Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail Sex?

Was haltet ihr von "E-Mail Sex"?

Umfrage beendet
Hm also ich finds langweilig, genauso langweilig wie im Chat, beides nicht wirklich interessant.

Aber jedem das seine *mrgreen*
wenn es beide beherrschen und durch raeumliche trennung gerade keine live-moeglichkeit gegeben ist - warum nicht?
wenn es beide beherrschen und durch raeumliche trennung gerade keine live-moeglichkeit gegeben ist - warum nicht?

dem schließe ich mich an, weil zu 2 auch durch entfernung ist es besser
als alleine was zu machen *g* zu 2 is auch interessanter und man kann sich gegenseitig geil machen *zwinker*

greeZ Hasi
also es ist natürlich klar, dass jeder eine andere vorstellung davon hat, was ihn erregt....

auch als kleines vorspiel mit dem freund ist es natürlich möglich und bestimmt ncoh geiler, weil man eig so ziemlich genau weiß, was den partner anmacht...

ja auch im club kann man das gut per mail^^ habe da ach schon einiges erlebt... natürlich ist dabei fantasie von aller großem nutzen! und die behaupte ich schon von mir zu haben^^ bis jetzt haben sich die "Partner" noch nicht beschwert^^ und außerdem, wer "sexgeschichten" schreiben kann, der kann auch dies auch wenn es schon wieder was ganz anderes ist^^ *zwinker*


und natürlich nicht mit CS zu vergleichen, da man da wirklich nicht viel schreiben kann...... und ich finde CS ach nicht besonders erregend besonders weil man da viel mehr in kurzer (!) zeit schreiben muss und dabei sich gar net entspannen kann.... *roll*

man merkt bei dem Thema wirklich, dass die meinungen auseinander gehn!
hehe
ich schließe mich deiner meinung an hotgirlforyou..
nur ich hatte noch nie email sex und werde auch nich vorhaben ,dies auszuprobieren, ausser wenn meine freundin das mal ausprobieren möchte

~~> für sie würde ich alles machen *zwinker*

Lg Hasi
@suesseNadine
Nadine hat doch schon Recht, natürlich bleibt real real, aber wenn man emotional bereit ist, mit dem Text mitzugehen (blöde Formulierung - weiß ich) dann kanns sehr anregend sein...
Email Sex
Na dann lieber Real ne



mfg Hasi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
email sex ist doch nur selbsbefriedigung. also ziemlich uninteressant. der ander kann beim schreiben dir was vorgaukeln und gleichzeitig bügeln oder kaffeaufschütten. ziemlich plump.

ciao graf & zofe
ja hast recht
ja ich geb dir total recht *g*


Lg Hasi
@**af
...beim schreiben dir was vorgaukeln und gleichzeitig bügeln oder kaffeaufschütten

Da irrst Du aber gewaltig. Ohne Zweifel aber kannst Du Dir dabei den Kaffee in die Tastatur schuetten.... *zwinker*
Ich moechte dann mal Deine Mail nicht lesen, die Du waehrend des Buegelsn und Kaffeeaufschuettens geschrieben hast. Ich frag mich sowieso, wie das rein technisch gehen soll.... Schreibst Du dann mit den Fuessen? Oder tippst mit den Fingern und buegelst mit den Zehen???? *zwinker*

Nimmt man Deine strenge Messlatte als Mass der Dinge, dann sind jede Menge anderer durchaus erregender und interessanter Sachen auch nichts anderes als die von Dir als niedrig erachtete Selbstbefriedigung - angefangen beim Chat ueber Telefonsex bis hin zum vorgespielten Orgasmus.

Allerdings trifft das, was Du schreibst, sowieso nicht zu.
Wenn man etwas schreiben will, was den Anderen spaeter beim Lesen erregt, dann muss man sich darauf konzentrieren, seine Phantasie spielen lassen, sich was ausdenken - und das dann alles auch noch so huebsch formulieren, dass es seine Wirkung auch entfaltet.

Das aber macht man mit Sicherheit mal nicht so neben nebenher.....
Ich find sowas, wenns gut gemacht ist, jedenfalls klasse. Und ich weiss, dass es in manchen Faellen nicht einmal manuelle Stimulation braucht, um einen Orgasmus auszuloesen - und das ist dann wohl ein unschlagbares Pro-Argument, nicht wahr?
@jumpover
ich fin du hast schon recht aber du musst das doch nich so kleinkariert sehn...




Lg Hasi
Oh - das kam dann haerter rueber, als ich es meinte...
Allerdings weiss ich, wie schwer es ist, solche Sachen zu schreiben - ohne dass es plump, emotionslos, flach und billig daherkommt. Sex in Worte zu pressen und dabei auch noch das Prickeln rueberzubringen ist nicht gerade eine leichte Uebung - jedenfalls fuer mich....

Aber am Ende heissts einfach: Jeder/m so, wie´s ihr/ihm gefaellt... *zwinker*
@jumpover
habs nich bös gemeint *zwinker*

Lg hasi schönes weeend noch
@jumpover
also ich weiß nicht, aber wenn du so emails schreibst, wie das, was du oben geschrieben hast, dann möchte ich deine mails wirklich gerne mal lesen!!! den danach müssten deine emails wirklich nicht schlecht sein!!! natürlich ist es schwer dies alles in worte zu fassen aber wenn du dich genau in die situation hineinversetzt musst du einfach nur beschreiben was du machen würdest.. und ich glaube nicht dass das dann komisch und nicht prickelnd rüberkommt! *zwinker*

und ich muss dir völlig recht geben... man merkt es schon, wenn der andere was nebenbei macht... und es wird wohl kaum einer sagen " lass uns "e-mailsex" machen" und dann aber irgendwas anderes machen?? des ist wohl schwachsinnig oder?? *roll* dann soll er gleich sagen, ne cih habe keinen bock....
****60 Paar
1.215 Beiträge
Also unter CS stellen wir uns eigentlich vor, daß Phantasien bzw. Wunschträume ausgetauscht werden, die entweder gar nicht verwirklicht werden sollen oder die Schreiber nicht die Gelegenheit dazu haben. Bei uns muß das schon etwas Hand und Fuß haben. Im Rahmen von „Anbahnungsmails“ werden wir mitunter, wenn sich „gegenüber“ als sympathisch und gesprächig erweist, auch schon mal ausführlicher und direkter. Hätten wir aber den Eindruck es werden Wichsvorlagen gesucht, gäbe es kein Wort von uns. Auch, wenn wir eine (Lebensabschnitts-) Dauerfreundschaft gefunden haben wechseln wir gerne mal Mail’s zwischen den Treffen und schwärmen noch mal von besonders anregenden gemeinsamen Erlebnissen oder auf was man bei’m nächsten Mal Lust hätte. Bei uns ist’s halt so, dass zwischen den (oder BIS zu den) möglichen Treffen einige Zeit verstreichen kann…. und wieso nicht mal drüber klönen? Ist doch kein unangenehmes Thema…. Auch wenn wir nett angeschrieben werden aber aus widrigen Gründen keine Möglichkeit zum Realtreffen besteht….. werden wir nett angeschrieben….so auf Gesprächsbasis…. oder nach unserer Meinung gefragt….why not? Man trifft ja oft die kompartibelsten Leute im entferntesten Eck Deutschland's. *aua* *heul* Ist natürlich auch immer eine Zeitfrage. Drehbücher oder Selbstaufgeilungsromane sind allerdings nicht unser Ding!

L.G. Indibi
Altmodisch?
Ich gebe jumpover 100%ig recht. Macht ja wenig Sinn während des schreibens zu bügeln, sich die Haare zu fönen, oder an einem Topflappen zu häkeln. Aber vielleicht gibt es Leute die damit auch eine gewisse Befriedigung erreichen. Wer weiss!
Letztendlich ist doch so ein Austausch eigener Phantasien oder Wünsche als Anregung zu betrachten. Vielleicht auch als Anheizer für kommende Realtreffen.

Aber vielleicht ist in Zeiten der multimedialen Möglichkeiten, das geschriebene Wort, die eigene Phantasie, längst antiqiuiert.

Ich für meinen Teil finde es allerdings schön, mein eigenes Kopfkino zum flimmern zu bringen.
mhhh
Ich gebe jumpover 100%ig recht. Macht ja wenig Sinn während des schreibens zu bügeln, sich die Haare zu fönen, oder an einem Topflappen zu häkeln. Aber vielleicht gibt es Leute die damit auch eine gewisse Befriedigung erreichen. Wer weiss!
Letztendlich ist doch so ein Austausch eigener Phantasien oder Wünsche als Anregung zu betrachten. Vielleicht auch als Anheizer für kommende Realtreffen.

naja 100% kannste ihm nich recht geben...
häkeln kann man;) bügeln auch.. weil wenndu lange emails schreibst, die zeit wo du warten musst bis die ankommt, + bis die andere person zurück geschrieben hat ..naja
aber reale treffen is besser.. (aber nur mit dem eigenem partner) ansonsten is das für mich nix
Der Mix machts! Natürlich ist ein realer Treff immer besser. Ich mag auch Rindsrouladen aber jeden Tag???
Aber so sind eben alle Leute verschieden, was auch gut ist!

Ich sag jedenfalls ja zur erotischen Lektüre!!! *ggg*
@farbulateur
ja du hast recht...
man muss es ja nich jeden tag vaginal machen geht ja auch
mal oral nur.. oder anal (was nich sein muss)

oder per telefon is auch nich schlecht mit DT *ggg*

aber ansonsten is das okay.. schließlich macht man nich immer die gleichen stellungen

GreeZ Hasi
ich kann nur immer wieder sagen, dass jede meinung etwas anders ist... ich finde das wirklich nicht schlecht, den wenn du gerne sb machen möchtest aber aus irgendeinem grund keinen richtigen anreiz findest, ist das dann doch noch besser oder??? ich mein gut.... du musst dann auf dich schnelle noch jemanden finden...^^

aber naja.... ich würde auf jeden fall nicht bügeln während ich auf die mail warte.. ich würde mir vorstellen, was schreibt der andere? oder schon mal überlegen wie es auf meine weise weiterging... weil wenn man bügelt oder häckelt und das dann für 10 bis 15 min (je nachdem wie viel der andere schreibt und wie lang er dazu braucht) vergeht die lust doch dann oder???? *roll*
Bei mir entsteht sowas ...
... sicher nicht geplant *schock*

Das entwickelt sich und plötzlich ist man mitten drin in einer Phantasie. Mein Gegenüber muß diese natürlich haben und teilen können. Er kann von mir lernen und ich von ihm - man entdeckt den Partner ohne ihn zu unterbrechen, wie es ja sonst oft vorkommt. Man kann seine Gedanken zu Ende denken, sie abschicken und sieht, wie der andere damit umgeht, auf was er eingeht, was er weiterspinnt.

Eine Reaktion sollte keine 15 Minuten dauern, sonst kühlt man sicher ab. Aber die Vorfreude auf die nächste Mail hat eben auch seinen ganz besonderen Reiz *idee*

*blume*
deinen beitrag finde ich wirklich toll!!! eig genau so wie es sein sollte! obwohl ja eig jeder da was anderes denkt! naja... auf jeden fall fällt mir grad auf, da ich schon die ganze zeit zu dem thema hier was schreibe, dass ich schon lange keinem mehr so richtig "gute" emails in dieser richtung geschrieben habe.... *zwinker*
aber naja... wenn man so was "plant" ist das wirklich doof... naja gut manchmal finde ich es ach net schlimm wenn man mich anredet und direkt dann darauf anspricht, aber dann müssen es trotzdem schöne mails sein... auch wenn sich sowas nicht einfach so ergibt sondern wenn es von vornerein so "geplant" ist.....
@hotgirlforyou
also..

ich meine es muss ja nich immer sein aber es is abwechslungsreich
ausserdem würde ich es nur vorschlagen wenn du mit deinem partner unter räumlicher trennung stehst -.-


Lg Hasi
Wieso denn vorschlagen?
Das kann doch wohl jeder selbst für sich entscheiden, wann er welche Phantasien auslebt und wann nicht. Versteh ich jetzt mal so gar nicht ...

*blume*
@lunatique
joa da haste schon ziehmlich recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.