Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht?

@ ClaRu
Sehr schön geschrieben! *top*

Erlaubt ist, was (allen) gefällt! Wir erinnern auch nur an die Schlagworte wie z.b. Respekt, Toleranz usw.

Oder vielleicht auch anders ausgedrückt: Leben und leben lassen!
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Sterne
Es geht nicht darum euch persöhlich anzugreifen, es kann nicht sein das man seine Meinung als Fakt hinstellt.
Was man in einem Club zu beobachtet so zu interpertieren wie einem das in den Sinn kommt das geht einfach nicht.
Man darf sich einfach nicht anmassen die Gefühle und Gedanken oder die Handlungweise anderer Fremder zu kennen gegen solche Aussagen weden wir uns immer wieder wehren ob ihr das seid oder sonst jemand das hat nichts mit euch persöhnlich zu tun.

Bisher hatten wir immer nur richtig gestellt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich weiß nicht...
wo euer Problem liegt.

In meinem ersten Beitrag hatte ich Vermutungen angestellt, genauso wie viele andere in diesem Thread.

Auf Nachfrage schrieb ich sogar, dass es sich bei meinen Vermutungen um reine Fantasie handelt.

Wo liest ihr, dass meine Aussagen "harte Fakten" sind?

Man darf sich einfach nicht anmassen die Gefühle und Gedanken oder die Handlungweise anderer Fremder zu kennen gegen solche Aussagen weden wir uns immer wieder wehren ob ihr das seid oder sonst jemand das hat nichts mit euch persöhnlich zu tun.

Dann macht euch mal an die Arbeit. Bei JC bestehen manche Threads zu 90 % aus solchen Vermutungen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread

*undwech*
man kann das alles von einer anderen ebene betrachten. wir suchen einen körperliche kontakt zu dem anderen paar nur dann, wenn wir das paar passend finden. selbstverständlich gehört erotisches vorspiel dazu: küssen - um zu wissen, wie der andere partner schmeckt, sich gegenseitig ausziehen - um näheren kontakt herzustellen, lecken bzw blasen - damit der partner aufgeregt wird... aber irgendwann mal müssen wir doch sex haben! ganz normalen, leidenschaftlichen sex!
wir würden nie verstehen die jenigen, die irgendwelche regeln beim sex vereinbaren. wie kann man mit jemandem oralspielchen zu treiben ohne ihn genug symphatisch zu finden um zu küssen? blodsinn....
LG MK
****un Paar
14.774 Beiträge
blodsinn....

die verschiedenen empfindungen und meinungen seiner mitmenschen gilt es zu respektieren. blödsinn ist was anderes.. nämlich es nicht zu respektieren.
blödsinn
respektieren tun wir, aber verstehen, leider nicht. wir sind kein sogenanntes unerfahrenes pärchen, haben schon mehrere paare getroffen und offen darüber gesprochen. es gab keinen mann, der pt mit gv nicht gewünscht hat, und eine menge frauen, die es vermeiden. woran liegt es? vielleicht wird es noch zuhause abgesprochen und der armen frau alles verboten? wieso laufen viele verh.männer rum? unerklärlich....
*********ichi Mann
218 Beiträge
Hallo
Jeder so wie er will, bei uns gehört GV fast dazu!!
?? fast ??
SexySchneckis. Was heißt denn fast dazu? Oder soll es heißen fest Gruß Hel
*******_bw Paar
20 Beiträge
nur mit ohne GV??
Dürfen mal an dieser Stelle unseren Senf auch dazu geben:
Wir waren am Anfang unseres Swingerlebens völlig emotionslos; haben aber erlebt, dass es vielen Paaren (bzw. deren Männern) nur um's poppen ging. Seit wir diese Option eingeschränkt haben, haben etlich bereits im Vorfeld abgesagt; ohne dass man sich persönlich kennen gelernt hat.

Wir haben für uns entschieden, dass dieser letzte Schritt unserem Traumpaar vorbehalten bleiben sollte. Zum einen sollte es ja immer eine Steigerung geben, zum andern gibt es u.U. verhütungstechnische Komplikationen und zuletzt wollen wir nicht auf die Strichliste der Powerswinger, zu denne wir uns (noch *g) nicht zählen

Außerdem: Es gibt doch auch ohne den GV so viele unterschiedliche und erotische Spielarten; muss dann der GV gleich unbedingt beim ersten Date mit dabei sein? So hat man doch noch was, auf das man (n)/frau sich noch freuen kann; oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.