Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so allgemein gefragt als Greenhorn

*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Mal so allgemein gefragt als Greenhorn
Ich bin ein Greenhorn. Zumindest hier bei joyclub.
Nun habe ich mich in verschiedenen Threads ( heißt wohl so, oder ?) umgesehen. Nach 37 Lebensjahren frage ich mich jetzt, habe ich die letzten 21 Jahre nach auf einem anderen Planenten gelebt, oder sind mache Beiträge gar nicht von Frauen geschrieben ?!
Ich habe einiges an Erfahrungen sammeln können, aber ich habe noch keine Frau getroffen die unbedingt mit offenem Mund vor mir knien und in den Mund und ins Gesicht gespritzt werden wollte. Auch habe ich bislang keine Frau getroffen" die unbedingt sofort meinen harten Schwanz in den Mund nehmen wollte" ( im PKW!)
Leute, ich denke dass sind Männerfantasien!!!
also, klaus...auch, wenn es harte realität für dich sein sollte...es gibt wirklich so frauen...ich hab schon welche kennen gelernt und auch erlebt...
meine exfreundin war so ein fall...:)...die hat sich mal mit einem aufm parkplatz getroffen, weil er ihr für nen blowjob 100 euro geboten hat...sie war noch in ausbildung und hat sich gedacht, warum nicht...:)
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
na toll, und wo treff ich solche Frauen ??????
geduld haben und langsam kontakte aufbauen...nett anfragen und nie plumb werden!!
Ja, ja, da
muß ich Dir leider etwas Recht geben, manchmal kommt mir das auch so vor! *schock* *schock* Aber man steckt ja nun nicht in diesen Menschen drin und man weiß auch sonst nicht was in Ihnen vorgeht *achtung*
Du wirst es spätestens dann merken, wenn Du Dich mit einigen verabredest! *schock* *schock*
*berlin*
;-)
grüß dich *zwinker*

das: "aber ich habe noch keine Frau getroffen die unbedingt mit offenem Mund vor mir knien und in den Mund und ins Gesicht gespritzt werden wollte." ist mir persönlich auch noch nicht widerfahren. das schließt natürlich nicht aus, daß es bei anderen zum alltag gehört *ggg*

tröste dich, bei einigen beiträgen geht es mir ähnlich wie dir...so ist das nun mal.

es gibt da einen zutreffenden spruch von mark twain:
wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt *ggg*

der mensch kannte sich mit seinen mitmenschen aus, und war ein meister der einschätzung.

also, nimms leicht, nimm mark twain *ggg*
Hm Klaus dann hast du vielleicht nur Frauen kennenlernen dürfen die keine Ahnung von haben wie toll das ist *zwinker*

Ich z.B. steh drauf.
Natürlich hat jeder andre Vorlieben und jeder Frau machen die unterschiedlichsten Dinge spass haber ich kann bestätigen das es definitiv keine Männerphantasie ist. *fiesgrins*

Für Geld nem Fremden einen blasen würde ich allerdings nicht *schock*
Das tolle daran ist ...
... wenn du erstmal die ein oder andere Frau oder das ein oder andere Paar kennengelernt hast und vielleicht die ein oder andere Offenheit erlebt hast, die du nicht gewohnt warst, dann gehst du in Zukunft mit völlig anderen Augen durch die Welt.

Schau dir das Paar dort an. Ob die wohl ab und zu Spaß mit einem anderen Mann haben? Oder die Frau da ... ja, die ... woran die wohl gerade denkt?

Die Gefahr - wenn du in einer Partnerschaft steckst und hier "herumwilderst", dass du ein Problem mit deiner eigenen Partnerin bekommst.

Du kannst dir aber durchaus sicher sein, dass erstens, der Großteil der Menschheit ein eher bescheidenes Sexualleben lebt, dass die Leute hier nicht repräsentativ für den "Durchschnittsliebenden" sind und dass sich gerade auf solchen Plattformen wie diesen hier, viele Männer als Frau ausgeben - wobei hier durch die Echtheitsprüfung schon ein kleiner Riegel vorgeschoben wurde, was joyclub sehr sympathisch macht.

Zudem: Auf einer anderen großen deutschen Plattform (Mitgliederzahl mehrere 100.000) haben wir mal einen repräsentativen Teil der Datenbank durchgezählt (solange das noch problemlos ging) und kamen auf einen sehr geringen einstelligen Prozentsatz einzelner Frauen. Man konnte durchaus sagen, stelle es dir wie eine Disco vor mit 2-3 Frauen, um die sich ca. 97 Männer schlagen. *zwinker*

Ich denke also schon, dass deine Annahme, dass sich Herren als Damen ausgeben höchst wahrscheinlich ist, ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass es Männer, Frauen und Paare gibt, die eine Erotik ausleben, die vielen völlig fremd ist.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt nichts ...
was es nicht gibt ...
Es ist alles eine Frage des Geschmacks.

In unserem "aufgeklärten Zeitalter" und in einer Kultur
in der jeder das hohe Lied der Toleranz singt ...
sollte man das Wort "Perversion" nicht benutzen -
eine Sex-Praxis die nicht jeder mag ... höchstens als
"ungewöhnlich" betiteln.

Ich habe schon viel erlebt ... aber es gibt Dinge im
sexuellen Bereich, die sind sogar für mich dermaßen
PFUI ... dass ich schon beim bloßen Denken daran ...
eigentlich einen Eimer bräuchte - um reinzukotzen!

Ein "Blow-Job" ist (für die meisten Frauen) etwas so
Reizvolles und Schönes, dass ich mich wundere, dass
Du solche Frauen nicht kennst.

Deshalb nur mal eine (vorsichtige) Frage so nebenbei:
Deinen "Joystick" wäschst Du Dir aber schon - oder?
Also es gibt Männer, die so unglaubliche Drecksäcke
sind ... dass ich Frauen verstehen kann, die da mit
dem Mund nicht dran wollen.

Wenn eine Frau darauf steht, den Mund aufzumachen
und sich anspritzen zu lassen ... hat sie in der Regel
eine "devote Natur" oder will dem Mann eben einen
Gefallen tun.
Es gibt Männer, die da drauf stehen, weil es ihnen das
Gefühl von Macht gibt ... ich brauche sowas z.B. nicht.

Aber es gibt viele Frauen, die einen "Blow-Job" deshalb
so gerne machen, weil sie damit die Erregung des
Mannes steuern können - und das gibt diesen Frauen
auch ein Gefühl der Macht.
Und dann gibt es wirklich Frauen, die es deshalb gerne
machen - weil sie ihren Partner echt lieben ...!

Dass es hier einige Threads gibt, die total unglaubwürdig
sind, ist sowieso klar. Da schreiben irgendwelche Fakes
was rein, die sonst im Leben nichts zu sagen haben.
Und da sind natürlich auch mal irgendwelche Phantasien
und Hirngespinste dabei. Wer hier aber intensiv liest -
merkt das relativ schnell ... und legt nicht jedes armselige
Geschreibsel auf die Goldwaage.
Denke da ähnlich
Hallo Klaus,
ich bin auch noch sehr neu hier und ich denke da ähnlich, wie Du, daß manche Beiträge eher ins Reich der Phantasie (vermutlich) jüngerer männlicher Schreiber gehören. Es gibt einige Fakes. Manche sind recht geschickt gemacht, andere entlarvt man schon beim lesen. Ich schreibe dazu keine Kommentare, da es mir die Mühe nicht wert ist. Was soll man dazu sagen, wenn jemand allen ernstes behauptet, er habe 8 Stunden ununterbrochen Sex?

Auch daß jedes 2. Bild eines männlichen Teilnehmers hier aussieht, wie das Coverfoto der letzten Men´s Health ist schon verwunderlich. *hotman*

Ich denke das man bei realistischen Schätzungen in dieser Art Foren bei ca. 5 % Anteil Frauen landet.

Für mich persönlich ist der Sinn dieses Forums in erster Linie, mich zu Unterhalten, Spaß zu haben und die ein oder andere Anregung zu finden, die ich zu Hause umsetzen kann. Das klappt auch sehr gut. Auf jeden Fall wundert sich meine bessere Hälfte im Moment sehr über viele neue Einfälle *ggg*

Die Chancen, hier wirklich eine "erotische Bekanntschaft" zu machen, beurteile ich als äußerst gering. Dafür spricht allein schon die Statistik.

Also relax, vieles nicht so ernst nehmen, sinnvolle Beiträge schreiben, sich einbringen und Spaß dabei haben. Wenn sich dann doch ein netter Kontakt ergibt, egal ob virtuell oder real - umso besser !

Viel Spaß weiterhin

Die Super(noob)nuss
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Also LeoScopio ich denke nicht dass die Sauberkeit bei mir hier ein Rolle spielt. Ich hatte und habe schon Oralsex, aber nie in der Form wie geschildert.
Hierbei ist auich ganz zu schweigen von Beiträgen wie:

Ich finde es toll wenn mein Schatzi mir an den Haaren den Kopf nach hinten zieht und mir seinen harten Schwanz tief in den Hals rammt."

Alter !!!!! Ich glaube, da denken einige wir sind alle doof!
;-)
*ggg* *schock* *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
Nun habe ich mich in verschiedenen Threads ( heißt wohl so, oder ?) umgesehen. Nach 37 Lebensjahren frage ich mich jetzt, habe ich die letzten 21 Jahre nach auf einem anderen Planenten gelebt, oder sind mache Beiträge gar nicht von Frauen geschrieben ?!

Beide Fragen kann man mit "nein" beantworten.

Wir hatten auch schon mal mit einer fleißigen "Schreiberin" zu tun, wobei sich dann irgendwann per Zufall rausstellte, dass "er" der Schreiber war und "sie" von alledem keinen blaßen Schimmer hatte.

Man könnte auch sagen, "er" hatte das Bedürfnis, des öfteren mal in seine erotische Phantasiewelt zu flüchten.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt sie. die wahren harten frauen. erst den dicken schw... in den rachen rein und dann das sperma frei zapfhahn in die kehle rein. das habe ich selbst auf ner gangbangparty in essen erlebt. ne pinp-pong-maus hat meinen direkt im anschlag gehabt, draufrumgelutscht, geknabbert und zum schluß den sabber einverlaibt. sie hat keinen tropfen von mir vreschlabbert, alles in den rachen rein.

ciao der graf
Ich finde es toll wenn mein Schatzi mir an den Haaren den Kopf nach hinten zieht und mir seinen harten Schwanz tief in den Hals rammt."

Na ja, reinrammen muß grad nicht sein aber wenn er mir sehr genau und sehr direkt zeigt, wie er es gerne hätte, dann mache ich das auch so.
Sogar liebend gerne, weil er im Bett einfach den Ton angeben soll.
Da stehe ich wirklich drauf.
Er war auch ein wenig überfordert mit meiner Einstellung zur Sexualität an sich, weil die Mädels vor mir
1. selten Lust hatten
2. ihre Wünsche nicht geäußert haben
3. Sätze sagte wie: Ich bloss Dir kene, dat kannste verjesse !!!
Mein Glück ist es,einen aufmerksamen Partner zu haben der tunlichst bedacht ist mir meine Wünsche zu erfüllen.
Das sind einige, die Du in manch einem Forumsbeitrag wieder findest.
Und Moment, ich zwick mich mal, autsch, ja mich gibt es wirklich und meine Wünsche (devoter Natur) auch.
Dazu gehört es auch schon mal eine schöne Ladung, klebriges Genmaterial ins Gesicht oder in den Mund gespritzt zu bekommen.

Und mitlerweile bin ich überzeugt, dass es mehr Mädels gibt, die soetwas auch mögen, als Du glaubst.

Vieleicht findest Du auch so eines.

Dann aber viel Spaß.
*rofl*
das hört sich ja süß an... aber wie ich meinen freund kennengelernt hab... war er auch etwas irritiert das ich auch pornos schaue... ich mein wir frauen haben auch solche fantasien(ich muss zugeben viele wollen es nicht war haben oder sind zu prüde dazu)

aber es gibt schonviele die ich kenn die das auch fresh finden

lg SIN
hinknien und ...
Gibt es ! *ggg*

Versprochen ! *keinproblem*
doch doch
uns "männerphantasien" gibt es wirklich...
gerne knie ich vor meinem süßen und warte ab, bis er mir seinen saft ins gesicht spitzt.

im auto hab ich meinem ex auch schon des öfteren einen geblasen, beispielsweise als wir auf dem weg zum italienurlaub im stau standen...sehr zum vergnügen der anderen stauteilnehmer *fiesgrins*

ich denke, dass frauen sich oft nicht trauen, ihre "harten" phantasien auszusprechen, da sicherlich viele männer nicht damit umgehen können.
hier ist es anonym, deshalb trauen sich frauen hier vielleicht leichter zu schreiben, was sie gern hätten...

lg
ja, viele männer und auch frauen haben einfach angst, in einer beziehung darüber zu sprechen, weil dann vielleicht der partner/die partnerin überrascht wäre, was man so für phantasien hat.
ich hab mit meiner exfreundin mal über meine phantasien eines swingerclubs und sex zu viert gesprochen und sie war total enttäuscht von mir und fand das eklig von mir...danach hat sie mich damit sogar noch aufgezogen...
solche erlebnisse machen eben solche gespräche auch wieder schwierig.
aber wie elfensex sagt, es ist hier leichter zu schreiben, was man gern hat, als es daheim mit seinem partner zu besprechen...:)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ja natürlich..
Um auf Deine Frage zu antworten...
Solche Frauen gibt es wirklich! Und stell Dir vor, sie haben auch noch Spaß daran.

Nur eines, das solltest Du nicht ausser Acht lassen. Und das ist nämlich das Vertrauen, das meiner Meinung nach auch eine große Rolle dabei spielt.

Ich würde so etwas vielleicht nicht einem ONS grad ins Gesicht sagen.
Aber einem Partner bei dem ich weiss daß er, trotzdem ich solche (versauten?) Dinge sage, mir auch nachher mit Respekt und Achtung begegnet ist das für mich Grund genug, solche Dinge nicht nur zu denken, sondern auch explizit auszusprechen.

Es kommt halt doch immer auch auf die Art der Verbindung an! Und vor allen Dingen, Vertrauensfördernde Massnahmen sind in einem solchen fall das NONPLUSULTRA *idee*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Knieend und Mund auf
Ich (w) gehöre auch zu den Frauen die devot sind und gerne etwas härter angepackt werden möchte. Mein Süsser darf mir auch schon mal an den Haaren "ziehen" und mich in die richtige Position dirigieren.
Außerdem knie ich oft "bettelnd" mit geöffneten Mund vor ihm. Denn schließlich möchte ich (nach einem BJ / seinem HJ) das leckere wertvolle Säftchen schmecken. *kuss*

Meine devote Ader habe ich erst durch meinen Süssen kennengelernt. *love* Vorher waren diese nur "schmutzige" Phantasie. Seither genießen wir den geilsten Sex den wir je hatten.

Manchmal muss Frau/Mann eben doch erst den "Mrs./Mr. Right" treffen...dann werden Träume Wirklichkeit *hotlady*
*lol* Hi hi süß, dann bin ich wohl ne lebende männer fantasie *fg*!!!

Und klaus mein beileid das du bis jetzte entweder nur verklemmte frauen hattest oder frauen die dir nich genug vertraut haben um dir ihre wünsche darzulegen.
Ich hingegen würde mir auch von nem ONS ins gesicht spritzen lassen und ja ich glaub wenn mir der fremde gefallen würde dann würd ich auch die 100 euro für nen blow job nehmen *zwinker* !!!
Hab nich viele tabus und lebe meine sexualität offen aus ... wieso auch nich!? Stört mich auch keineswegs wenn mich dafür andre verklemmte menschen als schlampe bezeichnen, denn ich hab meinen spaß.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Okay es gibt sie also.
Und dennoch, ich denke Elfensex hat völlig recht. Viele Frauen trauen sich nicht ihre Wünsche zu äußern, selbst in langjährigen Beziehungen gibt es da wohl Probleme. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Erziehungsproblem. Das erklärt auch, dass offensichtlich vor allem jüngere Frauen eher bereit sind sich ihre Lust einzufordern- ganz zu Recht wie ich finde-
*********asmin Paar
528 Beiträge
Vorallem...
...immer mit respekt an die Leute herantreten.
denek das ist die Basis
hmm....ich äussere auch nicht meine Wünsche
sondern ich liebe sie. Wenn ich meinem Partner einen blasen will, dann mach ich das auch, besonders gerne wenn er mit was ganz anderem beschäftigt ist. Wie z.B. Fussballgucken oder kochen. Jedenfalls gehöre ich zu den Frauen die all diese angeblichen Männerfantasien liebt und lebt. Vielleicht haben einiger Männer hier im Forum bisher nur die falschen Frauen kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.