Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4250 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling bringt meine Fantasien in Schwung: Eure auch?

Der Frühling bringt meine Fantasien in Schwung: Eure auch?
Es ist wohl wieder soweit! Der Frühling ist da*zwinker*
Ich bin der männliche Part, eines Paares, das sich dem Wifesharing verschrieben hat. Das heisst ich teile meine Frau gerne mit anderen Männern. Solche sexuellen Abenteuer, unternehmen wir jedoch immer nur gemeinsam. Einzeldates sind nichts für uns, denn der fremde Mann ist für uns beide, eine perfekte Luststeigerung*g*
ABER mit der Zunahme der Sonnenstunden und der Temperatur, scheint auch meine Fantasie etwas zu kochen😅
Kaum schliesse ich die Augen, schiessen mir sehr schmutzige Gedanken durch den Kopf! Es ist jetzt nicht nur 1 fremder Mann mit dem ich meine Frau teilen möchte, sondern 5 oder 10*zwinker*
Also eher in Richtung Gangbang.
Dabei müssen diese Männer auch nicht mehr muskulöse Gentleman sein, wie bisher, denn das spielt plötzlich keine Rolle mehr.
Es darf am liebsten, glitschig, feucht und versaut sein.
Das einzige was immer konstant bleibt, wir sind stets gemeinsam unterwegs.

Ich habe das Gefühl, meine Fantasien werden durch den Frühling noch verdoppelt

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir die eine oder andere Fantasie umsetzen werden, sobald dies wieder möglich sein wird.

Gehts Euch auch so? Macht Euch die Sonne und das tolle Wetter auch so richtig heiss?

Liebe Grüsse und frohe Ostern
Marcel von perfect_mix
****i73 Mann
28 Beiträge
Ujjj das tönt aber ganz geil *kopfkino*
Eine mit anständigen Leuten, unanständige Gang Bang und das mit einer lustvollen unersättlichen Lady, das bringt auch meine Fantasie zum glühen.
Fall`s mal bedarf ist, nach einem Typ wie ich es bin, einfach melden.
Liebe Grüsse und tät mich freuen *love5*
Hi, also ich hab immer nur die Fantasie von Swingen hier ins besondere diese geilen ausgiebigen Liebesspiele vielleicht mal zu viert aber das ist bekanntlich wie die verflixte Nadel im Heuhaufen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.