Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

No Tolerance
So, schön daß hier nach der MEINUNG gefragt ist - da gehts wohl nicht um Political Correctness, oder?

Mollig ist ok (evtl sogar sinnlich), dick ist grenzwertig und fett ist nix für uns. Unser Problem dabei: wir sind gerade am Zunehmen und gefallen uns selbst nicht mehr. Bei uns tut Sport dingend nötig!
mens intolerans
@ thona

Mens sane in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Ist eine Frage der Selbstkontrolle.

hey, thona, Du tönst stark, wow, willkommen im club der selbstkontrolleure *lol* Tip: in dem club ist toleranz sich selbst gegenüber (aber auch gegenüber anderen) wichtig ...

Oder willst Du in diesem club wirklich zu jenen hardcore-mitgliedern gehören, die ein zielgewicht mit fressen und kotzen weit unter - deine angestrebten - 80 kilo runterkriegen? *zwinker*
"dicke" im...
bekanntenkreis...kein problem für mich. ich habe einige freunde und bekannte, die eine ganze menge mit sich herumschleppen.

aber als sexualpartner und/oder lebenspartner kann ich es nicht akzeptieren. vor einigen jahren hatte ich; nachdem ich wieder mal das rauchen aufgegeben hatte; 94 kilo. das fand ich derart schrecklich, daß ich schleunigst wieder runter auf 80 kilo bin *zwinker*

ich war ja nicht wirklich fett, aber spätestens als ich merkte, daß mir beim zubinden der schnürsenkel etwas im wege war, hatte ich die faxen dicke *ggg*

ich habe, dicke menschen betreffend, keine berührungsängste. aber als partner im bett sind sie für mich kein thema. ein büschen mollig und wohlproportioniert ist völlig okay, aber darüber hinaus läuft nichts.
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ obelus77
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
Ich für mich kann mir Sex mit ihnen nicht vorstellen.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Schwer zu sagen ...

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Also das Wort 'fürchten' finde ich in diesem Zusammenhang nicht angemessen ...

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Sexuell habe ich keine Erfahrungen mit ihnen.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
Aber natürlich kann das sein.

vanDyck
Respekt…
@ Thona, ich finde es sehr gut das Du so viel Selbstbeherrschung hast und Dein Gewicht um 27 Kilo reduziert hast.
Ich finde es schade das sich Deine Selbstbeherrschung, wahrscheinlich nur auf das reduzieren Deines Gewichts beschränkt hat.
Du hast die Selbstbeherrschung verloren, indem Du Dir Das Recht herausnimmst, und sehr respektlos über Menschen urteilst.
Es muss auch für Dich einen Auslösser gegeben haben, das Du es geschafft hast so viel abzunehmen. Vielleicht ist man Dir ja oft anmassend und herablassend gegenübergetreten.
Ist nur eine Vermutung von mir.
Ich habe mal gehört, (ich weis nicht ob es stimmt) bei einer Gewichtsreduzierung nimmt man überall ab, auch an Stellen wo es nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
CHINESISCHE WEISHEIT

Jeder ist für sich selber verantwortlich, und wer der Meinung ist er muss sich verändern, der sollte das tun, und wer mit sich zufrieden ist, so wie er ist, der kann sich glücklich schätzen.
Ich freue mich das die Vielfalt der Menschen so gross ist, ob nun „Dick“ oder „Dünn“, „Gross“ oder „Klein“, „Gut“ oder „Böse“, ich kann von jedem einzelnen was lernen.

LG Delia
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* Delia, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!

Ich frage mich immer wieder, wieso die Menschen, die früher Fett waren die größten Hasser der Fetten sind oder die ehemaligen Raucher total abwertig über Raucher sprechen, als seien sie aussätzige.

Hier stellt sich für mich die Frage, ob sie sich nun für etwas besseres halten, da sie es ja geschafft haben aus dem Teufelskreis auszubrechen. Wer sind sie, dass sie meinen, dass sie das Recht haben über andere Menschen zu urteilen, ihnen aufzudiktieren wie sie zu sein haben, obwohl sie selbst nicht dem Ideal entsprechen oder dies lange nicht taten. Gerade hier sollte man doch erwarten, dass ein wenig Verständnis aufgebracht wird, besser gesagt Toleranz. Man muss nicht jeden Menschen schön finden, unabhängig von dick oder dünn, wo ist das Problem? Dir gefällt eine Person nicht, der Blick schweift von dieser Person ab und sucht sich etwas, das ihm gefällt....

*undwech*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist ja in Ordnung, dass hier jeder seine Meinung sagen kann. Aber über manche Äußerungen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Es gibt Menschen die gefallen mir äußerlich überhaupt nicht. Ob dick, dünn, lange Nase, kurze Beine,... Mir käme aber nie in den Sinn z. B. in einem entsprechenden Thread zu posten mit einem Mann mit kurzem Schwanz würde ich niiiiee ins Bett gehen... oder ich würde mich auch nicht abwertend über die Hängetitten von Frauen auslassen...

Ich stehe mehr auf dem Standpunkt wie getdirrrty, bei dem was mir nicht gefällt schaue ich nicht hin.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Danke
Ich muß euch erstmal allen Danken für die vielen gute und schlechen kommentare aber jeder Mensch ist ja auch verschieden wie die meinungen ja auch Gottseidank.
Ich muß eins zu der sache sagen. Es giebt auch dicke Menschen die viel sport treiben und ein sehr starken karakta haben.

Wie ich selber!

Das einzigste problem was ich eigentlich habe was auch viele mit mir verbinden und was eigentlich überhaut keine verbindung miteinander hat ist meine Rechtschreibung ich bin Legesteniker und an meiner Rechtschreib fehler in den Texten klapt es meistens mit einer konntakt aufnahme über internet nicht.
Troz alle dem fersuche ich immer wieder.

Diese umfrage soll mir nur mal wieder zeigen wie manche leute vorteile über andere haben das währe so als hatte man was gegen andersfarbiege Menschen.

Das tut mir leid das einige immer noch so denken SORRY
.
@******rty

ich denke ich kann die antwort auf deine Frage erahnen...
Menschen die etwas bestimmtes abgelegt haben, ganz gleich ob nikotin, alkohol, Gewicht.., haben durchaus Verständnis und können diese Situationen auch nachvollziehen.
Und gerade deshalb wissen sie, das Verständnis, Haitatai butzi butzi und übertriebene Toleranz überhaupt nicht förderlich ist.
Es macht dem, der irgendetwas übertrieben geniesst seine Situation zu leicht, gibt vielleicht sogar futter für fadenscheinige ausreden die wiederrum ein kurzes gutes Gefühl von "Is gar nich so schlimm" hinterlassen.

Ja Thora hat es etwas krass ausgedrückt. Die Grundaussage jedoch kann ich nachvollziehen.

Derjenige der gelernt hat sich selbst seinen übermäßigen Genuss zu verbieten wird durch die Schwäche anderer an sich selbst in früheren Zeiten erinnert und schmeckt den bitteren Geschmack verlorener Zeit , denn : "Es war ja so lange gar nicht so schlimm"

Außerdem "muss" (wie sehr sei nun dahingestellt) ein Mensch der den halben Weg geschafft hat seine Schwäche von damals verteufeln und sich ständg bewusst machen wie schlecht und schwach das war, um sich selbst dadurch indirekt zu motivieren dabei zu bleiben.. den weg weiterzugehen.

Ich schreibe gerne theoretisch, ja *zwinker* aber eigendlich meinte ich in diesem Beitrag mit "man" oder "der sich selbst den Genuss verbietende" stets mich selbst und meine Meinung dazu (nur um evtl. Zeigefingern alá "fein haste dir das gebacken", vorzubeugen).

Ich mag Männer die leichtes Übergewicht haben *zwinker*
Hatte auch schon sex mit einem dicken Mann, was er tun musste?
Nichts, ich hab ihn geliebt *zwinker*

(Der Vorteil von Männern ist eben dass Frauen so gerne ins Hirn gefickt werden *dreckisch grins*)

Aliena
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Aliena


Außerdem "muss" (wie sehr sei nun dahingestellt) ein Mensch der den halben Weg geschafft hat seine Schwäche von damals verteufeln und sich ständg bewusst machen wie schlecht und schwach das war, um sich selbst dadurch indirekt zu motivieren dabei zu bleiben.. den weg weiterzugehen.

Muss man das dann aber auf alle schieben?Muss dadurch jeder Dicke in der von einem "verteufelten" Sch**** rumschippern?Wenn sich dieser Mensch wohl fühlt dann soll es so sein und schluss.Das währe genauso als würd ich jetz die ganze Zeit sagen das alle dünnen Männer total eckelhaft sind nur weil ich auch dünn bin und gerade dabei bin (MEIN) Idealgewicht zu erreichen.

Ich sag mal so was ich absolut nicht an dicke verstehen kann ist das ewige rumgejammer wenn Sie gern dünn währen aber rein garnichts dafür machen.Das kann ich gut verstehen und ich denke das kann auch manch dicker Mensch gut verstehen aber das was einige so vom Stapel lassen ist absoluter Müll.
@****ld
Grundsätzlich sind die meisten dicken Menschen einfach nur zu faul auf sich zu achten


wow, das ist ne einstellung.
grundsätzlich ? wie kommst du zu der mutmassung?

es gibt auch viele schlanke die nicht auf sich achten. ich finde ungepflegt ist immer! unangebracht.
es gibt genug gepflegte "dicke", die achten mehr auf sich als andere....

ich bezweifel, das du genauso viel zeit für dich aufwendest wie ich. ich meine das nicht nur bezogen auf sport und körperpflege. für mich gehört "gehirnhygiene" genauso dazu....
und davon haben hier einige schreiber definitiv zu wenig getan.


@ delia *meinheld*

ich danke dir hierfür:


Ich habe mal gehört, (ich weis nicht ob es stimmt) bei einer Gewichtsreduzierung nimmt man überall ab, auch an Stellen wo es nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

nachdem was einige hier von sich geben, stimmt das definitiv.
ich mußte grad herzhaft lachen. für mich hast du grad den besten kommentar des geamten theads abgegeben.

vielen dank und ein *kuss* .

ich bin rund, dafür strahle ich lebenslust, selbstbewußtsein und freude aus. das gefällt mir wesentlich besser als diese verkniffen dreinschauenden, salatknabbernden diätstangen, die sich jede esslust verkneifen und immer miesepetrig in die welt schauen und mit ihrer schlechten laune allen den tag schwermachen.


dicke, lachende grüße
s.
Verzichten ist nicht so schwer
Hier schreibt einmal der männliche Teil von uns. (20 Jahre Sesselfurzer und Mausschubser)

Meine Frau hat das Rauchen vor ca. 10 Jahren aufgegeben, als sie mit dem Sohnemann schwanger wurde. Ich selbst habe am 7. Jänner 2000 damit aufgehört. Berufsbedingt (war damals Vielflieger und habe mich leider gezwungenermaassen in USA dummerweise fast nur von Fast-Food ernährt) habe ich dann übel zugenommen. Ich fühlte mich aber trotzdem wohl. Man(n) kehrt dann so den Gemütlichen Bär heraus (Heute finde ich, das das nur eine Ausrede ist). Irgendwann stand ich dann vor dem Spiegel und dachte über mich selbst nur "Mein Gott bist Du eine fette S@u geworden!". Nunja, das brachte mich dann dazu im Juni 2005 in den Sportparc zu gehen und mich 3x in der Woche zu betätigen und habe obenauf meine Ernährung angepasst. Dabei habe ich dann 27 Kilo abgenommen. Und ich werde noch 10 mehr schaffen, um auf mein Idealgewicht zu kommen. In Sachen BMI bin ich bereits aus dem Bereich der Fettleibigkeit heraus und bin "nur" noch übergewichtig.

Fazit: Wer will, der kann.


Gruss

Jörg
ja
wie gesagt, es war krass formulliert..
aber darüber sind sich doch nun wirklich gaanz viele menschen einig *zwinker*

Ich glaube nicht daran dass sich menschen mit starkem unter oder übergewicht wohlfühlen können.
Leichtes übergewicht hingegen finde ich oft sehr gemütlich *schnurr*.

Und nein, natürlich ist es nicht nett seine Meinung auf alle umzuwälzen...

Ich denke mir einfach dass Thora auf der Strasse keine dicken Menschen anspricht um ihnen sowas zu sagen.. er hat sich krass geäussert, aber weil es teilweise die Frage war nicht weil er einen Rundumschlag plante [b]einfach mal wild rumfantasier[/b]

Aliena
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****na

-Ironie an- Du hast schon recht, das eigene Übergewicht ist schon in Ordnung, nur die anderen sind dick - Ironie aus - *fiesgrins*


Bei Thona war das kein einmaliger Ausrutscher in der Wortwahl. Er hat sich schon in anderen Threads dahingehend geäußert.

Ich muß immer schmunzeln, wenn Dünne sagen, das Abnehmen ist ja sooo einfach. Es gibt genügend andere Foren die sich mit diesem Thema beschäftigen. Vielleicht sollten diejenigen bei Interesse mal dort etwas lesen und mutig genug sein ihre Meinung zu schreiben *g*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******_nw Mann
97 Beiträge
Nicht fett...
Also solange die Frau nicht wirklich fett ist hab ich mit Übergewicht keine Probleme. Im Gegenteil. Meine Ex-Freundin hatte bei 170cm ca 90kg. Und das war beim Sex echt der Knaller. Wichtig ist dabei nur, dass der Partner mit seinem Übergewicht umgehen kann. Gerade im Bett. D.h. selbstbewust sein. Grüße
schön
dass zu lesen Leon [b]strahl[/b]

Denke du hast recht, wie die Person damit umgeht ist extrem wichtig..
Ich bewundere Übergewichtige Menschen die sich sexy und selbstbewusst geben können..

Aliena
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?


Kommt drauf an wie dick!?Das ist ja immer eine Ansichtssache ab wann jmd dick ist.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Er muß nichts können,es kommt einfach auf seine Ausstrahlung an und auf seinen Charakter.Es gibt sooo viele Dicke lustige Menschen,die mir viel besser gefallen als jmd der schlank ist-


Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Fällt mir absolut nichts zu ein.

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Hab selbst grade 13 Kilo abgenommen und möchte noch 10 Kilo abnehmen.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Etwas seltsam sind deine Fragen schon.Natürlich,wer soll das verbieten???
*******_nw Mann
200 Beiträge
rainshower schrieb:
... das gefällt mir wesentlich besser als diese verkniffen dreinschauenden, salatknabbernden diätstangen, die sich jede esslust verkneifen und immer miesepetrig in die welt schauen und mit ihrer schlechten laune allen den tag schwermachen ...
wow, das ist ne einstellung.
grundsätzlich ? wie kommst du zu der mutmassung?


vanDyck
Ich war früher immer das Pummelchen, diejenige, die immer als vorletzte in die Sportmannschaft gewählt wurde und der die Jungs nicht nachgeschaut haben...in der Pupertät wuchs ich dann und es hatte sich wieder soweit normalisiert...Ich trug Hosengröße 28, 29 und war froh darüber....
Lange Zeit später nahm ich dann in meiner Beziehung zu und presste mich in Größe 32....Als ich kaum mehr die Treppen laufen konnte, war auch wieder Schluß, ich nahm wieder ab...
Ende letzten Jahres hatte ich dann 74 kg und fand es zum Kotzen...also ab inne Muckibude, wieder auf 66 runter...
Ich finde das großartig, ich hab wieder ne Taille, alles fasst sich besser an...
Zum Thema, von wegen, man nimmt immer an den falschen Stellen ab, kann ich sagen, daß auch der Busen kleiner geworden ist....Find ich jetzt nicht schlimm, aber lieber wärs mir gewesen, meine Hüften hätten etwas eingebüßt.
Nun war ich ja nicht sehr dick, aber trotzdem fand ich mich schlimm...Es ist sicher eine Frage des Standpunktes.Jemand, der immer dick war und es nicht anders kennt, wird sagen, ich fühl mich wohl..Was soll derjenige auch sagen?Es war ja immer so...und ich sag doch nicht von mir selbst, daß ich mich schrecklich finde.....
Mir wär es nichts, ich will keinen dicken Mann, hatte ich schon, lieber meiner, der ist dünn und ich kann ihm beim Sex schön von hinten an den A***** packen... *lol*
******022 Mann
69 Beiträge
... das gefällt mir wesentlich besser als diese verkniffen dreinschauenden, salatknabbernden diätstangen, die sich jede esslust verkneifen und immer miesepetrig in die welt schauen und mit ihrer schlechten laune allen den tag schwermachen ...

Das liegt daran dass diese keine Ahnung von guter Ernährung haben *g*

Also, mal sehen.

Heute früh gabs:
• 3 Eier mit Schinken. Etwa 400 Kalorien *g* Ich bin pappsatt.

Heute mittag gibts:
• Ein steak mit selbstgemachter Sauce Holandaise. Dazu einen kleinen Salat. Etwa - 700 Kalorien.

Heute Abend gibts:
• Einen netten guten Caesars Salad, mit reichlich Ei und Huhn. Etwa - 400 Kalorien.

Zusammen: 1500 Kalorien - das ist Diät *g* Nicht hungern, aber man will ja langsam abnehmen *g*

Geschmacklich? TOP *g* Um ehrlich zu sein, das esse ich verdammt gerne *g* Diät heisst nicht unbedingt nur salat zu knappern. Sollte ich zwischendurch noch hunger kriegen (SEHR unwahrscheinlich) esse ich ein paar Eier mit Majonaise oder ein wenig Tuhnfisch.

Lecker *g*

Wer meint Abnehmen heisst hungern oder sich einseitig oder schlecht ernähren demonstriert nur dass er keine Ahnung hat von Ernährung. Naja. So war ich vor einem Jahr auch.
tolle diät!*fg*
und sie zeigt, wie wenig ahnung du von gesunder ernährung hast...deine cholesterinwerte danken...bin für ausschluss aus der krankenversicherung *baeh*

ansonsten bin noch neu hier *zwinker* , aber ich denke es liegt immer im auge des betrachters, was man erotisch findet...hab also die gleiche meinung, wie die meisten hier


lg der weibliche part *baeh*
Muss ich dir zustimmen....Hört sich sehr nach ner Ernährung nach Atkins an, die ja nicht wirklich empfehlenswert ist.....und bei den kcal würde ich nachrechnen, etwas, was soviel Fette enthält, wie z.b. die sauce hollondaise
oder der Ceasarsalat hat sicher mehr....
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo Obelus77 *g*

"eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig"

Deine Meinung sollte Dir wichtiger sein!
Wenn Du Dich wohl fühlst,gut.
Wenn Du lieber abnehmen möchtest auch gut.
Wenn Du jemandem zu dick bist,
dann hat der ein Problem nicht Du ....

Kobold
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir haben nichts dagegen, wenn jemand dick ist. Sex möchten wir jedoch nicht mit dicken Leuten haben, weil uns diese Art von Körperbetonung abturnt. Jeder muß selber entscheiden, wie er aussehen möchte. Wir glauben nicht, dass sich richtig dicke Leute wirklich wohl bzw. gesund fühlen. Fakt ist, dass es ungesund ist und man früher oder später gesundheitliche Probleme bekommt. Aber wie schon gesagt, dass muss jeder selber wissen...
Hallo,
ich(1,60 cm / 85 kg) bin auch nicht gerade das was man unter Idealmaßen versteht und doch hab ich nun schon mehrmals eindeutige Angebote
bekommen. Sogar von unserem besten Kumel( 1,80 / 85 kg).
Ich fühl mich wohl so wie ich bin und der Sex mit meinem Moppelchen finde ich einmalig,da kann noch nichtmal mein Ex mithalten( 1,75cm/ 70 kg).
*ggg*
So das mußte mal raus.
Bis dann
cherry1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.