Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der King of Pop ist tot!!

Der war doch bereits lange tot. Kann man nur hoffen, dass die Kinder noch nicht so extrem Verhaltensgestört sind wie er es war.
*******s28 Frau
274 Beiträge
@tat2
Las den Menschen doch Ihre Träume, Ihre Hoffnungen, IHREN GLAUBEN. All dies hat Michael für uns in seinen Herzen getragen!

Er wurd nie verurteilt....sondern freigesprochen!
Auch wenn ich seine Musik nicht mochte war er für viele ein ganz Großer.

Es ist immer schlimm wenn ein Mensch stirbt aber mich trifft es in seinem Fall nicht wirklich.

LG vom Engel
**t2 Mann
1 Beitrag
@*******s28 ... *g* is ja schon gut...ich halt meine Klappe - wenn auch schwerlich!
also ich wünsch im alles Erdenkliche....da oben, oder da unten, oder wo auch immer...
war ein genialer Künstler... das steht fest der ganze andere Mist...ist doch eh nur wieder Mache von den Amis dennen ich eh nix mehr glaub...
bin mal gespannt was nun wieder aller rauskommt...bzw welche Maden wieder hervorkriechen und sein Leben nur schlecht hinstellen.!!!

Ok aber das war ja vorher schon klar... also traurig bin ich eigendlich nicht...mir ging der Tod von Bon Scout schon näher....
michael hatte eine harte kindheit voller gewalt.
ich bewundere ihn dafür, dass er trotzdem so sehr lieben konnte.

ein fantastischer musiker!
ich werde ihn vermissen,
er hat meine kindheit geprägt.
****th Frau
1.003 Beiträge
Es tut mir leid...
für all diejenigen die ihn sehr mochten, verrehrten, vergötterten oder ihn als Idol sahen, seiner Famile und Freunde.
Und dieses gilt im Besonderen nicht weniger für Farah Fawcett.

Es ist immer ein Verlust wenn ein Mensch sterben muss.
Egal ob durch Krankheit, aus eigenem Willen oder durch andere Einwirkungen.

Uns wie es so ist im Leben trauert einer mehr, einer weniger, ein manch einer garnicht. Und das sollte jeder akzeptieren so wie es ist.

Und ich muss Munchy_Crunchy recht geben...jetzt geht es mit der Schlammschlacht sicher erst richtig los.
Aber das kann leider der böse Beigeschmack sein wenn man ein Promi ist.

Ganz ehrlich ist möchte mit keinen von ihnen tauschen.
Ich bin Froh Mensch sein dürfen wann ich immer ich will und wie ich es will.

Es gibt sicher viele Menschen die mir im Leben näher stehen und standen.
Trotz allem war er zweifelsohne ein großer Künstler sowie Farah Fawcett eine tolle Frau und Schauspielerin war.
Seine Musik habe ich gehaßt, aber sein Werk wird sicher auch nach seinem Tod ein wichtiger Teil der modernen Musikgeschichte bleiben.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Ich kann euch sagen das Michael Jackson im Privatleben nicht ganz so abgedreht war wie er häufig dargestellt wurde.

Vor ein paar Jahren hatte ich im Zuge eines Interviews die Möglichkeit ihn kennen zu lernen und habe seit dem ein ganz anderes Bild von ihm bekommen.

Heute nacht bekamm ich einen Anruf des Kameramannes von damals der mich informierte das Michael tot ist.

Richtig begreifen kann ich es nicht, denn wir hätten wieder eine Produktion im August mit ihm in London gehabt.

In mir herrscht im Moment eine totale Leere.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mir geht jemand sein Tod nicht nah, mit dem mich nichts verbunden hat(im engeren Sinn)
Seine Musik war etwas was ihn positiv hat hervorstechen lassen unter vielen Künstlern.Das muss man ihm lassen!
Über sein privates weiß ich zuwenig um mir ein Urteil bilden zu können....
daher hält sich meine Trauer in Grenzen. Für seine Kinder, die bisher oft in den Mittelpunkt "gezerrt" wurden , wird es hoffentlich ein normales Leben werden
es hat mich heute morgen sehr getroffen diese nachricht von seinem tod! hat mich auch den ganzen tag schon sehr beschäftigt.......
ich bin froh bei einem seiner konzerte gewesen zu sein und so etwas tolles erlebt zu haben......
aber man muß es auch so sehen, jetz ist geht es ihm gut.......jetz ist er ganz frei....... und wenn es so ist mit dem plötzlichen herzstillstand dann mußte er auch nicht leiden......und das ist für die person der schönste tod ohne zu leiden......auch wenn es für uns sehr plötzlich und schockierend ist....aber er hat es verdient nicht zu leiden, das hatte er in seinem leben schon genug......
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Michael Jackson
Hi, genau das mit dem plötzlichen Herzstillstand -- meinem Cousin isses im Urlaub passiert, auch mit 50, meinem Daddy mit 70. Ohne jegliche Vorwarnung.
Das iss ne absolut unberechenbare Sache, da kann ma nur sagen, Leute macht was aus Eurem Leben, es kann jederzeit sofort zu Ende sein.
Das Gute iss, das hab ich bei meinen Leuten auch gesagt, die mußten nicht leiden. Nicht wie mein anderer Cousin, 3 Monate Krankenhaus etc. nix. Meistens tritt ne Übelkeit ein, und dann isses aus.

Beim Michael iss ja die Wahrscheinlichkeit, daß er mit den Medikamenten und Tabletten zu sehr übertrieben hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, -- ich bin absolut KEIN Fan von ihm, aber trotzdem ich war skeptisch mit seiner großen 50 Concerts Tournee. ich denk mal daß er s nicht überlebt hätte, und evtl. sogar auf ner Bühne ... mag s gar net ausdenken was da passiert wär, wenn er vor tausenden von Fans zusammengeklappt wäre. Nee, sag mas ganz ehrlich, vielleicht wars so besser, das sag ich immer in solchen Fällen, wo man nicht weiß was sonst passiert wäre. Wie ne alte Tante von mir, jahrelang nur noch in ihrem kleinen Zimmer rumsitzen und nix mehr machen können, dann lieber nur 50 werden und aber ein tolles Leben führen. Ich denk , daß da mehr so denken übers Leben.

Jedenfalls fürn Michael tuts ma leid, er war ein kranker Mensch, aber ich denk er war ein guter Kerl, der eher für seine Fans da war, als für sich selber. Und das mit der Kindersache, ich glaube daß er keinem Kind was antun konnte. Des denk ich mir ganz einfach.


Und nochwas, wer mehr über sein Leben wissen möchte, hab da was gehört vom Bayern III ( Rundfunk ) am Sonntag vormittag kommt ne dreistündige Sendung ( von 9 - 12 Uhr ), da wird so einiges bisher unbekanntes über sein Leben berichtet.

L G Fabi
da geb ich dir voll recht, er hat irgendwo selbstmord auf raten gemacht.....ich habe auch nicht sehr viel von seinem comeback tour gehalten......aus psychisch und physicher sicht, ich habe auch nicht gedacht das er das packt! er war einfach am ende jetzt.....
viele halten ihn ja nicht für normal......aber wie kann jemand normal sein wenn er nie ein normales leben gehabt hat oder kennengelernt hat?
****er Paar
656 Beiträge
Das ist schon sehr heftig!

Wenn ich überlege, dass ich mit ihm aufgewachsen bin. Es ist irgendwie noch so unwirklich.

Ich kann mich noch gut daran errinnern, wie wir damals alle vor dem Fernseher hingen, als Michael bei "Wetten Dass..." aufgetreten ist.

Das ist wirklich ein Verlust für die Musikwelt.....
******979 Mann
406 Beiträge
komisch ich war nie ein michael jackson fan und jetzt wo er tot ist merke ich doch wie gerne ich doch seine songs im radio gehört habe ich glaube er hatte nie ein richtiges leben und ich hoffe wo ers jetzt ist da hat er ein beseres leben
Jacko...........
seine Musik war schon super.........bin zwar kein Fan.........aber wenn seine Songs im Radio liefen.......war schon gut........er ist und bleibt der King........ *traurig* *heul*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Egal ob man Fan oder nicht Fan war, Michael Jackson hat uns doch viele Jahre mit seiner Musik begleitet.
Zumindest ich bin mit seinem Ruhm groß geworden, habe gesehen, wie er erfolgreicher wurde, wie er zum King of Pop wurde, wie er sich äußerlich veränderte.
Irgendwie bin ich da schön kindlich naiv, denn mit dem Tod von Michael Jackson habe ich nicht gerechnet. Durch die vielen Schönheits OPs ist er quasi kaum gealtert, er war für mich immer irgendwie zeitlos.

Als Künstler unumstritten groß, als Mensch eher eine traurige Gestalt.
Hoffentlich bekommt er nun den Frieden in seiner Seele, den er zu Lebzeiten immer im Erfolg suchte.
es war nicht so das ich jemals fan war..
aber die nachricht über seinen tot hat mich schon getrofen.der mann und seine musik haben mich ein leben langbegleitet.es glingmerkwürdig aber es fühltsich beinahe so an als ob ein bekannter oder freund gesorben wäre...

auch ich hatte ein paar seiner alben(an thriller oder bad kam man ja auch nicht vorbei).das lustige ist,das ich zeit meines lebens ein rocker war.aber die musik von michael habe ich dennoch sehr gerne gehört.

sein tot istein schwerer verlust für die musikwelt.so viel steht wohl fest....für mich ist er im einem atemzug mit elvis und frank sinatra zu nennen...die besten sterben immer jung
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Michael
jadoch, wie gesagt , seine Musik mochte ich nie, hab auch keinen einzigen Song von ihm. Mir gefällt die Stimme nicht, steh halt eher auf Rock, Gothic Wave und Country.

Trotzdem, jetz wo alle seine Hits laufend im Radio kommen, ich glaub Beat it und Billy Jean, das warn seine Hits die sowas 1987 immer in den Clubs liefen. Das sind schon Erinnerungen, und auch die äusserlichen Veränderungen, grad wenn ich mal zur `` Bravo `` Redaktion komm, die alten Hefte von früher hängen da überall rum mit alten Photos. Und da iss er halt auch oft zu sehn.

Geil fand ich seine Auftritte in Lackklamotten, da muß ich ehrlich sein, das war cool, daß ein Mann da so n Mut hat und das tut, was sonst eher die Mädls machen. Es gab mal irgendwann vor vielen jahren `` Michael Jackson Rainwear `` das hat so heiss ausgeschaut, hätt ich auch gern ghabt. Irgendwo in einem Katalog hab ich das mal gesehn.

Aber wenn ich mal lästern darf, gestern war im TV sein Daddy zu sehn, also auf den hab ich nen Hass ohne Ende. Wenn ma Kinder zu Sachen zwingt mit aller Härte und Druck, da isses bei mir aus.
Und ich geb ihm irgendwie die Schuld, daß der arme Michael kein normales Leben führn konnte. Und ich bin der Meinung, jeder Mensch hat ein Recht auf ein normales Leben, und niemand darf zu irgendwas gezwungen werden. Von 50 Jahren 45 auf der Bühne -- das iss wirklich kein Zustand sag ich mal. Des iss devinitiv z viel. Grenzt ja schon an schwerste Kinderarbeit...

L G Fabi
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Der Mann, der Peter Pan sein wollte, ist tot...

Ohne sein Umfeld, insbesondere seinen Vater, wäre er wohl nie zu dem Michael Jackson geworden der er war, im Positiven wie im Negativen.

Seine musikalische Genialität wird ewig in Erinnerung bleiben. Und Paul McCartney bekommt nun endlich seine Songs zurück.
***tu Frau
466 Beiträge
Es ist schon krass, wie so ein "Ereignis" die Menschen bewegt, in welche Richtung auch immer...
Ich hab schon in der Nacht im ZDF in den Nachrichten gehört, dass Michael Jackson im Krankenhaus sei, nur da hieß es noch nicht, dass er tot sei. Und ich hab mir auch erstmal nix weiter dabei gedacht, ....
Als ich dann aber am Morgen gehört hab, dass er gestorben ist, war ich schon irgendwie geschockt, obwohl ich ihn persönlich ja nicht kannte. Aber wie hier ja auch schon erwähnt wurde, ich bin auch mit ihm groß geworden, er gehörte irgendwie immer dazu. Weil er mit seiner Musik die musikalische Welt so beeinflusst hat.
Interessant fand ich einen Kommentar von Alexander Gernandt (Stv. Chefredakteur der Bravo), der sagte, sein Vater wäre das beste und das schlimmste was ihm passieren könnte. Und ich glaube, da hat er Recht. Weil ohne seinen Vater hätte er nie so große musikalische Erfolge gefeiert, wenn sein Vater nicht so einen Druck auf ihn ausgeübt hätte. Weil Erfolg ist nun mal ein Produkt knallharter Arbeit. Aber andererseits hat sein Vater ihm dadurch seine Kindheit beraubt und ihn krank gemacht durch diesen ständigen Druck und die Misshandlungen....

Mir graut es nur vor der großen Schlammschlacht, die jetzt vermutlich kommen wird um Micheals Erbe, seine Kinder, seinen Tod und die Verantwortlichkeit dafür.....


Und natürlich ist es auch sehr traurig, dass Farrah Fawcett ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich hab sie in "3 Engel für Charlie" soooooo geliebt!! Sehr coole Frau!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich war Michael Jackson im Privatleben eine sehr tragische Persönlichkeit. Die Geschichte vom prügelnden Vater, der ihm eine normale Kindheit vorenthalten hat und seiner lebenslangen Suche nach dieser Kindheit... sein Peter Pan-Komplex. All das ist traurig und lässt erahnen, wie einsam er vermutlich war.

Er war für mich ein seltsam entrücktes, asexuelles Wesen, das irgendwie in ganz anderen Sphären schwebte.

Seine Musik traf nie wirklich meinen Geschmack, ich habe ihn einmal live gesehen und fand das Konzert sehr steril und durchgeplant. Trotz viel Bombast sprang der Funke nicht so recht aufs Publikum über.

Dennoch hat seine musikalische Arbeit Geschichte geschrieben. Vor allem das Thriller-Album ist da zu nennen. Das Video zu Thriller finde ich heute noch großartig und einmalig. Was er gemacht hat, war einflussreich und damals sehr innovativ.

Er war in seiner Arbeit ein Perfektionist und in seinem Herzen ein unglückliches Kind. Sein viel zu früher Tod wird nun dazu beitragen, dass er ein Mythos wird.

Übrigens: dass er Kinder missbraucht hat, glaube ich für meinen Teil keine Minute. Aber das muss hier nicht diskutiert werden. Ich wollte es einfach hinzufügen.

Oh, und ich denke sehr wohl, dass er als Vorbild taugt. Er IST de facto für sehr viele Menschen tänzerisch und musikalisch ein großes Vorbild gewesen und wird es weiterhin sein. Nicht umsonst bekommt man, wenn man bei Google "Michael Jackson Imitator" und seine Heimatstadt eingibt, -zig Verbindungen angezeigt. Die Kinder wollten damals zu Zeiten von Thriller und Bad so tanzen wie er und viele wollen es heute auch noch.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Seine Musik ist und bleibt unübertroffen.

Wir empfinden Traurigkeit.

LG
Jürgen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ich wünschte Michael Jackson wäre schon früher gestorben so dass diese Kindesmissbrauchsfälle nie entstanden wären und mit einem reinen image in frieden gestorben wäre ohne dass man ihn zum teil negtiv in erinnerung hat.

Es gab mal so ein spruch.Gesiegt hat der jenige, der sich von der Welt verabschiedet bevor die Welt auf ihn verzichtet. (Oder so ähnlich)

Jackson hat meine Jugend auch sehr geprägt. Ich hab an sein Comeback gehofft und geglaubt. Ehrlich, als ich die Nachricht vernahm dass er Tot war überkam mich ein Gefühlschaos.Ich wusste nicht ob ich weinen soll,Trauern soll.ICh weiß es einfach nicht.

Er soll vor einigen Jahren zum Islam konvertiert sein. Dann kann ich nur sagen.

Möge Allah Gnädig mit seiner Seele sein.
Tja
Seine Musik entzieht sich jeglicher Diskussion. Sie war genial und hat die Popmusik geprägt.
Sein Lebenswandel ''mmmhh'' diskussionswürdig ist der falsche Ausdruck!
Wir würden M.J. eher für ein intern asexuelles Wesen halten, das nicht über ein vorpubertäres Stadium hinaus gekommen ist.
Sein Umgang mit Kindern war bestimmt nicht immer glücklich, aber wenn man sich verschiedene Interviews mit ihm ansieht wird man den Eindruck nicht los, das er sich garnicht der Tragweite seiner Äusserungen bewußt war, sie zum Teil sehr naiv waren, einfach kindlich. Wir glauben das M.J mit den Kindern einfach seine nicht vorhandene Kindheit noch mal erleben bzw. zurück holen wollte. Ihnen das ermöglichen wollte was er nicht hatte, eine unbeschwerte Kindheit, mit Spass, Lebensfreude und ohne Druck.
Zumindest hoffen wir das es so war, alles andere wäre unentschuldbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.