Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13288 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6777 Mitglieder
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…
zum Thema
Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?92
Mal angenommen, euch begegnet zufällig irgendwo eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlernt man Sex?

@TE

Ich Habs mir gedacht... 23 Jahre keinen Sex... 24-25 Jahre Beziehung/Ehe.


Wenn Du Deine Traumfrau gefunden hast nach Deiner Frau... gib Euch Zeit und Raum um Euch körperlich zu erkunden.

Das ist eine aufregende Zeit... Mut und los!
**********udist Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie denn mal wieder mit mir redet. Und, es ist nicht vorgesehen (gewesen) eine Beziehung aufzubauen. Das äußerst schmerzvolle ist nur, dass sie die einzige Frau, die ich den ganzen Jahren gesehen habe, die mir das geben kann, was ich mir wünsche und die auch noch Interesse an mir hat(te)
Zitat von **********udist:
Wenn sie denn mal wieder mit mir redet. Und, es ist nicht vorgesehen (gewesen) eine Beziehung aufzubauen. Das äußerst schmerzvolle ist nur, dass sie die einzige Frau, die ich den ganzen Jahren gesehen habe, die mir das geben kann, was ich mir wünsche und die auch noch Interesse an mir hat(te)


Also.. nicht die Geschichte eines Freundes sondern Deine.



Wunder Dich nicht, wenn Deine Traumfrau mit Deinen Geschichten nicht umgehen kann und ihren Weg ohne Dich geht.
Verlernen tut man die Harmonie zu finden zwischen dem Spiel vor dem Vorspiel, dem Vorspiel, dem Sex selbst und dem Nachspiel.
Dieses ist normalerweise kein Drama, weil es sich nach und nach wieder einspielt. *hutab*
Zitat von *******lut:
Verlernen tut man die Harmonie zu finden zwischen dem Spiel vor dem Vorspiel, dem Vorspiel, dem Sex selbst und dem Nachspiel.
Dieses ist normalerweise kein Drama, weil es sich nach und nach wieder einspielt. *hutab*


Nach 23 Jahren ohne sexuellen kontakt bist Du.. ein menschliches Rührei und Weisst noch nichmal was Vorspiel sein könnte.
****p35 Mann
7.353 Beiträge
Ja, TE, hab mir den Text durchgelesen. "Grob" ist halt noch nicht "den anderen Menschen NEU kennenlernen", ist ganz anders als "sich neu herantasten", ist irgendwie weniger prozessorientierter, mehr zielorientiert.
Ich denke aber, auf diesen langwierigeren Prozess des "sich ganz neu auf den anderen Menschen Einlassens" kommt es oft an. Gut Ding will Weile haben, sagt der Volksmund.
Klar gibt es auch gewisse Standard-Techniken, die man abspulen kann, aber die finden halt nicht alle Menschen schön und ohnehin sind die eher nur für die schnelle einmalige Nummer tauglich, weil man dabei eben nicht wirklich individuell aneinander lernt. Guter Sex entwickelt sich doch mit jedem Menschen immer wieder aufs Neue erst mit der Zeit. Da braucht es doch fast immer mehrere Sessions. Allenfalls ist es mit einer Person von Anfang an kompatibler als mit einer anderen, aber auch hier ist eine Weiterentwicklung möglich und es liegt vielleicht an so vielen Dingen im Einzelfall, auf die wir keinen direkten Einfluss haben (Gesamtstimmung, Tagesverfassung beider, mehr oder weniger Hunger auf Sex im einzelnen Moment...).
Wenn es der Frau nicht gefallen hat, kann das auch unterschiedliche Gründe haben.
Wie ich schon schrieb: Das NEU ANEINANDER LERNEN kann man auch üben ohne Sex.
Es ist eine alltägliche Einstellungssache, die meiner Einschätzung nach auch viele Frauen attraktiv finden.
Über online-Portale kommt das vielleicht eher weniger zur Geltung, das ist hier nur schwer herzeigbar.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, habe es durchgelesen.

Finde es normal, dass es nicht klappt, wenn der Eindruck da ist, dass alles was man bei der Frau macht, nicht gut ankommt. Du musst schon ein großer Egoist sein, unter diesen Bedingungen einen Ständer zu haben der "es bringt".

Vermutlich war es fehlende Kommunikation, aber auf jeden Fall hat es nicht geklappt, dass die Frau dir sagen konnte, wie sie es gerne hätte und du es besser machen könntest. Denn dann hätte es mit dem Ständer geklappt.
***wy Frau
209 Beiträge
Ich finde es normal, dass man beim ersten intimen Kontakt nicht gleich weiss wie man sein Gegenüber verwöhnen kann. Und auch das er dann nicht gleich steht ist doch auch kein Drama.
Schade das sie da so unsensibel reagiert hat.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit der Fingertechnik ist reine Übungssache was die eine vom Hocker haut und in Extase versetzt, entlockt der anderen ein müdes Lächeln.
Hier gibt es im Magazin und im Archiv jedem menge Infos.
Schau doch mal bei Youtube rein da gibt es einige gute Videos zum Thema fingern.
In einem wurde von einer Dame darauf hingewiesen, das Frauen auf gemacht Fingernägel achten. Vor allem das die keine scharfen Kanten und Ecken haben.
Klingt platt und profan.... ich hab immer und so ...eventuell hattest du da doch ein Scharfe kannte oder Ecke.
Wie sieht das aus wenn du dich selbst befridigst?
Fällt der da auch in sich zusammen?
Darauf musst du hier nicht antworten, die frage musst du dir selber beantworten.
Wenn nein war das eine Kopfasche. Wenn es da auch nicht klappt,
dann geh mal zum Urologen.
Das ist keine Schande, sondern hilfreich und ab einem gewissen Alter sowieso empfehlenswert.
**********udist Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Bei der SB klappt es in der Regel sehr gut. Also körperlich bin ich wohl soweit ok. Das 'er' an dem Date nicht wollte war wohl wirklcih Kopfsache, weil es eben vorher nicht wirklich klappte und jetzt funktionieren musste. Und schon geht nix mehr.
*******schi Frau
14.506 Beiträge
Nun hatte ich vor kurzen endlich mal Glück und ich habe eine Frau kennen gelernt, bei der ich alle meine Träume hätte ausleben können. Alles was ich mir wünsche macht sie wahr. Wir hatten einige Treffen. Und dann sollte es zum ersten 'Stich' kommen. Waren an einr ruhigen Ecke an einem Strand. Haben uns liebkost etc. Sollte sie fingern, hat ihr wohl nicht gefallen, war wohl zu grob. Dann mit dem lecken klappte auch nicht so gut und als ich sie dann ficken wollte, machte mein Kleiner schlapp. Da haben wir das ganze abgebrochen. Der Zauber des Tages war weg. Und zum Abschied meinte Sie nur, ich sollte das Ficken erst einmal wieder lernen. Sie braucht jemanden der 'es' bringt. Sie hat mich danach zwar nicht blockiert, aber ignoriert mich. Und ich möchte niemanden bedrängen und schreibe auch nicht weiter.

aus Deinem text geht nicht hervor,
ob Du Dich im vorfeld dieser frau anvertraut hast
ihr Deine geschichte erzählt hast
und Du quasi sexuell bei 0 anfängst?
**********udist Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Achso. Sie kennt im Grunde meinen Lebenslauf und das sie die Erste seit etlichen Jahren ist.
**********nerin Frau
4.807 Beiträge
Und dann gleich Outdoor und am Strand?!? 🤐
**********udist Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Da mag sie es am liebsten. Ich habe da auch kein Problem mit. War schon oft genug an Seen etc. und habe mich befriedigt.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Hallo @**********udist,
erst einmal etwas Allgemeines: Du schreibst, du hattest 23 Jahre keine sexuelle oder über kurze Bekanntschaft hinausgehende Beziehung. Obwohl du wirklich wolltest, und auch einiges (on- und offline) versucht hast - wenn ich richtig verstehe, sogar ca. 22,5 Jahre lang. Du beschreibst dich dabei als "ignoriert", "Mitläufer" (im Sinne von Zuschauer, passiv, zurückhaltend?), und die Situation als "immer schlimmer".
Völlig verständlich, die Situation klingt zum Verzweifeln.
Und ich vermute (ähnlich stand es hier schonmal), in dieser Verzweiflung steckt auch das größte Problem: Sie wird dir wohl anzumerken sein, und sie ist selten eine gute Basis für Kontakt. Sie macht weder attraktiv noch offen (denn wer verzweifelt ist, ist ja auch sehr mit sich beschäftigt und nicht so gut in der Lage, auf eine andere Person einzugehen). Also ist der Druck hoch, die Chancen niedrig, die Potenz im Keller, die beiderseitige Frustration recht wahrscheinlich. Sag mal: War das wirklich die "Traumfrau",
Zitat von **********udist:
... bei der ich alle meine Träume hätte ausleben können. Alles was ich mir wünsche macht sie wahr. Wir hatten einige Treffen. Und dann sollte es zum ersten 'Stich' kommen. Waren an einr ruhigen Ecke an einem Strand. Haben uns liebkost etc. Sollte sie fingern, hat ihr wohl nicht gefallen, war wohl zu grob. Dann mit dem lecken klappte auch nicht so gut und als ich sie dann ficken wollte, machte mein Kleiner schlapp. Da haben wir das ganze abgebrochen. Der Zauber des Tages war weg. Und zum Abschied meinte Sie nur, ich sollte das Ficken erst einmal wieder lernen. Sie braucht jemanden der 'es' bringt. Sie hat mich danach zwar nicht blockiert, aber ignoriert mich. Und ich möchte niemanden bedrängen und schreibe auch nicht weiter.
Hmm, für die Traumfrau, die alle Träume wahr macht - noch dazu nach Jahren der Verzweiflung - ist sie ziemlich schnell weg. Aus ihrer Sicht vielleicht verständlich, sie hat ja ein sehr klares Beuteschema/Suchraster. Aber brauchst du wirklich eine Frau, die alle deine Träume auf einmal wahr macht? Oder nicht eher eine, die deiner Verzweiflung trotzt, die dich damit geduldig annehmen kann und mit der du Zeit hast, Nähe überhaupt mal wieder zu lernen? Du sagst ja, dass deine Impotenz mit dem Kopf zu tun hatte, also wohl der Situation, weil mit dir alleine klappt es ja. Ich glaube, du hast recht, aber auch, dass sich das wohl wiederholen wird, solange du unter diesem Druck stehst, verzweifelt jemanden zu finden. Ich wiederhole, was hier schon geäußert wurde: Es ist keine Frage der Technik - oder der, "das Ficken erst einmal wieder lernen" zu müssen. Sondern erstmal von (Selbst-)Vertrauen, Nähe zulassen können, Offenheit, über Ängste quatschen können, Geduld. Wenn du konkretere Tipps haben magst, sag Bescheid. Hier oder per CM. Oder, wenn du die vielen kontroversen Meinungen in diesem Thread ok findest, kannst du dir ja auch ein Brainstorming wünschen, vielleicht hat die Schwarmintelligenz hier ja konstruktive Tipps auf Lager.
Zitat von *******ell:
Nun hatte ich vor kurzen endlich mal Glück und ich habe eine Frau kennen gelernt, bei der ich alle meine Träume hätte ausleben können. Alles was ich mir wünsche macht sie wahr. Wir hatten einige Treffen. Und dann sollte es zum ersten 'Stich' kommen. Waren an einr ruhigen Ecke an einem Strand. Haben uns liebkost etc. Sollte sie fingern, hat ihr wohl nicht gefallen, war wohl zu grob. Dann mit dem lecken klappte auch nicht so gut und als ich sie dann ficken wollte, machte mein Kleiner schlapp. Da haben wir das ganze abgebrochen. Der Zauber des Tages war weg. Und zum Abschied meinte Sie nur, ich sollte das Ficken erst einmal wieder lernen. Sie braucht jemanden der 'es' bringt. Sie hat mich danach zwar nicht blockiert, aber ignoriert mich. Und ich möchte niemanden bedrängen und schreibe auch nicht weiter.

aus Deinem text geht nicht hervor,
ob Du Dich im vorfeld dieser frau anvertraut hast
ihr Deine geschichte erzählt hast
und Du quasi sexuell bei 0 anfängst?

Ich bin mir nicht sicher ob man wieder von 0 anfängt. Denn jede Frau ist nun mal anders, es geht doch aber auch darum was du schon sagst, vorher darüber zu sprechen, aber auch die Frau sollte dem Mann eventuell sagen, wie und was sie genau mag und der Mann sollte dann auch darauf reagieren und sich nicht im Ego oder Stolz verletzt fühlen. Ich finde es sehr wichtig, nicht einfach mit jemanden an einen Ort zu gehen und mal eben loszulegen, ohne zu wissen worauf die Person überhaupt steht. Auch Vertrauen gehört für mich dazu. Es ist nicht leicht, wenn man das nicht gewohnt ist, einfach mal eben mit jemanden loszulegen den man gerade erst kennt. Ehrlich und es gibt so unterschiedliche Variationen von Fingern und es gibt unterschiedliche Frauen die auf unterschiedliches Fingern stehen! Ich finde es auch immer schwer, wenn eine Frau nicht genau sagen kann, was sie wirklich will und mag und verlangt, der Mann der da mit ihr nun loslegt, kann Gedankenlesen! Ich glaube nicht dass er den Sex verlernt hat, sondern nur wie du schon sagtest nicht vorher darüber gesprochen hat.
*******schi Frau
14.506 Beiträge
er sollte sie ja fingern!
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Man verlernt sex nicht... zumal es immer wieder, wenn man einen neuen sexpartner hat, ein neues erforschen und erkundschaften ist.... kein Mensch ist gleich... jeder hat andere Lieblingsstellen... Jeder wird anders geblasen und jede Frau wird amders geleckt ...
Also man erfindet sich immer wieder neu
Auch nach sehr langer sexloser zeit
Zitat von *******ell:
er sollte sie ja fingern!
Ja das hatte ich gelesen, aber wenn er das dann macht, als ob er etwas sucht, kann sie ihm doch auch sagen wie sie es gerne hat. Ich denke so was gehört auch dazu.
Zitat von *******ppu:
Man verlernt sex nicht... zumal es immer wieder, wenn man einen neuen sexpartner hat, ein neues erforschen und erkundschaften ist.... kein Mensch ist gleich... jeder hat andere Lieblingsstellen... Jeder wird anders geblasen und jede Frau wird amders geleckt ...
Also man erfindet sich immer wieder neu
Auch nach sehr langer sexloser zeit

Perfekt beschrieben
Zitat von *******ppu:
Man verlernt sex nicht... zumal es immer wieder, wenn man einen neuen sexpartner hat, ein neues erforschen und erkundschaften ist.... kein Mensch ist gleich... jeder hat andere Lieblingsstellen... Jeder wird anders geblasen und jede Frau wird amders geleckt ...
Also man erfindet sich immer wieder neu
Auch nach sehr langer sexloser zeit

Wundervoll gesagt! Dann aber auch dies so zu handhaben ist dann wieder etwas Anderes. Von beiden Seiten ob nun Mann oder Frau.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Man verlernt sex nicht... Also man erfindet sich immer wieder neu
Auch nach sehr langer sexloser zeit
Zitat von **********Frank:
Zitat von *******ell:
er sollte sie ja fingern!
Ja das hatte ich gelesen, aber wenn er das dann macht, als ob er etwas sucht, kann sie ihm doch auch sagen wie sie es gerne hat. Ich denke so was gehört auch dazu.

Habt Ihr seinen langen letzten Post gelesen? Das mit den 23 Jahren, den Misserfolgen? Und habt dennoch das Gefühl, die Technik des Fingerns ist hier die zentrale Frage?
Just asking... vielleicht liege ich ja falsch. Aber die "Traumfrau" ist ja nun weg. Und sie wird, so wie sich das liest, durch die richtige Technik nicht wiederkommen, oder?
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@****_99 dann war es nicht die passende „traum“- Frau für ihn ...
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von *******ppu:
@****_99 dann war es nicht die passende „traum“- Frau für ihn ...
Glaube ich auch. Ich denke, Illusion passt hier sogar besser. als Traum Sie hat sich offenbar ja auch schon in Luft aufgelöst (gemischt mit Schmerz)...
Zitat von *******ppu:
@****_99 dann war es nicht die passende „traum“- Frau für ihn ...

Ich denke in dem Moment wo er sie hatte, war sie es. Aber es dauert für manchen sehr lange darüber hinwegzukommen, oder sich klar zu werden, dass sie es doch nicht war. Ich finde es sehr wichtig, aus Erfahrungen zu lernen und nicht an ihnen zu zerbrechen. Selbstreflexion ist etwas, was nicht jeder kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.