Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während dem sex finger in die nase des partners

während dem sex finger in die nase des partners
ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm beim sex meinen finger in sein nasenloch steckte oder in sein ohr.
dabei musste ich nichts weiter machen also nicht popeln oder desweitern.
ich hab das mal ausprobiert mit ihm aber hab kein gefallen daran gefunde,grundlos mein finger in seine nase zu stecken.
hat jemand damit erfahrungen gemacht?
*****red Paar
1.535 Beiträge
komm Baby, lass mich dein Nasenloch fingern..... *haumichwech*

nee mal im ernst, wir haben ja schon die verschiedensten Sachen gehört, aber das ist echt das ausgefallenste was wir je gehört haben.
********irty Paar
415 Beiträge
hm..der 1. April war doch schon lang....
???????
also, das können wir nun überhaupt nicht nachvollziehen.............. was hat es ihm denn gebracht?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Tabuloser Nasen-Sex blutjunger Schüler Teil I bis VII.......

also mal ehrlich, DAS hab ich auch noch nie gehört.
ich hatte mal einen exfreund


und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute *lol*
und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute

...und lässt sich ganze hände nasal einführen......

kopfkratzende grüsse mibell

Das hab ich auch noch nicht gehört!

Aber jedem das seine! [b]schütteltsich[/b]

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Nojo ... wem's gefällt ...
No way.... Also manche Menschen kommen doch wirklich auf die abgefahrensten Ideen.
gehst du auf der strasse/
steck den finger in die nase/
und irgendwo ganz hinten/
wird sich sicher etwas finden/
ein popel, ein popel, ein popel olala (G.Schöne)

was gibt es nicht für eigenartige vorlieben? *sachsen*
was gibt es nicht für eigenartige vorlieben?

*ja* das is schon eine wahrlich eigenartig anmutende...

... fänd es ziemlich abtörnend, wenn mein partner so etwas von mir verlangen würde *wuerg*

naja...wird wohl nicht passieren, denn die nase meines m-part´s ist eine
absolute tabuzone - kann MIR unter berücksichtigung oben genannter vorliebe ja nur recht sein *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*oh* Habsch ja noch nie gehört. Erstaunlich, was so manche für Vorlieben haben.

Naja, schliesse mich den anderen an..... wäre absolut nicht meine Baustelle, mags weder sehen, noch machen. *hilfe*
Ihr habt ...
wohl alle noch nix vom brüchtigten nasalen Orgasmus gehört, oder???
haaaa...tschi
*arsch*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ohhhh ja den kenne ich allerdings auch..... boah das geht durch Mark und Bein..... ein irres feeling *wiegeil*

*haumichwech*
mein Bauch ........ so geil :-)
Nasale Spielchen ....................... Hilfe aufhören - ich schmeiss mich wech ... *wiegeil*
Lach, mich wundert nix mehr
*g* Echt lustig
*headcrash* *geheimtipp*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wie geil ist das denn? sowas hab ich ja noch nie gehört?

hat er mal gesagt, was er daran so geil findet?

würde mich ja schonmal interessieren. allerdings, sollte mein freund mich mal bitten, einen finger in seine nase oder sein ohr zu stecken, würde ich ihn wahrscheinleich auslauchen.... weil ich mir einfach nichts erotisches darunter vorstellen kann

gruß steffi
Also einfach Finger rein, das macht echt irgendwie keinen Sinn. Was ich aber total gern mache ist meine Zunge auf Wanderschaft in Nase und Ohr von meinem Mädchen gehen zu lassen. Und mein eigenes Ohr lass ich auch gern abschlecken. Aber nicht beim Sex sondern einfach so, denn es macht nicht geil, sondern kitzelt und ist ein irres Gefühl. Allerdings sollten die Ohren auch entsprechend gewaschen sein *zwinker*

Das Männlein
nase
ne er bestand regelrecht darauf das ich ein finger reingesteckt habe.
das sah bestimmt ziemlich lustig aus als ich einmal ein finger im ohr und in der nase hatte.nein, ich musste gar nichts machen nur reinstecken.aber ich habe gemerkt wie es ihn angetörnt hat beim sex.*wiegeil* ja wir haben uns aber aus anderen gründen getrennt und nicht weil ich seine vorlieben nicht teilen konnte....
Naja, ich meine jeder steht ja auch nun auf unterschiedliche Dinge.
Ich hab sogar mal gehört, das einer drauf steht wenn die Frau im Bett Gummistiefel anhat.
Ich sag immer, wenn beide damit glücklich sind is es völlig ok ! *ggg*
apropos gummistiefel er stand auch darauf das ich dicke fette wollsocken anhatte.. am besten wenn sie etwas länger getragen wurden....
davon hat er auch gleich einen hoch bekommen. *lol*
Naja, also das is ja schon etwas anders ... warst du denn damit einverstanden ? Oder hat es dich gestört ? Also ich meine ich lehne es dann einfach ab, wenn ich was nicht mag. (Bis jetzt kam es noch nicht vor das ich was abgelehnt habe *lol* )
Popeln beim poppen? *mrgreen*
Na ich weis ja nicht. Micht täts nicht antörnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.