Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
650 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?157
Liebe Langzeitreflektierte und Ü-28 Mitglieder, In der letzten Zeit…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #4joytoy

Mach mit bei der Zusammen.kommen-Challenge

Die Challenge läuft vom 30. März bis 5. April. Jeden Tag erscheint auf dieser Seite eine neue Aufgabe. Die Antwort auf bzw. Erfüllung der Aufgabe postest du in den dazugehörigen Thread. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. In den folgenden Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zum Thread mit der neuen Aufgaben auf dieser Seite.

Es gibt einen Wochensieger und zu jeder Aufgabe drei Tagessieger: Die Zusammen.kommen-Challenge

Hier findest du jeweils die Challenge der anderen Tage:

Tag 1: Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller
Tag 2: Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort
Tag 3: Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen
Tag 5: Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes
Zugabe: Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

Wochensiegerin

******ins Frau
22.806 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Zusammen.kommen-Challenge: #4joytoy
Hallo in die Runde,

ich gestehe: Meine Schublade rund ums lustvolle Equipment ist gut bestückt.

So manch spannendes Teilchen hat dort über die Jahre einen Platz gefunden. Vom Magic Wand über Druckwellen-Vibrator und Holzdildo hin zu Plugs, Fesselndes, Schlagwerkzeug & Co. Wenn ich mich für Eines entscheiden müsste, dann wüsste ich dennoch sofort wonach ich greifen würde... *happy*

Unsere Herausforderung im Rahmen von Die Zusammen.kommen-Challenge an euch ist deshalb heute:

Poste ein Foto deines Lieblingssextoys und erzähl uns warum du gerade auf dieses in der Quarantänezeit nicht verzichten würdest. Wenn es einen Kosenamen hat, nenne ihn.

Und was magst du besonders daran? Hast du es öfter oder auf andere Art eingesetzt?

PS: Sextoy ist ein weit gefasster Begriff.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Pinguin an Bord
Mein Liebling unter den toys...... mein Pinguin😊
Oben links: für Fremdbestimmung
Oben rechts: die Neuzugänge
Links unten: Übersicht Stand 01/2020
Rechts unten: Wir haben ein Herz aus Glas *herz2*
Zusammen total geil.
Weil Glas und Metall so schön kühl sind.
Tolles Gefühl.
********uder Frau
726 Beiträge
Unscheinbar, aber fies
Das Ding hat ganz anders programmierte Vibrationen als die meisten anderen Vibis. Kein kontinuierliches Durchgebrumme. Und wenn du denkst, ja jetzt hab ichs, zack wieder von vorne. Als Subbi eine wahre Hassliebe
*****ina Frau
6.200 Beiträge
meine derzeitigen Begleiter ....
durch die "harten Zeiten" *zwinker*
Lieblinge
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Meine Spielzeuge
*top*
Zum verwöhnen
*********i_77 Frau
24 Beiträge
4. Tag
Mein lieblings Spielzeug sind meine Hände.
Immer dabei...
Immer bereit...
Wissen was sie machen müssen...
Und die gab es gratis bei meiner Geburt dazu! *top2*

Ich kann nicht sagen dass ich sie im Moment mehr benutze als sonst... Liegt aber eher daran dass meine bessere Hälfte erst sein ok geben muß. 😉
Meine Lieblinge
Mit der roten bringe ich die Dame in Stimmung und dann hole ich mir ihre Orgasmen. Mit dem Magic auch gerne wenn sie eigentlich nicht mehr kann *fiesgrins*
******eye Mann
107 Beiträge
Auf die Entfernung
Im Moment ist es schwierig ein Treffen hinzubekommen, darum verlagern wir das ganze ein wenig auf ... nennen wir es Fernsteuerung.
Ich hab ihr den We-Vibe geschickt und spiele jetzt regelmässig mit Ihr. Am Telefon zu hören, wie sie auf mein steuern des We-Vibe reagiert ist seeeehr heiß.
Um das ganze ein wenig zu erweitern und sie auch für unser nächstes Treffen ein wenig vorzubereiten (ihr Wunsch) hab ich jetzt noch einen Plug nachgeschickt. Sie hat schon zwei kleine und jetzt kommt der Njoy medium dazu. Der dürfte sie herausfordern. Na und dann liegt noch der Large bereit ... falls es weitergehen soll.
Wir spielen auf die Entfernung und auch das macht mächtig Spaß.
Achja, also sie vor kurzem noch im Großraumbüro war, wurde das auch schon mal getestet. Eine sehr heiße Aktion und ihre Kollegen haben nichts mitbekommen, ich schon, ein Bild aus der Toilette. *sabber*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Poste ein Foto deines Lieblingssextoys und erzähl uns warum du gerade auf dieses in der Quarantänezeit nicht verzichten würdest.

Ein Verzicht auf die beiden „DOPPEL SPIKES FINGER-NERVENRÄDER“ ist unerlässlich und gehört in unsere Liebes-Zelebration in Corona-Zeiten einfach dazu.

Wenn es einen Kosenamen hat, nenne ihn.

Max & Moritz

Und was magst du besonders daran?

Das doppelte Nervenrad mit Nadelspitzen, trifft garantiert immer den richtigen Nerv bei dir. Mit seinen Zacken stimuliert es jede Körperregion von zart bis hart. Es sorgt für ein prickelndes Gefühl und einen lustvollen Schmerz auf dem ganzem Körper des Empfängers.

Das Spielzeug ist wirklich ein wunderbares und einzigartiges Werkzeug für ungezogene & unartige Menschen.

Hast du es öfter oder auf andere Art eingesetzt

Max & Moritz werden bei uns immer bei Fesselspielen und verbundenen Augen eingesetzt und das am ganzen Körper.
Lieblings-Roller
****zer Mann
1.190 Beiträge
Meine Hand!
Mein liebstes Spielzeug ist meine Hand!
Meistens die rechte... gelegentlich auch die linke Hand - dann fühlt es sich manchmal gar nicht wie meine an...
Sie hält meine Fleshlight oder den Quickshot, wenn ich diese benutze, sie führt den Plug ein, sie bedient den Analvibrator.
Meine Hand streichelt mich überall, sie reizt mich an empfindlichen Stellen, sie umfasst meine bestes Stück sanft oder fest. Meine Finger sind ein eingespieltes Team, wenn es darum geht, Druck und Bewegung an meinen Kronjuwelen auszuüben.
Ein einzelner Finger schafft es auch schon mal irgendwo hinein... .
Das klassische Auf und Ab am Schaft meines harten Schwanzes beherrscht meine Hand natürlich perfekt.
Und selbstverständlich kann ich meine Hand auch einer Partnerin ausleihen. Auch an einem anderen Körper lässt diese sich benutzen.
Der grösste Vorteil meiner Hand ist, dass sie immer verfügbar und immer sofort einsatzbereit ist. Die Kombinierbarkeit mit anderen Spielzeugen sei auch noch erwähnt.

Was gibt es also Besseres, als meine Hand?

Plitzer
Bild ist FSK18
Wenn Toys, dann am liebsten am Hintereingang *ggg*
Mitspieler
Ganz klar mein Liebling, da es immer Spaß macht, noch einen Mitspieler zu haben.
Egal, ob alleine oder zu zweit *anmach*
****aes Mann
45 Beiträge
Mir gefällt das Bild einfach!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
... nun weiß ich nicht, inwiefern der dann Performanceprobleme kriegt, wenn ich ihn als Spielzeug und nicht als Epithese beschreibe, aber es ist und bleibt mein erstes „Toy“:
*******AAR Paar
122 Beiträge
Toy toy toy
Hier unsere momentanen Lieblinge , aber der Werkzeugkasten ist gut gefüllt. Da gibt es einiges zu entdecken 😊. Neugierig? *kopfkino*
Bild ist FSK18
********e103 Paar
193 Beiträge
Tag4
Dieser schwarze Riese zum umschnallen ist unser Lieblings Sextoy.
Einen Namen hat er nicht, aber Wir/Ich liebe es meine Herzdame damit rann zu nehmen, weil Sie dabei so richtig ab geht.😉
Bild ist FSK18
**********audia
4.829 Beiträge
Der auserkorene Liebling der Madame ist diese dreistreifige Lederklatsche, welche bei ihr den Namen "Poseidon´s Dreizack" trägt. *mrgreen*
Der Dreizack aus Leder.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Mein Favorit ist der Womanizer. Ich stehe total drauf geleckt zu werden...stundenlang...bis zur
Ohnmacht. Er kommt da zwar nicht wirklich dran, aber ich positioniere ihn erstmal nach Vorschrift und lass ihn eine Weile brummen. Nicht zu stark, denn das ist nur zum Aufwärmen! Wenn ich heiß und feucht genug bin, stelle ich ihn auf höchste Stufe und führe ihn mir komplett in mein Kätzchen ein. Dann übernimmt mein Mittelfinger den Job an der Klit und mit einem entsprechenden Kopfkino komme ich zu einem befreienden Höhepunkt.
Manchmal rede ich mit dem Womanizer. Zum Beispiel wenn ich ihn nicht finde. "Wo hast du dich denn versteckt?" Manchmal schlafe ich nämlich mit aufgelegtem Toy ein...das hat mir schon die wildesten Träume beschert...aber einen Namen hat er noch nicht. Wie wäre es mit Hannes? Oder Udo? Oder Detlef? Oder besser ein weiblicher Name? *nachdenk*
******_hh Mann
712 Beiträge
Gut Holz
Active in social distancing.
*********flake Frau
442 Beiträge
Ganz klar: Mein Pet ist mein Lieblings-Sextoy. *zwinker*

Wenn ich aber mit einem Gegenstand als Spielzeug antworten soll, dann ist das ganz klar die Gerti. *love* Sie hat einen Glasfaserkern, Silberfäden am Griff, der Knauf ist aus Sterlingsilber und sie singt, wenn ich sie schwinge.
Die Gerti.
*******lody Frau
2.327 Beiträge
#4joytoy
Mein momentanes Lieblingsspielzeug man kann soviel damit machen
*******lody Frau
2.327 Beiträge
#4joytoy
Mein momentanes Lieblingsspielzeug man kann soviel damit machen
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Nicht sonderlich originell aber tatsächlich: meine Hände.
Gefühlvoll, abwechslungsreich, flexibel, unauffällig in der Flughafenkontrolle, werden auch von meinen Partnerinnen geliebt und brauchen keine Batterien.

Perfekte Toys.

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.