Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann Handschellen anlegen?

Wann Handschellen anlegen?
*huhu*

Ich habe mal eine Frage hier in die Runde:

Wann lasst ihr euch Handschellen anlegen?

Würde mich freuen wenn einige von ihren Erfahrungen berichten würden.
****low Frau
8.452 Beiträge
Notgedrungen wenn ich verhaftet werde mit der Hoffnung, das wird nie passieren *angsthab*

Scherz bei Seite, ich stehe eher auf Seidenbänder und wenn, binde ich ihn gerne fest *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Frage
würde bei mir lauten Warum überhaupt Handschellen anlegen? Es gibt so wahnsinng viele Alternativen zu diesem einfallslosen Krimikram, begonnen bei Tüchern, Krawatten, Bändern, Ledermanschetten, Seilen, Ketten, usw. Ich denke an den Fall des Kerls, der sie mit Handschellen fesselte, den Schlüssel irgendwo in der Wohnung ließ, mit dem Hausschlüssel zur Tanke ging, überfahren wurde und niemand wusste, aus welcher Wohnung er gekommen war, sodass man eines Tages auch sie tot fand.

Je nach Können des Anwenders lassen die anderen Möglichkeiten mehr oder minder gute Selbstbefreiungsmöglichkeiten, bei Handschellen gelingt das nur, wenn die Hände sehr schmal sind.

Fesselung gibt es aus den verschiedensten Gründen. Für manche Menschen reicht bereits der Kick des bloßen Fesselns als erregendes Ereignis. Ich fessele manchmal rein mental, das heißt der Körper ist bewegungsunfähig auch ohne reale Fesseln, aber weil es den Kick erhöht, oft Beine und Hände, wenn wir Gäste haben. Dazu kommt meist noch eine Augenbinde und mehr.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn's geht, gar nicht, denn sie sind nur doof zu tragen. Drauf liegen geht schon mal gar nicht, es sei denn, man möchte am nächsten Tag von den Kollegen nach den abdrücken gefragt werden...😉

Da sind Manschetten oder Seile schon praktischer und angenehmer einsetzbar.😊

Ansonsten Fixierung am liebsten bei fast jeder sexuellen Handlung 😊😊😊
Richtig Ledermanschetten sind besser
Beine auseinander geht auch mit Manschetten und Seilen besser
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
An dieser Stelle
möchte ich lieber keine Ratschläge mehr geben und melde mich vom Thema ab.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
rein spielerisch
je nach lust und laune und sielart - also es gibt bei uns keine sm rituale und auch keine festen anlegezeit

je nachdem was sich im liebesspiel ergibt setzten wir eben auch mal handeschellen oder auch tücher zum festbinden ein oder auch nylonstrümpfe *top*
*****ann Mann
837 Beiträge
Wann? Sorry... ich verstehe die Frage nicht!
Ist nun der Zeitraum des Kennenlernens gemeint... wie lange man zusammen sein sollte, um dem/der Partner/in Handschellen anzulegen...

... oder ab welchem Zeitpunkt während des Liebesspiels...?



Ansonsten... aus meiner Sicht und Kontext... immer, wenn mir danach ist!
****ro Mann
893 Beiträge
Also Handschellen nur wenn sie arretierbar sind, kann sonst doch recht schmerzhaft werden, erotischer ist es mit Seidenschals.
Seidenschals sind ja nun wirklich nur Deko!

Handschellen sind schnell angelegt und fixieren sehr wirksam, sollten allerdings nur dann für mehr als nur wenige Minuten angelegt werden, wenn keine Last dran ist.
Das ist z.B. ganz lustig als Party-Gag, wenn Sub mal wieder frech war.
Das schöne an Handschellen ist, dass man sie meist garnicht anlegen muss... es reicht, dass sie auf dem Tisch liegen ... und schon bleiben die frechen Hände sehr diszipliniert auf dem Rücken! *smile*

Ein total unterhaltsames Spiel, was nur mit Handschellen geht ist das "Scheiße, ich habe den Schlüssel zuhause liegen gelassen" Spiel... *schock*
mit Handschellen ist es wie mit einer Augenbinde: demjenigen, der sie mir anlegt, muss ich schon sehr vertrauen können. Ansonsten ist es ein absolutes NoGo *rotekarte*

Lg
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Überlegt...
Ich glaube ich habe noch keine getragen... Hmmm, wundert mich gerade, irgendwie hatte noch keine Frau das Bedürfnis mir Handschellen anzulegen, auch wenn ich es bei ihr getan habe.

Bin mir nicht sicher, ob es mein Ding wäre. Na, kommt sicher noch.

Manschetten, Seil, Schal, Schnellfessel (Kabelbinder) hat alles seinen Reiz, seine Zeit und den besonderen Moment.

DeltaSagittarii
Handschellen
Kabelbinder oh wie einfach
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****85d:
Kabelbinder oh wie einfach

Wenn es schnell und ohne Geklimper gehen soll... Manchmal kann Mann sogar von der Polizei lernen...

Delta
Handschellen
trotzdem macht mich das nicht an
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ist ja gut Hanni. Tut mir echt leid. Mir ist klar, sie sind nicht so kühl, so hart, so mechanisch...

Das hat schon seinen Reiz.

Als echter Softie trage ich immer Schal oder Halstuch. Somit ist eine Fixiermethode immer griffbereit.

Und, wie gesagt, selber getragen habe ich noch nicht. Das wolltest du doch ursprünglich wissen. Oder?

Delta
Beim....
...Beine spreizen ist eine Stange wesentlich hilfreicher als liegend an irgendwelchen Ecken fixiert zu werden Hanni!
Und handelsübliche Handschellen sind so und so völlig Unbrauchbar für sexuelle Spiele. Wenn dann gehen wohl wirklich nur die im Thread abgebildeten, extra breiten Handschellen. Die werden aber vermutlich nicht billig sein und werden vermutlich nur auf Wunsch gefertigt.
Ach ja, und zum fixieren reichen oftmals auch starke Männerhände....;)
Viel Spass beim Spiel!

B_Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.