Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???42
An alle Mädels hier mal, mich würde mal interessieren, ob eine von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narbe auf dem Bauch

*******1980 Frau
310 Beiträge
Hallo

Ich habe mehrere Narben am Bauch , da ca 20 mal operiert wurde und mein Bauchnabel ist nicht mein echter. Dann noch 2 Schwangerschaften davon ist mein ganzer Bauch mit Narben übersäht. Aber mir macht es nichts aus, es gibt viel schlimmeres.Ich liebe meinen Körper so wie er ist und bin dazu noch mollig.

LG Bettina
*******ove Frau
102 Beiträge
Narben gehören zum Leben dazu...

meine Kaiserschnittnarbe ist der reine Liebesbeweis an meine Tochter, kleinere Narben von Gallen ops sind halt notwendig..

alle 3 Monate kommen 2 kleine Narben bei mir dazu, dafür habe ich die Hoffnung nicht an Hautkrebs zu sterben...

Ich steh zu meinem Körper so wie er ist. entweder man mag mich so, wie ich bin oder er ist eh nicht der richtige...
und auch bei größeren Narben würde ich diese nicht verstecken...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
narbe
ein typ der dir sagt , du sollst dir was drüber ziehen, den kannst
du ins *wc* kloppen.
der ist keine träne wert.
dein neuer freund scheint ja toleranter zu sein, hut ab.
für eine gesundheitliche op kann doch keiner was.hauptsache du bist wieder gesund *freu2* *freu*
zum sex könnte man die narbe mal mitein beziehen: BODYPAINTING *maler*

liebe grüsse das doppelpack *wink*
Eine Kaiserschnittnarbe...
...habe ic auch und sie stört mich überhaupt nicht , ist zudem auch sehr schnell verheit und ganz fein.

Sehe an Narben egal ob groß oder klerin auch überhaupt nicht abstoßendes...es gehört zum leben dazu.
Ich (m) bin Narben begegnet, die etwas interessantes hatten. Das hat mich dann natürlich auch interessiert.
Ich bin aber auch Narben begegnet, die entstellend wirkten. Das hat mich dann auf Abstand gehalten.

Ich habe einige Narben die meissten kleine und alle passen gut zu mir. Das ist dann natürlich Glück. *g*
Der Beitrag ist doch schon was ältern. Nunja. Also mich würde es selbst stören, wenn mich eine solche Narbe zieren würde. In einem Tätowiermagazin habe ich gsehen, dass sich ein junge Mann nach einer Bauch-OP, welche auch eine Narbe nach sich gezogen hat, sich ein Tattoo über die Narbe hat stechen lassen. Ich fand die Idee eigentlich noch interessant. Es ist jedoch - wenn ich mich richtig erinnere - etwas kompliziert auf der "Narbenhaut" zu tätowieren. Das Vorher-Nachher-Bild war überraschend super.
Klar, seine Narbe verlief vom Bauchnabel in Richung Rücken und nicht Vertikal über den Bauch.... trotzdem. Ev. eine Idee, gibt ja mittlerweilen schöne Tattoos.

Grüss3
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@Pitlord
Wem Tattoos zusagen, für den mag dies durchaus eine "Alternative" sein, aber mein Fall wäre es absolut nicht, denn ein Bild auf dem Bauch finde ich auch nicht unbedingt schöner als eine Narbe...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.