Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Trend - Casual Sex????21
Ich denke das dorthin zur Zeit der Trend geht: Casual SEX!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?

So scheint das wohl heute zu sein. *zwinker*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Wieso sollten Fremde, die Notgedrungen in einer WG zusammenziehen, auch unbedingt das Bett teilen müssen?
Wenn es nur notbedingt ist, natürlich nicht. Eine sehr prosaische Ansicht übrigens. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
@********kiss ...ganz sicher nicht erst seit heute.
Meine Güte, wie soll ich jetzt diese Antwort werten? Ist der Austausch von Körperflüssigkeiten bei Sympathie sets ein Drama? Fragen über Fragen. *zwinker*
Selber eine Sex-WG gründen?
*********tream Mann
22 Beiträge
Kenne mich da nicht aus, aber ich halte es eher für eine urbane Legende oder einem evtl. Wunschtraum den man(n) / (Frau) haben könnte.
Dieser Wunschtraum ist auch nicht verwerflich und bestimmt auch (Fantasie) anregend.

Aber in der normalen WG-Realität würde ich im zwischenmenschlichen eher suboptimal empfinden. Ich würde eher die professionelle Distanz und Privatsphäre des WG-Lebens wahren.
Ansonsten kann ich jedem/r Ambitionierten für dieses Ziel den Einzug ins Big Brother Haus empfehlen.Darin kostenlos enthalten (mit allen "schönen" Kosequenzen):

1. Ein kostenloses Erinnerungsvideo für dich und deine Familie (Vortei: Gesprächsthema für den Rest
deines Lebens bei allen Familienfesten und Zusammenkünften)
2.Zuschauer (Anzahl schwankend je nach Einschaltquote)
3. Evtl. "Ruhm und Reichtum" in Form eines Z-Promi Status/Alternativ Musikkarriere am Ballermann

Sorry ich schweife ab *rotwerd* Also für mich wäre das sexuelle kopulieren in einer WG nichts erstrebenswertes.
Dann doch lieber zusammen kochen oder Mensch ärgere dich nicht spielen.
Auch eine Möglichkeit. Warum nicht?
****y08 Mann
8.166 Beiträge
Zitat von *******un73:
Selber eine Sex-WG gründen?

Ich würde auch gerne mal solche WG gründen,
natürlich nur mit lustvollen willigen Frauen.... *sabber*
Ich auch... Mit willigen Männern.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Die müssen mir aber zur Verfügung stehen.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*roll*
Warum immer dieser Krampf wegen dem bisschen Sex. Verstehe es nicht.
****y08 Mann
8.166 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich auch... Mit willigen Männern.
*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
Die müssen mir aber zur Verfügung stehen.

*lach* *top* *bussi*
Zitat von ****y08:
Zitat von *******un73:
Selber eine Sex-WG gründen?

Ich würde auch gerne mal solche WG gründen,
natürlich nur mit lustvollen willigen Frauen.... *sabber*

Klar *schiefguck*
Zofe, was macht Sylt?
Die Hormone spielen verrückt.
Keine Dates mehr, kein Hotelzimmer mehr, kein Club mehr..... Ach ja Puffs haben sich dicht 😂😂😂😂😂😎😎😎😎😎😎

Ich glaub das ist Humor.
Zitat von ********kiss:
Zofe, was macht Sylt?


Sylt ist seit 18.03. tote Hose. Alle mussten abreisen.
Nur noch Bewohner und Berufspendler vor Ort.
Und Gosch hat auch zu. Verstehe.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Ich hatte mit 2 Jungs eine WG. Einer war optisch mein Fall, mit dem ich hin und wieder gevögelt habe, der andere war ein Bilderbuchnerd. Gevögelt wurde bei uns ständig, wenn auch nicht miteinander, da wir ständig Gäste hatten.
Abgesehen vom Nerd. Der war mit seinem PC-Stuhl verwachsen. Nachdem das Haus verkauft wurde und uns aus Eigenbedarf gekündigt, haben wir uns nicht mehr gesehen aber wahrscheinlich vögelt einer immer noch, während der andere am Rechner sitzt
******ger Mann
1.248 Beiträge
Rainer Langhans wird am 19.06.2020 80 Jahre alt.
Ich denke diesbezügliche erotische Phantasien der WG-Interessierten hier, am Gartenzaun, bedürfen einer intensiven urologischen und neurologischen Beratung und Betreuung.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich gehe schon davon aus, dass es solche WG´s gibt. Warum eigentlich auch nicht? Wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. Ich selbst habe auch mal in einer Art WG gewohnt, jedoch mit seperater Wohnung *lach*, aber Sex konnte ich mir mit meinen "Mitbewohnern" gar nicht vorstellen.

Sollte ich noch mal in eine WG ziehen, hätte das rein ratinale Gründe und daher würde ich Sex ausschließen. Nur, weil ich mit jemanden zusammen einen Haushalt teile, heisst das noch lange nicht, dass ich mit diesen Menschen auch das Bett teilen muss.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Eben, WG's sind doch oft auch nur Zweckgemeinschaften.

Warum sollte man zum Sex verpflichtet sein? Oder den wollen sollen?
In den Räumlichkeiten der WG gab es Sex, aber nur mit  Frauen die nicht mit  in der WG wohnten. Gab auch Freunde die mit ihrer Freundin auch mal eine Räumlichkeit nutzten um Spaß zu haben. War eine schöne Zeit und Erfahrung, nicht nur sexueller Natur *hutab*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******elle:
Warum sollte man zum Sex verpflichtet sein? Oder den wollen sollen?

Weil vielleicht einige Menschen den Begriff Sexpositivity falsch interpretieren. Einige scheinen das mit Dauergeilheit und Dauerlust auf allen und jedem/jeder gleichzusetzen *nachdenk*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Vor allem ist es absurd davon auszugehen, dass Menschen in einer WG, sich naturgegeben als "sexpositiv" bezeichnen. Menschen in einer WG sind alles...aber definitiv nicht gleichgeschaltet aufgrund einer Wohnform. Ich kenne den distanzierten Medizinstudenten, wie das zu 100%ige gemeinsame wirtschaften. Vom individuellen Umgang mit Sexualität ganz zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.