Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

*******her Mann
192 Beiträge
Mich überrascht es etwas, dieses abrupte „Nein“ sagen. Das kenne ich so nicht. Für mich muss beim Kennenlernen ein „Flow“ entstehen. Egal auf welcher Art, welches Medium genutzt wird. Lange vor Joy Zeiten hatte ich eine Liebelei mit einer jungen Mutter, die damals, kurz davor vom Kindsvater verlassen wurde. Irgendwie tat sie mir leid und ich habe es einfach zugelassen. Ich hatte nie wirklich spaß mit ihr, es hat mir nichts gebracht, ihr vermutlich auch nicht wirklich. Ein Übernachten habe ich immer abgelehnt, alles schon recht lange her. Das Kind müsste schon deutlich Volljährig sein. Niemals mehr ohne diesen Flow, wenn der nicht aufkommt, lasse ich es auslaufen, ganz subtil. Jedoch klar ohne Ghosten! Frauen spüren beim ersten Date sehr schnell, durch mein Verhalten, wenn das nichts wird. Da sind uns die Göttinnen der Schöpfung meist voraus. Ein „Nein Danke“ habe ich bis jetzt noch nie benötigt, das geht im Vorfeld viel Freundlicher und subtiler.
@*******her ; ich empfinde Nichts freundlicher als klare Worte; subtile Gesten sind für mich die Unhöflichkeit in Reinform.
*******her Mann
192 Beiträge
@****nja : So unterschiedlich sind die Menschen, ich setze nun mal darauf, dass mein gegenüber durch Selbsterkenntnis zu der gleichen Meinung wie ich kommt. Das tut nicht weh und stärkt dazu das Selbstbewusstsein. Für gewöhnlich steuern Frauen so ihre Partner... *huch*
Zitat von *******her:
@****nja : So unterschiedlich sind die Menschen, ich setze nun mal darauf, dass mein gegenüber durch Selbsterkenntnis zu der gleichen Meinung wie ich kommt. Das tut nicht weh und stärkt dazu das Selbstbewusstsein. Für gewöhnlich steuern Frauen so ihre Partner... *huch*


Ich bin auch eher charmant und höflich.
Man bekommt das schon mit wie ich das konkret meine.
Sind ja nun mal gereifter 😁
Zitat von *******her:
@****nja : So unterschiedlich sind die Menschen, ich setze nun mal darauf, dass mein gegenüber durch Selbsterkenntnis zu der gleichen Meinung wie ich kommt. Das tut nicht weh und stärkt dazu das Selbstbewusstsein. Für gewöhnlich steuern Frauen so ihre Partner... *huch*
... fällt mir nur Kopfschütteln ein. Ich steuere meinen Partner gar nicht, ich spreche konkret meine Wünsche, Gedanken, Bedürfnisse ect an, denn Keiner hat hellseherische Fähigkeiten. Ich käme mit dieser Art nicht zurecht, aber muss ich auch nicht. Und nein, ich persönliche empfinde solch eine Art nicht charmant, sondern hinterfo**ig und leite daraus kommunikative Defizite meines Gegenübers ab.
*******her Mann
192 Beiträge
@****77 : Charmant und höflich, das gefällt mir sehr gut, so sollten wir alle miteinander umgehen.

@****nja : Du hast gänzlich andere Erfahrungen wie ich gemacht. Kein Problem, ich kann andere Meinungen sehr gut akzeptieren. Wenn Du mit deinem Partner, also seid ihr schon viel weiter als hier angenommen, offen Eure Wünsche etc. aussprecht, find ich das Klasse. Doch so weit sind wir hier noch nicht. Nur mal so als Gedanke, Du würdest dein Verhalten zu deinem Partner von offen aussprechen der Wünsche, zu einer subtilen Steuerung plötzlich ändern, könnte ich selbst das "hinterfo**ig akzeptieren.
@*******her ; ich respektiere deine Art der Kommunikation und dafür gibt's sicher auch genügend Gegenstücke. Ich erwarte nicht, dass Jeder um mich herum so handelt, denkt und fühlt, wie ich es tue. Ich sage aber für mich und nein Leben, ob beruflich, familiär, freundschaftlich oder sexuell - deine Art der Kommunikation lehne ich ab und meist fühlen sich diese Art Menschen auch nicht zu mir hingezogen, denn subtile Anmerkungen/subtile nonverbale Signale ignoriere ich völlig, da ich damit nicht umgehen möchte. Somit selektiert sich hier und da der Kreis der Menschen, die meine Zeit verschwenden dürfen, von selbst aus. Deshalb, deine Art sei dir wohl unbenommen, Meine ist's nicht. Nicht immer hören sich Worte hübsch an, aber Unausgesprochenes noch viel Weniger .... aber nur meine Meinung, die nicht der Nabel der Welt ist. *kuss2*
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ich merke so was auf jeden fall - wenn ein mann mich real trifft und kein interesse hat

kann mich an ein date erinnern, bei dem es so war
(so unhöflich kann sich nicht mal ein "schwabe" benehmen *rotfl* )
ich war zwar auch nicht hin und weg - hätte ihm aber durchaus eine chance gegeben
wir haben beide NUR jemanden für gemeinsame clubbesuche gesucht

nun - ich habs gemerkt - er musste nichts aussprechen
so haben wir uns unterhalten, einen kaffee getrunken und uns wieder getrennt...

ich kann zwar nicht hellsehen - antennen habe ich allerdings schon
Zitat von *******ell:
ich merke so was auf jeden fall - wenn ein mann mich real trifft und kein interesse hat

kann mich an ein date erinnern, bei dem es so war
(so unhöflich kann sich nicht mal ein "schwabe" benehmen *rotfl* )
ich war zwar auch nicht hin und weg - hätte ihm aber durchaus eine chance gegeben
wir haben beide NUR jemanden für gemeinsame clubbesuche gesucht

nun - ich habs gemerkt - er musste nichts aussprechen
so haben wir uns unterhalten, einen kaffee getrunken und uns wieder getrennt...

ich kann zwar nicht hellsehen - antennen habe ich allerdings schon
Ich breche solche Treffen SOFORT ab. Ich möchte meine wenige Zeit sinnvoll verschwenden.
*******schi Frau
14.638 Beiträge
Zitat von ****nja:
Ich breche solche Treffen SOFORT ab. Ich möchte meine wenige Zeit sinnvoll verschwenden.

och naja...schade um den leckeren cappuccino
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wir treffen uns zum Kennenlernen gerne im Restaurant. Hungrig wollen wir dann auch nicht heimgehen.

Vor einiger Zeit mit einem Paar erlebt:

Er die ganze Zeit am Handy (hasse ich im Lokal sowieso, beim Treffen erst recht und beim Essen ein no-go), schaut, tippt, reagiert... Sie macht die ganze Zeit einen auf müde. Es kommt kein "persönliches" Gespräch auf, zumal auch auf Fragen nur kurze Antworten kommen und dann wieder Banalitäten kurz über Wetterniveau dran sind.

Kurz gesagt, wir spürten unübersehbares Desinteresse.

Wir waren noch nicht richtig zu Hause als wir die Mitteilung bekamen, wann wir uns denn nun zum Sex treffen wollen...??

Äh, gar nicht!

Haben sie nicht verstanden...
*******schi Frau
14.638 Beiträge
*rotfl*

klasse!

und ich habe VOR joy immer gedacht,
ich sei ver-rückt...

wenn ich an meine dates denke
habe ich eigentlich fast nur fragezeichen im kopp...
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Ich hatte und habe verschiedene Arten von Dates , quer durch Deutschland und angrenzend.
Bei Konzertdates steht Sex nie im Raum. Bei Dates zum Kennenlernen, erstes Treffen , sowieso nicht.
(Ausnahmen bestätigen die Regel und führen zu weiteren Treffen *ggg*)
Wenn mich eine Frau besucht, steht das schon im Raum , klärt sich aber ohne Worte.
Ergo ich habe nichts ablehnen müssen, weil auch im Vorfeld eine , in der Regel, langfristige Kontaktaufnahme stattfand, per Mail und Telefon.
Ich habe auch keine Überraschungen erlebt, Bild passte immer. Ich sehe auch tatsächlich so aus, wie auf den Fotos *ggg*.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Auch bei meinen Beispielen gingen längere Konversationen voraus schriftlich und am Telefon .... Was dann real folgt, lässt sich nur sehr beschränkt präjudizieren ... und auch ich svhummele nicht mit Bildern und schreibe mir eine durchaus feine Antenne zu
Zitat von *******ell:

wenn ich an meine dates denke
habe ich eigentlich fast nur fragezeichen im kopp...


Mein Gott, was hattest du denn für Dates?


Aber grundsätzlich glaube ich, dass Frauen bessere Antennen für ein Nein haben als Männer. Soll heißen, Männer müssen nicht immer nein sagen, weil Frauen das längst gespürt haben.
Ein Kaffee Date war nie Zeitverschwendung.
Hatte immer interessante Gespräche. So hätte man die nie.
Auch wenn es nicht passte. Eine Stunde hat man immer Zeit. Wenn es gar nicht passte 20 min...
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von *******020:
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt

Wenn ich so ein mieses Gefühl bekomme oder anfange zu kochen oder die Kommunikation mit der entsprechenden Frau nicht stimmt.
nun wenn ich den Eindruck habe das keine Anziehung entsteht sei es aus Körperlichen gründen oder man sich nicht sicher ist dann sag ich nein danke
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Ich merk das daran, wenn sie nicht offen direkt ist sondern zu mehrdeutig und subtil und auf Nachfrage bei nicht verstehen keine Antwort kommt. Dann brech ich auch ab.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Die Gründe eine Ablehnung in Worte fassen zu müssen, sind bei jedem Menschen wohl anders gestaltet. Es gebietet aber die Höflichkeit, mir und uns zumindestens, wenn einem Kontakt etwas wiederspricht, dass wir diesen dann sehr höflich aber auch bestimmt beenden. Zu welchen Zeitpunkt dies auch immer sein mag.
Also ein Treffen möchte ich schon haben da ich mir ein Bild machen kann.
Weiter jedoch halte ich für Schwachsinn wen es nicht passt.
Ich habe auch schon dankend abgelehnt wen ich bei einer Frau eine gewisse Abneigung verspüre.
Ich möchte nicht so trieb gesteuert sein..
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Wann? Sonderbare Frage.
Dann, wenn sie in eine Richtung will, in die ich nicht mehr will.
Das kann früh sein oder spät, endgültig sein oder nur diese Richtung betreffend.
*guterbeitrag*
Dto.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

*traenenlach* Naja, könnte ein charmantes "überleg bitte nochmal, ich würde so gerne" sein, je nach Mimik und wie es mir vorgetragen würde. Nicht daß ich deswegen annehmen würde, aber wenn mich zuvor nur ihr Wesen nicht überzeugt hätte, dann bekäme unser Date eine zweite Chance, vorerst ohne sexuelle Aktivitäten.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt

Ich verstehe die Fragestellung aus der Situation heraus,
eine bis dahin unbekannte kennen zu lernen.

Die Wenigsten passen zu mir. Wenn es sogar zum realen Date kommt, dann ist sie schon sehr besonders und über vieles sind wir uns einig. Wenn wir dann beide noch den Realcheck bestehen, dann ist sie eine von unfassbar wenigen.

Kein Swinger, monogam, nur für was längeres exklusives, Neigungskompatibilität ist Bedingung und gefallen muss man sich ja auch noch. Das macht ein Ja zur seltenen Kostbarkeit.
Profilbild
*********hmidt
1.476 Beiträge
Es ist schon putzig mit uns Männern und Frauen in Sachen Sex...

Wenn man der allgemeinen Meinungslage folgt, dann sind wir Männer vollkommen wahllos, was wir "vor die Flinte" kriegen, während die Frauen alle Hände voll damit zu tun haben, sich uns lästige Berührungsbettler vom Hals zu halten...

Ich habe definitiv schon diverse Male "Danke, aber nein!" gesagt. Vermutlich kam mir hierbei zu Hilfe, dass ich in früheren Jahren anstelle dessen häufiger mal "Ach, was soll's!" gedacht habe. Woraus allerdings niemals so wirklich guter Sex wurde, sondern stets nur so etwas, dass ich gerne mit einer Schale Pommes vergleiche. Sie knebelt den Magen für eine Weile, hinterlässt aber verlässlich einen schalen Nachgeschmack im Mund, ohne jemals wirklich satt zu machen.

Ich sage heute "Danke, aber nein!", wenn ich den Eindruck habe, dass der Mensch, mit dem ich potenziell gerade flirte, mir intellektuell unterlegen ist (Dumm fickt nicht gut! Dumm fickt nur, ohne groß nachzudenken. Das ist ein riesiger Unterschied!), abwehrend auf das Thema "Gefühle" reagiert (emotionale Inkompetenz) oder für das Ausleben der eigenen Sexualität Heimlichkeit benötigt (soziale/partnerschaftliche Inkompetenz/Inkonguenz).

Wenn ich den Eindruck habe, dass zwar Sex möglich wäre, nicht aber wirkliche Aufrichtigkeit und Intimität, dann verzichte ich inzwischen mit Handkuss auf diese Art von Erfahrung.

Diese klare Baseline führt dazu, dass für mich derzeit (Die psychologischen Erfahrungen und Prozesse, die viele Menschen gerade durchmachen, könnte dies potenziell in Zukunft ändern...) nur wenige Frauen als Sexualpartnerinnen in Frage kommen. Dafür aber ist die Qualität der sexuellen Erfahrungen, die ich seit jenem Konsequenzsprung erlebe, durchgehend und verlässlich ganz und gar zauberhaft.

Ich denke daher nicht, dass ich in näherer Zukunft von dieser Linie abweichen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.