Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail Sex?

Was haltet ihr von "E-Mail Sex"?

Umfrage beendet
E-Mail Sex?
Habt ihr schon mal "E-Mail Sex" ausprobiert?

Ich stelle mir das so vor: ein länger dauernder Dialog über mehrere Mails hinweg, bei denen Mann schreibt was er mit Frau anstellt und umgekehrt.
Der Reiz wäre für mich Vorgänge und Situation ausführlicher zu beschreiben als es in einer Chat-Session möglich ist. Man kann sich auch mehr Mühe geben.

Eine Variante: man einigt sich vorher auf eine bestimmte Fantasie (die sich im Lauf des Dialogs weiterentwickelt) und A beschreibt B wie er diese erfüllt...

Könnte man sich auch wie eine interaktive erotische Geschichte vorstellen.

Klingt das interessant für euch? Würde das jemanden reizen? Oder ist das langweilig (weil es nicht spontan ist, man auf die Antworten warten muss, zu oberflächlich, etc.)?
hab ich schon gemacht und mir hats gefallen.
War das mit einem Fremden oder jemandem den du kanntest?

War es eher "erotisch" oder sehr explizit in der Sprache?
beides. mit jemanden den ich kannte und auch mal mit einer fremden. es war heiss und versaut *rotwerd*
würde es jederzeit wieder tun.
ne lieber real
*******east Frau
216 Beiträge
Es ist...
....eine schöne abwechslung wenn man zu hause nicht alles bekommt......
CS ist schon nicht so unser ding...
und E mail sex erst recht nicht

LIVE!!! viel geiler
natürlich
ist real besser...

aber wenn man mal keinen partner (so wie ich im mom *hae* )

dann ist es doch schon sehr erregend.... also ich fand es sehr erregend und ER auch^^ *zwinker*
aber wenn man mal keinen partner (so wie ich im mom )

wär trotzdem nichts für mich
von sowas werd ich nur noch geiler *roll*

[m]
wie meinst du das mit dem

"von so was werde ich nur noch geiler" ??? ich verstehe den sinn nicht, weil das ist ja eig der grund für so was^^
Ist
eine nette Sache ! *cool*
ich meine das es für mich keine ausreichende befriedigung ist *achtung*
alles oder nichts, die meinung kann man natürlich auch vertreten

aber ich sehe es so: wenn man alleine sex-fantasien hat, dann kommt es ja auch nicht zum echten kontakt und trotzdem hat man sie.
und bei CS ist das halt wie eine fantasie, nur zu zweit. ein ersatz für echten sex stellt das natürlich nicht dar.

ich möchte den kontakt per e-mail auch nochmal klar von einer Chat-Session abgrenzen: den kick finde ich hier im ausführlicheren beschreiben und fantasieren, wozu ich beim chatten gar keine zeit hätte, damit mein gegenüber nicht einschläft... *zwinker*

es geht mir also nicht um CS in jeglicher form.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
das
*zwinker* lebe ich lieber realistisch aus !
Eine erotische Fortsetzungsgeschichte ...
Das klingt mehr als verlockend !
Nein habe ich leider noch nicht "erlebt"
Könnte ich mir trotzdem vorstellen, trotz Freund und Beziehung,
wieso nicht !
Ist doch im gewissen Sinne Fantasie und diese "surreal" ausgelebt!
******rot Frau
13.146 Beiträge
klar - ist ab und zu eine nette Abwechslung - die joy clubmail eignet sich aber fast noch besser wie das emailen *zwinker*
Mein Schatz und ich machen das manchmal aus Spass. Schicken uns erotische mails, obwohl er im Nebenzimmer sitzt!
Einfach so zum Aufwärmen für später!
Why not? *zwinker*
Ich finde auch...
das es sehr erotisch ist auch wenn ich es lieber real erleben würde aber manchmal kann man halt nicht alles haben im Leben. Finde auch das man über den anderen so einiges erfährt und das kann man dann umsetzen wenn man sich real trifft...... *zwinker*
LG
GENAU !
*****red Paar
1.535 Beiträge
das wäre nichts für uns, wir stehen zu unserem Motto, alles andere bringt uns nichts *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein Super-Vorspiel ...
ist so eine E-Mail-Sex-Geschichte, die abwechselnd geschrieben wird.

Ich mache das gelegentlich gerne - aber nur mit Frauen (und Paaren)
die ein Real-Treffen (wenn alles passt) nicht von vornherein ganz
ausschließen.

Meistens gestalte ich meine Kontakte in dieser Reihenfolge:

1. Chat
2. E-Mail-Sex-Geschichte
3. Geiles Telefonieren
4. Reales Treffen

Zum einen kann die Erwartungs-Geilheit langsam gesteigert werden -
zum anderen ist ein "Ausstieg" jederzeit möglich ...
was mir wichtig ist - denn manchmal ist der Chat schon recht heiß ...
der E-Mail-Austausch noch heißer ... aber die Stimme / Sprache beim
telefonieren eine absolute Katastrophe.

Beim Real-Treffen ist durch diese Art von "Vorspiel" alles klar -
und die Zeit kann optimal genutzt werden, weil die gegenseitigen Erwartungen und Wünsche schon bekannt sind.

Für mich persönlich ist es sehr wichtig - dass die Partnerinnen bei
diesem Spiel was in der Birne haben. Ich spreche auf optische Reize
erst in 2. Linie an ... im Vordergrund stehen der Intellekt und die
Fähigkeit mit der Sprache sinnlich (evtl. versaut) umzugehen
(Oberflächlichkeit und Primitivität kann ich nicht ab!)
********dine Frau
111 Beiträge
...mit der richtigen Person eine nette Sache, auch wenn sie da nur in der Fantasie abläuft *cool*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Erotische Mail evtl. auch Fortsetzungsgeschichten können sehr anregend sein. Habe ich selber auch schon erlebt und es hat mich sehr erregt.

Aber da spielt die Phantasie natürlich eine große Rolle. Und es ist natürlich auch kein Ersatz sondern eine Bereicherung. Ich kann nur Empfehlen es einmal auszuprobieren.


*geheimtipp*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
würde
das gerne mal wieder machen.

Ich hatte das schon ein paar mal email-sex mit netten frauen, die auch ihre partner nicht betrügen wollten. für mich ist das ideal mal zu lesen, welche phantasien andere frauen so haben, mich dabei zu erregen und trotzdem meine freundin nicht zu hintergehen...

also, wäre mal wieder nett...
Email? mhh
Also Leuts
ich wär nich gerade für email sex..
weil naja..is meiner meinung nach zu oberflächlich *g*
Aber Telefon Sex *ggg* dafür kann ich schwärmen *zwinker*
spreche da aus eigener erfahrung .. jetz eher als männliche gattung
die süße stimme zuhören..
die lust zuhören Ohja, das is toll =)

greez Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.