Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******_man Mann
4.403 Beiträge
Der Frage von @**********roFEE schließe ich mich an.
*nene*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Die Ansage: Blasen sonst verlasse ich dich (und treibe es dann mit einer jüngeren und sexuell interessierten Frau *lach*) ...finde ich noch viel spannender. *nene*
Allerdings, vielleicht drückst du dich nur etwas unglücklich aus. Die Überlegung den Partner/ die Partnerin zu verlassen, weil man sexuell nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, ist hier oft zu lesen. Du hinterlässt allerdings, durch deinen Schreibstil ("Tonfall" und inhaltlich) und dein verallgemeinerndes Urteil Frauen gegenüber den Eindruck, wenig zugewandt und eher patzig zu sein.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn das deine/ eure Basis ist um Konflikten/ Problemen zu begegnen, dann hätte das Gespräch vielleicht schon vor Jahren stattfinden sollen.
Eine gesellschaftliche und vor allem geschlechtsübergreifender Kritik daran, in eine Beziehung nichts investieren zu wollen, ist jetzt auch nichts neues. Du setzt dies damit gleich, das deine Partnerin Grenzen setzt.
"Liebe Partnerin, weiter so *top*. Erkenne deine Grenzen, kommuniziere sie und setze sie durch. Nötigung ist für den *arsch*."
Das andere Thema ist, ob eine zugewandte, wertschätzende und respektvolle Kommunikation und Problemlösung zwischen euch möglich ist. Ich wünsche sie jedem.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Blowjob ist nicht alles- wenn Lady sonst viele meiner Vorlieben abdeckt, könnte ich damit leben.
Interessant ist ja, dass das bei Ladies immer wieder mal vorkommt, selbst aber gern geleckt werden wollen!?🤔
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ja, dass kommt vor. Na und? Muss mir ja nicht erfüllt werden. Ich kann damit umgehen, wenn mein Sexualpartner etwas für sich ablehnt. Ohne zu *schmoll*, ihn zu erpressen noch zu nötigen. Womit ich nicht umgehen könnte, wäre ein Partner der mit meinem no- Go derart umgehen würde.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich denke, es gibt in der Ehe, zumal nach 23 Jahren, andere Werte als Sex, die die Ehe zusammenhalten. Zusammenhalten an sich ist schon viel wert, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Was nutzt mir die schönste und geilste Bläserin, wenn ich sonst keine Gemeinsamkeiten mit ihr habe?

Und wenn es so wichtig ist, nun ja, es gibt genug Mädels, die es mögen und die deswegen nicht gleich geheiratet werden wollen. *zwinker*
********9112 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@****js
Da kann ich Dich verstehen, aber ich kann nur leidenschaftlich lecken, wenn mich meine Partnerin aich leidenschaftlich lutscht, verstehst Du das? Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig. Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?

Das ist doch Quatsch, es ist kein Geben und Nehmen. Wir sind doch nicht auf dem Basar, wo gehandelt wird.
Und wer sagt, das Frauen immer geleckt werden wollen? Komm bitte aus deiner Fantasiewelt raus
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Eine Frau spürt immer wenn ihr Partner sie nur aus Gefälligkeit leckt, und das ist ätzend.
Wenn mich so ein Kerl lecken würde, wäre das Null erregend für mich .
Ich käme einfach nicht auf meine Kosten.

Wahrscheinlich macht sie bereits im Gegenzug schon etwas für dich.
Nur reicht der Gegenzug nicht noch fürs Blasen.

So wie ich deine Beiträge lese, deinen Tonfall und deine Forderungen , kann ich mir vorstellen , dass es in eurer Sexualität um gegen rechnen geht.

Du machst ein bisschen im Haushalt mit rum und erwartest dafür mit Sexdienstleistung bezahlt zu werden .

Wenn du alleine wohnen würdest müsstest du auch deine Wohnung aufräumen.
Also was soll das, du wohnst schließlich auch in dieser Wohnung, isst und machst Wäsche.
Leckst du sie den ?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@****js
Da kann ich Dich verstehen, aber ich kann nur leidenschaftlich lecken, wenn mich meine Partnerin aich leidenschaftlich lutscht, verstehst Du das? Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig. Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?

Tut mir leid, aber das kann ich kein bisschen verstehen.
Wenn ich einen Blowjob gebe, dann, weil ich in dem Moment genieße, ihn spüren, riechen und schmecken zu dürfen, nichts anderes.
Und wenn mein Partner mich leckt, denn bitte ausschließlich, weil es ihn über die Maßen erregt, mich spüren, riechen und schmecken zu dürfen.

Ein cunnilingus von einem Mann mit deiner Einstellung wäre das letzte, was ich wollen würde, sorry.
Hast du eigentlich mal deine Frau gefragt, wie sie diesen zweifelhaften Dienst an ihr findet?
Oder überhaupt, wie ihr der Sex mit dir gefällt? Oder ob für sie womöglich der ganze Sex mit dir nicht längst als reines "geben " empfunden wird?

Du sprichst von "geben und nehmen" und scheinst mir nicht verstanden zu haben, dass es sich bei einer erfüllenden Sexualität nicht um ein Tauschgeschäft handelt.
Wer so denkt, wird früher oder später gänzlich die Freude daran verlieren und dem partner jegliche Lust rauben.
Ich hätte jedenfalls wahrscheinlich schon keine Lust mehr, einem Partner auch nur ein kleines bisschen nahe zu kommen, wenn ich wüsste, er erwartet von mir Dinge im Bett, die ich gar nicht mag und zu denen ich mich ihm zuliebe überwinden muss.

Es ist nicht "geben, damit der andere auch gibt" und "nehmen, was ich fordere", sondern es ist ein "schenken, was ich aus Freude, Lust, Leidenschaft und Liebe ohne Gegenleistung schenken möchte" und ein "Empfangen, was der Partner mir aus Freude, Lust, Leidenschaft und Liebe ohne Gegenleistung schenken möchte."
Solange du das nicht begriffen hast, viel Erfolg bei der Suche nach der jüngeren und aufgeschlossenen Frau, die werden dir was husten aber gewiss keinen blasen.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
@****js
Sie kommt dabei immer sehr schnell, zu schnell für mich, weil ich es eigentlich gern und immer leidenschaftlich mache. Mir fehlt aber langsam der Wille dazu, immer nur zu geben *sorry*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ihr eine schöne Oelmassage gebe, erhoffe ich mir zum Beispiel auch mal eine ebenbürtige Massage zu bekommen, nicht am gleichen Tag, aber irgendwann. Es muss einfach auch ein Geben vorhanden sein und nicht nur ein Nehmen.
*******_he Frau
2.210 Beiträge
ich würde als erstes Mal nachfragen warum sie es nicht macht
wie schon genannt kann es schambehaftet sein
oder es schmeckt nicht (Hygiene)
evtl hast du eine Vorhautverengung, das macht es nicht gerade angenehm
evtl machst du einen Mundfick draus anstatt sie ihren "Job" zu machen
evtl hat sie Problem mit ihren Zähnen und es tut einfach weh
evtl bist du aber auch einfach nicht mehr attraktiv für sie weil die Luft raus ist.

Ohne Reden wirst du das nicht rausfinden, aber lasse dir sagen das mit den jüngeren sexuell aktiven dürfte für deine Frau einfacher sein zu finden als für dich, außer du hast genug Geld als shugardaddy.

aber eine Frau zu irgendwas zu zwingen ist Vergewaltigung und das kommt niemals gut, dann trenne dich lieber und lass ihr die Chance einen Partner zu finden mit dem sie ihren Spaß hat.
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wenn ich ihr eine schöne Oelmassage gebe, erhoffe ich mir zum Beispiel auch mal eine ebenbürtige Massage zu bekommen, nicht am gleichen Tag, aber irgendwann. Es muss einfach auch ein Geben vorhanden sein und nicht nur ein Nehmen.

entschuldigung wenn du das so siehst dann wundert mich nix *panik*

Da hätte ich auch auf garnix Lust, entweder macht man es gerne oder Mann sollte es einfach lassen.
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Ich bin auch kein Mann, aber hier dominieren ja inzwischen eh die Damen. *lach*
Was tust du denn sonst dafür deiner Frau zu gefallen, abgesehen vom Haushalt? Wie gesagt, den müsstest du auch machen, wenn du allein wärst. Wenn du dich trennst, sowieso und zwar tutti completti. Dein Geschirrspüler wird dir dafür nichtmal den Rücken kraulen.

Achtest du drauf frisch geduscht zu sein, bevor es los gehen soll? Hast du deine Unterwäschewahl überdacht? Legst du einen schönen Duft auf? Hast du für ausreichend Stimmung gesorgt? All das geht in langen Beziehungen ja gern verloren. Natürlich gilt das für beide, aber ich kenne genug Männer, die in ihren schlabbrigen Buxen da standen und glaubten allein ihre Anwesenheit müsse mich vor Geilheit niederknien lassen.

Wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren. Wenn du Druck aufbaust, ist die Gefahr, dass sie sich körperlich gänzlich verschließt deutlich höher. Offene Gespräche in vernünftigem Ton, ohne patzige Reaktion sind das einzige, was helfen könnte. Wie schon angemerkt wurde ist der Tinfall, denn man hier von dir liest, nicht förderlich.

Eines noch am Rande:
Zitat von *********r2020:
Das ist wagrscheinlich veraltet, heute nimmt nur Frau und von Geben ist keine Spur.
Ja, ihr Männer habt es nicht leicht. Es geht immer nur darum, was Frauen wollen - im Alltag und im Bett. Ihr armen Sexarbeiter werdet schamlos ausgenutzt. I feel you. *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wenn ich ihr eine schöne Oelmassage gebe, erhoffe ich mir zum Beispiel auch mal eine ebenbürtige Massage zu bekommen, nicht am gleichen Tag, aber irgendwann. Es muss einfach auch ein Geben vorhanden sein und nicht nur ein Nehmen.

Sorry, aber Dinge in der Hoffnung zu tun, etwas dafür zurückzubekommen, hat nichts mit Liebe ansich zu tun. Du tust Dinge nicht aus einer Freude heraus, sondern aus einer Erwartungshaltung heraus und das ist der Lustkiller schlechhin ...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wenn ich ihr eine schöne Oelmassage gebe, erhoffe ich mir zum Beispiel auch mal eine ebenbürtige Massage zu bekommen, nicht am gleichen Tag, aber irgendwann. Es muss einfach auch ein Geben vorhanden sein und nicht nur ein Nehmen.

Du verstehst das mit dem "schenken" tatsächlich kein bisschen.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Schenken ist für mich geben. Wenn ich was verschenke, erhoffe ich mir irgendwann auch ein Geschenk zu erhalten.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Schenken ist für mich geben. Wenn ich was verschenke, erhoffe ich mir irgendwann auch ein Geschenk zu erhalten.

Wie gesagt, du hast es nicht verstanden: schenken sollte immer, und ganz besonders im sexuellen Bereich gänzlich frei von dieser Erwartungshaltung sein, schenken kommt von Herzen und erwartet keine Gegenleistung.
Das scheint dir wirklich völlig fremd zu sein
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird so ein Tam Tam gemacht wegen ein bisschen Blowjob? Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein ohne ein solches Theater zu vollziehen. Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.

Ach herje, Du verstehst es wirklich nicht

Der Wunsch, den Partner eine Freude zu machen, glücklich zu machen, entspringt aus tiefsten Herzen, bedeutet aber nicht, Dinge zu tun, die einem anwidern, die einem ekeln, die man nicht möchte.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Einen Menschen den ich mag und den ich liebe, beschenke ich. Sein/ ihr Wohl liegt mir am Herzen, wenn ich auch nie die Verantwortung für dessen Glück übernehmen will.
Selbst wenn ich nur ihm/ ihr zur Freude etwas tue, was mich selbst nicht primär triggert, so ist es doch MEIN intrinsisches Bedürfnis dem Menschen etwas zu schenken. Mein Wollen/ Bedürfniss kann jedoch niemand erzwingen/erpressen. Eben jenes Wollen/ eine emotionale Zugewandtheit, ist nun einmal taktgebend um zu schenken und zu genießen.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich vor mir ekelt, obwohl ich mich regelmässig dusche und Hygiene als wichtig empfinde, der oder die braucht bei mir nicht auf Geschenke zu hoffen. Ich schenke gerne, erhamte aber ebenso gerne Geschenke.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
P.s. ... da bei überschreite ich nie meine Grenzen. Und mein Gegenüber tut gut daran dies auch nicht von mir zu verlangen!
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Augen zu und durch. Klingt nach einem interessanten Sexualleben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.