Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht5
Als Geschenk suche ich einen besonders leisen Vibrator.
zum Thema
Sehr starker leiser Vibrator gesucht21
Ich suche einen sehr starken Vibrator der flüsterleise ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator klein, leise & sehr leistungsstark gesucht

*****y28 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator klein, leise & sehr leistungsstark gesucht
Hallo

Meine Frau und ich suchen schon seit längerem einen Vibrator der klein, leise und trotzdem sehr stark ist. Kannnuns ja dann etwas empfehlen???

Vielen Dank
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das hier, die Version mit Kugelkopf :).
https://www.blacksurprise.de … 4&action=selected&quantity=1

Oder ist das zu klein?
*****y28 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Auf den ersten Blick würde ich sagen, interessant😎 Ist gemerkt
*danke*
**********chenk Frau
1 Beitrag
Tango...!
Wenn noch aktuell empfehle ich euch den Tango von der Marke WeVibe. Man kann ihn auch zweckentfremden und Milch Aufschäumen, so stark ist er *g*
********tzen Paar
52 Beiträge
Den WeVibe Tango würden wir auch empfehlen. Das Ding hat sich sehr schnell zu einem der Lieblingsspielzeuge unserer Katze gemausert. *sextoy*
Little Chroma von Jimmyjane!

Zwar nicht variabel ( keine unterschiedlichen Programme ), und nur eine Vibrationsart.
Aber die ist richtig gut *zwinker*

Schon unter der Bettdecke ist er fast nicht mehr zu hören.

Und auch - wenn mit Kette durch die Öffnung "gesichert"- ein nettes Analspielzeug!
*****ght Paar
226 Beiträge
Deluxe Lumunu Mini Wand Massager Kraftprotz
Mein Lieblingsvibrator ist der Deluxe Lumunu Mini Wand Massager Kraftprotz
Lumunu Artikelnummer es70323

http://www.lumunu.de/product … kraftprotz-blau.1703258.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.