Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???42
An alle Mädels hier mal, mich würde mal interessieren, ob eine von…
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narbe auf dem Bauch

******000 Mann
228 Beiträge
Ein Arzt sagte zu mir mal, daß Narben zum Leben eines Mannes einfach dazu gehören- wieso sollte das bei Frauen anderst sein? Es ist nunmal ein Denkmal an ein Kapitel eures Lebens. Laßt euch doch nicht immer von diesem makellosen Schönheitsideal der Medien leiten. Menschen sind nun mal individuell und das macht sie aus. Wenn eure früheren Typen das nicht sehen konnten - seid frph, daß ihr sie los seid. Das ist egoistisch. Akzeptiert es einfach und macht euch darüber keinen Kopf, das ist Zeitverschwendung.
********y_sg Mann
189 Beiträge
Ich (w) habe selbst auch eine grosse narbe,die mich oft ärgert. ich dachte auch schon an eine sogenannte schönheits-op um die narbe zu glätten damit man sie nicht so gut sieht. doch zum glück akzeptiert mich mein partner so wie ich bin, auch mit narbe!
Also ich find Narben irgendwie erotisch. Ich finde, sie machen einen interessant, eben weil sie zu dir oder deiner Vergangenheit dazugehören. Menschen, die makellos los, sind doch total langweilig.
****79 Frau
959 Beiträge
muss auch mal was zu sagen :-)
ich selber habe eine narbe von beckenknochen zu beckenknochen von ca. 1 cm dicke ;-)...ich liebe diese narbe sehr...

ich habe mir meinen bauch straffen lassen nach dem ich 18 kg abgenohmen hatte...

ich finde diese narbe nicht sexy aber ich liebe sie ...meine affaire hatte immer gesagt das diese narbe was tolles ist weil sie zu mir gehört und so mit einmalig ist *g*

als sie noch ganz frisch war hat er immer sanfte küsse drauf gegeben *g*

also ich kann nur von mir sprechen...ich finde meine narbe nicht schlimm und hätte auch kein skrupel sie zu zeigen da sie mir gehört und auch eine geschichte zu erzählen hat !

Lg Pauline
Narben Na und
hallo also ich habe auch eine narbe (Kaiserschnitt) und finde sie auch nicht so schön aber man muss dazu stehen dann geht es schon mein mann hat eine riesige narbe vom hals bis unter den nabel ich finde sie erotisch er zwar weniger aber er hat sie und man kann es nicht ändern ich finde ne narbe männlich *baeh*
Wer eine Narbe nicht mag
oder sie als Makel empfindet, würde am liebsten alle negativen Erinnerungen aus seinem Leben ausblenden. Aber das Leben ist nicht immer nur schön. Narben, Falten, und andere Veränderungen am Körper gehören zum Leben dazu. Narben zeigen, dass man gelebt hat, und auch Lebenserfahrung gesammelt .... manchmal mehr als einem lieb ist, aber ne richtige Wahl lässt einem das Leben manchmal halt nicht.

Leute die Narben abschreckend finden, würde ich gerne fragen, ob sie ihre Frau verlassen würden, wenn sie operiert werden müsste? Lieben sie den Körper oder die Person als Ganzes?

Die Narbe verdecken, um dem Partner beim Geschlechtsverkehr nicht den Appetit zu verderben heisst für mich auch, verdecke alles Negative, was Dir im Leben begegnet ist, zeige mir nur Deine schönen Seiten und wenn Du dafür eine Maske aufsetzen musst, wie ein Handtuch Deine Narbe verdeckt, dann ist mir das auch egal.
Mit Masken fängt man aber an, sich zu tarnen, sich zu verstecken, man spielt eine Rolle, aber nimmt immer weniger richtig am Leben teil, hat immer weniger den Mut, sich zu zeigen, wie man ist, bis man letztlich selber überzeugt ist, die Maske ist die Realität.
Irgendann fällt die Maske aber ab, und dann beginnt oft der Sturz ins Bodenlose, weil man ohne Maske nicht mehr leben kann oder will.

Last nicht zu, dass der Partner Euch Masken aufzwingen will.

Hendrik
diese narbe ist ein teil von dir-schluss aus ende!
gut ich suchte mir meinen mann nicht nach vorhandenen oder nicht vorhandenen narben aus,aber wenn er eine oder mehrere gehabt hätte,dann hätte er sie eben gehabt!denn sie wären ein teil des menschen den ich liebe!

ich habe für deinen ex keine worte!wie kann man so taktlos und oberflächlich sein und dabei auch noch so verletzend?

mögen ihm die augäpfel verfaulen(scherzle)

ausserdem ist es schon so wie ich weiter vorne gelesen habe:jeder mensch hat narben innerlich immer und äusserlich gelegentlich
eine absolute frechheit in einem so intimen moment so ekelhaft und demütigend zu werden!

jeder körper hat was schönes-mit oder ohne narbe
also ich hab weder narbe noch schwangerschaftsreifen-und meine freundin m. hat als kind eine herzop gehabt mit einer ziemlich großen narbe vorne- aber mein männe bum.t uns beide gerne- *rotwerd* wenn man sich symphatisch ist dürfte das wohl das keinste problemchen sein-raucher und nichtraucher sind schlimmer unter einen hut zu kriegen-LOL- *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke, dass narben eine menschen einzigartig machen. und wenn ein mann verlangt, dass man etwas anzieht damit er die narbe nicht sieht, dann kann er dich echt nicht wirklich geliebt haben. finde das ziemlich dreist von ihm. würde mal gerne wissen, was er machen würde, wenn er durch einen unfall o.ä. eine narbe bekäme und er dann so behandelt würde.
ich habe auch einige narben, die jedoch alle an den beinen sind, so dass sie nicht direkt ins auge fallen, aber ich denke, dass man dadurch doch einzigartig und individuell wird! die männer, die darauf so sehr achten, sind scheinbar sehr oberflächlich und lieben die frau nicht genug. das ist meine meinung dazu.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Suesse_jeann
jedoch als ich meinen Ex kennen gelernt habe und mit diesem Sex haben wolte konnte er den Anblick nicht ertragen und hat mir gesagt ich soll ein Shirt über ziehen damit das abgedekt wird.

Ex...??? Kurz und knapp:
Gut so!

Als ich das erste Mal mit meiner "Verflossenen" intimer wurde, habe ich bei ihr auch Narben im Bauchbereich festgestellt. Und ich spreche hier von richtig bösen (Schwangerschafts-) Narben.

Weil ich vorher so was in diesem Ausmaße noch nicht zu Gesicht bekam, war ich anfänglich schon ein wenig irritiert...

Aber ich war in sie verliebt!!!

Und nachdem ich meinen ersten, sehr kurzfristigen "Schock" überwunden hatte, spielte es für mich absolut keine Rolle mehr.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr alle!!!

Habe auch vile Narben am Bauch und auch Tiefe Narben von meinen Kids und auch eunde Narbe an meiner Brust und am Bauchnabel.

Es ist so,wie es viele Vor vor mir schon gesagt haben,ein stück aus deinem Leben,daß einfach dazu gehört.

Ich muß sagen,ich fühl mich damit nicht wirklich wohl,aber ich kann damit leben und mich damit arangieren,weil es ein Teil von meinem Leben ist.


Liebe Grüße Susi
Ich ist irgendwie "schön" zu lesen das so viele von euch auch welche haben, jeder hat so seine eigene Geschichte dazu =)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unglaublich!
T-Shirt drüber ziehen ist ja wohl voll daneben! Nein, nein, die Narben gehören zu den Spuren des Lebens nunmal dazu, bei manchen mehr, bei anderen weniger, aber mit mangelnder Schönheit hat das, je nach Betrachtungsweise und seelisch/emotionalem Tiefgang, NICHTS zu tun!

Wenn Du den Mut hast, würden wir Dich gerne ermuntern, ein Bild in Dein Profil zu setzen, wo die Narbe sichtbar ist, das würde Dich auch etwas stärken. Ein kleiner Tip: eine Narbe kann auch ein Grund für ein schönes Tattoo sein, z.B. eine Rosen-Ranke von Deiner Brust aus über den Bauch, was hältst Du davon?
Ja, das mit dem Tatoo ist gar nicht so eine schlechte idee *g* ...
aber das mit dem Foto von meiner narbe rein setzen überleg ich mir lieber nochmal.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K. - war nur so eine Idee! Wenn Du mehr zum Thema Narbenüberdeckung per Tattoo wissen möchtes, Tips, Anregungen und Adressen brauchst, dann schreib uns ein Club-Mail. Da Du noch nicht geprüft bist, geht das noch nicht aktiv, also funken wir Dich gleich mal an und Du kannst antworten, wenn Du magst.

Zum Thema Tattoos gibt es aber auch hier im Forum einige interessante Beiträge, einfach mal etwas im Bereich "Tattooss und Piercing" stöbern und/oder etwas über die Suchfunktion finden.

Schönen Sonntag noch!
****yB Mann
50 Beiträge
Also wenn ich das hier lese, werde ich echt wütend!!! Ein T- Shirt überziehen... Ich glaub es hackt!!! *gr2* Also ich kann ja verstehen, dass der Partner bei einer frischen Narbe etwas vorsichtig ist, damit man einem nicht weh tut und diese richtig abheilt, aber Deine Narbe ist ja schließlich schon etwas älter... Um es freundlich auszudrücken: Nicht sehr nett von Deinem Ex!!! Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt einen Menschen gefunden hast, der Dich so nimmt wie Du bist. Die anderen hier haben schon recht, diese Narbe gehört zu Dir und erzählt Deine Geschichte!!! Und die Idee von den "ZweiHerzen" finde ich sehr interesant... Das wäre bestimmt ein ganz besonderes Tatoo... Hast Du dich mal erkundigt, welche Möglicheiten es gibt, eine Narbe zu verkleinern, oder so etwas? Ich finde es jedenfalls mutig, dass Du dies hier so schreibst und du Dein Selbstvertrauen wiedergefunden hast!
Übrigens nebenbei: verdammt gutes Motto!

Liebe Grüße - auch aus Bremen *wink*

SchnuckelMaus
Nein, hab mich da noch nicht erkundigt, aber ich glaub ich lass es jetzt einfach so wie es ist. Naja mal gucken mit dem Tatoo, find ich schon interessant und wäre dan schon was besonderes aber ich werds mir nochmal überlegen
****86 Frau
4.368 Beiträge
Hab auch eine lange narbe...
Die ist vom schambereich bis zur seite hoch. Hatte vor kurzem eine hüftop und seit dem eine ca 30cm lange narbe und hintem am arsch eine ca 15 oder 20 cm lange narbe und mir macht sie nix aus und wem sie was aus macht ist nicht der richtige. Die eine sieht man auch wenn ich meinen bikini an habe aber mir ist das egal wem das stört der soll wech schaun.Und ich werde mir auch niemals nur weil das meinem partner stört ein t-shirt anziehn oder so im gegegen teil dem zeig ich mich erst recht nackt und dann setzt ich denn vor die tür und sag wenn du dich beruhigt hast und nicht mehr so rum zickst darfst wieder kommen nur ob ich dich dann noch haben will is was anders *lol*
****yB Mann
50 Beiträge
Du bist...
... auch jetzt schon was besonderes! Weil du, wie jeder andere Mensch auch, einzigartig bist. Das Tatoo wäre etwas besonderes, so meinte ich es! Aber vielleicht haben dir die Beiträge hier auch einfach nur etwas Mut gemacht und du lässt es so wie es ist!

Gruß SchnuckelMaus
So, so !
Sind Narben denn wirklich ein Problem, ich glaube andere Sachen sind wichtiger *zwinker* *zwinker*
einfach menschlich
kaum einer sucht sich eine krankheit selbst aus, deshalb sollte man oder auch frau die narbei nehmen wie sie sind.
denn, über schönheit lässt sich streiten, oder.
hallo ? narben ??
grundsätzlich muß man doch mal feststellen : wer ein problem damit hat , das sein partner narben hat , der hat den schuss doch noch nicht gehört und ist völlig fehl besetzt . die narben , die so ein mensch trägt sind geistiger natur und viel schlimmer als eine körperliche narbe ja sein kann !
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich
habe nichts gegen Narben, egal wo sie sich befinden.
Mich stören meine Schwangerschaftsstreifen viel mehr *snief*
Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen und weiß deshalb nicht ob diese Antwort schon kam,aber was ist denn dein Ex für ein Troll?

Du kannst doch nichts dazu das du eine Narbe hast! Und wenn doch,dann ist es auch deine Sache und er sollte dich lieben wie du bist! Hättest sagen sollen das dir sein Glied auch nicht gefällt und er eine Gummiding drüber stulpen sollte. Oh man, ich bin echt kurz vor dem kotzen.

Ich hatte mal eine Freundin die saß im Rollstuhl. Und? Sie kann doch nichts dazu. Und was einen Menschen sexy macht ist nicht nur das Aussehen sondern das was der Mensch ist,ihn ausmacht.
Ja ich weiß das mein Ex scheisse war und bin auch relativ froh jetzt einen Freund zu haben der damit klar kommt obwohl es gnz schön lang gedauert hat bis ich mich nackt vor ihm gezeigt hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.