Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7705 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Der richtige Dom241
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche für den Sessioneinstieg davor ;)

Sprüche für den Sessioneinstieg davor ;)
Analog des "Sprüche danach" - Themas (siehe angehängten Link) nun auch die Variante für davor. *g*

Also, ganz klares Szenario: Es geht los, gleich beginnt die Session zwischen Dom und Sub.

Was sollten sich die Beteiligten genau zu diesem Zeitpunkt nun an Sprüchen besser verkneifen? *ggg*
Ob so ein "Killer" nun von Sub oder Dom kommt, das bleibt Eurer Fantasie überlassen. Das kleine Augenzwinkern dabei darf natürlich auch nicht fehlen. *zwinker*

Ein paar Beispiele gefällig? - Na, gerne!

Dom sagt ...

"Ich behalte meine Puschelhausschuhe an, ja?"

"So, jetzt haben wir exakt 6 Minuten und 45 Minuten Zeit, bis das Essen fertig ist. Also los, hopp hopp!"

"Weißt du, ich bin so faul grade. Schlag dich heute doch einfach mal selbst."

"Dein Safewort für heute: Desoxyribonukleinsäure (alternativ: Popocatepetl)"


Sub sagt ...

"... und nicht zu dolle, sonst krieg ich wieder Migräne!"

"Du ziehst dich zuerst aus!"

"Was, DAS soll den böser Blick sein? *ggg* "


So, jetzt dürfte klar sein wo hier die Reise hingeht. *zwinker*
"Ist schon wieder Samstag?"
Schatz,reich mir doch mal kurz die Peitsche rüber..

Sub hängt gefesselt am Kreuz und Dom meint:
Ich fahr mal kurz zur Tanke,hab die Ziggis vergessen;-)

oder gleiche Situation

Schatz,hab ich dir eigentlich gesagt,das meine Mutter heute noch vorbeischauen wollte...
Dom sagt:
"Die Korsage ist definitiv zu klein geworden!"
"Mit Deinem Alter haste aber geschummelt!"
"Moment mal, bei Dir brauch ich noch ein paar Seile!"
"Äh, lass das besser mal an!"
"Hast Du bei der Feuerwehr Bescheid gesagt?"

Sub sagt:
"Wenn Du mir wehtust, schläfst Du heut Nacht auf der Couch!"
"Brust, Bauch und Oberschenkel sind tabu!"
"Mein Vater ist Sizilianer!"

@ Hanjie *blumenschenk*
@Shilay:
Großartig *haumichwech*
TV
"Schatz, komm mal. Du stehst doch auf Wachsspiele. Da gibt es heute wieder nen aktuellen ARD-Brennpunkt!"

"Session heute? Ja gerne. Aber nicht vor der Sportschau!"(wahlweise einsetzen: Formel 1, Tennis, Boxen..)

"Leg dich mal andersrum hin, ich erkenn' den Bildschirm sonst gar nicht."

"Geht gleich los, ich muss nur mal den Fernseher noch etwas lauter machen, denn bei deinem lauten Schreien krieg ich den Barnaby (wahlweise Tatort) immer so schlecht mit."

"Du wolltest wohl ne Straf-Session provozieren? Das Bier war lausig warm und außerdem sind die Chips schon wieder alle!
Wird aber nix draus, denn zur Strafe trinke ich heute deinen schön kühlen Prosecco und sehe mit Dir Sex and the City(wahlweiser ersetzen durch: Greys Anatomy oder Rote Rosen bzw. Alisa ...). Mein Bier trinkst Du zuende, schließlich bist Du Sub!"

"Dieser Doktor House ist aber auch ein elender Sadist, oder was meinst Du, Herzel?"

"ich würde dich ja gerne mal mit dem Asch vor mir wackeln lassen. Aber ich finde den passenden Knopf auf der Fernbedienung gerade nicht."

"Geh mal auf die Knie, Schatz. Ich hab letzten Samstag beim Fußball-Länderspiel doch die Fußbank vor Wut über den Schiedsrichter zertreten."
Ohhhhhhhhhhhh Schatz,
seit dem letzten Mal , da habe ich doch glatt den Autokran vergessen zu bestellen!!!!!!
*****e89 Frau
106 Beiträge
Dom:
"ich hab zwar eigentlich keine Lust aber wenn du möchtest können wir jetzt anfangen." *ggg*
Sonntags-Arbeit
"Immer diese blöden Termine nach Feierabend. Hat man als Dom denn nie frei?"

"Früher hast Du aber schon nach fünf Schlägen hefig geweint, wie lang meinst Du denn soll ich heute an dir rumarbeiten?"

"Hol doch mal den Koffer mit den Schlagwerkzeugen, ich hab's im Rücken!"
"Wie – der ist dir zu schwer? Klasse, dann machen wir heute nichts anderes: Zurücktragen und noch zweimal hin und herbringen! Ich hätte nach der Woche eh keine Kraft mehr gehabt."
*zwinker*

"Mist, Du hast recht, die Spuren vom letzten Wochenende sind ja schon wieder verheilt. Verdammt aber auch, alles muss man selbst machen. Kannst Du dir die Flecken nicht aufschminken, bevor du mit deinen Freundinnen in die Sauna gehst?"

Am PC
"Ich blätter hier gerade durch die Webseiten mit Fickmaschinen, aber Schlagmaschinen hamm die nich, warum eigentlich?"

Zu Subbi bei Kaffee-Kuchen:
"Ich will endlich mal mit dem Mixer steif gerührte Schlagsahne vorgesetzt bekommen wie andere Männer auch, und nicht immer die rohe Sahne im breiten Topf zum Selberschlagen per Hand. Schließlich ist Sonntag, ich hab auch mal frei"
Schlagmaschinen ????????
Ist ja ne tolle Idee, muss jetzt nur noch den Robospank konstruieren!!!!!! Gedulde Dich bitte.
Sub: "Schaatz, wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Schlagen?"
Dom: "Kein Problem. Iss einfach ein bisschen SCHLAGsahne."

(Ich weiß der ist schlecht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen *ggg*)
Na gut
dann will ich auch einen schlechten schreiben dürfen *mrgreen*

Sub:Schatz,wie wäre es mal wieder mit ein bischen nageln anstatt hauen?
Dom:Moment,ich hol den Werkzeugkasten und du reparierst das Bett.



Boah,ist der blöd *zwinker*
Ein paar hab ich auch noch:

"Vorweg werter Herr: BDSM steht nicht für "Bund Deutscher Schmuse Meister `ne!"

"Hausrat und Haftpflicht bezahlt?"

"Tu das Halsband um! NEIN, nicht dem Hund!"
****bti Frau
6.066 Beiträge
"Denk dran, das ich morgen zum Arzt muss" *ggg*
Also ich bevorzuge alles was aussagt, dass eine gewisse Grenze überschritten wurde.
Ja, ja .......
immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung, ......dideldum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.