Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???42
An alle Mädels hier mal, mich würde mal interessieren, ob eine von…
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narbe auf dem Bauch

**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Knuffelchen
Schwangerschaftsstreifen sind doch auch Narben! Mehr als das, sie sind sogar Zeichen des Lebens!
Kennst Du den Film "Shirley Valentine"? Der ist wirklicht gut - finde ich zumindest - und auch dort geht es um Schwangerschaftsstreifen... Der Typ da hat es gut auf den Punkt gebracht.
Was sagt denn Dein "indirekter-Schwangerschaftsstreifen-Verursacher" dazu?
Hallo
Ich habe auch ne Narbe kann dich gut verstehen habe damit auch etwas schwierigkeiten mich vor anderen auszuziehen.Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das die meisten die Narbe überhaupt nicht schlimm fanden.Akzeptieren lernen und dich so annehmen wie du bist.Gruss.
seid froh, dass Ihr die Partner..
die Eure Narben nicht sehen oder ertragen konnten..
Heute EX nennen dürft *ggg*
mehr sag ich nicht dazu..
Narben ?
Wer hat denn keine ? *roll*

Für mich kein Problem ! *ggg*
hatte zwar schon vorher zu geschrieben-
was ich davon halte- aber wenn du persönlich unsicher durch die narbe bist,warum ziehst du nicht dessous an die das ertwas kaschieren? ich trage ja auch manchmal torseletts wenn ich meiune mein bauch ist zu dick-und damm fühle ich mich besser darin. *roll*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Narbe am Bauch / Wir suchen sogar solche Menschen als Model
Hallo,

es geht wohl den meisten Menschen so, die eine solche Narbe haben.

Es wird versucht den vermeintlichen Makel so weit es geht zu "verstecken" bzw. zu kaschieren. Einerseits aus Angst von gesellschaftlicher Ablehnung, den "starrenden" Blicken anderer oder auch aus Angst vor Fragen und letztlich oft sogar einem dummen Spruch deswegen.

Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber wir ein Künstlerpaar, suchen für unserer Kunstfotoidee "Lebensspuren" sogar immer wieder mutige Menschen mit einer solchen großen Narbe am Bauch, die sich damit vor eine Fotokamera trauen.


Die Grundidee hierzu stammt aus dem Fotoband "Portraits" des bekannten Fotografen "Helmut Newton". Er hat hier seine Frau "June" 1982 mit einer sehr frischen senkrechten Narbe am Bauch (vom Bauchnabel längsverlaufend bis zum Schambein hinunter) porträtiert, was uns sehr fasziniert hat. Inspiriert durch dieses Foto entstand nun unsere Fotoidee "Lebensspuren". Wir wollen damit auch zeigen, das es keinen Grund gibt sich wegen so einer Narbe zu verstecken, sondern man genauso attraktiv und fotogen auf Bildern rüber kommen kann, wie all die am PC zum perfekten Menschen retuschierten Model`s, die einem in der Werbung täglich begegnen.

Aber wer bestimmt denn eigentlich was ästhetisch ist oder nicht; dass sind doch fast ausschliesslich unsere Medien, die den Mensch sagen das ist "schön" und das ist "häßlich" und somit nicht mehr gesellschaftsfähig. Das subjektive Empfinden eines jeden einzelnen wird von daher bereits von kindesbeinen an in eine bestimmte Bahn gelenkt, der die breite Masse auch allzu gerne folgt; weil es halt einfacher ist mit dem Strom zu schwimmen. Die Individualität bleibt dabei auf der Strecke.

Fotografen wie "Newton" waren im Grunde "Querköpfe der Kunst", dass hat Ihren einzigartigen Stil geprägt und macht auch die Faszination ihrer "Bilder" aus.

Was uns persönlich trotz vieler negativer Erlebnisse, ja sogar manche Anfeindungen bei der Modelsuche hier sehr geholfen hat, dass Thema nicht doch einfach "Atakta" zu legen, waren immer wieder die "positive Eindrücke" bei den Shootings.

Viele unserer Models zum Thema "Lebensspuren" ging nach dem Shooting mit einen "neuen Selbstwertgefühl" wieder nach Hause. Es war für sie ein positives Erlebnis auch mit der Narbe noch für andere attraktiv zu sein und selbst mal zu sehen, dass man trotzdem auf Fotos "ästhetisch" wirken kann, auch wenn man nicht mehr "makellos" ist.

Einige haben uns sogar danach geschrieben, dass sie nun viel besser mit der Narbe klar kämen und sie nun als Teil ihre Körpers akzeptieren könnten.

Diese Erfahrungen haben uns bewogen hier weiter zu machen, denn wir denken, wenn man auch nur einem Menschen damit dauerhaft wieder Selbstvertrauen geben kann, hat sich die ganze Mühe schon gelohnt! *lol*


Wir haben Dir mal ne Clubmail geschrieben, kannst ja mal schauen.
*zwinker*


Martina & Oliver Karl
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Kuenstlerpaar
Super Fotos!!
große narbe am bauch
stört meinen schatz überhaubt nicht, ich habe damals auch immer ein drama draus gemacht und mich nicht gerne nackt gezeigt, aber das brauche ich nicht sagt mein schatz er liebt mich so wie ich bin und darüber bin ich froh
wenn sich dein ex schon bei einer narbe so angestellt hat, dann war er auch nur oberflächlich und nicht an den menschen interressiert der du bist.
unter diesen bedingungen wäre meine frau beim ersten treffen schreiend fortgelaufen, denn ich kann meine bald nur noch schätzen und somit denke ich das sin standpunkt voll daneben ist. man sollte seinen partner lieben wie er ist und nicht auf solche sachen achten, denn was wäre wenn ihr verheirated gewesen wärt und es dann passiert wäre.
kopf hoch es gibt auch andere männer
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@Ratterknatter
Freut uns, dass Dir unsere Fotos gefallen *lol*
°^^Kopfschüttel°°°~~
Es ist für mich überhaupt nicht schlimm, wenn man eine Narbe hat...eine Narbe kann sehr erotisch sein... *g*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@SexyMom
Schön, dass Du so denkst *ggg*

Das ist aber leider eine sehr individuelle Sichtweise, die bedauerlicher Weise nicht auf den größten Teil unserer Gesellschaft zutrifft *roll*
****88 Mann
197 Beiträge
andere werte
die welt schreit nach "sexy" "geil" "toll" "super", A B E R wer ist das, der schon paar tage leben hinter sich hat? es gehört einfach zu den "lieben". meine liebe hat auch zwei davon. die dritte wird wohl bald kommen. es ist die erste, die ich miterlebe. vielleicht sollte man den anderen etwas zeit lassen und bisschen darauf vorbereiten. wenn er es dann nicht versteht, .... einfach zum teufel. denn da ist es nicht der richtige.
*****abs Mann
174 Beiträge
wenn er sagt, du sollst ein T-Shirt
rüberziehen, weil er die Narbe nicht ertragen kann, dann würde ich so einen Kerl zum Teufel jagen.

Schliesslich sollter er dich lieben und nicht nur deinen Körper. Kann Typen nicht verstehen, die so einen Scheiss rauslassen!
Stiefelsack für ihn!
Hi!
Der Hinweis darauf, ein T-Shirt zu tragen damit er Dich
poppen kann, ist voll daneben. Hättest am besten gleich
damit gekontert, dass er sich einen Stiefelsack über den
Kopf ziehen soll.
Außerdem ist eine Narbe in einer Liebesbeziehung doch
wohl kein Thema?! Oder?
Da Du aber von Deinem Ex sprichst, hat die Gerechtigkeit
sowieso schon einen Sieg davon getragen. Wünsch ihm
viel Glück, er wird’s brauchen können!
Bussi!
Marlis & Harald
Narben
Hallo@all

Wenn man Narben am Körper hat, dann gehören sie doch zu einem, sie sind da man kann sie ja schlecht rausschneiden, zumal dann neue entstehen .
Wer von uns hat nicht ihrgendwo eine Narbe ab goß oder kleine Narbe, das sollte doch egal sein, es sei denn man schaut nur auf den Körper, und das Aussehen. Doch wo bitte bleiben da die inneren Werte.

Jemand der wegen Narben jemanden auffordert sie abzudecken, naja den würde ich in den Windschießen. Aussehen zählt doch nicht, der Charakter sollte in erster Line wichtig sein, ist jedenfalls meine Meinung.

Lieben gruss Golden_Girl
also ich würde mir da ja nix draus machen... steh doch einfach zu deinem körper... weil ne narbe is ja nix schlimmes.. find ich....
also bloß nit den kopf hängen lassen!
Erotisch?
Nicht direkt - aber ihre Narben auf dem Bauch gehören zu ihr, haben eine Geschichte. Ich mag alles an meiner Süßen. *bussi*
Ich (m)...
...fände es weder erotischer, noch unerotischer!
Solange die Narbe nicht frisch ist und man Angst haben muss, irgendwas kaputt zu machen ist das doch wirklich Nebensache!
Und der Kerl der Dir da gesagt hat, dass Du ein Shirt überziehen sollst, gehört nun wirklich in den Wind geschissen! *gr2*
Gibts doch echt nicht.....
Narben..
..sind doch mit das eindeutigste Zeichen der körperlichen Verletzbarkeit.
Dem der sich davor ekelt fehlt meiner Meinung nach ein gutes Stück Menschlichkeit!



Caro
habe selber so einige große und kleine narben
früher habe ich mich auch dafür geschämt
und sie verdekt aber mitlerweile stehe ich zu ihnen *zwinker*
sie sind ein stück von mir und wer sie nicht mag
kann sozusagen mich auch nicht leiden


so einen kerl hätte ich auch ganz schnell zum teufel geschikt *letzteswort*
ja oki gut, narben sind nit wirklich sexy... aber man sollte sich so nehmen wie man nun mal eben ist... und wenn narben dazu gehören, warum nit...
mich stören meine ja auch nit...
was soll das
kann ich ja gar nicht glauben, t-shirt drüber???
ne nun wirklich nicht wenn er dich liebt liebt er dich so wie du bist mit all deinen fehlern und macken, keiner ist perf. uns würde es persönlich nicht stören,warum auch.
ne, mach dir mal kein kopf...........................
lg
t-shirt drüber
als Erläuterung für einen eigenen Thread über Bauchnarben.
Die Niveaulosigkeit hnat offentsichtlich keine Grenzen und macht auch vor Menschenverachtung, denn dies ist so ein Ansinnen, keinen Halt.

Ich (Sie) habe zweéi große Narben (Blinddarm etc.) aber ich trage diese als ein Teil von mir. Allen Menschen die sich daran stören kann ich nur sagen mich stören häßliche Gesichter, fette oder total magere Leiber -Männer wie Frauen- auch, aber ich würde nie etwas darüber sagen - schon garnicht der Person selbst- das ist der Punkt.

Denken kann Mann/Frau viel, gesagt werden muß nicht alles, es gibt ja Respekt und in einer Partnerschaft sollte der vorhanden sein. Wenn nicht, by the way und Tschüüüüüssssssss.

Schönen Sonntag noch und schickt alle Typen in die Wüste die so drauf sind wie hier abgefragt, ist besser für Euch Mädels.

Sie von doublehot
Ich steh dazu...
Also ich habe auch meine Narben davon getragen, und man sieht sie auch wenn man mich mit freiem Oberkörper sieht, aber was solls...

Wenn mich jemand fragt , hab ich eine Messerstecherei mit einem Chirugen
gehabt! *cool*

Ich kann die Narben doch nicht ändern, und ich werde sie ein lebenlang haben, also einfach als ein Teil von mir betrachten und weiterleben.

Habe 4 Stück, Endoskopie , eine ist ca 3 cm Lang , die anderen sind kleiner!


Gruss XP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.