Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht?

****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe koplett hier gelesen. aber zu 90% geht es immer um respektieren. es tut mir leid, dass ich nicht sofort erkannt habe was die neun bedeutete. hab nur hier die meiste zeit nur beobachtet
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sollt .....
.... Euch hier nicht persönlich angreifen, nur weil jemand eine andere
Meinung hat - das bringt es wirklich nicht und macht ein Forum kaputt!

Wem es zu blöd ist oder überhaupt nicht kapieren will, um was es eigentlich geht,
der soll einfach woanders weiter nörgeln.


In diesem Sinne
SexyHexy
Nicht kapiert?
Es wurden genug Antworten gegeben. Auch eure Frage ist hinlänglich beantwortet worden.

Unabhänig davon, ob geküsst, gestreichelt, geleckt, gefistet - gepoppt ist für viele noch was anderes.

Nicht die Frage wurde nicht verstanden - so zumindest entsteht der Eindruck für mich - sondern die Antworten werden nicht verstanden - wollen nicht verstanden werden.

Ein paar wollte nicht mit euch poppen - unabhängig davon, wie weit es vorher ging. War dies das erste Mal, dass euch das passiert? Geht ihr davon aus, dass es das letzte Mal war?

Ich (wir - bezogen auf meine Partnerin und mich) kann (können) das sehr wohl nachvollziehen. Denn im Club passierte schon alles - bis auf poppen!

Gruß aus Regensburg

Henry
Dann mischen wir uns jetzt auch einfach mal ein und versuchen einfach mal unser denken darzulegen.

Wir selbst machen PT, aber ohne GV. Warum? Ja, nachdem wir hier alles gelesen haben und wir uns selbst nochmal ausgiebig darüber unterhalten haben, verhält es sich so, dass beim Lecken und Blasen zwei Menschen etwas tun, sich gegenseitig befriedigen. Beim Akt selbst ist es aber (unserer Ansicht nach) so, dass zwei Personen Eins werden. Diese Art der Intimität soll aber nur uns beiden vorbehalten sein!

Genauso ist es beim Küssen. Ein richtiger Zungenkuss ist für uns so ziemlich das intimste was es gibt und deswegen soll auch dieser nur uns vorbehalten sein. Wir respektieren und tolerieren auch die Meinung und Einstellung von anderen, erwarten das aber auch für unsere Einstellung. Und wir denken, so geht es vielen.
Ist es nicht so, das gerade Toleranz und Respekt in unseren Kreisen groß geschrieben werden sollten?
Wir würden niemals jemanden dafür verurteilen, dass sie (gerade hier) anders denken als wir. Und ganz ehrlich, auch wir haben schon ein paar tolle "Sessions" gehabt - auch ohne den PT mit GV. Und es war für alle immer ein tolles Erlebnis.

In diesem Sinne ...

LG von sweetandsour *liebguck*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sind wir hier im Chat?
Ich verstehe nicht so ganz, wieso der Te hier so angegriffen wird.

Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass sie die Entscheidung ihrer Tauschpartner nicht respektieren oder sie zu etwas drängen wollten, zu dem sie nicht bereit sind!

Und fragen "Warum" sie keinen Gv möchten wird man noch dürfen. Der Te bekam eine Antwort von dem Paar, leider keine konkrete und stellt nun diese Frage hier im Forum. Was ist daran verwerflich, wenn man sich Mühe gibt, die Gedankengänge anderer zu verstehen?

Und ganz ehrlich... Wer jetzt in seinem Beitrag nur verkündet wo seine persönlichen Grenzen liegen, ist wirklich an der Fragestellung vorbei gerutscht.

Da wir keine Probleme mit Gv beim Tausch haben, kann ich auch nur vermuten...

Vielleicht erlangt die Frau beim Gv keine Befriedigung. Somit erscheint es ihr sinnlos ihn mit einem fremden Tauschpartner auszuüben. Damit es keinen Ärger mit den Tauschpartnern gibt (er darf und sie kneift die Beine zusammen) lassen sie es beide.

Der Mann kommt mit dem Kondom nicht zurecht. Drübergezogen und schon ist die Pracht vorbei. Da er nicht kann, gönnt er es ihr auch nicht, also sind sie beide enthaltsam.

Nur so Vermutungen... Alles Gründe die recht intim sind und die nicht unbedingt durch die Swingerwelt getratscht werden sollten. Denn die Welt ist recht klein und man sieht sich immer wieder *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielleicht erlangt die Frau beim Gv keine Befriedigung. Somit erscheint es ihr sinnlos ihn mit einem fremden Tauschpartner auszuüben. Damit es keinen Ärger mit den Tauschpartnern gibt (er darf und sie kneift die Beine zusammen) lassen sie es beide.

Der Mann kommt mit dem Kondom nicht zurecht. Drübergezogen und schon ist die Pracht vorbei. Da er nicht kann, gönnt er es ihr auch nicht, also sind sie beide enthaltsam.

Interessante Thesen. Aber wohl für die meisten aus der Luft gegriffen.

Wieso kann Frau nur Befriedigung erleben, wenn sie den "eigentlich so gesehenen Geschlechtsverkehr" praktiziert? Das geht auch anders - meines Wissens. Wer sagt, dass Frau nicht bereits während des oralen Spieles Befriedigung erlebte?

Kondom und nicht mehr können? Erfahrungsbericht?

Sorry @****ne. Kein Angriff - sondern Fragen zu euren Thesen.

Die Antwort von sweetandsour traf es da schon eher - wenn ich von meiner / unserer Situation ausgehe.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@TheHotChili
Nein, keine Erfahrungsberichte, nur reine Fantasie.

Zusammengebraut aus Clubbeobachtungen, Gesprächen, klein wenig eigene Erfahrung oder Gelesenem.

Vielleicht erlangt die Frau beim Gv keine Befriedigung. Somit erscheint es ihr sinnlos ihn mit einem fremden Tauschpartner auszuüben. Damit es keinen Ärger mit den Tauschpartnern gibt (er darf und sie kneift die Beine zusammen) lassen sie es beide.

Soweit ich das verfolgen kann, gibt es Frauen die nur durch Lecken, aber nicht durch Gv zum O. kommen. Selbst erlebt habe ich, dass manche Männer urewig lang brauchen bis sie "fertig" sind. Es ist nicht jederfraus Sache ohne Emotionen minutenlang als Matratze zu dienen. Dann lieber Lecken und Blasen bis zum Schluß. Es ist auch kein Geheimnis, dass bei verschiedenen Paaren Tauschpartner nicht sonderlich beliebt sind, bei denen der Mann den Gv "darf", die Frau dies aber nicht möchte. Umgekehrt wird gerne genommen.

Kondom und nicht mehr können? Erfahrungsbericht?

Erfahrungsbericht insoweit, dass wir schon mehrfach erlebten, dass es bei Männern nach Überzug der Mütze nicht mehr ging. Dass sehr viele Paare nicht damit klar kommen, wenn dann die Frau trotzdem "darf" ist hier in vielen Beiträgen zu lesen. Entweder wird 1 : 1 getauscht, oder es läuft nichts.


Meine Antwort enthält keine Wertung über diese Paare. Sie ist neutral und ich erlaube mir kein Urteil was positiv oder negativ ist, also laßt mich am Leben *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@**au Sterne

*top*


In diesem Sinne
SexyHexy
Seid nett
Leider sind wir alle sehr leicht zu verletzen, um so mehr wenn es sich um den Austausch von Intimitäten handelt. Man kann das sogar aus den Beiträgen entnehmen. Kompliment übrigens für den Beitrag von sweetsour! Niemand MUSS auf die Wünsche eines/r Anderen eingehen. Basta ohne Erklärungszwang. Man mag das traurig oder scheusslich finden, aber der gegenseitige Respekt gebietet dies. Jede/r kann sich in seinen/ihren Einstellungen ändern, z.B. nach geilen Erlebnissen wie eingangs beschrieben. Wenn wir alle ehrlich sind und zurückblicken, können wahrscheinlich alle auf eine Entwicklung zum Swinger zurückblicken. Nur so kommt man doch dazu, immer wieder neues zu entdecken.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Uns entsetzt das jetzt Postes die reine Spekulation sind für gut befunden werden und die Antworten vorher als am Thema vorbei abgetan werden.

Beobachtungen die man im Club macht kann man nicht analysieren und die eigene Fantasie als Tatsache hin stellen warum jemand so oder so reagiert hat und dann auch noch öffendlich machen ganz gleich ob man die Paare mit Namen benennt oder nicht, da kann man nur hoffen das diejenigen einem im Club nie über den Weg/Matte laufen wenn es mal nicht ganz so läuft denn Tiefs hat auch der beste grösste und wahrste Swinger.

Jeder hat seine eigenen Gründe warum oder warum nicht mit GV, die sollte man jedem lassen, es scheint ein Sport zu werden das die wahren/richtigen Swinger wie sie sich selbst zu bezeichenen pflegen immer wieder auf diesem oder ähnlichen Themen herumhacken.
****un Paar
14.774 Beiträge
auch wenn joervi jetz t wieder sagt, dass wir nicht gemeint sind gegen wir dennoch mal unseren senf dazu:Interessante Thesen.

Hot Chilli:

Aber wohl für die meisten aus der Luft gegriffen.

woher weisst du dass denn nu schon wieder? und was sind denn die meisten? die teilnehmer an diesem thread oder alle user von joy oder alle menschen die in swingerclubs gehen oder überhaupt alle menschen die sex haben/machen?

Superpaar:

*top*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Seid nett ......
"johel69" hat Recht - geht vernünftig miteinander um!

Eine sachliche Diskussion ist OK, aber Personen angfreifen ist "voll daneben" - bringt niemanden was!

WIR werden uns aus diesem Thread verabschieden und nix mehr
dazu schreiben obwohl es sicherlich noch viel zu schreiben gäbe - aber wir lassen es bleiben. *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
UNSERE Gründe
Hallo zusammen, ich, Marina, kann ja mal beschreiben wie wir es erlebt haben..

Wir waren einfach mal total neugierig auf einen Club und haben vorher abgesprochen wie dort unsere Grenzen aussehen sollen, d.h. wir wollten nur mal schauen und uns ansonsten nur mit uns selbst beschäftigen...wir haben nach dem 2. Besuch jedes Erlebnis besprochen und so nach und nach unsere Grenzen erweitert, bis wir irgendwann soweit waren, Partnertausch ja - GV mit anderen nein...das hatte den einfachen Grund, daß wir einfach nicht wussten wie wir reagieren, wenn wir den anderen mit einem anderen Partner beim "letzten Schritt" sehen und ob wir uns danach noch genauso in die Augen sehen können wie vorher oder ob wir mit totaler Eifersucht oder Ablehnung reagieren oder unsere Beziehung einen "Knacks" bekommt.

Hat es aber nicht ;)) Wir haben es dann irgendwann mit einem uns schon länger bekannten Paar ausprobiert und fanden es klasse...

Aber das ist eben nur UNSERE Geschichte....
Konsequenz
SexyHexy, ihr verhaltet euch konsequent, wenn ihr euch aus dem Thread verabschiedet. Sicher wäre noch das eine oder andere zu sagen. Es soll noch einmal betont werden, dass für uns die Grenzen eigentlich von selbst entstehen - und zwar nach der Chemie mit dem/der Mitspieler/in, ist das bei euch nicht so. Eine absolute Grenze war bislang immer: GV ohne. Ich glaube, dass wird auch so bleiben. Grenzenloses Vertrauen? wäre das vorstellbar? Über eine Mail von SexyHexy zu diesem Punkt würden wir uns freuen, wenn's im Thread nicht mehr geht.
*******n62 Frau
24 Beiträge
nicht alles nur das eine
ich finde zum beispiel das poppen nicht so schlimm, wie lecken oder blasen bis zum schluß!!!!!!lecken und blasen ist für mich sehr viel intimer genauso wie anal das darf auch keiner bei mir,jetzt nartürlich die frage das gehört ja dazu bevor mann oder frau poppt, gute frage habe ich mir auch schon hundertmal gestellt. ich denke bei aller freizügigkeit muß oder sollte es etwas geben was nur den beiden partner gehört, so denke ich mein partner ist anderer meinung er sagt alles darf, darum vergeht mir dann auch öfter die lust *streit*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich .....
...... wollten wir ja nichts mehr dazu schreiben, aber .....

.....ich finde zum beispiel das poppen nicht so schlimm, wie lecken oder blasen bis zum schluß!!!!!!lecken und blasen ist für mich sehr viel intimer genauso wie anal......

*top* *top* *top* *top* *top*
Genau dies wollten wir hier hören - bei über 100 Postings
kam dies nun zum ersten Mal. Hier wollten wir bei der Diskussion
ansetzen ohne dies genau so zu schreiben!!

Das es nun auf den Punkt gebracht wurde ......... *grins*


Dann haut nochmal zu!


In diesem Sinne
SexyHexy
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso ist poppen nicht so schlimm wie lecken und blasen.

finden den ausdruck "schlimm" überhaupt schon mal bedenklich. würden gern den ausdruck näher definiert haben. der begriff schlimm stört uns ganz erheblich in diesem zusammenhang. müssen ja sehr negative handlungen sein alles zusammen.
mit
Ich vermute mal, weil beim Poppen noch ein Kondom dazwischen ist. Den Ausdruck "schlimm" halten wir auch für nicht angemessen. Es geht doch immerhin um angenehme Dinge!!!
*******n62 Frau
24 Beiträge
SCHLIMM
Sorry, ich habe mich wohl in der wortwahl vertan!!!!!
Schlimm ist garnichts sonst würden wir nicht das tuen was wir tuen und das sind ja schöne sachen,
ich für meinen teil poppe lieber blasen und lecken ist für meine person noch viel intimer und ich möchte das etwas nur uns gehört.
Aber das kann sich ja vielleicht mal ändern!!!! *ja*
*********ntra Paar
409 Beiträge
ein bisschen Probleme mit Kritik??
@*****exy

nachdem du nun ja doch noch die Antwort bekommen hast, auf die du so lange gewartest hast, können wir den Thread jetzt nun wohl schließen.

Leider habt ihr immer noch nicht einsehen wollen/Können, dass jeder seine Grenzen anders setzt. Die einen mit GV die anderen ohne, einige küssen nicht, manche blasen und lecken halt nicht!

Akzeptiert doch für euch, eure Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@"Superpaar_SB"

Langsam macht ihr euch mit den persönlichen Angriffen gegen uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich.

Es mag wohl sein, dass ihr uns nicht leiden könnt, aber ich kommentiere auch nicht jede eurer Meinungen, auch wenn ich sie noch so abartig finde, also laßt uns auch unsere Meinung.

da kann man nur hoffen das diejenigen einem im Club nie über den Weg/Matte laufen wenn es mal nicht ganz so läuft denn Tiefs hat auch der beste grösste und wahrste Swinger.

Macht euch darum mal keine Gedanken, um euch hatten wir schon öfter einen Bogen geschlagen.

Sterne (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@Jpk6163
Ein Thread schießt sich automatisch nach 30 Seiten voll mit Beiträgen
oder wenn die Angriff zu persönlich werden, OK?? *grins*


"Igelchen62" hat das mit "schlimm" sicherlich nicht so gemeint, traf
aber den Nagel auf den Kopf (zumindest für uns) denn wir sehen
das eigentlich genauso!

"Blasen bis zum Schluß"
"Lecken bis zum O."
"Fisten bis zur Gebärmutter"
".....usw"

Aber beim poppen kommt dann die Aussage "alles zu intim" - da
können wir dann wirklich nimmer folgen - deswegen auch der Thread
hier!!!


Hierüber wollten wir einfach nur mal Eure Meinungen hören und keine Anfeindungen hervor rufen.
Also seid nett zueinander! *grins*



In diesem Sinne
SexyHexy
****un Paar
14.774 Beiträge
aber da hat doch jeder seine eigenen prioritäten. im übrigen: der GV als solches ist doch auch ein akt zur zeugung der nachkommen, während alles andere doch lediglich zum spass dient. das dieser akt dann andere gewichtigkeit bekommen. ist doch ein selbstgänger unter diesem aspekt.
****un Paar
14.774 Beiträge
also dass sich hier zwei user-paare das streiten kriegen finden wir nicht gut. ihr könnt euch gern ein wenig ironisch und sasrkastisch bekriegen quasi, jedoch ein offener streit ist unangebracht.
niemand soll hier den anderen - wegen seiner mitgliedschaft automatisch so toll finden. man kann eben nicht mit jedem!! den rest macht doch mal per cm klar. vielleicht stellt sich dann heraus, dass ihr euch aus dem wege gehen könnt oder sogar mögt.

LOVE AND PEACE!
Naja ...
... die einen mögen Rhabarberkompott und die anderen nicht.
Ist das gemeinsame Essen erst dann ein Essen unter Freunden wenn alle Rhabarberkompott zu sich nehmen? Und wenn einer nicht will, muss er/sie das dann erklären? Leidet die Gemeinschaft darunter, ist der Genuss gestört?

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber...
Fragen über Fragen...

Auch wenn die Threadersteller natürlich nur mal andere Meinungen hören wollen, zeigt schon das Beschäftigen mit dem Thema im Anschluss an ein doch beschriebenermassen schönes Erlebnis, dass irgendwo im Kopf etwas Entäuschung hängengeblieben ist.

Solche Einstellungen muss man nicht verstehen, sondern man muss sie tolerieren...

Oder auch kurz: "Warum eigentlich?"

P.S.: Kennt jemand diesen netten Spruch den man überall liest:
"Erlaubt ist was gefällt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.