann nur eine sein!

6

okay, vielleicht auch noch 69

*klugscheisser*
****70 Paar
1.997 Beiträge
*popcorn2*
Warten auf die Lösung...
**********_Faun Paar
828 Beiträge
@****is
Also wenn, dann ist die Antwort auf alle Fragen 42! Aber das wurde ja schon erwähnt.
Aber ansonsten bleib ich bei meiner 3.
Und 69 ist sowieso schön!
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Tag 4: 3
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@********geil du bist verärgert, weil dein erstes Posting mit deinen verschiedenen Lösungen gelöscht wurde. Aber es wurde mehrfach erwähnt, dass keine Lösungswege angegeben werden sollen und nur EINE Lösung (bzw die erstgenannte zählt).
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Postings mit Lösungswegen gelöscht werden.
Warum gekostet du dich dann hinterher darüber?
*****dor Mann
28 Beiträge
26 *ggg*
*******1wi Frau
62 Beiträge
3
*******e72 Paar
187 Beiträge
Also ich hab mich ja bislang ausgehalten, weil ich immer so spät dran war, dass die Lösungen da schon hundertfach standen und ich es albern fand mich dann noch zu beteiligen. Das ist dieses Mal anders. Meine Lösung lautet

8

Aber sicher bin ich mir nicht *lol*

schreibt er
#3= 488
*******_man Mann
4.446 Beiträge
*haumichwech*
******wen Frau
15.526 Beiträge
Man muss fairerweise aber auch darauf hinweisen, dass im EP immer noch die Mittwochsaufgabe als aktuelle Challenge beworben wird.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Tja...
Gegen den slowdown durch den lockdown ist keiner gefeit *ggg*
Wurde die Lösung schon genannt?
********er62 Mann
2.420 Beiträge
m.W. nicht
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Einige Male 😎
********er62 Mann
2.420 Beiträge
aber nicht für die gestrige Frage?
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Noch nicht seitens des TE, das stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.