Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasien des/der Partnerin/s mit anderen ...

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Sexfantasien des/der Partnerin/s mit anderen ...
Was würdet ihr tun,
wenn eure/r Partner/in die Fantasie hat,
noch mal Sex mit anderen Personen zu haben?

Würdet ihr euch bemühen, ihm/ihr das zu gönnen?

Würdet ihr euch wünschen,
dass ihre/seine Fantasie noch zu euren Lebzeiten wahr werden kann?

(Bei wem es solche Fantasien nicht gibt,
der/die MUSS hier jetzt nicht antworten!
Andernfalls sollte sich jede/r fragen,
warum man den anderen mitteilen möchte
dass man nichts zu sagen hat...)
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wenn ich meinen Partnerinnen das nicht ermöglichen wollen würde, würde ich mich wohl kaum zu den Swingern zählen. Für mich ist es einfach toll wenn ich meiner Partnerrin / einer Frau ihre wünsche und phantasien ermöglichen kann. Diese besonderen Erinnerungen an erste Erlebnisse und besondere wünsche / phantasien sind einfach toll und der zu sein der diese Erinnerungen in Frau erschafft macht mich stolz und glücklich.

Hier wird es sicher auch mit daran liegen das Liebe und Sex zwei getrennte Paar Schuhe für mich / uns sind und an dem Spruch "Gönnen können" verdamt viel dann ist.

Unser dies bezügliches Motto lautet:

"Was du liebst, das lasse frei, liebt es dich auch, kommt es immer wieder zu dir zurück."
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Sexfantasien des/der Partnerin/s mit anderen ...

Was würdet ihr tun, wenn eure/r Partner/in die Fantasie hat, noch mal Sex mit anderen Personen zu haben?

# Antwort
Ich würde das gemeinsame 3-W-Gespräch suchen - mit den nachfolgenden W-Fragen

• W-arum
• W-ieso
• W-ozu

Würdet ihr euch bemühen, ihm/ihr das zu gönnen?

# Antwort
Aufgrund des gemeinsamen 3-W-Gespräches - gibt es hier entweder ein Ja oder Nein. Der Ansatz des "Bemühens" ist bei diesem Wunsch der falsche Ansatz.

Würdet ihr euch wünschen, dass ihre/seine Fantasie noch zu euren Lebzeiten wahr werden kann?

# Antwort
Alle Fantasien (die du wirklich in deinem Leben noch umsetzen, erleben und geniessen möchtest) sollte man sich gegenseitig mitteilen - wenn du das bis jetzt nicht gemacht hast - wird es immer schwieriger - da du immer älter wirst - deine Zeit abläuft und irgendwann mal ein Ende hat.

# Fazit
Träume und Fantasien - sollst du jetzt und im hier umsetzen - sofern sie umsetzbar sind - du gesund bist und es dir finanziell auch möglich ist
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Wir sind Swinger. Wir gönnen dem anderen den Sex mit anderen Personen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn es sich um Einzeldates handeln würde?
Ich würde es ihr gönnen so lange sie mir das auch eingesteht
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ganz grundsätzlich auch bei Einzeldates wobei A nichts ohne offene Ehrlichkeit das man Datet und eine Grundsätzliche Bereitschaft zum kennenlernen da ist.

Das ich oder wir die Dates real kennen lernen können wollen und informiert sind bzw. ich als Dom auch Mitspracherecht habe, ist ein Punkt der für mich / uns mit Sicherheit zu tun hat.

Welcher Typ den wunsch von Frau danach das der Partner ihn zumindest kennenlernt nicht akzeptieren / respektieren kann und da versucht drum herum zu kommen, wie kann ich / sie diesem Typen vertrauen das er sich an andere Bitten / wünsche oder ganz krass die Nutzung des Gummis hält?

Gibt es aber keinerlei ? zu dem angedachten Date kann es auch sein das ein Date vor dem sich alle real kennen einzelne stattfindet wo dann auch Grundsätzlich alles möglich ist. Wenn was gelaufen ist wird das dann aber auch eben so offen Kommuniziert wie im Vorfeld das was laufen könnte.

Passend dazu lasse ich mal den Hinweis an die Solo M im JC hier, das vollständige lesen von Profilen und das den Partner / Herrn anschreiben wenn darum gebeten wird kommt A nicht immer nur von Dom und B siebt sich jeder selber aus der eben nicht auf diesen wünsch von Frau eingeht.

Sorry für's kurze OT, musste einfach mal raus wenn hier schon Einzeldates angesprochen werden.
Um ihm/ihr das zu gönnen, müsste ich mich nicht bemühen.
Was würde ich tun?
Ich würde mir für uns wünschen, das wir wieder den geilen Sex zusammen haben können, den wir mal am Anfang hatten.

Und ich würde mir Gedanken darüber machen, ob das Unmögliche an den bisherigen Versuchen etwas damit zutun hat, das der Partner unbedingt "fremde Haut"/das Neue dazu benötigt oder auch die besondere Situation bei dates oder im Swingerclub oder ob er es für sein Selbstwertgefühl braucht.
Auch ob ich das dann für mein Selbstwertgefühl (noch) brauche.
Auch ob unsere Vorlieben wirklich passen oder ob wir uns da gegenseitig etwas vorgemacht haben.

Ich würde auch danach suchen, ob die Vorstellung vom fremdvögelnden Partner überhaupt in irgendeiner Form mit meinen sexuellen Fantasien kompatibel ist.
Wenn nicht, ob die Vorstellung möglicherweise sogar Abscheu hervorruft, je nach den Umständen.
Wie viel muss ich ausblenden/verdrängen, wenn es mir nicht gefällt?
Hat der Partner danach überhaupt noch sexuellen Reiz für mich?

Ich würde auch darüber nachdenken, ob und wie sich eine Beziehung mit einem geliebten Partner sinnvoll fortführen lässt, wenn es sich sexuell auseinanderentwickelt.

Ich kann als Single Sex und Liebe ohne weiteres trennen, aber in einer Beziehung? *nein*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2016:

Ich kann als Single Sex und Liebe ohne weiteres trennen, aber in einer Beziehung? *nein*

ach, wenn du erst mal fast 30 Jahre
familiengründenden geilen offen ehrlichen liebenden häufigen
Ehesex hinter dir hast,
siehst du das auch anders *g*
****p35 Mann
7.206 Beiträge
Rollenspiel könnte vielleicht eine alternative Option sein? (wenn wir beide ausreichend Fantasie haben)
Später bedauern zu müssen, was alles NICHT getan wurde, zumal wenn es ein intensives Verlangen ist, ist nicht erstrebenswert.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, beide werden darin wachsen oder sollten es lernen.
Wenn die eigene Sexualität dem anderen nichts mehr angeht, verliert dieser den Anspruch darauf was für einen Weg derjenige einschlägt, der sein Verlangen stillen möchte *hutab* .
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich würde es mir gür meine Liebste wünschrn, dass sie mal einen anderen Sexpartner hat. Aber das geht bei ihr gar nicht.
Umgekehrt lehnt sie es strikt ab, dass ich mich außerhäusig betätig.
Fazit: Sie darf und will nicht.
Ich will und darf nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nook:
Sie darf und will nicht.
Ich will und darf nicht.

Macht euch das Leben doch nicht schwer:
Eine Woche/ Monat bekommt sie ihren Willen
eine andere Woche bist du der Hauptbestimmer...
s. unsere HP:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von *******lut:
Später bedauern zu müssen, was alles NICHT getan wurde,

Aufm Sterbebett:
"Mann, hätte ich mal damals die Renate flachgelegt, dann wäre ich ein richtig glücklicher Mann geworden"

Nicht ernsthaft, oder?
****az Mann
4.353 Beiträge
Es ist doch Ihre Fantasie und nicht meine. Wenn ihr was daran läge sie umzusetzen, hätte sie von meiner Seite aus wahrscheinlich keine Einwände. Ausser ich hab das Gefühl die Person war schädlich für sie.

Wenn diese Person dann auch Lust drauf hätte, dann würde ich vllt versuchen da was zu arrangieren. Aber insgesamt müsste sich schon meine Partnerin darum kümmern.
Also ich habe nichts dagegen wenn sie Sex mit anderen haben möchte.
Hauptsache sie bleibt gesund und hat Spaß

Wenn sie glücklich ist wirkt sich das auf die Beziehung aus
****100 Mann
3.240 Beiträge
Ja, unbedingt versuchen, alle Wünsche zu erfüllen- die eigenen und die des Partners...das Leben oft soooo schnell vorbei!....
@**********itekt

Ich bin sehr beim Lebensarchitekten hier mit seinen Fragen. Wenn diese keinen Vorwurf enthalten, sondern einer Beziehung dienen, die man darum als „offen“ bezeichnet und nicht als „lose“.

Es sollte doch also darum gehen, dass sich in einer Beziehung niemand versteckt, sondern reden kann und interessiert zugehört wird.

Ich bin relativ alphatierisch veranlagt, kann aber mitnichten behaupten, die ultimative Lösung, aller Dinge darzustellen.

Ich habe zB keine Brüste und bin auch kein unbekanntes Terrain mehr.

Sowas (zB) kann ich also nicht bieten und wenn dort Mangel bestünde und ich den tatsächlich nicht abdecken kann, würde ich ein Arsch sein, es zu verwehren.

Steckten allerdings ganz andere Baustellen im Sichtfeld, würde mich das ganz klar kränken. Nach dem Motto: Warum denn in die Ferne schweifen - das Gute liegt doch hier, nur unausgepackt.

Nö. Da will ich nicht zuhause bleiben und allein die Schleifen der möglicherweise 1000mal befriedigerenden Geschenke aufmachen. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Ich habe selbst schon mal gedacht: Ein anderer könne meiner Frau etwas geben (ältere Beziehung). Dachte dabei allerdings nie ans Entfernen voneinander. Diese Nummer ist grandios gescheitert, auch wenn die Dreier spannend waren. Das Beziehungsproblem hatte es nicht gelöst. Um Lust ging es dabei auch nicht.

Ich zu meinem Teil will nur mit meinem Partner schlafen, wenn er da ist. So hat es sich bei mir entwickelt.

Dreier betrachte ich als Ergänzung und nicht als Ersatz. Da sollte sich mein Gedankenkreis schließen. Den könnte ich nun mal nicht allein realisieren.

Also auch von mir: Warum fragen. Kann ich es nicht geben, oder kann sie was nicht nehmen, oder gehts um eine Ergänzung, die wirklich gut für beide ist..?

Auch eine 3er Beziehung hatte ich schon. Da waren allerdings genau diese Fragen nicht geklärt. Ich kann sagen: Auch diese Kiste ist niedergegangen.

Explizit: Meine Meinung.
Solange es nicht heimlich ist, und es der Beziehung insgesammt etwas bringt, klar.
Denke auch solange es nicht heimlich passiert und man darüber reden kann, sollte es gehen. Es ist jedoch aus meiner Sicht /Erfahrung schwer einen Partner zu finden der diese Meinung teilt
Bei mir würde sie offene Türen einrennen.
Bei mir ist es auch so
Sie würde offene Türen finden
**Pe Mann
263 Beiträge
Da bin ich auf der gleichen Wellenlänge wie
Mike5952 und saunafan3
****go Mann
944 Beiträge
sprechenden Menschen kann geholfen werden. Was für den einen als unmoralisch erscheint ist für den anderen ein riesen großer Vertrauensbeweis sich seinen Partner zu öffnen und die Fantasien zu teilen.
Es klingt abgedroschen aber man lebt nur einmal und warum nicht auch solche Fantasien mit einem Partner teilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.