Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

@Thona
meinen respekt.
habe auch schon einmal 35 kg abgenommen bis der jojoeffekt wieder kam.
startmasse war auch wie bei dir ca. 125 kg die dann in ca. einem jahr auf 89kg reduziert wurden.

hatte allerdings auch dabei festegestellt, um so mehr ich abgenommen habe um so oberflächiger und naja... sagen wir mal arroganter bin ich auch geworden.
stellen wir es aber ins positive licht und nennen es ein gesundes selbstbewusstsein.

liegt wohl daran das dich die umwelt auch ganz anderster wahrnimmt und sich türen öffnen an die du niemals vorher gedacht hättest.

nehm es mir jetzt bitte nicht über, nur wenn man nach der größe minus 100 formel geht bist auch du noch ein gutes stück vom idealmaß entfernt.

vielleicht kannst du das ja bestätigen.
wünsch dir weiterhin viel erfolg und einen hoffentlich ausbleibenden jojo.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo zusammen
ja ich bin auch Dick und ich steh dazu, aber bei mir liegt es in der Familie, mein Vater bringt locker 190 kilo auf die waage und meine Mutter wiegt auch locker 130 kilo, aber so will ich nicht enden. *snief*

Aber sind wir doch offen zueinander , mit den dicken wird das geld gemacht, diese ganzen wunder kuren und und und .....

danach haste das doppelte drauf oder dir geht es richtig schei....

ich habe einen weg gefunden , viel bewegung und etwas gesunder ernähren, und Sport

ich sag mal ein beispiel wo frau richtig am gewicht zunimmt *ggg*

Schwangerschaft wo ich immer höre ich habe 20 kilo oder 30 kilo zugenommen, das kann ich nicht nach vollziehen, ich war letztes jahr mit zwillingen Schwanger hab 1 kilo zugenommen , der arzt war sprachlos er hat immer ein fettes grinsen aufgehabt und gesagt die kilos kommen noch *lol* *lol* aber nix ist gekommen, nach der geburt bekamm ich mein Fett ab ,habe glatt 5kilo drauf bekommen *snief* aber ich habe es wieder runter gebracht *ggg*

aber zum thema zurück, jeder soll seinen weg gehen ob dick oder dünn aber ohne Spot und honn, auch dicke sind nur Menschen und haben ein recht so behandelt zu werde *ggg*



lieben gruß laura *cool*
Jeder sollte selbst wissen ob man sich wohl in seinem Körper fühlt oder nicht, wir jedenfalls gehen mindestens seit 7 Jahren 3 x die Woche ins Fitnessstudio.

Wir fühlen uns so auf jeden Fall wohler, allerdings haben wir nichts gegen dicke Leute.

Nur hätten wir ehrlich keine Interesse uns mit stark molligen oder dicken zu treffen, denn das Auge sieht immer mit.


Gruss


Matze und Ela
Finde schön das sich
auch Mollige Outen aber das es an der Familie liegt kann man denk ich nicht so sagen dick sein ist (ausgenommen drüsen krankheit) nicht zu vererben meines wissens nach. Meistens wird die drüse Krank gemacht schon im Kindesalter. Essen ist gut mehr mehr mehr und immer schön leer machen und eh man es sich versieht wiegt halt der 12Jährige 100kg.

Also ich denke und respekt vor allen die dies bei sich machen die richtige ernährung um die richtigen Zeiten viel sport und dazwischen mit nem Hund spielen und schwimmen etc bringt bei jedem die Kilos zum Purzeln

Dann oben an den dicken wird Geld verdient definitiv nicht, ja vielleicht der Metzger aber in den anderen Bereichen besonders Beauty sind es die dünnen besonders die Etebetete wenn ich das mal so ausdrücken darf
Hab nichts gegen dicke Frauen, könnt mir aber nicht vorstellen mit einer ins Bett zu gehen. Liegt wohl daran, dass ich selber eher der hagere Typ bin.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab nichts gegen dicke Frauen, könnt mir aber nicht vorstellen mit einer ins Bett zu gehen. Liegt wohl daran, dass ich selber eher der hagere Typ bin.

Ich würde sagen, gerade die hageren Männer stehen auf die richtig dicken Frauen. Kann natürlich sein, dass das ein falsches Bild ist, dass ich habe, aber wenn ich hier in der Heidelberger Gegend mich umschaue sind meistens schmächtige Männer mit korpulenten Frauen zusammen, warum auch immer.
Dick oder Dünn...
..das ist hier die Frage, oder doch nicht.

Wichtig ist doch, dass man sich leiden kann und wohl fühlt!!

Ganz wichtig ist, egal ob dünn oder dick, man sollte gepflegt sein.

Ich selber bin ja kein Riese (1,65 und 89 Kg) und ich gebe es zu manchmal wünsche ich mir schjon 10cm größer zu sein *snief*

Trotzdem pflege ich mich, bin also genau der Verbraucher um den jetzt vermehrt geworben wird *baeh* , nein mal im Ernst auch dickere Mensche sollten gepflegt sein und könne erotisch aussehen. Schade ist nur, dass es in dem Bereich relativ schlecht Wäsche und ähnliches gibt bzw. diese sehr teuer ist. *snief*

Iver
dick ist nicht weniger chick
Viele hab ich schon kennengelernt, die in jungen Jahren die Nase sehr hoch trugen und damit protzten, daß sie nie die Normmaße der Schönheitsindustrie übersteigen werden. Meistens kommt es anders als man denkt.

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und das ist gut so, denn dadurch erhalten die meisten Töpfe ihr Deckelchen. Mir ist ein ausgeglichener Pummel auf jeden Fall lieber als ein nörgelnder, ständig besser wissender Schlankheitsfreak.

Im Übrigen gibt es diverse Untersuchungen, die besagen, daß Dickere nicht kürzer leben als Schlanke und das noch mit häufig besserer Lebensqualität und besseren Nerven.

Auch ich war früher schlank und habe heute Übergewicht, fühle mich damit wohl. Nur die Sportlichkeit hat nachgelassen - nicht im Bett - das Kamasutra mit Extremstellungen reizte mich jedoch noch nie. Die Blut- und Kreislaufwerte sind laut letzter Volluntersuchung beim Arzt o. K., besser als bei zwei Kollegen in meiner Firma. Also dick und trotzdem fit.

Meine Partnerin ist auch ein Pummel - ich hab sie lieb. Ich finde sie reizvoll - auch im Bett, welches wir zum Tummeln häufiger als der (auch schlanke) Durchschnitt aufsuchen. Auch die Potenz hat noch nicht nachgelassen. Ich frage mich also, was die ganzen Vorurteile sollen. Wir liegen mit zusammen ca. 200 kg im Bett und genießen sie (die kg) auch noch. Etwas mehr Schatz ist mir lieber als zu wenig und zu selten. Davon abgesehen ist auch wesentlich mehr erogene Zone zu finden.

Ich streite nicht ab, etwas abnehmen zu wollen. Das will ich wegen der höheren Belastung der Gelenke, die leider während meiner schlanken und sportlichen Zeit erheblich lädiert wurden. Dies ist der eigentliche Nachteil von Übergewicht, nämlich die höhere Belastung des Stützapparats und natürlich auch des Blutkreislaufs mit -gefäßen, sofern nichts dafür getan wird. Die Äußerlichkeiten spielen keine Rolle, da wie man/frau so schön sagt, die inneren Werte und Schönheit das Wichtigste sind.

LG Claudius
blöde Frage
Es gibt sicher interessantere Themen als sich darüber zu
unterhalten ob dicke Menschen Sexy sind.

Warum sollte man Angst vor dicken Menschen haben?

Für mich ist der Mensch wichtig!


Vergesst nicht,wir haben nur ein Leben,akzeptiert die Dicken oder
Schlanken.
wenn mir das bei dem schönen Wetter nicht zu mühselig wär
würde ich ja zu gern mal die abgefahrenen Theorien sammeln die hier so zusammengekommen sind:

Dicke sind krank
Dicke haben ihr Figurproblem durch mangelde Selbstkontrolle und sind deswegen auch in anderen Bereichen undgepflegt
Dicke sind ausgeglichener
Dicke haben mehr Sexappeal als Dünne
Dürre Männer stehen auf üppige Frauen
schlanke Frauen möchten gern etwas mehr im Bett

Wie wärs wenn ab jetzt zu solchen Thesen wenigstens 2 beweisbare Argumente oder wenigstens konkrete Beispiele kämen bevor man diese waschechten Vorurteile einfach so in die Manege schmeißt?!
Was mich betrifft kenne ich ganz sicher ebenso viele häßliche Dünne, Schlanke oder Dürre wie unattraktive Dicke,
bei dem Faktor Körperpflege ist es ähnlich *g*
Und wenn ich denn die Wahl habe würde ich eher etwas mehr Mann (oder Frau) vorziehen als einen hühnerbrüstigen Hering....
*ggg*
ein Thema, welches man endlos weiterführenkann...Es gibt hier endlose Threads darüber, ob dick schick ist, ob sich dicke wohlfühlen, etc.
wir kommen hier nicht weiter, zumal es ursprünglich vorgesehen war, daß jeder seine Meinung sagt.
Es gibt keine Beweise für manch Theorie...
Alles eine Frage des eigenen Geschmackes..
Mir gefällt Dicksein nicht, vor allem will ich nicht dick sein.
Ich kenne viele Dicke, die hübsch sind, keine Frage, aber mein ding ist es nicht.
Will auch keinen dicken Mann *hexe*
*hotman* , so einen aufgepumpten auch nicht....Hab mein Schatzi, der ist dünn und nicht aufgepumpt, gefällt mir so, wie er ist
Beweise???
Also man soll beweise ´bringen geht w´zwar schlecht aber mal ne andere Frage wo steht das Dick sein gesund ist??
Dick sein ist eine Krankheit entweder körperlich oder Psychisch das wird jeder Arzt bestätigen. Oft ist es so das die falsche ernährung und zu wenig bewegung in jungen jahren dies ausmacht.

Und wie Menschen damit Umgehen ok das liegt am jeweiligen Charakter. Dick sein ist sogar gefährlich. Frag doch mal deinen Arzt zweck OP wenn mal richtig übergewichtig bist.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
was ist bei dir richtig DICK ?
Ich finde es echt naja

was ist richtig übergewichtig für dich? *hackfresse*

ja ich bin auch krank wow muß morgen sterben *schock*

oh mein Gott hilf mir , und stinke wie die Sau *umpf*

Hab herzstechen beim Treppensteigen *genau*

Und jeden tag nur Pizza Mc Donalds nix anderes kommt mir auf den teller *prost*

Achja und ich liege von morgens bis abends nur rum , hab nen pfiffi und nen topf wo ich rein mach *zzz*

Und eine Putze hab ich auch noch *dance*

Und für was gibt es den Essen auf Rädern, find ich gut die liefern bis ans Bett *bussi*

hab kein spass am sex weil ich ja so Fett bin *lol* , leute wer nicht dick ist kann das gar nicht nachvollziehen wie es dicken geht, aber was hier von sich gegeben wird ,



lieben gruß laura
******gel Frau
94 Beiträge
Kuschelhexe
ich stimme dir voll und ganz zu. Endlich mal jemand, der exakt beschreibt, wie Dicke sich fühlen *genau*

Alle anderen, die so wundervoll schlank sind und noch nie dick waren: Ihr habt keine Ahnung, von was ihr sprecht *wink*
Was gibt euch das Recht, über Menschen, dicke Menschen, so zu urteilen? *schock*

Ich habs schon mal geschrieben, niemanden steht das zu. Es ist unwichtig, ob dick, dünn, groß, klein, schwarz oder weiß oder wie auch immer. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wenn jemand abgenommen hat, na wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Es gibt genügend Männer, die mollige, dicke Frauen lieben. Jeder kennt das we we we, dann rubensfan und wir sprechen doch nicht von de? wat issn das *schock*

So, dass war meine Meinung und es ist mir schnuppe, was die ach so schlanken tollen erfolgreichen Menschen davon denken.

Gruß von
Starangel *blume*
friends2006
Wenn dick eine Krankheit ist, möchte ich nie Eure Ärzte kennenlernen.
Außerdem, wo ist denn die Grenze zwischen dick und stattlich und wer maßt sich an, diese Grenze zu ziehen?
Versucht einen Rottweiler (wir haben sebst einen) zu einem Dobermann zu hungern und Ihr werdet nicht viel Freude an ihm haben.
Aber ich will mich nicht streiten.
Meine Meinung ist, daß es immer auf die momentane Lage und die persönliche Einstellung dazu ankommt.
Ich selbst wog in meiner Hochleistungsphase (bis 230 km Lauf- bzw
1000 km Rad- Training pro Woche) bei 1,80 m ca. 71- 73 kg bei einem unglaublichen Kalorienverbrauch.
Als ich dann, gesundheitlich bedingt, ziemlich abrupt aussteigen mußte, hatte ich, in Kombination mit einem Schreibtisch- Job und dem Metzger nebenan, ganz schnell 118 kg auf den Rippen.
Nach einem beruflichen Cut habe ich mich bei 90- 95 kg eingependelt.
Das mag zwar bei meiner Höhe (Größe ist ganz etwas anderes) relativ dick?? aussehen, aber wenn ich genetische Erbe meiner Altvorderen in Betracht ziehe und solange ich bei einer Bergtour noch jedem Spackhans davonstiefele (und ich auch sonst noch meine geforderten Leistungen bringe *roll* ), können wir ganz gut mit ein paar Gramm mehr leben.

Herzlichst Klausi mal solo
@ LGK
Dick bzw übergewicht fängt bei mir an bei einer abweichung von etwa 10kg über normal wert. Gefährlich das man sich wirklich gedanken machen sollte würde ich behaupten ab 25kg über normal aber ja das sollte man mit seinem Arzt dann besprechen.
Du behauptest Dick sein ist keine Krankheit? Magersüchtig war ich schon viele Jahre und sah echt scheiße aus ist aber dann wohl auch keine Krankheit, oder??
Warum wohl versuchen alle (ALLE) Ärzte Personen soweit möglich an ein Normal Gewicht zu führen weil Dick sein gesund ist??
´Ganz klar zu meinen Aussagen ich beurteile nicht den Charakter nach dem Aussehen und wie sich jemand fühlt hat auch nicht immer was mit dick oder dünn zu tun aber ob etwas gesund oder ungesund ist davon habe ich ahnung.
Eine bitte bevor Du auf mein eintrag hier antwortest ruf bei einem Arzt an und Frag ob ich mit meiner Aussage Recht habe.

Und Mollig und Dick ist auch Unterschied
warum wills denn keiner einsehen?!
Dick sein ist nicht gesund, darüber gibts hunderte von Studien und wer das nicht einsieht dem ist nicht zu helfen! Das zeigt sich doch spätestens im Alter, ja klar jetzt in den jungen Jahren machts den Körper noch nichts aus, aber was ist wenn ihr älter werdet, so ab 50 oder 60, da braucht mir niemand erzählen das es da keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen gibt.
Und jetzt zu den Körperausdünstungen: Meine Erfahrung ist, das dicke Menschen wenn sie schwitzen einen unangenehmen Körpergeruch aussenden, bei dünne ist das nicht so.

Also machts doch endlich die Augen auf und schauts auf euren Körper, ihr habt nur den einen! Das Ganze anders zu sehen wäre doch naiv?!!
He Kuschelhexe
geiler Beitrag, super gemacht. *top*

Jetzt dürfen die "Intolleranten" aber nicht traurig sein!! *traurig*

Iver
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***64

Super Vergleich *ggg* Muss doch mal unsere Rottweiler-Gazelle fragen, was sie davon hält wie ein Dobermann auszusehen *ggg*

Tja, so ist das mit den guten Futterverwertern....

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.

In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.