Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail Sex?

Was haltet ihr von "E-Mail Sex"?

Umfrage beendet
lust hab ich schon aber nur auf eine person lächel
Ja klar, das ist sicherlich besser aber das ist hier nicht das Thema !!!
Das hatte ich schon desöfteren und ist doch in der Tat sehr anregend.
Vorausgesetzt mein Gegenüber weiß auch mit Worten umzugehen und mich entsprechend zu verführen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich seh das wie LostInReverie: Mein Gegenüber sollte definitiv wissen, wie man sich gewählter ausdrückt. Denn wenn Satzbau, Rechtschreibung und - ganz wichtig - die Wortwahl nicht stimmen, dann kommt bei mir keinerlei Geilheit auf *zwinker*

Wenns stimmt, dann kanns aber richtig erregend werden!
Wusste gar nicht, dass das geht!
Aber jetzt nachdem ich hier so die Antworten gelesen habe hört es sich ganz interessant an.
Mit der richtigen Person ist das bestimmt eine Erfahrung wert!
@kid
Mein Gegenüber sollte definitiv wissen, wie man sich gewählter ausdrückt. Denn wenn Satzbau, Rechtschreibung und - ganz wichtig - die Wortwahl nicht stimmen, dann kommt bei mir keinerlei Geilheit auf
*top*
das ist die - von mir für selbstverständlich gehaltene - Grundvoraussetzung, keine Frage!
.......ach kann schon Spaß machen, wenn der Richtige dabei ist ........
..wenn Satzbau, Rechtsschreibung und - ganz wichtig - die Wortwahl..

Man kann einen Eindrück gewinnen, die beiden möchten eine Prüfung ablegen
*******kad Frau
279 Beiträge
Man kann einen Eindrück gewinnen, die beiden möchten eine Prüfung ablegen
Ahahaha.. wow, lustig.

Offensichtlich geht dir das anders, aber bei mir regt sich rein gar nichts, wenn irgendwer schreibt wie der letzte Trottel.

Im Übrigen: Auch beim Dirty Talk geht es mir so, dass bestimmte Worte - ebenso wie bestimmte Stellen zur falschen Zeit zu berühren - die Stimmung ziemlich versauen können.

Aber ich erwarte nicht, dass du das nachvollziehen kannst *g*

edit: Hinzufügen möchte ich ->

du scheinst ja Wert auf "gute Umgangsformen" und "ansprechende Mails" zu legen - wenn ich mir aber den Inhalt deines Posts durchlesen, kommt mir die Frage in den Sinn, wie genau die Mails aussehen sollen.
Man kann einen Eindrück gewinnen, die beiden möchten eine Prüfung ablegen

Hmm, würde auch sagen, dass ein gewisses Niveau beim Ausdruck nötig ist, um Email-Sex für mich reizbar zu machen.. Was bringt es mir, wenn mein Gegenüber jedes Dritte Wort falsch schreibt und einen Satzbau verfolgt, der nicht mehr verständlich ist? Erinnere mich an Posts hier im JC, bei dem Leute hinter jeden Satz die drei berühmten Punkte anhängen. Oder aber keinen einzigen Punkt setzen!

Für meinen Geschmack erschwert es das Lesen und nimmt den Spaß am Inhalt *zwinker* Aber Email-Sex ist sicherlich deshalb so spannend, weil man nicht wie beim chatten innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort bekommt, sondern immer wieder voller Vorfreude in den Posteingang schaut^^
@kid
Aber ich erwarte nicht, dass du das nachvollziehen kannst

Warum nicht? Meine sexuellen Kontakte sind nicht mit den Deutschen beschränkt *g*
@ kid
q.e.d *grins*
*******kad Frau
279 Beiträge
@ hon: Wie zu erwarten hast du nicht verstanden, was ich meine *zwinker* Mir geht es nämlich (aufpassen, hier wirds wichtig!) um das allgemeine Ausdrucksvermögen - egal ob auf Deutsch, Spanisch oder Englisch.
Die Sprache ist hier nicht der Punkt. Lies am besten die Beiträge noch mal durch, dann siehst du, dass es um das schriftliche Ausdrucksvermögen geht.

Ein "ihc steck mein schwanz inn deine muschi!!!" find ich ebenso abtörnend wie ein "want me 2 fukk u?????!!!!"

Ein wenig Niveau sollte vorhanden sein.

@ cam: a.k. sweety *zwinker*
@kid
Du bist aber mäkelig *grins*

wollen wir einen Fred mit den gesammelten besten grottigsten Sprüchen aufmachen? *grins*
*****our Mann
46 Beiträge
Geist ist geil.....
...gilt wohl auch hier,ohne Hirn wird´s wohl wenig erotisch *g*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Email-Sex
Das stelle ich mir sehr geil vor weil das Kopfkino schier unendlich aktiv ist. Leider hab ich es noch nicht erlebt.
*******kad Frau
279 Beiträge
@**m: Stimmt, bin ich meistens *ggg*

Auf los geht's los - nur wo bringt man so einen Thread unter?
*******na84 Frau
4 Beiträge
Email-Sex
habe ich noch nicht ausgetestet aber stelle es mir für den Anfang sehr schön vor, da man so auch herausfinden kann, was der andere mag und was nicht und man lernt sich besser kennen, bevor man mal ein RL Traffen wagt wenn es nicht gerade der Partner ist, mit dem man Email-Sex macht.
sie ja
also ich hatte das auch schon fürher mal und das war sehr prikeln, wenn man sich nicht so oft sehen kann ne tolle abwechslung *zwinker*
war so in der art ne geschichte anfangen und irgendwo aufhören und der nächste schreibt da dann weiter und das immer im wechsel...fand ich sehr unterhaltsam und erotisch....
********se_I Frau
1.043 Beiträge
mmmmh
lecker. Ich finde es einfach nur geil. Es macht Spaß sich vorzustellen wie der Partner am anderen Ende sitzt und mastubiert oder dergleichen (sei dahingestellt ob er/sie es auch wirklich machen) aber allein die Vorstellung ist doch einfach nur geil. Die Fantasie die sich da entwickeln kann. Mir ist es dann auch ganz egal ob ich den jenigen kenne oder nicht. Es geht hier um die Fantasie. Ausleben kann man das dann entweder mit dem E-mail Partner oder mit seinem eigenen Partner. Fun Fun Fun...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Habe ich
auch schon gehabt - mehrfach - immer wieder schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.