Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wer sich vor mir ekelt, obwohl ich mich regelmässig dusche und Hygiene als wichtig empfinde, der oder die braucht bei mir nicht auf Geschenke zu hoffen. Ich schenke gerne, erhamte aber ebenso gerne Geschenke.

Ich habe nicht gesagt, dass deine Frau sich vor Dir ekelt oder angewidert ist (es waren lediglich Beispiele). Nur mal im Ernst: warum soll sie Dir deinen Schwanz lutschen, wenn sie es absolut nicht möchte? Du kannst zum Beispiel nichts mit Hygiene daran ändern, dass dein Sperma nicht schmeckt (als Beispiel), sie der Gedanke, dein Sperma im Mund zu bekommen anwidert (Achtung: nur eine Vermutung/möglicher Grund für ihre Abneigung).

Hast Du sie denn schon mal gefragt, warum sie es nicht möchte?
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
wenn ich das so lese, finde ich deine lieber @*********r2020 Definition von Schenken sehr merkwürdig. Für mich bedeutet jemandem etwas zu schenken, dass ich dies ohne Erwartung eines Gegengeschenkes oder einer Gegenleistung mache. Einfach, weil ich denjenigen liebe oder es meine beste Freundin ist, etc.
Sexuelle Praktiken sehe ich nicht als Geschenk...ich habe Sex, weil er mir Spaß macht und es gibt Vorlieben und no go's. Manipulieren oder "Bestrafen" des Partners, weil er gewisse Dinge nicht mag, ist für mich Kindergartengeplänkel. Würde mein Mann so reden, denken oder handeln, wären ich und meine Lust weg. Nach 23 Jahren Gemeinsamkeit, ist es jetzt erst so? Liest deine Frau hier mit, weil Paarprofil?
Was sagt sie denn zu Deiner Problematik?
Nichts für ungut *zwinker* und Dir alles Gute.
A.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat noch gar nie gekostet und überhaupt erwarte ich von ihr auch nicht dass sie mein Sperma schluckt, sie kann es auch über mir wieder ausspucken. Auch mit Kondom würde mich nicht stören, falls es ihr nicht schmecken sollte, was sie von mir noch gar nicht wissen kann. Und tief rein nehmen braucht sie ihn auch nicht, ich stosse dabei auch nicht in ihren Mund. Das wurde schon alles miteinander besprochen.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Man kann doch blasen nicht mit Cunnilingus vergleichen!

Obwohl beides zum Oralsex gehört, hinkt der Vergleich aber stark. Für Feinschmecker ist Cunnilingus sicherlich nicht geeignet. Sorry aber etwas mehr Realismus wäre hier wirklich angebracht.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Sie hat noch gar nie gekostet und überhaupt erwarte ich von ihr auch nicht dass sie mein Sperma schluckt, sie kann es auch über mir wieder ausspucken. Auch mit Kondom würde mich nicht stören, falls es ihr nicht schmecken sollte, was sie von mir noch gar nicht wissen kann. Und tief rein nehmen braucht sie ihn auch nicht, ich stosse dabei auch nicht in ihren Mund. Das wurde schon alles miteinander besprochen.

Ja, super, wenn ihr das schon gesprochen habt. Trotzdem scheint sie eine Abneigung zu haben. Und diese gilt es zu ergründen. Erst dann kann man vielleicht daran denken, da irgendwas zu ändern. Ohne Druck, ohne Zwang, ohne Erwartungshaltungen ...
*********erin Frau
252 Beiträge
Ich habe nicht den Eindruck, dass das Problem in erster Linie beim Sex oder Blowjob liegt. Das scheint mir eher ein Symptom zu sein.

In meiner Beziehung ist es anders rum: ich blase sehr gerne, er leckt mich fast nie. Die Gründe kenne ich und kann ich nachvollziehen. Und voll akzeptieren. Ausserdem massiere ich gerne und wir geniessen das beide. Er hat da nicht so die Geduld für. Finde ich etwas schade, aber keinen Weltuntergang.

Und warum?
Weil ich weiss, was ich an meinem Mann habe und weil er mich reich beschenkt. Ich hab Wünsche (sexuell und nicht sexuell), die er mir nicht erfüllen kann. Aber wir können darüber: ich find es schade, ihm tut es leid und mehr können wir beide daran nicht ändern. Das ist aber auch nicht zentral. Zentral ist, dass wir aufeinander eingehen und gelernt haben, sagen zu können, es wir uns wünschen und wie es uns damit geht.

Dir scheint eher insgesamt etwas in der Beziehung zu fehlen. Oft geht es dem Partner oder der Partnerin meiner Erfahrung nach dann sogar auch so, dass ihm/ihr etwas fehlt. Und das geht nur mit respektvollem Reden UND Zuhören ohne Allgemeinplätze und Vorwürfe.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich habe jahrelang ein sehr gespaltenes Verhältnis zu männlichen Genitalien gehabt. Dafür muss ich nicht jeden kosten.
Kommunikation hilft, vor allem wenn die Gefragte das Gefühl hat, dass es bei der Fragestellung um sie als Mensch geht und nicht um sie...die eine sexuelle Dienstleistung zu erbringen hat.
**********ucher Mann
4.900 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Für Feinschmecker ist Cunnilingus sicherlich nicht geeignet.

Oh, das würde ich nicht sagen. Nicht umsonst heißt es auch "französisch" und die Franzosen sind schließlich als Feinschmecker bekannt. *zwinker*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Feinschmecker und liebe eine saftige Muschi zu schlecken, ich wünsche sie mir sogar ungewaschen um möglichst viel Muschiduft und -Saft abzubekommen. Parfüm mag ich dort gar nicht.
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Community,

auch wenn die Aussagen und Ansichten des Themenerstellers nicht von jedermann geteilt werden können und sollten, wahrt im Austausch bitte weiterhin die Netiquette und bleibt bei euren persönlichen Ansichten zur Eingangsfrage:

Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?
Einfach akzeptieren? Oder habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann und wenn das nichts hilft, Cunnilingus verweigern? Wie sind eure Erfahrungen in dieser Situation?

Wir behalten uns vor, weitere etwaige unkonstruktive Beiträge aus dem Austausch zu entfernen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********_1983 Frau
14 Beiträge
Hallo TE,

Viele Dinge wurden ja schon gesagt. Und ich muss mich auch ehrlich gesagt den meisten bisherigen Antworten anschließen, was auch nicht böse gemeint ist.

(@*****ich ich glaube auch nicht, dass es die anderen böse gemeint haben. Aber manchmal ist es auch nötig, mal sehr direkt zu werden, wenn jemand so ganz auf der Leitung sitzt und völlig uneinsichtig
ist. Denke, alle wollten nur helfen. Nur wenn er sich etwas anders verhält und seine Haltung ändert, kann das geklärt werden. Andernfalls sehe ich diese Ehe am Ende, was ja wirklich schade wäre).

TE,
Nötig ist Reden, in nicht patziger Form und nicht erpresser-pascha-mäßig (ala ich will das und ich habe schon dies und das gemacht, also kann ich das erwarten, mein Recht - Deine Pflich). Deine bisherige Art und Einstellung ist die beste und sicherste Variante, genau das Gegenteil von dem zu bekommen, was du dir erhoffst.
Reden muss sein, einfühlsam ohne Vorwürfe, mit dem Ziel auf eine Lösung und nicht dem Gefühl eine Schlacht schlagen zu müssen. Mit halbwegs positiver Stimmung und bitte auch offen für ihre Meinung und Ansichten. Diese auch mal gelten lassen und sich Gedanken dazu machen. Zuhören ist dabei ganz wichtig.
Hilfreich wäre vielleicht auch (über einen längeren Zeitraum), mal nichts zu fordern und keine Gegenleistung zu erwarten, deine Frau aber dennoch zu verwöhnnen - sowohl im Bett als auch im Alltag.
Druck erzeugt Gegendruck und Widerwille.
Wenn sie genießen kann ohne danach Vorwürfe zu bekommen - und das nicht nur ein oder zweimal (inzwischen erwartet sie das Meckern vermutlich schon. Sie muss ein gutes Gefühl zurück bekommen- und das dauert, fürchte ich).
Dann kommt von ihr FREIWILLIG vielleicht auch mehr. Tu ihr Gutes, aber rede nicht drüber, erwarte oder fordere mal kein Lob dafür. Und glaub mir, sie wird es dennoch bemerken 😉

Ihr seid nun schon so lange zusammen, wäre doch schade, wenn die Beziehung wegen sowas in die Brüche ginge.

Ich finde deine Bemerkung/ Verallgemeinerung, dass Frauen nur nehmen aber nicht mehr geben können auch nicht ok und nicht richtig.
Du scheinst beleidigt, weil dir keiner zustimmt. Das bedeutet vielleicht, dass du tatsächlich falsch liegst 😉 Denk mal drüber nach.
Und wenn du eine Frage öffentlich stellst, musst du damit rechnen, dass du auch Antworten bekommst, die dir nicht passen.

Aber ihr habt doch ein Paarprofil - mich würde mal die andere Seite, also die Meinung und das Empfinden deiner Frau dazu interessieren. Wäre schön, wenn du, der weibliche Part, sich auch mal zu Wort melden würde.
Zitat von *********r2020:
Einfach akzeptieren?

Ja.

Oder habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann und wenn das nichts hilft, Cunnilingus verweigern?

Ja, Reden kann helfen. Und wenn nicht, dann ist Erpressung billig und kindisch.
@*********r2020

Ich verstehe dich schon. Verurteilungen sind fehl am Platz.

Ich denke, dass wenn in 23 Jahren Blowjob mäßig nie was passiert ist, wird es leider auch in Zukunft nicht passieren!
Ich bin überrascht, dass du das so lange ausgehalten hast.

Menschen verändern sich, auch sexuell. Nach Jahren.
Ich glaube da bist du nicht der einzige, der merkt hey Sexualität ist so viel.

Brech da aus. Lebe lustvoll.
********i_75 Mann
153 Beiträge
Der Eröffnungsthread klingt erstmal einfach: Mit ihr reden, ggf. Kompromisse finden, wenn es nicht anders geht ein Nein akzeptieren und ggf. das eigene Verhalten anpassen

In den Folgeposts des TE klingt aber dermassen viel Frust an, dass er sich stark ausgenutzt fühlt von seiner Partnerin, sei es eben bei sexuellen Praktiken, bei Zärttlichkeiten/Zuwendungen usw. Da ist es aber schwer etwas dazu zu sagen, da zu wenig bekannt ist zur Historie, zu Veränderungen und zum allgemeinen Umgang untereinander. Die Frage Umgang mit verweigertem Blowjob scheint mir eher die Spitze des Eisbergs zu sein und nicht ein singuläres Problem
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Nein, dann geht es eben nicht.

Erzwingen kann man das nicht, und will man das erzwingen? *flop*
Willst du dann nicht lecken, dann lass es sein.
Gleiches Recht für alle.

Ich blase für mein Leben gern, ich schlucke auch unbedingt, ein Mann der das nicht möchte, wäre auf Dauer nicht mein Mann, denn es würde mir sehr fehlen.

Ich mache das in erster Linie für mich.
Lecken muss er mich dafür NICHT. *nein*
Ich rechne da nix auf.
Mal ein praktischer Tipp: Gibt es vielleicht ein geruchliches Problem? Ein gesunder, gewaschener Penis hat keinerlei strengen Geruch an sich.

Wenn da doch (selbst kurz nach dem Duschen) irgendwas "intensives" zu riechen ist, kann eine Pilzinfektion die Ursache sein. Auch wenn es keinerlei Juckreiz o.ä. gibt! Salbe mit dem Wirkstoff Clotrimazol (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) für einige Tage gründlich auf den ganzen Bereich von Eichel bis Anus gecremt, wirkt da Wunder.
**83 Frau
876 Beiträge
Ich versuche mal einen anderen Ansatz, das meiste wurde ja schon mehrfach gesagt.

Verlasse deine Frau und suche dir eine jüngere, aktivere, die gerne bläst. Natürlich musst du sie nicht heiraten oder irgendwie verbindlich werden. Wenn das deine Gedanken sind und du dir den Blowjob sooo dringend wünschst, dann los.

Meine Prognose: jüngere Frauen werden sich nicht begeistert auf dich stürzen obwohl du ein ganz passabler Tischabräumer zu sein scheinst. Du kannst gerne im Forum nachlesen, was mit Männern passiert, die mit einer ähnlichen Einstellung auf den vermeintlichen Casual-Sex-Markt kommen.

Deine Frau wird vermutlich, nachdem sie sich aufgerappelt hat, eine neue Frisur und schöne Dessous anschaffen und sich vor leckfreudigen Männern kaum retten können.

Ich glaube, sie schenkt dir jetzt schon sehr viel, du fokussierst dich nur lieber auf den einen vermeintlichen Makel.

Viel Glück euch BEIDEN.
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Wenn der TE nur das macht, was er gerne macht, ohne Gegenleistung.

Auch seine Frau macht nur das, was sie gerne macht, ohne Gegenleistung.

Zieht man das erstmal ne Weile durch, offenbart sich das Problem von alleine, und sogar auf der richtigen Stelle, ohne das es kaschiert werden kann.

Ich wette, es kommt zu Tage, das eine Oartei im Grunde nach gar nicht mehr will- vielleicht sogar ohne das ihr das bewusst ist. Und das das Geben-und-Nehmen im Grunde nur der Versuch ist die Aktivität des Anderen hochzuhalten.

Wenn nur noch einer tut, und der Andere nicht mehr, dann tritt die Passivität offen zu Tage. Und dann kann man fragen, warum das so ist.
Will man offen zeigen, das einer in einen passiven Konsumverhalten versinkt, MUSS man dies offen zu Tage treten lassen. Und nicht durch Operation "Geben und nehmen" verschleiern.
Wenn also deine Frau passiv und zum Konsum neigt, lass es zu. Versuch sie nicht zu erziehen oder beeinflussen.
Sorge dafür, das eure Haltung ungeschminkt sich manifestiert, ohne etwas zu verhindern.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Dessous haben wir beide für sie ausgesucht und ist alles schon da. Bilder sind von uns Beiden in unserem Profil im geschützten Bereich zu finden. Wir wollten einen neuen Schritt in einem Club machen, aber wegen der momentanen Situation ist das nicht möglich gewesen. Übrigens, in einer Studie habe ich gelesen, dass Frauen weniger oft geleckt weeden als Männer einen Blowjob erhalten, also würde ich mich als Frau nicht zu sehr auf leckfreudige Männer setzen, nur so nebenbei. Auch eine Umfrage bei Orion hat dasselbe ergeben und noch weitere Internetseiten mit dem Thema und den gleichen Auswertungen sind zu finden.
Ich würde gar nicht wollen, dass mir eine Frau einen bläst wenn sie dazu keine Lust hat. Oder dazu gedrängt werden muss... mir würde das keinen Spaß machen!?
Schön ist Sex doch erst wenn BEIDE Lust -egal für was- haben. Und ist einem das extrem wichtig, muss man sich halt -zeitnah- einem andern Liebhaber/in zuwenden.
**83 Frau
876 Beiträge
Aha, und Orion und ähnliche Seiten sind nicht zufällig überdurchschnittlich von Männern frequentiert?

Versuche dir mal hier einen Überblick zu verschaffen. Steht nicht die Zielgruppe Mann im Fokus, können die Antworten von Umfragen oder “Studien“ sehr anders ausfallen.

Ich habe gesehen, du hast noch ein anderes Thema eröffnet, vielleicht bringt dich das weiter.

Was dir der Fakt nützt, wenn er ein Fakt wäre, weiß ich allerdings nicht. Ich blase auch lieber als das ich geleckt werde. Kann ich da jetzt noch was einfordern, wenn ich häufiger oral aktiv bin *nachdenk* ?
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst von ihm gleich viel lecken verlangen, es muss ja nicht gleich hinterher sein, aber du kannst ihm sagen, dass Du öfters geleckt weeden willst und sinst lässt Du bei ihm das Blasen.
******orn Frau
100 Beiträge
Hast du denn schonmal gefragt... warum?
Liegt es an deiner Hygiene..am Sperma? Oder?
Protipp für das Gelingen einer Beziehung: Niemanden erpressen oder zwingen zu etwas, was er nicht wiill.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Rs war auch eine kanadische Studie beteiligt mit demselben Ergebnis.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Warum will sie denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.