Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?
Hallo,

mal angenommen, euch begegnet zufällig irgendwo eure Traumsahneschnitte - sowas richtig knusprig-geiles. Wie lange dauert es da bei euch, bevor ihr an Sex denkt - Sekunden, Minuten oder Stunden? Und was denkt ihr dann als erstes - Wie es wäre, sich von ihm nehmen zu lassen, wie sie sich anfühlt, wie er wohl reagiert wenn frau dies oder jenes tut - oder wie sie wohl beim Orgasmus aussieht?

m.
Muss entweder an meinem ...
... Alter oder an meinem Kulturkreis liegen, dass mir
"Schnuckelchen" erst als "Schnuckelchen" begegnet,
wenn ich "Schnuckelchen" schon etwas länger kenne.

Vorher ist sie für mich vielleicht eine äußerlich attraktive
Frau. Wenn ich dann binnen kürzester Zeit (nur noch) an
Sex denken würde, wäre es schwierig, sich mit der Frau
zu unterhalten, um feststellen zu können, ob der Mensch
auch von innen heraus dem Äußeren entspricht ...



Knusprig geile

*pfeil* Traum_sahneschnitten*

begegnen mir höchstens beim Konditor. Und dann denke
ich vielleicht an meine Diät, aber nicht an Sex ...






• Wobei ich mir "knusprige Sahne" nicht unbedingt als Genuss als vorstellen kann ...
Wenn die "knusprig-geile Traumsahneschnitte" das Wort "Schnuckelchen" im Vokabular hat, denke ich nur noch darüber nach, wie schnell ich aus dem Date wieder rauskomme...
@Maus
Und nicht nur Du.
Schlimm sowas.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Männer denken nur an Sex ?
denken frauen genauso oft an sex wie männer?

oder wie sie wohl beim Orgasmus aussieht?

ich hoffe doch immer noch so LECKER wie zu Beginn des ANKNABBERNS
nur das die Sahne...... nein lassen wir das Thema...*lol*
*****989 Paar
947 Beiträge
.....und wieder die bedienung des klischees "schwanzgesteuert"! sagenhaft wie das manche hinbekommen *wuerg* !
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
GUt, ich gebe zu das Wort "Schnuckelchen" ist blöd - ich hab's nur genommen, damit die Überschrift in die vorgesehene Zeile passt. ansonsten sollte doch aber trotz der verunglückten Wortwahl klar sein, worum es "eigentlich" geht, oder?

Es gibt immer wieder Männer, die sagen, sie müßten erst eine Frau auf die inneren Werte hin abklopfen, bevor sie an Sex denken - DonSchulze, lausch´ nochmal ganz tief in dich hinein: Ist das wirklich so? Kein einziger Gedanke an Sex vor einer stundenlangen Unterhaltung? Für mich unvorstellbar, und ich wage mal zu behaupten: Dafür ist der Mensch (Mann?) eigentlich nicht gemacht, daß muß eine ganz ausgefeilte Zivilisationserrungenschaft sein!

m.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schwanzgesteuert ... na und ... auch wenn es ein ziemlich dämliches Wort ist ... so sollten wir Männer doch zu unserer natürlichen Sexualität und zu unserer Lust stehen.
Also bei mir war das meist umgekehrt ... ich hatte Lust auf Zweisamkeit und habe mich dementsprechend draußen orientiert.
Ich weiß nicht ob ich da jetzt mit meinen Gedankengängen so falsch liege ... werden wir Menschen nicht durch unsere biologischen Aufgaben geprägt.
Letztlich ist es doch eine Frage der eigenen Kontrolle.
Wie lange schaffe ich es gegen meinen Körper anzukommen und die Lust in meiner Gedankenwelt zu unterdrücken.
Natürlich wäre es peinlich, wenn wir Männer dann so hormongeschwängert durch die Gegend laufen würden, dass wir in der Unterhaltung mit einer Frau keinen klaren Gedanken mehr fassen könnten.
Mir gelang in meinem bisherigen Leben aber immer eine gesunde Balance.

Al
Kein einziger Gedanke an Sex vor einer stundenlangen Unterhaltung?

Ne, is klar. Ich denke auch zuerst an Sex und unterhalte mich dann erst mit dem Mann.
Ergo laufe ich permanent an Sex denkend durch die Gegend und komme womöglich gar nicht erst dazu, mich mit einem Mann zu unterhalten. *gruebel*

Und der Kerl, der es wagt, mich 'Schnuckelchen' zu nennen, der kann sich auf was gefasst machen. *ja*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Du denkst also garnie nicht niemals an Sex mit einem Typen, mit dem Du noch nicht gesprochen hast. Ich hab' ja nicht gesagt, daß die Zunge geifernd am Boden hängen soll, so daß man nicht mehr reden kann - aber so ein kleines freches Bild im Kopf...?

Schnuckelchen magst Du nicht - gut deine Sache und ich mag's auch nicht - ich mag übrigens auch nicht, wenn Frauen mich "süß" finden...

m.
Gehe mal, lieber TE, ...
DonSchulze, lausch´ nochmal ganz tief in dich hinein: Ist das wirklich so? Für mich unvorstellbar, und ich wage mal zu behaupten:
... davon aus, dass ich mir Gedanken mache, BEVOR
ich etwas zu einem Thema schreibe, und nicht erst
nachher damit anfange!

Kein einziger Gedanke an Sex vor einer stundenlangen Unterhaltung?
Habe ich irgendeine Zeitangabe gemacht?
*gruebel*
Aber mehr als ein paar Minuten sind es SICHER ... Manchmal
dauert es vielleicht sogar Wochen ...

Geist macht geil!!


Dafür ist der Mensch (Mann?) eigentlich nicht gemacht, daß muß eine ganz ausgefeilte Zivilisationserrungenschaft sein!
Also liegt's doch an unserem Kulturkreis, ähnlich wie bei
der Intimrasur?
*nixweiss*


Lieber TE — als Antwort auf ein Kompliment, welches ich von
einer Userin für meinen Beitrag bekam, habe ich geschrieben,
dass ich mich für solche Beiträge wie deinem fremd schäme.

.....und wieder die bedienung des klischees "schwanzgesteuert"! sagenhaft wie das manche hinbekommen *wuerg* !
*genau*

Das "Nicht-mit dem-Schwanz-denken-müssen" hat kulturelle,
erzieherische, evolutionsbedingte und wohl noch weitaus
mehr Ursachen.

Und es gibt tatsächlich Menschen (vielleicht altersbedingt?*nixweiss*)
die primär mit dem Kopf denken ...

Und die Ausdrücke "Schnuckelchen" und "Sahneschnitte" klingen
für mich eher nach pubertärem Gehabe von Jungs, die in einer
Runde stehen oder sitzen und imponieren wollen ...
*sorry*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich wage durchaus zu behaupten, daß ich ganz prima mit dem Kopf denken kann und bestimmt schon ein bißchen was zur Zivilisation beigetragen habe.

Wenn's um Sex geht, tue ich das allerdings tatsächlich nicht - und ich kann auch nicht verstehen, wo genau dabei die Errungenschaft und Kultur liegen soll. Sex ist für mich Spaß und Fortpflanzung, das muß man nicht kultivieren!

m.
Sex ist für mich Spaß und Fortpflanzung, das muß man nicht kultivieren!
Dann sollten wir uns weite Teile der Tierwelt wieder zum Vorbild
nehmen!
*genau*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Vorbilder brauch' ich da keine.... und auch keine zwanghaften Abgrenzungen...

m.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Immer wieder interessant wie sich manche mit Händen und Füßen dagegen sträuben, so etwas zuzugeben.
Da wird die ach so tolle Menschlichkeit in den Vordergrund geschoben ... die hohe Kunst des Denken erwähnt ... Erziehung und weiß der Kuckuck was noch alles - praktisch so als unbedingter Gegenpol für die bösen Triebe.*grins*
Einige scheinen wohl zu vergessen, was uns wirklich antreibt.
Man kann sich natürlich jahrelang in der Gedankenwelt aufhalten und sich auf die Suche nach dem individuellen Sinn des Lebens begeben.
Doch über allem steht eine Aufgabe - die wir mit allen Lebewesen auf diesem Planeten gemein haben - die der Arterhaltung.
Man kann es sich natürlich leicht machen ... sich schön einen in die Tasche lügen und etwas von ... das mag andere betreffen ... ich bin beim Kennenlernen nur am geistigen Austausch mit einer attraktiven Frau interessiert.
Allein die Tatsache, dass wir einen Menschen als attraktiv ansehen, zeugt doch mehr als deutlich von den wahren Hintergründen.
Dann kommt wieder die vorher erwähnte Sache mit dem Verdrängen zum Tragen.

Al
Dann ...
... wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit "Schnuckelchen"
und der "knusprig geilen Sahneschnitte"!
*smile*

Und natürlich auch bei unkultiviertem Sex und unkultivierter
Fortpflanzung!
*ja*
. . .
Da wird die ach so tolle Menschlichkeit in den Vordergrund geschoben ...
um feststellen zu können, ob der Mensch
auch von innen heraus dem Äußeren entspricht ...
*schweig*
********wahn Frau
56 Beiträge
ich fand den thread eigentlich gerade weil er so hieß recht sympatisch..das verging mir dann aber schnell beim lesen.

das wort schnuckelchen hab ich ganz anders aufgefasst. wenn jemand vor mir sitzt den ich als "schnuckelchen" betitel, würde ich nicht gleich an sex denken oder daran wie die person dabei wohl aussieht...

vlt. bin ich einfach zu naiv, aber für mich wäre ein "schnuckelchen" eher auf der "süß-schiene" und wenn ich jemanden "niedlich" oder "süß" finde dann bin ich in erster linie von der person fasziniert und sauge erstmal alles auf was ich über sie erfahre. an sex würde ich wesentlich später denken, außer "küssen wollen" gehört für die leser auch schon zu sex *baeh*


was ich mit meinem post eigentlich ausdrücken will ist, dass ich das gefühl habe alles muss immer so schnell gehen. klingt für mich einfach so, als wäre ja jeder ganz klar sklave seiner triebe und nur darauf aus diese so schnell wie möglich in die realität umzusetzen. so das die andere person die in sowas mit involviert wäre überhaut nicht interessiert, sondern nur mittel zum zweck ist.

find ich schade...
klingt für mich einfach so, als wäre ja jeder ganz klar sklave seiner triebe und nur darauf aus diese so schnell wie möglich in die realität umzusetzen. so das die andere person die in sowas mit involviert wäre überhaut nicht interessiert, sondern nur mittel zum zweck ist.

*top*

Das ist es....
. . . .
was ich mit meinem post eigentlich ausdrücken will ist, dass ich das gefühl habe alles muss immer so schnell gehen. klingt für mich einfach so, als wäre ja jeder ganz klar sklave seiner triebe und nur darauf aus diese so schnell wie möglich in die realität umzusetzen. so das die andere person die in sowas mit involviert wäre überhaut nicht interessiert, sondern nur mittel zum zweck ist.

find ich schade...

Manche sehen das nun wohl so - und unsere Ansicht muss
demnach die falsche sein ...
*heul2*
*traurig*
Du denkst also garnie nicht niemals an Sex mit einem Typen, mit dem Du noch nicht gesprochen hast.

*nene*

Und selbst WENN ich mit einem männlichen Menschen gesprochen habe, denke ich nicht sofort an Sex.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, Sex ist eine tolle Sache, aber ich persönlich möchte doch gerne erst einmal den Menschen kennen lernen, bevor ich überhaupt auch nur an Sex mit ihm denke.
@DonSchnuckelchen
Also immer wenn ich dich lese denk ich sofort an Sex.

*ggg*

Knusprig Geil...ich liebe es mit nem Brathähnchen verglichen zu werden *zwinker*

*top* Thema!
Echt?
Also immer wenn ich dich lese denk ich sofort an Sex.
Also auch schon bei meinem ersten Posting, welches
Dir jemals vor Augen kam?
*sabber*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
... Alter oder an meinem Kulturkreis liegen, dass mir
"Schnuckelchen" erst als "Schnuckelchen" begegnet,
wenn ich "Schnuckelchen" schon etwas länger kenne.

Jep... mir gehts da auch nicht anderst!

Mag sein, dass schwanzgesteuertsein in den männlichen Genen liegt, trotzdem ziehe ich den Mann der seinen Schwanz über den Geist steuert, allemal vor.

klingt für mich einfach so, als wäre ja jeder ganz klar sklave seiner triebe
... ja für mich auch!

Mein Gott! Ich weiss garnicht wieviele zigtausend wirklich schöne junge Männerkörper ich schon nackt im (Kranken) Bett vor mir hatte.
Wenn ich da beim Anblick an Sex denken würde... also ich weiss ja nicht *nixweiss*

Mich macht auch GEIST erst wirklich GEIL...
Ach DonSchnuckelchen, hätte ich damals oder wäre ich ja dann bestimmt auch.
*zwinker*

@****lle
Geist ist geil?
Aber ich dachte...dumm fickt gut... *traurig*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.