Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch53
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?39
LGBTQ steht für lesbisch, gay, bi, trans, queer Welche wichtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voraussetzung für ein ganzkörperorgasmus

*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
hi linda 26
früher war es nur das linke ohrlappchen jetzt sind es beide. und besonders intensiv ist es jetzt im linken kleinen zehen huihuihui,,,,,
********3_be Mann
168 Beiträge
....
früher war es nur das linke ohrlappchen jetzt sind es beide. und besonders intensiv ist es jetzt im linken kleinen zehen huihuihui,,,,,

*wow* da wird man (n) ja echt neidisch! *oha* ohrläppchen und kleine zehe *wow*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Und wenn ihr noch so viel darüber lacht... ich habe eine langjährige Bekannte, mit der ich immer mal wieder unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehe, sie in aller Öffentlichkeit solange durch ihre Kleider hindurch zu befummeln, bis es ihr kommt. Und laut ihrer Aussage führt genau die Kombination aus erzwungenem Nichts-Anmerken-Lassen und der höchst indirekten aber stetigen Stimulation - wenn zum Beispiel nur ein Fingernagel durch eine Jeans hindurch die Klit reizt - zu Orgasmen, die laut ihrer Aussage von den Haar- bis in die Zehenspitzen gehen...

m.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine gute körperliche Konstitution wirkt sich auf fast alle Lebensbereiche aus, also mit Sicherheit auch auf die Sexualität. Fitness und die Möglichkeit, sich gut entspannen zu können, führen bestimmt zu besseren Orgasmen, das kann ich mir gut vorstellen.

Lustig fand ich zu lesen dass hier vermutet wurde, es gäbe Menschen, die Meditation und Feng Shui in einen Topf werfen.

Wenn das stimmt, sind die aber krass uninformiert. *ggg*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Techno!
Wenn man so auf Musik anspricht wie ich (bei mir ist Techno),dann gibts sowieso schon mal Gefühle am ganzen Körper,Gänsehaut usw.,aber ich wurde mal mit Kopfhörer auf,gepo...t,daß mir Hören und Sehen verging,wirklich!
Er hat sich abgemüht und ich mich hingegeben.....
Aber denk mir manchmal,wenn ich im Bett liege und Techno höre,wenn das einer sehen würde,wie ich mich dann rumwälze,der würde sich an die Stirn tippen *wiegeil*
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
tiefenentspannung
es ist natürlich auch wichtig das der kopf frei ist dieses erreichen wir mit verschiedenen entspannungstechniken
******ost Frau
84 Beiträge
@ Miml
Wie wär es mal mit einer Track-Liste? *floet*

Bittebitte!!! *liebguck*


*hotlady2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"der Deutsche" wird ...
multi-kulti *lol*
den Ganzkörperorgasmus gibt es tatsächlich in der "Tantra-Ecke!"

die Ablösung des "Herrgottswinkels" durch die "Tantra-Ecke" ...
lustisch!!!
aber mal kurz den Spaß beiseite...
könnte es sein das es da einen grundlegenden Unterschied zwischen Mann und Frau giebt?
Also ich sag mal so... ich hatte noch NIE einen Orgasmuß NUR im Beckenbereich!!!
Ein Höhepunkt ist bei mir wie eine explosion die in Kitzler +Vagina startet und sich dann durch den ganzen Körper ausbreitet. Dabei habe ich muskelkontraktionen vom kleinen Zeh bis zu den Gesichtsmuskeln. Mein GANZER Körper bäumt sich auf..... und kurzzeitige Bild und Atmungsstöhrungen gehören dazu. Etwa so wie bei einer Ohnmacht.
Meine Ersten worte dannach (wenn ich wieder reden kann) "wo bin ich"!!!!!

Sagt mal ehrlich ihr Frauen hattet ihr schon mal einen Orgasmuß NUR im Becken? Giebts das?
Und bei Männern? Fühlt ihr das nur im Schwanz+Lendenbereich?

Bin jetzt echt mal gespannt.....;-)
....
Achso ja, zum Sport.
Ich rauche und mache keinen Sport ausser matratzensport....
Bei mir hängt es ausschließlich mit meiner psychischen verfassung zusammen.
War schonmal sehr viel dünner und sportlicher..kann aber keinen Unterschied benennen.
ich habe soetwas schon aktiv und passiv erlebt... und würde es nicht an sport oder nichtraucher festmachen, sondern eher daran wie sehr man seinen körper kennt, liebt und mit ihm umgehen kann. *mrgreen* oder besser gesagt in meinem fall wie der andere mit meinem körper umgehen kann *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Trackliste?
Okay...also,auf jeden Fall Brooklyn Bounce (the bass,the beats,and the melody),Kai Tracid (Cocaine), Frankie goes to Hollywood Trance remix von "Relax",Safri Duo mit Michael Mc Donald, Infinity 2008 usw.usw.
Ich hab mir schon öfters den Kopfhörer aufgesetzt,meine Beine breit gemacht und mich v... lassen! Himmlisch! *ggg*
******ost Frau
84 Beiträge
Hallo Miml
Vielen Dank! Und wünsche dir weiterhin größtes Vergnügen mit orgiastischen Klängen...

*top*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Dankeschön!
.....ich hoffe doch!
Und dir viel Spaß beim Testen..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.