Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Wann Handschellen anlegen?19
Hier in die Runde: Wann lasst ihr euch Handschellen anlegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkelnde Handschellen

Funkelnde Handschellen
Hallo ihr lieben,
möchte gerne von euch ein paar Komentare zu meinen selbst veredelten Handschellen haben.... wenn möglich nur nette *zwinker* Man kann alles zum Glitzern und Funkeln bringen. Im Feuer der Leidenschaft noch ein zusätzliches Highlight was die Erotik zum kochen bringt.

LG Cremeschnitte *zwinker*
Schmückende Handschellen
eine schöne idee
gefällt mir............... *top*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Hanschellen
Sehr schön gemacht. Hat was edles und ist mal ein krasser Gegensatz zu Plüsch. Plüsch geht übrigens gar nicht, finde ich und schon gar nicht die pinke Ausführung.
Klasse Idee und weiter so.

LG
Mark
Oh vielen lieben Dank, da freue ich mich aber das es gefällt *zwinker*
Mein nächstes Projekt wird ein Dildo sein.... aber wohl eher zum Gebrauch weniger geeignet ;-)))) Übernehme zumindest keine Garantie, lach!
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Beim Dildo würde es ein wenig scheuern beim Gebrauch, denke ich.
Aber von der Optik her sicher ein Hingucker bei einem Shooting z.B.
Als Deko fürs Schlafzimmer oder einen Club sicher auch nicht verkehrt.

Ich stell Dir gern meinen Doppeldildo aus Keramik für Deine Funkelaktion zur Verfügung, den Du dann Dein Eigen nennen darfst.

Ist eines meiner beiläufigen "Werke", die ich mache, wenn ich wenig zu tun habe oder Abformmassen und Keramikmaterial teste.

Zur Zeit ist er schwarz in hochglanz lackiert mit kupferfarbenen Akzenten.
Überlackieren ist problemlos möglich und Funkelsteine setzen sowieso...

Länge über alles : 21 cm
Dicke: 4,5cm

Ich häng mal ein Foto an...
*oh*.. das ergebniss will ich sehen.............
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
*smile* Wer will das nicht?
............................stimmt auch wieder *ggg*
Ohhhhhhhh man.... da bin ich ja selber gespannt wie er dann aussieht. Aber erstmal recht herzlich dank das du mir ihn zur Verfügung stellst. Super nett von dir! Klasse Teil.. deine Werke überhaupt, gefallen mir sehr gut!!!!!
Zum Thema "scheuern" ich denke nicht das die Kristalle weh tun.... eher im gegenteil. Sie fühlen sich total geschmeidig an, aber das problem könnte sein das sie den Gebrauch auf Dauer nicht standhalten und sich somit lösen. Das wollen wir doch nicht *zwinker*
Als Deko aber mit Sicherheit sehr schööön.
Ja die Farbe..... hmmm.... ich weiß noch nicht welche er erhält. ???
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Wenn die Kristalle schön geschmeidig sind und keine Kanten haben, dann solls wohl nicht scheuern. Hatte angenommen, das sie rhombisch geschliffen sind und kleine kanten aufweisen..
Ich habe da einige Kleber im Kopf, die ein Ablösen auch unter "erschwerten" Bedingungen und auch feuchtwarmen Klima unmöglich machen würden.
Schreib mir doch mal ne Clubmail, damit ich Deine postalische Anschrift bekomme, um Dir den Dildo zuschicken zu können und weitere Fragen zu klären, die das Forum nicht sonderlich interessieren würden.
Ja die fühlen sich wirklich gut an.... *zwinker* Wir waren hier mal premium Mitglied und sind es eigentlich auch wieder. Hatte schon versucht dich anzuschreiben aber es ging leider nicht. Weiß nicht was hier los ist. Kannst du mich anschreiben?
Hab dich jetzt über deine website angeschrieben.... guck mal nach *zwinker*
Diese handcuffs sind nicht die Stabilsten *zwinker*.
Bei der nächsten Veredelung besser hochwertigere Verwenden, wär' doch schad' drum.
Ups, noch dezente Frage:
Sind die Schlüsselöffnungen nun verbarikadiert ?

Schmunzelnde Greez
Hi, da hast du recht das es nicht die stabielsten sind aber es war ja erst mal ein Testlauf *zwinker*
Wenn du bessere hast und sie veredelt haben möchtest, weißt du ja jetzt hoffentlich wen du anschreibst *zwinker*
Die Handschellen lassen sich noch mühelos öffen, das wäre ja sonst ganz schlecht.

LG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.