Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

*******_73 Mann
356 Beiträge
Jepp...sowas soll's auch geben...
Trotzdem... Seestern...mag schön sein... im Wasser.
Im Bett bitte nicht... Weder sie noch er...
*******schi Frau
14.615 Beiträge
ich seh immer aus wie ein seestern

wenn ich mich fallen lasse...

manchmal auch wie ein seeigel...

wie seht Ihr denn dabei aus?
**2 Mann
6.159 Beiträge
Wie ein Mensch
*nachdenk*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sag grundsätzlich Nein danke und nur in Ausnahmefällen Aber ja gerne. So einen Fall gabs am 7.3.20, seither nicht mehr.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Na immerhin....das Jahr ist noch nicht voll. *traenenlach*
Zitat von *******_73:
Na immerhin....das Jahr ist noch nicht voll. *traenenlach*

Ich aber auch nicht … *lol*
*******_73 Mann
356 Beiträge
Männer....keine Panik.... seid euch sicher es geht gaaanz vielen hier so...
*******0cm Mann
5 Beiträge
Solang ich die Frau auch beim Date optisch, wie auch als Person anziehend finde, ist alles offen.
Das erste Date ist halt die kritische Schwelle - da merk ich doch eigentlich erst, wie sie ist, ob sie auch was zu sagen hat, ob sie gepflegt ist, Manieren hat.
Beim Date gibts auch keine Fotofilter und keine Nachbearbeitung.
Ein Nein gabs bei mir schon fürs zu starke Rauchen, aufdringlichen Pessimismus, Rassenhass der nicht begründet werden konnte, Ignoranz (offensichtliche Dummheit leider auch, dafür schäm ich mich sogar noch) und selbstverständlich auch wenn ich sie einfach nicht attraktiv fand.

Also ja, das erste Date 😜
*********iend Mann
75 Beiträge
ich habe zwei mal in mein Leben Nein gesagt.

Beim ersten mal war mir die Frau beim Schreiben und Telefonieren sehr Sympatisch, aber beim Treffen passte es einfach nicht.

Das zweite mal, war auf einer Party, die Dame war sehr Betrunken und fing schon an mich auszuziehen. Es war auch eine sehr Hübsche Frau, aber ich brachte es nicht übers Herz diese Situation auszunutzen, ich wollte nicht das Sie sich am nächsten Tag schlecht fühlt.
********mite Mann
2.368 Beiträge
Man sollte schon beim schreiben merken, ob es passt oder nicht. Wenn es denn mehr draus werden soll.
Ansonsten wenns es "nur" um eine Nummer geht, dann sag ich mal bei einem Bildertausch oder halt spätestens beim Date. Man sollte respektvoll und ehrlich sagen, du bist nicht mein Typ, es funkt nicht usw.
*******_73 Mann
356 Beiträge
...und ebenso sollte ein " nein Danke es passt nicht" akzeptiert werden. Ohne Diskussion, nachtreten oder beleidigten Reaktionen.
********mite Mann
2.368 Beiträge
JA, da geb ich dir Recht. Ein Nein, Danke es passt nicht" ist doch eine ganz genaue Aussage einer Person, die akzeptiert werden sollte.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich sage "Nein Danke" wenn ich das Gefühl oder Sicherheit habe, es passt nicht und/oder ich will nicht.
Das kann in allen Kennenlernstadien sein.

So kompliziert ist das doch eigentlich nicht *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In letzter Zeit häuften sich wieder auf anderen Seiten und manchmal auch hier Fakeanfragen. Wenn ich den Eindruck bekomme, dass es so ist, sage ich nein danke.

Aber auch, wenn klar ist, dass meine wichtigste Bedingung nicht erfüllt wird. Und im Moment, weil sich etwas anzubahnen scheint, was ich nicht durch andere Eisen im Feuer riskieren will.
****ody Mann
11.795 Beiträge
Eingedenk der Tatsache, dass ich nicht der sein kann, der den Kontakt beginnt, reichen manchmal vier ausgetauschte Clubmails, um entschieden, "Nein danke" zu sagen, weil da schon die ersten Untergriffe enthalten sind. Da waren schon ziemlich irre Psychogeschichten dabei. *g*
*********o_81 Mann
84 Beiträge
Ich sage nein danke wenn es sich nicht leicht anfühlt. Es muss einfach fließen…. Ansonsten ist es für beide Parteien eher anstrengend
Ich habe (allerdings schon lange her) meine meisten Angebote abgelehnt, weil
a) die Frau schon einiges getrunken hatte und ich das nicht ausnutzen wollte
b) mir die Frau "zu schade" dafür war (schlecht auszudrücken)

allerdings gab es leider auch ein Fall, als mein "Nein, Danke" mit einem
Streichmesser vorm Gesicht geendet ist...da habe ich dann doch besser
"Ok.." gesagt..kein Scherz!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wenn ich Nein sage dann wegen irgendwelcher Fakes, bei Paaren die Dame überredet scheint, fehlender Hygiene, da reicht manchmal schon ein Foto mit Tisch voller Kippen und Alkohol, es gibt also schon so einige Gründe......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fast immer, denn mein ästhetischer Geschmack hat sich nicht der Antinatur-Mode angepasst, mag Dekos durch Farben und Geglitzer nicht. Und dazu gehört, dass ich, wenn überhaupt, die will, die passt.
******c88 Mann
513 Beiträge
Musste ich bisher noch nie sagen. Ich habe erst zwei Frauen erlebt die dermaßen forsch waren, dass diese Situation überhaupt entstehen könnte. Und da hätte ich beide Male im Traum nicht daran gedacht das irgendwie zu unterbinden.
Wenn es gar nicht passt und man merkt es, dann beim Austausch von Zeilen.
Wenn die reale Chemie nicht stimmt oder die Dame beim ersten Date zu forsch und sexuell aufgeladen ist, dann spätestens zum Ende des ersten Dates hin.
*********rman Mann
346 Beiträge
Also, ehrlich gesagt, zu einem Blowjob Nein zu sagen, das müsste mir erstmal passieren.
******g25 Mann
126 Beiträge
Zitat von *********rman:
Also, ehrlich gesagt, zu einem Blowjob Nein zu sagen, das müsste mir erstmal passieren.

Auch das habe ich schon gemacht. Wenn es halt beim Date bzw. persönlichen Erstkontakt aus meiner Sicht nicht funktioniert, dann sage ich auch nein danke. Und dann möchte ich auch keinen Blowjob.

Gruß der Berg
es geht um Ablehnung, wenn es mMn schon zu spät ist… ich hab meist vorab ausreichend Kontakt, das es gar nicht zu einer Begegnung kommt mit jemandem der nicht passt.
******ris Mann
196 Beiträge
Wann ich nein danke sage? Immer dann, wenn mir der Kontakt unangenehm wird, bzw. mir etwas sehr seltsam vorkommt. Da ist es egal, ob der Kontakt gerade schriftlich über Joyclub abläuft, sich aus ganze auf WhatsApp oder telefonieren verlagert hat, beim ersten Date oder wenn es in die Kiste geht.

Sobald ich den Eindruck habe, das passt nicht, sei es von der Sympathie, sexuell oder generell den Erwartungen an den Kontakt, bin ich ehrlich, sag was Sache ist, suche das Gespräch und brech das ganze ab, wenn sich mein Gefühl bei dem Gespräch nicht als falsch herausgestellt hat. Ist besser für beide Parteien, da auf ihrer Seite keine falschen Hoffnungen gemacht werden und man selbst hinterher nichts beräut, auf das man sich nur wiederwillig, aus Geilheit oder sonstwas, eingelassen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.