Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator ?16
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt? die die wir bis…
zum Thema
Vibrator klein, leise & sehr leistungsstark gesucht6
Meine Frau und ich suchen schon seit längerem einen Vibrator der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiser Vibrator gesucht

*****ngo Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Leiser Vibrator gesucht
Hallo zusammen!

Als Geschenk suche ich einen besonders leisen Vibrator. Er soll vor allem in Sachen Klitoris-Stimulation talentiert sein. (Insofern könnte es auch ein Auflegevibrator o.ä. sein). Die Recherche hier und im restlichen Internet hat keine wirklich befriedigenden Ergebnisse gebracht.

Ich hab in meinem Leben zwar schon verschiedenes Spielzeug gekauft, aber noch nie einen Vibrator. Die Geschäfte haben gerade zu, deshalb kann ich auch nix ausprobieren. Deshalb bitte ich Euch darum Eure Erfahrungen und Euer Wissen zu teilen. Danke im Voraus!!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich finde die Modelle von Satisfyer recht leise. Aber, das ist immer ein persönliches empfinden....
********oths Paar
274 Beiträge
Die neueren Satisfyer sind mega leise und erfüllen herausragend gut was sie sollen *ja*
*****ngo Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ich sehe gerade, dass sich die Stiftung Warentest auch damit beschäftigt um dem Satisfyer Pro 2 ein "Gut" verliehen hat.... *g*

Was haltet Ihr von dem Satisfyer Partnervibrator "Plus Remote" ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Den hab ich noch nicht *g*
*****ngo Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
mmmh. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.