Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der King of Pop ist tot!!

michael jackson hin oder her
viele menschen bringen was bzw erreichen was
indem sie menschen retten beschützen oder sonstiges tun
ich mein wielange ist er tot?
solle er in frieden ruhen (nach dem leben was er hatte, was bestimmt nicht so prall war) familie in ruhe trauern aber die medien mich in ruhe lassen, suckzzz langsam
dennoch gute musik gewesen
PS: eine schande das aus seinem tod massig kohle gemacht wird
aba ist ja nie anders zu erwarten
****rna Frau
6.221 Beiträge
viele menschen bringen was bzw erreichen was
indem sie menschen retten beschützen oder sonstiges tun

Ja, so wie dieser arme Mensch, den zwei durchgeknallte Jugendliche in München plattgetreten haben.
Ob ihn die posthume Ehre des Bundestverdienstkreuzes glücklich macht, bezweifele ich.
nein ich meinte nur darüber redet man un schreibt man auch net wochenlang =O)
**ts Mann
1.472 Beiträge
This is it?
Dear all,

wer von euch hat den Film zum Tod gesehen? "This is it" meine ich. Kann man den empfehlen? Erfährt man dort noch etwas, was man vorher nicht schon wußte? Lohnt es sich, die DVD anzuschaffen? Die erscheint m.W. am 25.2...

-vian!
***an Frau
11.000 Beiträge
in memoriam Frohes Fest 2009
Wer noch einmal seine Musik hören möchte geht mal auf youtube und gibt

Frohes Fest 2009

ein. Für ein Dauerlachen *haumichwech* danach kann ich dann nichts, so viele Klicks des Videos können nicht irren, ein derzeitiger Dauerbrenner da.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Der King of Pop ist jetzt schon 1 Jahr tot und ist in den Medien noch immer allgegenwärtig...
Sollen sie ihn doch endlich in Frieden ruhen lassen!!!! *engel*


Lg,Jessie_James
solange man damit noch Geld verdienen kann.....

auch Cd´s von Elvis werden immer noch verkauft
*******dy2 Frau
174 Beiträge
MJ ist tot...
Mich hat diese Nachricht sehr geschockt damals ich konnte es erst gar nicht glauben... und selbst jetzt wo es ein Jahr her ist kann ich es immer noch nicht richtig glauben...

Die Musik die er gemacht hat war einfach nur Hammer!
mich interessiert immer noch was es mit seinen tod auf sich hat.

das nächste ist zb der vorwurf des kindesmissbrauchs.er soll angeblich 20 millionen schweigegeld bezahlt haben.
selbst wenn,was müssen das für eltern des kindes sein?
und wäre es nicht ein viel größerer triumph den king of pop für jahre ins gefängniss zu stecken?

und was hat es auf sich als michael jackson öffentlich sony beschuldigte das schwarze künstler seit jahrzehnten immer noch ausgebeutet werden bzw schwarze künstler nur reich/bekannt/berühmt werden wenn sie nach den regeln der plattenindustrie spielen und nicht schlecht über die plattenindustrie sprechen.

es gibt noch viele ungesagte dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.