Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge beim Abspritzen

What a challenge....
.....wow - interessant ueber was man so philosophieren kann..... Was wohl ist, wenn nach x-mal gar nix mehr kommt, die Lust aber nach wie vor ungebremst ist ?
****ee Mann
70 Beiträge
ne suppenkelle...
mal im ernst, mir ists relativ egal ob da n ml mehr oder weniger raus kommt ... so lang das zucken und kribbeln im körper lang anhält ist doch alles paletti, oder?! *g*
Mal im ernst, wer misst denn nach? Optisch betrachtet ist die Menge eh von mal zu mal unterschiedlich. Hat halt auch mit der Frequenz und der Stimmung zu tun. Wichtig ist doch nur, das einem beim Abschluss das wohlige Gefühl überkommt und das überhaupt etwas fliesst. Die Menge empfinde ich da eher als nebensächlich.
lol
Ich gaube das die Quantität und Qualität wohl eher wichtig für den eigentlich Befruchtungsakt ist!

Lol mein Gott wat'n lustiger Beitrag! hahahaha *lol*
****ee Mann
70 Beiträge
@*******ide:
von was redest du da?!?! es mus flllieeeesssseeennnn *mrgreen* *lol*
hahaha dagegen hab ich nichts! Aber es entspricht ja der Wahrheit! Irgendwie wird oft vergessen wofür dieser "Saft" eigentlich gedacht ist! *zwinker*
****ee Mann
70 Beiträge
zum ablöschen der heissen frau natürlich ... tss.... *feuerwehr* *smile* und dann gibts ja noch die fraktion *cocktail* *zwinker*
"Es muß in einem Schluck runtergehen" sagte mir mal eine oral sehr begabte Dame.
Den Spruch kenne ich auch Denke aber nicht das es die Gleiche Lady war
....
...das sind Fragen, die die Welt bewegen *g*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Unbedingt,

das wollen wir halt alle genau wissen. Haha
...
verdammt. Und jedesmal nehme ich mir vor, den Messbecher mitzunehmen. Habe ich bisher aber immer vergessen, wie ärgerlich. *lol*
auf jeden Fall: Um so mehr um so schöner.
Nachschlagewerk
Hier kann man zu dem Thema auch noch Einiges erhellendes finden:

http://www.wismach.com/Witze … hloch/kleines_arschloch.html
Flüssigkeitsmenge
Na zum Glück können wir das nicht regeln wie eine Giftschlange ihre Giftmenge beim zubeißen (was'n Vergleich *lach* ). Wichtig ist halt, dass genug kommt um Kinder zeugen zu können und dass das sehr schöne intensive Gefühl währenddessen möglichst lange anhält. Wichtig ist aber auch, dass die Partnerin, bevor's so weit ist oder im Optimalfall zur gleichen Zeit, auch etwas davon (gehabt) hat.
Hoch interessantes Thema übrigens!
*haumichwech*
genau zum Kinder machen ist es da! *zwinker*
Und finde das Thema auch äußerst amüsant! *lol*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lol .. sehr amüsant
wems von einem nicht reicht der möge den zweiten dazu nehmen *g* *haumichwech*
****ee Mann
70 Beiträge
achso, stimmt, der "saft" hat ja noch einen natürlichen "zweck" von mutter natur bekommen ... naja, im moment verdränge ich diesen zweck, und benutze es zum *freu* *freu2* *smile*
Da fällt mir ein, Mutter Natur lässt sich ungern verarschen und promt hält man ein Produkt im Arm.
Geht manchmal schneller, als man will.
Wie bitte....
Was hat die Menge mit dem Sex zu tun?

Ist es nicht egal ob viel oder weniger? Also mir ist es egal wie mein Mann spritzt, darüber habe ich noch nie einen Gedanken verloren.

Aber eines weiß ich genau...meinem Mann macht es geil wenn ich spritze.

lg Teufelinchen *kuss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

je mehr umso geiler
Unsere Sie steht auch total drauf angespritzt zu werden. Er sucht schon eine Weile nach dem Geheimrezept und die Menge noch ein bißchen zu steigern. Nicht dass es ihr aktuell zu wenig ist, aber noch mehr wär noch geiler *g*
**zz Mann
74 Beiträge
Also wenn es zu viel ist mag ich es nicht aber zu wenig ist auch doof *g* Kommt aber auch drauf an wie ich drauf bin.

Wenn ich angespritzt werde ist mir die mege egal.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.