Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
zum Thema
Nur Sex oder auch Freundschaften?159
Ich bin ja noch ein "Frischling" hier im Joy und daher noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)

Ist bei mir genauso
Wenn ich ein Lob / Kompliment verteile, kommt es von ganzem Herzen und ich stehe dahinter und sage das nicht einfach so, nur um des Redens willen. Denke das merkt man einer Person auch an, ähnlich beim Lügen, ob es "echt" ist, oder einfach dahingesagt um eine bessere Stellung / Ansehen beim Gegenüber zu erlangen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt auch "non-verbale" Komplimente ...
insbesondere auch beim Sex ...!

Wir hatten grade gesexelt (Anal)
und ich war explodiert wie noch nie ...

Die Lady hatte Übung und konnte ihren Schließmuskel
sehr lockern ... es war fast wie Sex in der Muschi.
Als sie merkte, dass ich kurz vorm "kommen" war,
spannte sie ihren Schließmüskel sehr scharf an.

Normalerweise bin ich nicht laut, wenn ich spritze -
aber da habe ich Geräusche gemacht, die ich von mir
nicht kenne ... so irre geil war es!
Es war ein Kompliment OHNE WORTE ...
Hmm..ok, so kann man Komplimente auch ausdrücken *ggg* *zwinker*
Denke Deine Partnerin wird dies richtig gedeutet haben *baeh*

Beim Sex mache ich eher Komplimente wie " Ich fand es richig schön / toll mit Dir" "Du warst klasse".... *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das schönste "Kompliment" was ich bisher erhalten habe...

"Du bist die Liebe meines Lebens!"

Leider habe ich diese Aussage viel zu spät realisiert... *snief2*
Weia...aber noch eindeutiger konnte sie es Dir doch nicht sagen.... *snief*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******arco

Stimmt, leider mußte ich mich damals zwischen zwei Frauen entscheiden!
Aus heutiger Sicht habe ich aber den falschen Weg eingeschlagen...

C´est la vie
Und die andere? Hättest noch die Chance bei ihr, oder nun zu spät?

Mag jetzt blöd rüberkommen: Aber das Leben ist leider kein Computer Game, wo man abspeichern kann, guckt wie es laufen würde, und wenn es falsch läuft, lädt man den letzten Stand zurück...
Manchmal wünschte ich mir sowas... *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Was soll ich sagen???

Hab so viele Komplimente real als auch virtuell bekommen,wobei mir die realen immer noch lieber sind,grins!
Da steht mir mein Gegenüber immer noch gegenüber und wir beide entscheiden ja oder nein!

Aber im Normalfall geben wir beide uns so wie wir sind und verstellen uns nicht,auf keinen Fall!!!
Wir sind so wie wir sind und dazu stehen wir auch,ohne uns zu verstellen.

LG Susi und Manuel
Man sollte sich immer natürlich und "normal" geben..in allen Lebenslagen. Denn eine Lüge, verpackt als "nettes Kompliment" wird irgendwann als solche enttarnt.... *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ohh ja wie wahr gesprochen Marco!!!

Ich kann dir da nicht widersprechen.
Nur sollten das auch andere beherzigen.

LG Susi
Tja, leider gibt es genug Zeitgenossen, die in der Beziehung wahre "Gefühlsdussel" sind....hoffe es lesen sich viele mal diese Zeilen durch und nehmen sich selbige etwas zu Herzen ! *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
@ Marco
Das hoffe ich auch!!!

LG Susi
Ich hatte ja auch schon was ähnliches im OFF Topic Forum gepostet, was den Chat betrifft, nur leider haben das wohl nur wenige gelesen... *snief2*
virtuelle Komplimente....
...sind schnell dahergesagt. Aber bitte, ich find sie dennoch total süß und wenn mir einer, den ich schon etwas länger "kenne", beim chatten zuflüstert, daß ich seine Traumfrau bin und es gut sei, daß wir uns nur virtuell begegnen (weil wir beide liiert sind), dann bin ich eitel genug, mich riesig darüber zu freuen *zwinker*.

Natürlich kommen Komplimente im "realen Leben" einfach anders 'rüber, ist ja klar, denn dann bezieh ich Komplimente wirklich auf MICH und nicht auf das Bild, das Man(n) im Chat oder einfach nur anhand meines Profils hier von mir hat. *lol*
Das ist so eine Sache
mit den Komplimenten....
Nach einem ernstgemeinten, ehrlichen Kompliment fühlt man sich doch mal richtig gut..wenn man sich vorher hat hängen lassen, steht man dann doch direkt wieder gerade! Ich wirklich gut für`s Rückrad *ggg*
Virtuelle Komplimente kommen bei mir nicht ganz so gut an wie im realen Leben...die können sich ja auch überwiegend auf die Fotos den Profiltext oder meine Vorlieben beziehen....wohl kaum auf meine Stärken.
Neulich bekam ich eine Mail von wegen straffe feste Haut, knackigen Hintern und schöne feste Brüste...lach weg / keine Ahnung wem er schreiben und was gutes tun wollte aber bei mir kam es gar nicht an.....vielleicht da ich einen Tag vorher vor dem Spiegel stand und dachte hm....daran möchte ich arbeiten...und fest ist anders *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******nce

vielleicht da ich einen Tag vorher vor dem Spiegel stand und dachte hm....daran möchte ich arbeiten...und fest ist anders

*lol*
Nun sei mal nicht so selbstkritisch...
Das tut nun wirklich nicht Not...
*zwinker*


Frauen......
*roll*
@crusader69
Danke für das Kompliment ......Lach
Das war schon sehr nett!
Sind Männer in dem Punkt anders? *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*lol*

Nein Manu!!!

*zwinker*
******022 Mann
69 Beiträge
Also komplimente SIND wichtig. Sehr wichtig. Ein Mann der keine Komplimente macht ist ein idiot - und wahrscheinlich ein arrogantes Arschloch.

Seitenhieb: Ich wohne seit 6 Wochen in Polen. Hey, wenn hier ein männglicher Pole liest: Dass die deutsche in Polen die SEXY frauen abschleppen liegt auch daran, dass ihr KEINE KOMPLIMENTE MACHT. Haben sich bisher alle meine weiblichen bekanntschaften darüber niedergeschlagen ausgelassen.

Frauen wollen wissen wie wunderbar sie sind. Männer müssen es ihnen sagen.
komplimente
also hier im jc habe ich schon reichlich komplimente bekommen.... nehme ich auch immer wieder gerne an (es kann ja auch nicht jeder ein kompliment annehmen, es gibt genügend, die damit nichts anfangen können)..... solange es nicht in schleimerei ausartet.

auch im wahren leben bekomme ich komplimente.... neulich erst von meinem onkel z.b., als er hinter mir herging und mich mit meinen nahtnylonbestrumpften beinen und high heels gesehen hat und meinte, mir würde diese kombination sehr gut stehen.

als kompliment fasse ich es ebenso auf, wenn wir z.b. durch die stadt gehen, oder wo auch immer, und mir die männer hinterher schauen (und das nur, weil ich nahtnylons trage.... ist wohl in der "öffentlichkeit" nicht so viel gesehen)
Komplimente sind Balsam ...
... für die Seele, ob virtuell oder real, aber ich muß das Gefühl haben, daß es auch ernst gemeint und nicht einfach nur so dahergesagt ist. Manche Komplimente gehen auch einfach nur in die Hose *zwinker*

schlecht Komplimente....

Allgemein habe ich zu Komplimenten hier bereits etwas geschrieben.

Aber was Cathy hier wollte, war doch, daß wir Komplimente aufschreiben, die wir im realen (oder virtuellen) Leben bekommen haben und da zitiere ich mal meinen Chef:

>>Frau ..., sie haben sich hier nicht nur Freunde gemacht, sondern sich bei einigen auch sehr viel Respekt verschafft. Wer nur Freunde im Leben hat, kommt nicht weiter. ... <<

*pfeil* Schwupps war ich einen Kopf größer *ja*

So und jetzt seid Ihr dran. Ich will Komplimente lesen *danke*

Achso: Komplimente zum Äußeren eines Menschen und seiner Kleidung mögen zwar schmeicheln, aber es ist doch einfach eine andere Kategorie für mich. (mag sie natürlich auch sehr, wenn sie nicht total austauschbar sind *rotwerd* ) Und real ist immer noch besser als virtell, auch wenn es gut tut *idee*

*blume*
ok....
Beispiele... hm

Vor kurzem hat ein Mann den ich sehr schätze mich angeschaut und gesagt
"Du bist mir einfach zu stark- Pause- du hast so viel Energie du findest für sehr schwierige existenzielle Probleme Lösungen und bist trotz vieler Steine auf dem Weg so gut drauf, herzlich und dann noch extrem erotisch - daß ich mir klein vorkomme neben dir!"

Das war ein Kompliment das mich wirklich bewegt hat!
(ich weiß nicht wie es auf andere wirkt...ich glaube man muß dazu meine Situation und mich kennen)
*****der Mann
10.563 Beiträge
Vor kurzem hat ein Mann den ich sehr schätze mich

Das war ein Kompliment das mich wirklich bewegt hat!
(ich weiß nicht wie es auf andere wirkt...ich glaube man muß dazu meine Situation und mich kennen)

Mmh,
dem ist wohl so...
Für ein derartiges Kompliment (was Du als solches erkennst!) muss man wohl Dich und/oder Deine Situation kennen!

*ja*

daß ich mir klein vorkomme neben dir!"

... und diese Aussage hat Dir imponiert *frage*

*roll*
@crusader69
Zur Erklärung ich habe immer ein wenig zu ihm aufgeschaut, ihn bewundert, die Art wie er die Dinge regelt,Souverän, relaxed im dicksten Streß, ein Ass in der Kommunikation, Ausstrahlung und Aura, Charakterzüge die ich schätzeund und und...jemand wo ich immer dachte oh davon könntest du dir eine Scheibe abschneiden........Ausgerechnet er sagt soetwas um mir zu signalisieren, das ist eine große Leistung du bist groß - großartig!
sich klein fühlen im Sinne von bildlichem verneigen.............
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******nce

Ok...,
dann ist es einigermaßen nachvollziehbar!

*zwinker*

P.S.
ich habe immer ein wenig zu ihm aufgeschaut, ihn bewundert

... nach dieser Aussage dann immer noch???
daß ich mir klein vorkomme neben dir!"

Wie bereits erwähnt...,
dazu müßte man wohl die gesammten Umstände kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.