Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
649 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Pick Me Challenge - Macht euch Komplimente111
Gerade erscheint das Buch “Sex that connects” von in dem es dreißig…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #4joytoy

Mach mit bei der Zusammen.kommen-Challenge

Die Challenge läuft vom 30. März bis 5. April. Jeden Tag erscheint auf dieser Seite eine neue Aufgabe. Die Antwort auf bzw. Erfüllung der Aufgabe postest du in den dazugehörigen Thread. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. In den folgenden Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zum Thread mit der neuen Aufgaben auf dieser Seite.

Es gibt einen Wochensieger und zu jeder Aufgabe drei Tagessieger: Die Zusammen.kommen-Challenge

Hier findest du jeweils die Challenge der anderen Tage:

Tag 1: Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller
Tag 2: Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort
Tag 3: Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen
Tag 5: Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes
Zugabe: Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

Wochensiegerin

Eine Auswahl meiner Spielzeuge, aber nicht vollständig.
*******_th Frau
73 Beiträge
Tag 4
Hier mal meine 4 Lieblings Spielzeug

• der Kleine Schwarze 🥰

• und meine Liebeskugeln
sind nicht weck zu denken denn
Ich trage sie täglich und ich glaube ich würde sie sehr vermissen 😍😘wenn sie mir jemand weck nimmt

• Spekula ist auch nicht ohne 🤪😜
Hotgirl_th
******Fun Mann
2 Beiträge
Tag 4
Wenn man etwas nicht haben kann, vermisst man es dann am meisten.
Also braucht man(n) in diesen schwierigen Zeiten andere Möglichkeiten.
Die besten und einfachsten sind meine Hände und die Phantasie😁
Aber auch alleine wünscht man sich Abwechslung.
Ich habe schon vieles probiert und hätte nie gedacht, dass ich sowas mal nutze.
Aber gewärmt und schön feucht, fühlt "sie" sich schon ziemlich gut an😊
Bild ist FSK18
Unser liebstes Spielzeug ist schwer zu beschreiben =)
Am lieben wir uns gegenseitig .... aber da es hier um ein Lieblingstück geht, nominiere ich meinen Magic Wand und unsere Kameras =)
Bild ist FSK18
Magic Wand...
Eindeutig und immer wieder... mein Magic Wand... effektiv und direkt und kräftig.
Bild ist FSK18
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Auch mein liebstes Spielzeug und wichtigstes Instrument für alles sind meine Hände (Finger)... sie enttäuschen mich nicht und es ist immer schön sie zu nutzen, egal wie
Lendom, wow was für Tattoos *zwinker*
****oj Paar
299 Beiträge
Ganz klar der magic Wand bereitet ihr und ihm Lust, nachdem uns der Umgang von einer Freundin aus dem *joyclub* gezeigt wurde *g*
Bild ist FSK18
Mein Liebling
ist er denn er hat mich noch nie enttäuscht ! *zwinker*

Ist immer zu mir """"gestanden """" ! *danke*

Hat immer so schön weit gespritzt ! *pimper*

Ist nie weich geworden oder in die Knie gegangen ! *ffm*

Und hat auch meinen Freundinnen immer viel Spass bereitet ! *partnertausch*

ich hoffe er ist noch lange mein Lieblings Spielzeug !! *kopfkino*
Bild ist FSK18
Ich habe für mich Glas entdeckt 😏
Er kommt viel zum Einsatz ob warm oder Kalt, obwohl eiskalt am liebsten😏😏😏😉
I treat u right ...
I treat u right *anmach* ... Meine linke Hand ist meine beste Freundin ;-). Sie kümmert sich immer dann um mich, wenn niemand sonst es gerade tut - und das ist zur Zeit zwangsläufig der Fall ... Sie weiß genau, wie ich es gern hab, und sie macht es RICHTIG.GUT. *zwinker* *spitze* - überall, wo ich es will ... Sie hat es schon an den möglichsten und unmöglichsten Orten gemacht, oft völlig unvermutet von der Welt, aber sie wurde auch schon bei ihrer Arbeit beobachtet, was dann für weitere spannende Entwicklungen sorgte ... *zwinker* - also, Süße: DANKE! Dass du immer für mich da bist *herz* *kuss2* *top* - deine Queenie *bussi*
Die beste Freundin - allzeit bereit !
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
🖐👐✌🖖👌
Definitiv meine Hände. Immer dabei und sie wissen, was zu tun ist 😈😜
... ich liebe das echte Gefühl *kopfkino*
(Auch bekomme ich lieber mit der Hand den Arsch versohlt 🖐)
Meine zwei
Dis sind momentan meine zwei Lieblinge die sanfte bis mehr Starke vipatzion ist einfach herrlich
Spielen macht Spaß 😅
Momentan ehrlich gesagt das Handy...
Erst ein wenig zocken und ggf. in Realtime-Telefonie miteinander spielen 😃
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Lieblingsspielzeug aufgrund der Situation ist wohl gerade meine Hand. Immer dabei und Abwechslungsreich😁
Als...die bekannte, oder wenn man sich draufsetzt und die Hand einschläft die fremde:-), oder ich nehm mal die linke ungeübte Hand das ist es die Unbekannte 😁
Das sind Momente wo man Frauen um die reiche Auswahl an Sextoys beneidet🤔
Leider gerade mein Lieblingsspielzeug
Meine neueste Errungenschaft und derzeit mein Liebling .
Eingeschlossen und gesichert und dann imJC Videos und Bilder anschauen, so das er hart wird aber nicht kann .
**K Mann
475 Beiträge
8cm dick
Ohne Spitznamen aber nun schon ein paar Jahre mein treuer Gefährte . . auch in besseren Zeiten *floet*
****ero Frau
6.679 Beiträge
meine beiden Lieblinge *love4* sind mir öfters ganz nah.

Völlig unabhängig und je nach Lust & Laune zu verwenden: das TEMPUR-Kissen zwischen meinen Beinen oder aber mit mehr Vibration und FunFactory *happy*
meine beiden Lieblinge ♡
Bild ist FSK18
Immer bereit.
Ob für mich selbst oder für andere schöne Wesen, die sich in mein Bett verirrt haben. *zwinker*
****erl Frau
45 Beiträge
Für mich habe ich festgestellt, dass ich Leblosen nicht so viel abgewinnen kann. Natürlich hab ich Vibratoren in der Schublade und ich muss zugeben, dass ein Vibrator mich schneller zum Höhepunkt bringt - aber nicht unbedingt besser. Augenblickliches Entladen, aber leicht und ohne jeden Nachhall. Kein Vergleich dazu, wenn sich meine oder fremde Finger an meiner Vulva zu schaffen machen. Sie vibrieren nicht monoton vor sich hin, sondern reiben, rubbeln, suchen, drücken, immer in Resonanz zu dem Körper, den sie berühren. Auch wenn es bis zum Orgasmus so vielleicht ein paar Minuten länger dauert, das Warten lohnt sich immer. Denn das, was dann kommt, ist tausend Mal intensiver als das, was die Maschine bescheren kann. Bei mir zumindest ist das so. Gerade das Spiel mit Aktion und Reaktion ist das, was ich niemals missen möchte. Und außerdem finde ich, dass wir Frauen unsere Sexualität genauso schamlos ausleben dürfen wie die Männer. Die Meisten von Ihnen brauchen kein Silikon und Plastik, die wissen nämlich in der Regel recht gut, wie man es sich vorneherum besorgt. Für mich habe ich auch festgestellt, dass mein Verstand bei mehr als zwei Händen auf meiner Haut einfach aussetzt *happy*
Was soll ich sagen? Ich steh einfach auf Hände... *love*
Die schönste und größte Energie fließt durch meine Seile und Hände. Das kann man mit Batterie- und Strombetriebene Toys nicht vergleichen. 😉
Seile
********cene Paar
539 Beiträge
Das sind meine kleinen "zwei-beiden" die mir jetzt momentan gern öfter zusammen oder auch nur einzeln die Zeit versüßen.
*********pido Mann
609 Beiträge
Come play me
alles ganz hübsch. Aber alleine spielen war schon immer doof *snief2* *traurig*
Fesselndes
Der Haken darin
Peggy´s Spielzeug
Plugged
Bild ist FSK18
*********love Frau
65 Beiträge
#4joytoy
Sie sind all Zeit bereit und vielseitig einsetzbar.
An jedem Ort Verfügbar und wahnsinnig Lust-spendend meine *hand*.
Bild ist FSK18
********soul Mann
298 Beiträge
ab und zu hole ich es aus der Schublade heraus ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.