Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deinen Weihnachtsbaum...13
Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbäume!
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause

********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Neuanschaffung
Für den Balkon
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Neuzugang einer seltenen Chrysantheme. *blume*
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Die Kakteen geben weiterhin Gas
Mammilaria Polythele
Gymnocalcium Baldianum
Orbea Variegata 🤔🤷🏽‍♀️
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
So eine kleine, unscheinbare Funkie kann auch ganz schön sein! Im Schatten blüht es auch.
Nahaufnahme
***an Mann
81 Beiträge
Blühende....
Klivie
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Meine Stinker-Kaktus-Blüte, wie ich sie liebevoll nenne …
Schön anzuschauen, aber ich lasse dann doch lieber das Verandafenster offen.

Liebe @*********nesse , orbea variegata? Dieses Stinkerchen? Du hast ein ähnliches Bild eingestellt.
Mit Knospe oben rechts
Gleich doppelte „Stinkerladung“
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
@*******d18 laut Google und meinem Kakteen-Forum handelt es sich wohl um eine Orbea Variegata
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Bevor es ins Winterquartier wollen einige Kakteen nochmal blühen
Setiechinopsis mirabilis
*******ar68 Paar
116 Beiträge
Die letzte Blüte des Jahres
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Zwar gekauft, aber ein großer Weihnachtsstern verschönert mir die Zeit bis Weihnachten. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue … „Oh schön!“

Ich finde es so schade, dass ich es nicht schaffe, ihn durchzukriegen. Dazu stimmen dann die Bedingungen nicht optimal.
Aber trotzdem. Ich versuche es jedes Jahr wieder. „Einfach ich. Unverbesserlich.“
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Ich vernachlässige meinen, das scheint ihm zu gefallen.
Wenn er im Sommer draußen im halbschatten steht, scheint ihm das zu gefallen *gg*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Spät gekeimt, doch offenbar werden sie es auch diesjahr schaffen *love3*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
So, und wenn diese kleinblütige Winterchrysantheme blüht, war’s das letzte Aufbäumen der Blütenpracht vor dem ersten Frost. Dann werden die Töpfe mit Tannenzweigen und ein bisschen „Weihnachten“ geschmückt und gehen in die Winterruhe.

Das neue Blütenjahr beginnt aber bald mit dem Nieswurz, besser bekannt als Christrose, in weiß und blutrot.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Jetzt sind die Orchideen dran
Cymbidium
Paphilopedium Pinocchio
Die BT werden von Jahr zu Jahr größer 🤩
Wilsonara Kolibri
Degamora Purple Princess
Dendrobium Berry Oda
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Die Kakteen legen los
Mammilaria Elongata cv "Copper King"
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Die Sansiverie blüht dagegen eher unscheinbar …
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Dafür aber lange und sehr klebrig! @********Herz
Dann hast du sie also „richtig“ vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.