Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4966 Mitglieder
zum Thema
Manchmal das Gefühl, etwas im Leben verpasst zu haben?212
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen, die Zeit vergeht und man wird…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?
Liebe Langzeitreflektierte und Ü-28 Mitglieder,

In der letzten Zeit kursiert ja im Netz eine Challenge, bei der man sich auf Bildern zeigt die das Aussehen heute und vor 10 Jahren vergleicht.

Nun ist diese Challenge schön kurzweilig beim durchscrollen durch so manchen Internetfeed, jedoch für den JOY, wenn ihr mich fragt, etwas zu einfach. Dennoch finde ich die Idee sich selbst mal für mit seinem 10 Jahre jüngeren Ich zu beschäftigen und auszutauschen großartig.

Als ich mir mein jüngeres Ich so vor das geistige Auge geholt habe, wollte ich es jedoch weniger auf Fotos vorzeigen, sondern mir vielmehr zurufen, was ich jetzt weiß und damals so gar nicht verstanden hatte.

  • Lass dir Zeit beim Vorspiel!
  • Es geht beim Sex nicht nur um sie!
  • Wenn sie sagt, sie möchte etwas im Bett, dann meint sie das ernst!
  • Rasier dir diese 6 Barhaare am Kinn ab!
  • Wenn sie nochmal will, dann nicht weil es nicht gereicht hat, sondern weil sie nochmal will!
  • Leg die Goldwaage für Aussagen über dich beiseite.
  • Mach immer weiter!


Nun die Frage an euch: Zu welchen Einsichten seid in den letzten 10 Jahren gekommen, die ihr gern früher gewusst hättet? Was würdet ihr somit eurem 10 Jahre jüngeren Ich zurufen, wenn ihr die Chance hättet?

PS: Wenn ihr ein solches Foto posten möchtet, also ein Foto von euch heute neben einem sehr ähnlichen Foto von vor 10 Jahren, fühlt euch frei das hier zu tun.
*megaphon*
"Du machst alles richtig"
Vor 10 Jahren hätte ich besser zu mir gesagt: Such dir einen Mann und nicht schon wieder eine Frau! *zwinker*
Zwischen den Bildern liegen ungefähr 10 Jahre:
Lass die Finger von der Blonden mit den Titten und nehm die Brunette
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Vor 10 Jahren hätte ich mir gesagt, google im Netz doch mal nach Joyclub und fahre doch mal in einen Swingerclub. Wirst es nicht bereuen. Und rasiere dich intim *lol*
vor 10 Jahren...
Liebes Ich,
denk auch mal an Dich. *herz*
******wen Frau
15.531 Beiträge
Liebes 10-Jahre-jünger-Ich,
Hör auf dein Bauchgefühl und deine Intuition, die fast immer richtig ist. Tu, was dir gut tut, und nicht das, was andere glauben, was gut für dich ist. Folge deinem Gefühl und sei mutig, loszulassen und Neues zu entdecken. Indem du etwas verlierst, gewinnst du etwas Neues. Trau dich, Ich!
****ba Frau
3.650 Beiträge
DANKE Süße *liebhab* ohne Dich wäre ich jetzt nicht hier. Und wenn Du hier in 2019 sein wirst, wirst Du sehen, wie toll Du bist. Hier, das ist für Dich als Erinnerung, wenn es sich mal so anfühlt als hätte alles keinen Sinn *roseschenk*
So lieber Loveangel geb fein acht, das gibt die krassesten 10 Jahre die du jemals mit gemacht....ich glaube das würde ich rufen

Auf die Liebe auf das Handwerk auf die Tradition 👍
hey, sei stolz auf dich, du wirst neue Wege finden, du schaffst das und ganz grandios, du lernst sehr liebe Menschen kennen
wirklich, auch im Internetzeitalter gibt es wirkliche Menschen und Freundschaften
freu dich auf das was du jetzt noch nicht sehen kannst, es bleibt spannend
*********hine Frau
3.675 Beiträge
Da ich
im April vor genau 10 Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlebt habe und glaubte, ich würde nie mehr wieder auf die Beine komme, würde ich zu meinem jüngeren Selbst sagen,

Du schaffst es
Es wird dir besser gehen
Du wirst ganz viel Positives au dieser Situation heraus holen
Verliere nie das Glauben an dich selbst.
*nachdenk*
"Du wirst an ein paar Abgründen stehen aber es wird besser als vorher. Hab Vertrauen."
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Mach's ! Du willst gehen und noch mal von vorne anfangen ... mach das jetzt und nicht erst in 10 Jahren.

(Okay, das müsste ich zu meinem 20 Jahre jüngeren ICH sagen, denn in den letzten 10 Jahren bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben...)
********ette Mann
2.309 Beiträge
2, 12, 14, 16, 36, 46, Zusatzzahl 33

Trenn dich von ihr und mach mehr Sport - wird dir gut tun. Und schau dir diese Internet-Seite früher an, die ich in 9 Jahren entdecken werde. *augenzu*
Tu es jetzt und nicht erst 2019
Warst auch schon mal schlanker
Wechsle mal den Hairstylisten
Andere Mütter haben auch reiche Töchter
...
...
...
...
...
Sex wird total überbewertet
„Guten Morgen“
*****r33 Mann
655 Beiträge
Höre mehr auf deinen Bauch, auch wenn du ihn nicht immer mit dem Kopf verstehst und vertraue ihm auch im Handeln.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Tolles Thema!

Vor 10 Jahren, mit 44, war ich in ner beschissenen, gefühlt ausweglosen Situation, "eingesperrt" in eine lieblose Ehe mit noch unselbstständigen Kindern, Hausfrau ohne Leben. Boah. Was würde ich mir sagen wollen?

Kopf hoch, Mädchen! Guck dir das ruhig noch eine Weile an, denn nicht mehr lange und du wirst den Mut finden, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ja, wirst du. 🙂 Und das wird erstmal anstrengend werden, aber keine Sorge - dann beginnt jobtechnisch und privat die beste Zeit deines Lebens. Ach, und so vieles mehr... Und keine Angst: Die Kinder werden zu dir stehen und hinter dir!

Das hätte ich damals nicht glauben können, aber so gehts manchmal im Leben. Wehe, wenn sie losgelassen... 😋
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Meinen 10 Jahre jüngeren Ich würde ich sagen: Alter da hast du noch mal die Kurve gekriegt. Hast Dich selber aus dem finanziellen und menschlichen Tief hinaus gezogen. Warst ein Stehaufmännchen, hast nicht geklagt und gejammert. Du hast gekämpft und gewonnen. Heute gehts Dir gut. Du kannst mit Fug und Recht sagen, du bist angekommen auf der Sonnenseite des Lebens!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dem vor 20 Jahren...
würde ich sagen, sei nicht so ein verklemmter Idiot! Trau Dich doch mal was...

Dem vor 10 Jahren würde ich sagen, weiter so... Du bist auf dem richtigen Weg!
Tu.....
es nicht, schreib ihn nicht an. Das erspart dir einiges an Kummer. 😏
Mmmh, 27 wäre ich dann. Was sage ich mir? Lass dich jetzt scheiden! Warte nicht noch ein paar Jahre, es wird nicht besser und dein Leben ist auch mit Kindern nicht vorbei. Ich würde mir sagen, lass dich nicht so beeinflussen. Du bist gut so wie du bist, du hast mehr Kraft als du denkst und das was du brauchst gibt es wirklich. Lass dich nicht so behandeln und hab den Mut Nein zu sagen. Alles wird gut, ich verspreche es dir!
Und noch etwas würde ich mir selber sagen, geh nicht nach Hamburg.
Das Bild ist 4 Jahre alt. Da wusste ich nicht, das ich die nächsten 2 Jahre die schwerste und grausamste Zeit meines Lebens vor mir habe.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
„Ja, dein Leben wird in der Tat noch geiler, Süße.“

Mehr gibt’s nicht, weil... geht noch mehr? 😁
****tia Frau
1.970 Beiträge
Vor 10 Jahren bin ich von NRW nach Hessen gezogen...ich hätte meinen 10 jüngeren Ich sagen soll;Das war die Beste Entscheidung,die du je getroffen hast!
Und so war das auch... *sonne*
**********Sense Mann
221 Beiträge
Mach , was Dir selbst gut tut und nicht das ,was die Anderen von Dir erwarten !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.