Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?39
LGBTQ steht für lesbisch, gay, bi, trans, queer Welche wichtigen…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voraussetzung für ein ganzkörperorgasmus

*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
voraussetzung für ein ganzkörperorgasmus
meine feststellung in den vergangenen jahren deuten darauf hin, dass bei immer besser werdenden körperlicher fitness und konditition die orgasmen immer intensiver werden. in früheren jahren habe ich nicht so auf meine fitness geachtet. seit ich jedoch mich "gesund" ernähre und auch täglich sport, abwechselnd schwimmen, saunieren, radfahren und laufen gehe meine ich einen zusammenhang zu erkennen. oder liege ich da nicht ganz richtig?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@cehobite
Was ist denn ein Ganzkörperorgasmus?
Kommt das aus der Tantra-Ecke?

*frage* BlackBatty
*********en80 Mann
859 Beiträge
Fitness
Ich denke sobald man sich ein wenig um seinen Körper kümmert und ihn pflegt und fit hält, hat man generell ein besseres Körpergefühl. Und mit dem besseren Körpergefühl macht der körperliche Sex auch mehr Spaß, man empfindet intensiver. Für mich klingt das logisch.
Na ja, irgendwie hat ein Orgasmus doch immer mit dem ganzen Körper zu tun ... ich kenn das nicht anders!
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
an blackbetty
früher war ein orgasmus auf den lendenbereich beschränkt, jetzt treibt er mich fast zum wahnsinn.
**st Mann
319 Beiträge
Ich glaube die Voraussetzungen hierfür wären, zumindest beim Mann, wohl Penisse am ganzen Körper *haumichwech*

Ne scherz, natürlich hatte ich auch schon Orgasmen die härter/stärker waren als andere, aber ich würde nicht sagen dass dies den ganzen Körper betrifft... eher wie ein Erdbeben mit dem Epizentrum direkt im Schwanz dass aber sagen wir ab dem Bauchnabel nicht mehr messbar ist.

Wie hab ich mir das vorzustellen? Du spürst also auch was in den Armen oder im Brustbereich wenn du kommst? Hört sich zumindest mal interessant an!
*****510 Paar
500 Beiträge
Ganzkörperorgasmus
Da ist schon was dran. Ich kam bisher einmal im Leben in den Genuß. Da kam der Orgasmus nicht aus dem Unterleib, sondern mehr aus dem Rückenmark. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, leider hatte ich das Erlebnis auch erst einmal im Leben. Aber da gibt es hier doch sicher Spezialisten die das genauer beschreiben können.

Gruß vom männlichen Teil vom Paar1510
**********men22 Mann
33 Beiträge
gute körperbeherschung und fitness sind dazu wichtig.
aber auch wissen wie man die gefühle so hochkochen lassen kann ist wichtig.

dazu gibts in diversen büchern auch tips wies gehen soll
Noch ein Punkt
Mit dem Rauchen aufhören - die Atmung ist beim Sex so wichtig.
Da muss ich dem TE zustimmen. Ich mach seit 2 Jahren Kraftsport und seitdem habe ich einen intensiveren Orgasmus.
Dieser bezieht sich nicht nur, wie der TE schon sagte, im Lendenbereich, sondern über den ganzen Körper.

Wenn ich komme durchströhmt es meinen ganzen Körper und das war vorher nicht so. Ich hab sogar noch nachträgliches zucken. Sogar bis zu 10 minuten nach dem Sex, wenn er gut war, hab ich leichte Zuckanfälle und mich durchströhmt nochmals dieses geile Gefühl, aber in abgeschwächter form und nicht so stark, wie direkt nach dem Sex.
Massage tut es auch
Möglicherweise ist Fitness eine gute Voraussetzung, aber auch eine entspannende Massage vorher von Kopf bis Fuß oder Meditiationsübungen (leise flüster, weil wahrscheinlich eher verpönt hier).
Meditiationsübungen (leise flüster, weil wahrscheinlich eher verpönt hier).

Warum sollte es?
Ich hab bisher zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber wenn jemand Spass daran hat soll er es doch machen. Jeder sollte das tun, was für sich am besten ist. Was einem gut tut.

Wenn andere schlecht darüber reden, doch nur, weil nicht offen mit ihrer Umwelt umgehen können.
Warum?
Meditation kommt doch in die Eso-Kiste zu den anderen unmännlichen Sachen wie Astrologie, Numerologie, Feng Shui etc. *g*
Aber hast schon recht.
Ähnliches wie dem TE kenn ich auch. Nur in die andere Richtung. Ich hab mich gehen lassen, war undisziplinierft und kämpfe jetzt dagegen an. Vorher war es intensiver. Heute ... naja ... aber ich blick optimistisch in die Zukunft. Fitness bringt nicht um. *g*
@diablesse
Und? Was ist heute denn schon männlich und was nicht?

Engstirnige denken, dass anal nur was für Schwule was ist. Aber auch Hetromänner können mit ihrer Partnerin diesen Akt genießen.

Ich glaub zwar nicht so an Astrologie, aber ich hab mich mal damit auseinander gesetzt durch meine erste Freundin. Und es ist hängen geblieben und teilweise ist da sogar was dran.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich finde das es viel mit dem alter und der Erfahrung zusammen hängt.
Und natürlich auch mit der Neigung.
Seit ich SM lebe/erlebe empfinde ich alles viel intensiver.
Hat aber auch sicher damit zu tun das man ein ganz anderes Körpergefühl
entwickelt hat.
*********aine Mann
45 Beiträge
Glaub es ist eine Kombination aus allem.

Klar, Erfahrung und Reife spielen eine grosse Rolle, ebenso das sich frei machen von Klischees und für alles offen sein. Jeder Hetero der keine Analspiele probiert hat, hat echt was verpasst *zwinker*

Ich mache jetz seit längerer Zeit Triathlon (Langdistanz, 12-15 St Training die Woche) und empfinde jetz nich, dass ich deshalb bessere Orgasmen habe. Was is allerdings zugeben muss, dass das Körpergefühl besser ist und ich mich einfach besser fühle. was sich auch beim Sex wiederspiegelt

Wenn man sich selbst liebt..liebt man besser *g*
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
körperliche fitness
früher war mein orgasmus nur sehr kurz und auf den beckenbereich beschrankt. jetzt aber dauert es viel länger,ist von den haaren bis zu den fusspitzen zu spüren und führt zu der intensivsten wahrnehmung meiner frau die mir schon des öfteren eine ohnmacht bestätigte meint weiter .....................................................
**********life1 Paar
12 Beiträge
stimmt
ich sag immer, sport macht sexy.
man hat einfach mehr lust auf sex.
wenn man sich gut fühlt, dann strahlt man dies auch aus.

*zwinker*
****ial Mann
132 Beiträge
Es ist ja nicht nur so, dass man selbst mehr Spaß hat und und vieles intensiver empfindet (dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich eigentlich schon immer (top)fit war).
Es ist auch so, dass die Partnerin mehr davon hat, wenn man fit ist und nicht so schnell schlapp macht.
Körperliche Fitness (zusammen mit gesunder Ernährung) wirkt sich auch auf viele andere Dinge aus, die beim Liebesspiel wichtig sind. *ggg*

Ich empfinde nicht jeden Orgasmus gleich intensiv, aber wenn es mal länger dauert, dann ist der Orgasmus schon auch (meist) intensiver. Und es kommt schon vor, dass den ganzen Körper ein wohliger Schauer durchläuft.
Hat
man dann den Ganzkörperorgasmus auch im Ohrläppchen......?

Wie muss man sich da ernähren um ihn dort zu spüren??*g* oder andersherum welche Meditation führt dazu?
Man
muß viel Spinat essen und 13 mal am Tag Ommm machen. Dann klappts auch mit dem Humor.
Herrlich
selten so gelacht bei einem Thread, wie in diesem*grins*

Das ist der Beweis das die Deutschen durchaus Humor haben.

Weiter so....*g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
den Ganzkörperorgasmus gibt es tatsächlich in der "Tantra-Ecke!" (muss aber nicht darauf beschränkt sein. Mit Google unter Big Draw wird man fündig.

Grüße
Jürgen
Diejenigen, die sich wirklich
dafür interessieren und diesen Zustand nicht durch Sport o.ä. "zustande" bringen, sollten sich wirklich mal in der Gruppe Tantra/-massagen umschauen.
Vieleicht werden sie dort schlauer, lassen sich auf das Abenteuer ein und berichten dann hier von ihren Erlebnissen....

LG

glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.