Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so allgemein gefragt als Greenhorn

naja das sind nicht immer nur träume

lg kitkat
*******s_sh Mann
46 Beiträge
kann
dir da nur sagen das es wirklich die unterschiedliechsten typen von mensch gibt, bei denen ich immer gedacht habe, da geht die post ab, genau da war tote hose! von denen ich es gar nicht erwartet hatte, gerade die waren unersättlich, wie sagt mann so schön eine unersättliche wildsau *lol*
aber nicht in der schweiz
was mich beschäftigt ..... sind die deutschen / österreicher frauen einfach offener als die schweizer ???
wieso hast du schon alle
Frauen in der Schweiz kennengelernt und mit ihnen Sex gehabt `?????
nee alle nicht :-)
aber wenn ich mich hier so umschaue in den profils denke ich wirklich ans auswandern :-))
Och Fabian, in der Schweiz gibt es sicherlich genausoviele heiße Käfer wie überall in Europa.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
ES sind definitiv keine Fantasien*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.