Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so allgemein gefragt als Greenhorn

es gibt alles
schaust du keine nachrichten??????

also sperma schlucken ist da doch noch harmlos nur man macht das meißtens nicht bei wild fremden zumindest nicht immer manchmal schon und dann ist wieder ein glückspilz geboren worden der sein erlebnis erzählen kann

lg kitkat
Oha ich habe gedacht
solche Menschen wäre Ausgestorben *haumichwech*

Nein mal ganz im ernst. Es gibt Mitlerweile schon sachen wo Männern es zu weit gehen und sie sogar stop sagen würden

Soll vorkommen, mir aber noch nich *grins*

Ich denke Mal Klausi, da haste echt noch was in Erfahrung zu bringen !!

Viel Glück dabei *freu*
so sieht es aus
Klause scheint noch sehr unerfahren zu sein. *gg*
hmm...
...naja...ich würde ihn mir nun auch nicht gerade in den Hals rammen lassen, aber ich blase und schlucke auch verdammt gerne!
Für meinen Schatz war auch vieles Neuland, als wir uns kennenlernten, überfordert war er zwar nicht unbedingt, aber doch sehr angenehm überrascht.

Wie schon gesagt wurde, es gibt uns Männerfantasien doch gelegentlich...
Ich habe einiges an Erfahrungen sammeln können, aber ich habe noch keine Frau getroffen die unbedingt mit offenem Mund vor mir knien und in den Mund und ins Gesicht gespritzt werden wollte. Auch habe ich bislang keine Frau getroffen" die unbedingt sofort meinen harten Schwanz in den Mund nehmen wollte" ( im PKW!)
Leute, ich denke dass sind Männerfantasien!!!

als Frau einer anderen Generation kann ich nur sagen, dass es NICHT nur reine Männerphantasien sind *zwinker* und ich bin definitiv eine Frau.

Man"n" muss wirklich nur die richtigen Frauen treffen *zwinker* stimme da Starina vollkommen zu.
wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt
den kannte ich noch gar nicht... der is ja mal geil *zwinker*

also wenn ich es recht bedenke, bin ich sogar sehr gern verrückt. Hauptsache, ich stelle nicht irgendwann fest, dass das Leben an mir vorbeigezogen ist, ohne das ich richtig gelebt habe...
********y_by Mann
312 Beiträge
Bisher auch noch nicht erlebt ...
... aber es gibt so viel geiles auf der Welt. Gerne darf sich eine Frau in meiner Nähe melden, wenn sie darauf steht zu blasen und sich vollspritzen zu lassen. Da hätte sie einiges zu tun, denn bisher hat es keine geschafft, mich oral bis zum spritzen zu bringen. Aber auf einen Versuch lasse ich es gerne ankommen ;-). Also, wer hätte Lust?
Blowjob: *wiegeil*
@ MrLust:
Solltest du mal in unsere Gegend kommen ... *smile*

Grüssle -inge-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also mit 17 hatte ich meine erste Freundin
die genau das immer gerne getan hat. Sie liebte es
in den Mund gespritzt zu werden, und das mehrere
male in der Woche.*zwinker*

So eine wirklich nette Grundeinstellung hat natürlich
mein weiteres Sexualleben insofern geprägt, das
ich auf diese wirklich geile Art der Samenabgabe
ungern verzichtet hätte. *zwinker*

Glücklicherweise haben alle nachfolgenden Freundinnen
gleichermaßen gerne ( bis auf eine Ausnahme ) meinen
Saft geschluckt, was ich eigentlich auch immer als normal
empfunden habe. *ja*


*bussi* an alle Samenspender
Löwen, das Essen ist
Ich bin seit 15 Jahre vereheiratet und liebe meine Frau. Trotzdem kann man ja mal über den Tellerrand schauen.

Das Zitat oben stammt von dem Profil von Klausi (am 09.04.2007), der dieses amüsante Thema angefangen hat. Aus irgendeinem Grund erweckt es den Eindruck, daß seine Frau ihn klein zerhacken und als Löwenfraß servieren würde, wenn sie erfahren sollte, daß er hier rumhängt. Um über den Tellerrand zu schauen und um sich über die Spermaschluckerfahrungen anderer Frauen zu erkundigen. [b]master[/b]


LG


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
fertig.
Und dann kann es auch sein, daß auch manche andere hier das JoyClub Nummernschild mit Ihrem Schwester oder Mama vor der Kamera zusammengehalten haben, um angeblich einen Zuschuss aus öffentlicher Hand zu erfragen. *baeh*
So mancher lässt sich sicher nicht den besten Club im deutschsprachigen Cyberspace entgehen!
Sicher ist nicht alles echt was hier gepostet wird, bin auch schon mal auf einen 14 jährigen Bub reingefallen der die Bilder seines großen Bruders mit der Freundin beim poppen verschickt hat.
Sicherlich ist es keine Garantie, aber doch eine große Hilfe dieses Prüfverfahren hier beim Joy, deswegen werde ich auch nie wieder mit ungeprüften Mitgliedern in irgendeiner Form mailkontakt halten.
********y_by Mann
312 Beiträge
@LaGuerison
Sag mal, hast Du zum Thread selber auch etwas zu sagen?

Deinen anderen Postings im Forum kann man entnehmen, dass Du zwar viel "schwafelst", aber wenig zu sagen hast. Lebt es sich so mit einer hedonistischen Weltanschauung? Oder ist das nur Ausdruck Deiner gelungenen Kommunikation? *zwinker*
@MrLust
Danke für die Frage Mr.Lust, auch wenn nicht allzu höfflich formuliert.

Erstmal, wir haben noch keine JoyCluberin im realen Leben getroffen. All unsere Bekanntschaften stammen primär von Clubs wie KitKat oder Insomnia in Berlin, oder auch Subversion und Torture Garden in London. Das ist auch kein Wunder, bisher sind wir nur drei Wochen im JoyClub dabei. Es ist klar, daß es fantastische Frauen in der ganzen Welt gibt, und dementsprechend bestimmt im JoyClub auch. Vielleicht hier sogar noch mehr als wo anders, wer weiss!

Wenn wir mehr wissen, werden wir uns womöglich genauer dazu äußern können.

LG
*engel*
@klausklaus: Das Glück liegt manchmal direkt neben dir
Da hat "Die Heilerin" (LaGuerison) wohl doch ins Schwarze getroffen. Da sieht der KlausKlaus mal über den Tellerrand und wundert sich, was er da so geboten bekommt. Nicht die Hausmannskost auf dem gewohnten Teller, sondern das pralle Leben der Fleischeslust, so dass er es gar nicht zu glauben vermag.

Ja, es gibt "diese" Frauen. Und es gibt Männer, die es sich ohne sie gar nicht mehr vorstellen wollen. Nur - man(n) muss sie nicht nur finden. Man(n) muss sie entdecken, sich ihnen öffnen, Vertrauen schenken, respektieren als das was sie sind - und nicht als das, was sie sein sollen. Und man(n) darf sich seiner Wünsche und Vorstellungen nicht schämen, sondern muss sie benennen. Dann öffnen sich "diese" Frauen zu einer Blüte, von deren Duft du trunken wirst - und süchtig.

Aber wie gesagt: Du hast über den Tellerrand geschaut. Jetzt liegt es an dir. Vielleicht findest du eine solche Frau - und vielleicht kennst du sie schon seit 15 Jahren.
@Krojuwel
Ein toller konstruktiver Beitrag. Gut, daß Du vorbeigekommen bist.

PS. Kleine Korrektur: La Guerison übersetzt sich "Die Heilung" oder in Englisch genauer : "The Cure".
@Die Heilung
Ich gebe es zu: Mein Englisch ist besser als mein Französisch. Danke für die Korrektur.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann jetzt nur mal für uns schreiben, keine ahnung was die anderen hier schreiben.. oder welche erfahrungen sie gemacht haben..
also wir schreiben zu den themen immer das was wir schon ausprobiert haben, oder uns gut vorstellen könnten bzw. ausprobieren werden (aber in diesem fall schreiben wir das immer dazu)
und wir würden jetzt mal behaupten, das es hier wirklich ein haufen ehrlicher leute gibt, die wirklich auch keine fakes sind
liebe grüße
gibt es
sicher ist nicht jede FRau so veranlagt wie du beschrieben hast ,aber natürlich gibt es solche Frauen. Bei uns kommt es auch schon mal vor das sie solche Wünsche wie ins Gesicht äußert, aber das passiert dann durch die Erregung und ist vorher nie geplant. Es passiert eben.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also ganz ehrlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich jemanden auf einem parkplatz treffe und mir von einem fremden ins gesicht spritzen lasse. das darf nicht mal mein eigener freund. für mich hat das einfach was mit demütigung zu tun und das gehört für mich einfach nicht zum sex. ich bin auch eher devot aber sahne im gesicht muss nich sein.

ne ne ne ne *ggg*
...phantasien...
...ausleben, das kann das leben bereichern...

ich würde mal sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. der umstand, dass ich persönlich nicht alle und alles auf diesem planeten kenne, bedeutet doch noch lange nicht, dass es etwas nicht gibt!

selbst bin ich hier im jc, um mich mit anderen menschen auszutauschen und vielleicht auch mal auf neue gedanken zu kommen - auch als "ungeprüftes" mitglied. schliesslich bin ich nicht auf der suche nach realen kontakten. und es bringt mir persönlich auch nichts, irgendwelche phantasien an der tastatur auszuleben...

viele frauen hatte ich nicht in meinem leben, aber alle mochten gerne blasen, ein paar davon wollten es spritzen sehen, ein paar andere wollten unbedingt schlucken. und ja, ich wurde auch schon mal im auto, am steuer, überfallen, von einer frau, von der man(n) es wohl nie im leben erwartet hätte - so sehr "brav" hat sie im alltag gewirkt...
Hi :-)
Doch, so Frauen gibt es *zwinker*
Wenn es die passende Situation ist, mach ich da auch mit *ggg*
Denke aber, dass manche Frauen hier einen auf .... naja wie soll ich sagen....."dicke Hose" machen, damit viele Männer auf sie anspringen.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben

Chrissy
von einem Fremden nein niemals
aber von meinem Partner gerne doch. Ich mag Spermaspiele
Was sagt eine Blondine mit Sperma auf der Brille?
"Ich hab's kommen sehen." *ggg*
**C Mann
140 Beiträge
also ich denke schon, dass die meisten leute die hier sowas schreiben das auch wirklich erlebt haben oder wirklich so drauf sind wie sie es vorgeben zu sein. ich mein einige leute hier sind natürlich nich so drauf wie die meisten menschen die man auf der straße trifft aber bisher kann ich nich behaupten, dass ich mir gedanken darüber gemacht habe ob es wirklich so ist *gg*
vieles kennt man schon irgendwoher oder hat schonmal davon gehört bzw es erlebt... vielleicht bist du bisher einfach an die falschen frauen geraten falls du sowas auch erleben willst. versuch doch mal hier eine kennen zu lernen, hab mir sagen lassen das funktioiniert ganz gut *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.