Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
647 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
66 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Pick Me Challenge - Macht euch Komplimente115
Gerade erscheint das Buch “Sex that connects” von in dem es dreißig…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #4joytoy

Mach mit bei der Zusammen.kommen-Challenge

Die Challenge läuft vom 30. März bis 5. April. Jeden Tag erscheint auf dieser Seite eine neue Aufgabe. Die Antwort auf bzw. Erfüllung der Aufgabe postest du in den dazugehörigen Thread. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. In den folgenden Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zum Thread mit der neuen Aufgaben auf dieser Seite.

Es gibt einen Wochensieger und zu jeder Aufgabe drei Tagessieger: Die Zusammen.kommen-Challenge

Hier findest du jeweils die Challenge der anderen Tage:

Tag 1: Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller
Tag 2: Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort
Tag 3: Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen
Tag 5: Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes
Zugabe: Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

Wochensiegerin

****r30 Mann
210 Beiträge
Hmm jetzt noch Schwer für mich, da mein "Spielzeug" gerade ein Penis Käfig ist 😅

Aber ansonst benütze ich natürlich gerne auch mal ein Spielzeug, aber habe kein soo favorit da ich gerne immer Wechsle. Sei es von Anal- Plugs, bis hin zu Dilatoren und über Vibratoren. Ich mag die Abwechslung noch sehr dabei 😊
Meine Lieblinge, neben Klemmen und Nervenrad...
Es kommt natürlich immer auf die Situation und das Gegenüber an.
Ich bin ja flexibel...
Beispielhaft diese beiden Schätzchen...
Oder sind diese beiden meine Lieblinge?
*******rica Frau
973 Beiträge
Ganz klar mein treuer Begleiter der womanizer, dessen Aufschrift man kaum noch lesen kann, weil er schon so oft im Einsatz war *ggg* vollkommen egal ob allein, beim normalen sex oder in einer Session, damit ist mein orgasmus sicher. Wenn ich dann den totalen Lagerkoller bekomme, muss es etwas spannender sein. Früher hat sich mein kleines tens Gerät im Studio an anderen ausgetobt, inzwischen hab ich selbst großen Spaß daran gefunden *ggg*
*******gia Frau
177 Beiträge
Challenge 4
Darf ich vorstellen, unsere "kleinen Freunde".
Von links:
Der kleine kann echt "zaubern". Soooo schön zusammen mit meinen "J"!
*love5*
Dieser pinke kleine Halunke lässt sich über App fernsteuern...
*love4*
Dieses "unscheinbare", kleine Schmuckstück hat richtig Power und ist soooooo toll auch für TD und Dilator-Spiele! Uuuuhhhh....
*love2*
*****a50 Frau
2.084 Beiträge
Eine Auswahl meiner Lieblingstoys...

Ich möchte nicht nur in Quarantäne-Zeiten nicht auf sie verzichten. Sie werden je nach Stimmung und Situation sehr unterschiedlich eingesetzt.
Am liebsten ist mir zur Zeit aber das Spiel mit dem Satisfyer in der Badewanne *gg*
Lieblingstoys
**********eiter Mann
1.853 Beiträge
Mein Lieblings-Toy...
...sind zwei nette rote Nippel-Zwingen, die mir das wundervolle Gefühl des starken Griff‘s geben. Aber noch schöner als das Anlegen ist das Abnehmen, dieser Moment, wenn die Durchblutung wieder einsetzt geht durch Mark und Bein ☺️
Alles fest im Griff
Tag 4 - Lieblingstoy
Ich habe auch einige Lieblinge in meiner Schublade ! Der Liebling im Moment ist der Wominizer - sensationeller Orgasmus in kurzer Zeit !
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Mein Liebling zur Zeit! Aber würde gern wieder mal mit euch da draußen spielen 😉
Dildo
Meine aktuelle Sammlung die ich aktiv nutze *kopfkino* Mein bisheriger Favorit ist der Air Tech. Da hatte ich schon sehr schöne Erfahrungen damit. Mit dem o-boy hab i no so meine Probleme. Aber die werde ich hoffentlich bald beseitigt haben. Da wir ja jetzt mehr Zeit zu Hause haben freue ich mich sie endlich wieder ausgiebig zu nutzen *sextoy*
Und meine neueste Errungenschaft, erst vor kurzem gekommen. Freue mich schon aufs ausprobieren 😍
**********talis Paar
466 Beiträge
Ich lasse „spielen“, daher ist er mein Lieblings-Sex“toy“:

Namen hat er viele: mein Herr, Gebieter, Sir, Liebster, Mann, Freund,...

Verzichten kann ich auf ihn nie lange, da er dominant, humorvoll, überraschend, liebevoll, fordernd, herzlich, stark, berührend, optimistisch, spontan, .... einfach alles ist, was ich brauche *love2*
*********lner Mann
399 Beiträge
Eine flauschige Decke und....
und mein Bootie Ring sind in der Zeit wo man auf Abstand bleiben soll die schönste Art Sexting mit Freund(in) zu machen. Etwas Gefühl ist dann dabei
*Wie lange denkst du schon nach,?*. ...ein Shooting für dich zu realisieren?

www.td-foto.com
*******LICH Frau
147 Beiträge
Tag 3
Hin und wieder mag ich dieses Spiel mit dir.
Diese magische Lust, die du dabei empfindest, erfühlt mit wohligem Gefühl der Extase.
*****964 Paar
278 Beiträge
Tag 4
Klar haben wir Spielzeug, aber mir (Frau TaRa) ist Herr Tara immer noch am liebsten. Er weiß genau was ich brauche und was ihm gefällt, dabei wird natürlich auch immer mal wieder das ein oder andere Spielzeug eingesetzt. Dennoch ist mein Liebling Herr TaRa gerne "mein Herr" genannt.
Diese sind so meine "Top Drei".
Alle drei sind Prima um eine Partnerin um den Verstand zu bringen....bereiten mir selber aber auch Lust und Spaß.
Top Drei
****dat Frau
3.598 Beiträge
Damit spiele ich am liebsten. 🥰
Namenlos, aber immer dabei und alleine durch Gedanken zu steuern.
Geniale Erfindung.
Bild ist FSK18
****_82 Mann
46 Beiträge
Ganz klar. Meine Hand. Immer dabei. Verfügbar rund um die Uhr. Ohne lästiges aufladen oder sonstige Ärgernisse.
Mein linke Hand 🖐️
Der Akku ist immer voll 😇
Meine Hand
Mit dem Mund gibt es so viel zu erleben!
Lippen, Zunge, Zähne, Sprechen...
Der Mund ist mein liebstes toy, auch, wenn ich ihn grad nicht für Liebesspiele verwenden kann.
*********anos Paar
311 Beiträge
Die Sonne
Draußen scheint so schön die *sonne*. Das weckt unsere Lust noch zusätzlich.
Auch wenn ich sonst meinen Womanizer bevorzuge: im Moment freu ich mich dass meine Hände immer dabei sind und vor allem die Akkus nicht leer laufen mit der Zeit *teufel* *herz*

Bleibt gesund, ihr Lieben alle *vielglueck*
Bild ist FSK18
***_T Mann
240 Beiträge
Ja, Hände sind ja klar. Als Toy am ehesten der Magic Wand mit Aufsatz für jede Art von Entspannung.....
*******rowd Frau
7.180 Beiträge
#4joytoy
Mein liebstes Toy ist derzeit der Satisfyer Pro2, der mich in null Komma nichts zum Squirten bringt und darüber hinaus auch zum Orgasmus, sogar mehrfach täglich, was bisher unmöglich schien.

Für mich ist Masturbation seit je her nur eine Notlösung - aktuell öfter - aber dass ich wieder so ausgiebig Squirten kann, verdanke ich diesem Druckwellenvibrator.

Möge der nächste Liebhaber auch so spritzig auf mich wirken!
Satisfyer Pro2
Hände und Metall :-)
Ich tendiere hier auch ganz klar zu meinen Händen, da ich Toys alleine eher selten verwendet
Bzw. trage ich in dem Zusammenhang mein liebstes Spielzeug immer an mir: Mein Intimpiercing *g*
Bild ist FSK18
****a77 Frau
1.912 Beiträge
Kopfkino/ Fantasie und Hände *g*
*******700 Mann
105 Beiträge
Eigentlich ganz einfach meine Frau *ggg*
********nzel Frau
392 Beiträge
Ein absolutes Lieblingstoy gibt's bei uns eigentlich nicht, ist immer tagesformabhängig *nixweiss*
Klar geht nix über das rundum-sorglos-Wellnesspaket (oben), manchmal reicht aber auch schon ne Wunderkerze (unten links) oder was man sonst so in seinen Kruschdelschubladen findet, Magnete, Schraubzwingen, Flaschenbürsten usw. *lach*.
Und der Kinkwand (unten rechts) sorgt immer für nen guten Start in den Tag (und für ein gutes Ende....und überhaupt *smile*)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.