Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln über JOYclub: Hat es bei euch schon geklappt?

Verkuppeln über JOYclub: Hat es bei euch schon geklappt?
Hey, hat es bei euch schonmal geklappt, dass ihr jemand neues nettes kennengelernt habt nachdem ein bekannter oder eine Bekannte euch über *joyclub* verkuppelt hat? 😀
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zählt auch eine platonische Freundschaft zu einer Frau?
(Gefunden hier bei joy über einen gemeinsamen Liebhaber, der der Meinung war, wir hätten soviel gemeinsam, dass wir uns unbedingt mal kennenlernen müssten)
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich wurde mal durch eine Bekannte angeregt einer Frau zu schreiben, die wir beide bei einem Stammtisch getroffen hatten. Daraus wurde dann ein schriftlicher Kontakt, man hat sich mal zu zweit getroffen, aber das wars dann auch.
****id Frau
5.307 Beiträge
Jop.
Bin mit ner Arbeitskollegin (Joyler) in die *sauna*, sie hat n Kumpel mitgebracht.... ist jetzt mein Saunakumpel.

Ich lerne auch ohne Joy noch Leute kennen *lol*
******_wi Paar
8.239 Beiträge
Ich hatte ein Solo-Profil und wurde von einem älteren Mann, der mehrere Sexbeziehungen am Laufen hatte, für einen Dreier angeschrieben. Das haben wir mehrfach umgesetzt. Dann wollte sie nicht mehr.

Über ein Jahr später stellte er mir eine andere Freundin für einen Dreier vor. Sie kannten sich schon lange, aber er wollte keine feste Beziehung mit ihr. Nach dem Dreier schickten wir ihn heim, ich blieb für eine weitere Runde.

Da sie nur einen suchte und er zudem fortwährend gegen mich wetterte, flog er dauerhaft aus ihrem Bett raus.

Ich blieb dafür irgendwann.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zum "Verkuppeln" gehört für mich schon mehr dazu, als einfach nur dazu zu raten jemand bestimmten anzuschreiben.

Es ist noch nie passiert. In der Hauptschule haben es ein paar mal versucht und gaben irgendwann auf. Und ich mag Verkuppelungen auch nicht. Im Prinzip funktioniert das nur, indem man den Menschen besser hinstellt, als er eigentlich ist. Schlechte Eigenschaften verschweigt und positive Eigenschaften übertreibt.

Wenn der Mensch als Solches nämlich genug wäre, bräuchte er wohl keine Unterstützung. Aber wem reicht heute schon noch der Mensch ansich?
******_wi Paar
8.239 Beiträge
@********inus

Naja, man kann ja nicht jeden kennen.

Und wenn der wunderbare Mensch ein anderes berufliches Umfeld, andere Hobbies, andere Freunde hat und ein paar Kilometer entfernt wohnt, würde man ihn nie kennenlernen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Über den Joyclub nicht direkt "verkuppelt" , aber auf einer privaten Swingerparty nette Paare kennengelernt, die mit den Gastgebern schon vorher befreundet waren. Wir kannten ja bis zu der Party nur die Gastgeber, sonst niemanden der dort noch eingeladen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.