Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht?

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Warum eigentlich nicht?
Hallo,

wir waren gestern in einem CLub und haben ein nettes Paar kennen gelernt und uns sehr angeregt unterhalten und dann auch eine "supergeile Session" auf der Matte hinter uns gebracht! *grins*

Es ging richtig zur Sache - alles was man(n) sich vorstellen kann.
Küssen, Blasen, lecken, fingern, fisten ...... usw. - außer .........

....Poppen ging nicht - dafür seien die Beiden nicht zu haben, haben Sie
uns anschließend erklärt!

Nun sind wir wieder bei dem allseits beliebten Thema:
Zunge in den Hals stecken - blasen bis zum Schluss - die Frau auslecken - ........usw.

ABER Poppen iss nicht!! *rotwerd*

Was bringt ein Paar dazu ein solch geile Session abzuziehen und
dann .......


Schreibt mal was dazu - wie seht Ihr das???


In diesem Sinne
SexyHexy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich verstehe das auch nicht wirklich, aber ich denke, diese Paare haben ihre Gründe. Und jedes Paar möglicherweise andere ...

Vielleicht ist Poppen ihnen einfach sowas wie "heilig" und eine bewusst gezogene Grenze? Oder sie kommen mit allem klar, nur nicht damit zu sehen, wie ihr Partner mit jemand anderem fickt - und dabei auch noch total abgeht?

Fragt sie einfach, sie werden es Euch sicher erklären.

Die Antagharin
ist das pflicht???


und wenn ihr euch vorher soooo supergeil unterhalten habt...warum denn nicht auch darueber???

lg fee
Wir haben ähnliche Situationen im Club auch schon erlebt und auf unsere Nachfrage an der Bar meist Antworten bekommen, die wir für uns nicht wirklich nachvollziehen können. Es ging fast immer um die Abgrenzung der eigenen Beziehung zum Sex mit anderen Partnern, um Intimität, die der Beziehung vorbehalten sein soll. So wie wir den Verzicht auf Küssen nicht nachvollziehen können, ist uns unklar geblieben, was der gravierende Unterschied zwischen GV und OV bezogen auf Intimität sein soll.
Wir denken, wer Angst hat, eifersüchtig zu werden, wenn der eigenen Partner mit einem anderen Menschen poppt, der ist sich seiner Beziehung in Sachen Partnertausch nicht wirklich sicher. Aber das wäre dann ein eigenen Thema...
*********ntra Paar
409 Beiträge
..alles - nur das Eine nicht!
Viele Paare haben für sich eben als Grenze "ohne GV" gesteckt.

Wieso verstehen das so viele "echte" Swinger nicht? Man kann doch auch ohne GV viel, viel Spaß zusammen haben.

Bei unseren privaten Dates wird dies immer im Vorfeld erwähnt, ebenso bei unseren Clubbekanntschaften.

Da sich immer mehr Paare für diese Variante entscheiden, sollte doch so langsam ein Umdenken bei den alten Hasen stattfinden, statt frustriert zu sein.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Jpk6163
Ich glaube, es geht weniger um die Frage des Akzpetierens (das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit), sondern um die Frage des Warums.

Und das würde mich auch mal interessieren.

Die Antagharin
*********ntra Paar
409 Beiträge
..alles - nur das Eine nicht!
@*******rin

für die "echten" Swinger ist das sicherlich überhaupt nicht zu verstehen oder nachzuvollziehen.

Für uns beispielsweise ist dieser "GV" auch nach 20 Jahren Ehe noch etwas ganz besonderes, etwas ganz intimes, privates, das wir eben nicht mit anderen teilen wollen, sondern eben nur "miteinander-zu zweit".

Viele Dinge sind sicherlich genauso intim, da stimmen wir euch schon zu, aber manche Dinge (hier jetzt GV) - noch ein bisschen intimer!
*******aar Paar
380 Beiträge
Fast jeder....
hat doch irgendwo Grenzen!Wenn jemand irgend etwas nicht möchte sollte man es akzeptieren und fertig.Was ist daran so schwer?Die einen poppen und küssen nicht,die anderen küssen und poppen nicht,die Prioritäten liegen bei jedem anders und man behält gern gewisse Sachen für sich selbst als Paar.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, es geht weniger um die Frage des Akzpetierens (das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit), sondern um die Frage des Warums.

Ja - so sehen wir das auch, deswegen auch die Überschrift!!!


@****163
für die "echten" Swinger ist das sicherlich überhaupt nicht zu verstehen oder nachzuvollziehen.

Wir haben kein Problem damit, dass "nicht gepoppt" wurde - es war
wirklich eine geile Session auf der Matte, die wir sehr gerne wiederholen
würden - auch wenn wieder nicht gepoppt wird!! *rotwerd*

Wir haben dem Paar natürlich auch diese Frage gestellt und bekamen
die oben genannte Antwort. "Dafür sind wir nicht zu haben" - WARUM,
konnten Sie uns aber nicht sagen!!

Vielleicht bekommen wir ja hier noch ein paar Antworten dazu.


In diesem Sinne
SexyHexy
****_nw Paar
16 Beiträge
Habe inzwischen auch Bedenken
Hallo,
Es gibt ja auch Paare wo der Mann eine
Vasektomie hat machen lassen und somit
in der Partnerschaft keine Verhütung der
Frau mehr notwendig ist.
In jedem Club gibt es zwar Kondome die
auch genutzt werden, nur geht da auch
Mal was daneben. Wir waren am
Samstag mit 2 anderen Paare gleichzeitig
Zugange. Ich denke beim fliegenden Wechsel
des Gummis habe ich was falsch gemacht.
Denn dieser war nach dem herausziehen
plötzlich weg. Wir haben uns alle an der
Suche beteiligt, der Ehemann hat den dann
Endlich gefunden. (Kennt sich eben in seiner
Frau besser aus). Nur wäre das meiner Frau
Passiert, hätten wir die nächsten Wochen ein
ungutes Gefühl.
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn es wie beschrieben....
für alle eine sehr geile Sache war auch ohne poppen,können wir das leider nicht nachvollziehen warum das andere Paar keine Wiederholung haben möchte!Wenn einem was sehr gut gefällt möchte man es gern wieder machen,oder nicht?

@**hc,das passiert aber höchst selten das der Gummi beim Verkehr in der Dame bleibt!Verständlich das wenn es der eigenen Frau passieren würde ein sehr ungutes Gefühl besteht.Würde uns nicht anders gehen!
Wir haben kein Problem damit, dass "nicht gepoppt" wurde

Scheinbar doch, denn sonst würdet Ihr hier ja nicht so ein Fass aufmachen...
Warum muss man denn
jemand erklären warum man etwas nicht möchte.

Gerade in einem Club, einer flüchtigen Bekanntschaft.

Ich denke es reicht schon völlig aus wenn man klar sagt was geht und was nicht, ohne sich erklären zu müssen.
*********ntra Paar
409 Beiträge
..der fairnesshalber...
finde ich nun schon, dass ich meiner Bekanntschaft an der SC-Bar bereits im Vorfeld von meinem "Da-ist- aber-STOP" informiere, während auf der Matte beim Spiel mit wildfremden Menschen dies nicht erforderlich ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
es wie beschrieben alles bis zum schluß gemacht wurde,also blasen bis zum erguß und lecken bis zum höhepunkt,warum wollt ihr denn noch poppen?

bei uns ist es eher umgekehrt,wir lecken und blasen keinen fremden,gv mit gummi ist ok.so hat jedes paar halt seine intime grenzen...

und küssen tun wir auch nicht und wem das im vorfeld nicht passt,der kann es ja lassen...
*********ntra Paar
409 Beiträge
Fingerspitzengefühl
....ist gefragt. Man liest hier ja, dass es völlige unterschiedliche Einstellungen und Ansichten gibt. Daher ist an jede neue Bekanntschaft mit Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl vorzugehen.
Aber Swinger sind ja bekanntlich sehr tolerant, oder täuschen wir uns da manchmal etwas?
man schläft ja auch nicht sofort mit jedem date.ich finde das ist geschmacks und ansichtsache wie weit da jeder gehen will/kann
**********Women Paar
223 Beiträge
Die einen poppen und küssen nicht,die anderen küssen und poppen nicht

und wir tun beides nicht *huhu*
*****377 Paar
451 Beiträge
und...
...wir auch nicht *g*
Für uns gilt auch, dass wir keinen GV mit anderen Partnern machen. Dies ist eine von uns gesetzte Grenze, die wir auch nicht ändern. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, denn andere Spielarten sind ja auch kein Problem. Wir sagen dies auch immer im Vorfeld, um Missverständnisse auf der Spielwiese zu vermeiden. Das ist aber dann auch für einige Leute ein Grund uns nicht treffen zu wollen. OK, soll so sein. GV ist für uns etwas sehr persönliches und ist daher in unserer Beziehung nur uns beiden vorbehalten. Die Liebe zueinander hat diese Grenze gesetzt und diese Grenze hat die ganzen Jahre über gehalten. Wir haben trotz unserer Grenze viele tolle Erlebnisse gehabt und nie das Gefühl gehabt etwas zu versäumen. Wir sind somit also keine Swinger im klassischen Sinn, zählen uns aber trotzdem zur Swingergemeinde dazu.

LG BlueVelvet
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich denke doch die hauptsache ist das es allen Spass gemacht hat und wenn jetzt kein Poppen zustande gekommen ist, ist es auch ok die werden ihre Gründe haben
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
aha, .....
.... die erste brauchbare Antwort kam nun von "BlueVelvet"! *top*

Es geht um das "WARUM" - also Gründe, die ein Paar dazu bewegen, den GV
auszuschließen obwohl sie beim Partnertausch voll "die Kuh fliegen lassen"!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ity Paar
16.585 Beiträge
na
super,dann lasst am besten alle andere antworten löschen.... *gleichplatz*
*******lduo Paar
217 Beiträge
wir zum beispiel ...
küssen nicht. zungenküsse empfinden wir das intimste, was ein paar zusammen erleben kann. aus diesem grund ist es nur uns beiden vorbehalten. und gerade die tage nach einem tollen erlebnis mit einem anderen paar, sind die gemeinsamen küsse noch viel aufregender und intensiver. etwas, dass wir nicht missen möchten und wie gesagt, nur uns beiden gilt. vielleicht ändert sich das irgendwann, wer kann das schon wissen.

bei uns ist es also das küssen, andere paare denken wohl so bezüglich gv.

lg aus der schweiz
j&m
*********ntra Paar
409 Beiträge
@Sexy Hexy
wir hatten doch auch geschrieben dass für uns GV das intimste ist, und wir nicht mit anderen teilen wollen...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.