Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der King of Pop ist tot!!

Sein Umgang mit Kindern war bestimmt
nicht immer glücklich,

stimmt, solch eine Szene findet man in Fallstudien wieder.
Und viele Szenen findet man in einer Fallstudie wieder.


*zwinker* and peace
ich wünschte Michael Jackson wäre schon früher gestorben

tolle Aussage *roll*


*maler* Dat Erdnuckel
@******kel


is doch theoretisch nen ganz feiner Ansatz...

Bildung kommt ja von Bildschirm,
und nicht vom Buch,
sonst würde es ja Buchung heissen.
nur mal so kurz, so zur eigenen Verwirrung,


es wäre besser gewesen er wäre schon früher gestorben?

Jemandem den Tod wünschen, nur damit entweder Dinge
vielleicht NICHT passieren, eine Seite,

oder aber Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen, zweite Seite,
damit also auch die Plattenkäufer, Jugendlichen,
oder mittlerweile Erwachsenen, Fans etc pp,
irritiert sind, Vorderseite,

OBWOHL sie passiert sind?

Ich frag mich grad wirklich aus welchen Gründen
weiterhin, oder noch, oder warum überhaupt,
man auf die Idee kommt,
jemandem den Tod zu wünschen?




weil es besser wäre......?



manche haben wirklich nichts anderes gelernt,
als Werte mit der Schöpfkelle zu fressen.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Mr_Stooges
behalte mal dein geistigen dünnschiss für dich.Lies meine vorigen postings richtig oder halt mal einfach die klappe.
Wenn man schon weiß dass ein Mensch völlig andere Meinungen vertretet dann lässt man einfach mal die Meinung so stehen und versucht nicht hier einen auf klugscheisser zu machen

Wem willst du hier was mit edeinen Kommentaren beweisen?

"Gesiegt hat der jenige, der sich von der Welt verabschiedet bevor die Welt auf ihn verzichtet."

Demzufolge hat bisher kein Erfolgreicher Sänger ein gutes Image gehabt und ist gestorben, damit man an ihn gerne zurückdenkt.Alle Popstars und Sänger verfallen nach einer Bestimmten zeit dem Geld und dem Ruhm und lassen sich durch diese beeinflussen.

Was ich gewünscht hätte dass er mit einem Guten Image wenigstens gestorben wäre damit wir uns immer gern an ihn erinnern .Aber mister schlau versucht hier meine Aussagen zu verdrehen.

Pass auf. Ignorieren wir uns doch in Zukunft wäre für dich und mich besser !
ach menno, schlaftrunken wie ich bin,

ignorieren kannste mich gerne,
das Desinteresse is ganz meinerseits.

Alle Popstars und Sänger verfallen nach einer Bestimmten zeit dem Geld und dem Ruhm und lassen sich durch diese beeinflussen.

ich mag ja Mumpitz, aber DAS erst recht. *lach*


Was ich gewünscht hätte dass er mit einem Guten Image wenigstens gestorben wäre damit wir uns immer gern an ihn erinnern


klassischer Trugschluss,
und Tellerränder reichen bis zum Horizont, nich wahr.



Pass auf.

türlich türlich, sicha digga

halt mal einfach die klappe.
ne Alta, du nich


versucht nicht hier einen auf klugscheisser zu machen


tja, Mister Fowley,
man muß auch abputzen können,
WENN man klug geschissen HAT.


In diesem Sinne....


smooth criminal






"Gesiegt hat der jenige, der sich von der Welt verabschiedet bevor die Welt auf ihn verzichtet."

schick, vor allem wenn es jemanden wie dich, Fowley,
gibt,
der dem Sieger einen früheren Tod wünscht.
Gründe dafür lass ich ma getz im Raum schwirren, näch



*floet*



Wem willst du hier was mit edeinen Kommentaren beweisen?


nur DIER
R.I.P
Ich muss sagen, ich habe die Nachricht kurz nach Mitternacht im Netz gelesen, wohl kaum 1o Minuten, nachdem es passiert war und es hat sich einfach unwirklich angehört.

Ich wusste, dass es wahr sein muss, dennoch hat es im ersten Moment nichts ausgelöst. Es hat mich nur an den Schock erinnert, den ich bei Princess Di´s plötzlichem Tod empfunden habe und ich dachte, jetzt wird es der Menschheit wieder so ergehen wie bei ihrem Tod.
(also, ich meine das Geschockt-Sein der Menschen über das Plötzliche, Unerwartete)

Ich habe mich in den letzten beiden Tagen etwas intensiver mit seinem Leben beschäftigt und mir viele Bilder und Videos von ihm angesehen.
Ich fand es ziemlich krass, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt einen sehr deutlichen Bruch in seiner Mimik fassen konnte und den würde ich mal schlicht und einfach als Ausdruck von Elend und Leid und sehr großer, innerer Unsicherheit interpretieren.
Das hat mich wirklich berührt.

Am Tragischsten an seinem Tod finde ich die Tatsache, dass er die Gelegenheit nicht mehr bekommen konnte, sein Leben wieder zum Positiven zu wenden.

Und die Sache mit den Kindern... Mir persönlich erschien auch immer die Naivität in seinem Wesen die Ursache, warum ihm überhaupt solche Vorwürfe gemacht werden konnten... ich persönlich glaube nicht daran.

Oh Mann, ich find´s scheisse, dass er nicht mehr da is... aber für ihn ist es vielleicht echt besser so.

Requiescat in pace, Michael...
*******vice Mann
2.037 Beiträge
julijulie
*top* für deinen beitrag - was das comeback betrifft , das er mit den conderten vorhatte - war eigentlich der gröste wunsch von ihm - das seine kinder mitbekommen sollten wer er wirklich ist - um so bedauerlicher und trauriger - das es anders gekommen ist - aber im nachhinein war es für ihn auch eine erlösung - somit hat er seinen frieden gefunden ..... er hinterlässt eine lücke - die keiner schliesen kann .....
@RoomService
Danke für deinen Beitrag.
Trotzdem wünschte ich... ich hätte keinen Grund zum Philosophieren bekommen und er wäre noch da. Das wäre mir lieber gewesen.

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
Schon tragisch, seine Alben sind posthum die meist verkauften der letzten Tage weltweit und werden wohl den Nr. 1 Status erreichen.
So erreicht er doch noch sein Comeback, auch wenn er es nicht mehr mitbekommt. Das zeigt doch, wieviele Menschen seine Musik geliebt haben.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich hoffe, sie tun es wirklich nur der Musik wegen und nicht weil momentan alle über ihn und seine Musik sprechen und manche Leute dann meinen, das ist hip und cool seine CDs im Regal stehen zu haben und sie sich nur deswegen kaufen........
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Axel F.
ich wünschte Michael Jackson wäre schon früher gestorben so dass diese Kindesmissbrauchsfälle nie entstanden wären und mit einem reinen image in frieden gestorben wäre ohne dass man ihn zum teil negtiv in erinnerung hat.

Es gab mal so ein spruch.Gesiegt hat der jenige, der sich von der Welt verabschiedet bevor die Welt auf ihn verzichtet. (Oder so ähnlich)

DANKE SCHÖN!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Aditu
Das allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen.

Die Fans haben seine Alben doch eh im Schrank stehen, die werden es nicht sein, die jetzt losrennen und die Regale leerkaufen.

Was einen dazu veranlasst, nach seinem Tod plötzlich seine Musik zu kaufen, auch wenn man sie zu seinen Lebzeiten gar nicht mochte, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben... *nixweiss*


Die Äußerung, man wünsche sich, er wäre noch eher gestorben als er es eh schon ist, finde ich reichlichst geschmacklos.

Die Schlussfolgerung dass dann die Kinder nicht missbraucht worden wären, ist unsachlich. M.J. ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden, das wird immer gern mal vergessen.

Ich schließe mich den Äußerungen eines Vorschreibers an, der wie ich Jackson für ein eher a-sexuelles Wesen hielt, der sich über sein inneres Kind eigentlich nie hinausentwickelt hat. So jemand missbraucht nicht.
Was einen dazu veranlasst, nach seinem Tod plötzlich seine Musik zu kaufen, auch wenn man sie zu seinen Lebzeiten gar nicht mochte, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...

tja dabeisein ist alles...
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Missbrauch
es ist keine entschuldigung, aber menschen die kinder missbrauchen sind oft selbst erst opfer gewesen.. wir wiederholen: das ist keine entschuldigung.

in der biografie seiner schwester latoya werden die sexuellen missbräuche in der kindheit zumindest angedeutet.
***tu Frau
466 Beiträge
Zudem ist es müßig hier darüber zu diskutieren, ob Michael Jackson schuldig ist oder nicht, ob er Kinder missbraucht hat oder nicht, weil wir hier eh nie die Wahrheit raus finden werden. Es keiner von uns direkt dabei und den Medien trau ich in solchen Sachen eh keinen Finger breit..... Schlagzeilen sind für die mittlerweile doch alles....
hier soll um michael jackson getrauert werden,und nicht darüber diskutiert werden was er evtl getan hat bzw nicht.
M.J. ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden, das wird immer gern mal vergessen

Deswegen ist es noch lange kein Unschuldsurteil. Denn wie bekannt ist, waren die Beweise einfach nicht ausreichend um ihn für schuldig zu erklären.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Also wir als TE würden jetzt diese diskussion gern abbrechen. vielleicht könnte dies an anderer stelle weitergeführt werden bevor sich die gemüter zu sehr erhitzen..
he leute, wenigstens hier sollte es ein wenig friedlicher ablaufen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sehe hier zwar keinen akuten Unfrieden, aber wenn Ihr den Thread schließen lassen möchtet, meldet Euch beim Support.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
was hatten wir noch gleich eben angemerkt? b e v o r sich die gemüter erhitzen..
*******der Frau
70.978 Beiträge
Da ich selber hier schon geschrieben habe werde ich schon mit aufpassen.

lg
spielluder
Da ich selber hier schon geschrieben habe werde ich schon mit aufpassen.


denk ich auch...Michael würde ehe nur sagen....

It doesn't matter who's wrong or right
Just beat it, beat it
@Munchy_Crunchy
*haumichwech*
Geiler Kommentar! *lach*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Sound
Ich würd gern mal wissen, was war an seiner Musik so besonders ? -- kann man das irgendwie erklären. -- hier lief jetz grad Meat Loaf im Radio, das iss z.B ein Sänger den ich für echt Super halte. Der hat ne total ausdrucksvolle Stimme, starke Klaviersounds, a echter Powermann halt, obwohl ich ihn vom äusseren jetzt auch nicht so besonders schön finde.

Aber der Sound vom Michael, also mit viel Hihi und Huhu... das rumgeschrei mag ich halt überhaupt nicht. Im übrigen, das `´ dadaradada `` von Pink macht mich auch net an.

ganz ehrlich gesagt, vermute mal, daß die meisten aus der Fetishszene da auch so denken, hier gab s noch nie einen Michael Jackson Song. Meistens spielt man hier ( vor allem im Kitty ) Indie ( Rammstein liebt man hier besonders) oder Ac Dc ... und Techno.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.