Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2168 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1041 Mitglieder
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz privat...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Winteraktivitäten
Hey genau! Das ist es... was soll man auch an den langen Wintertagen machen? Der Himmer trübe und grau - zum Rausgehen keine Lust... Also... machen wir aus dem Sch...wetter einfach "Kuschel-Wetter"!
Und mit diesem Outfit sollte das doch nicht schwerfallen... *rotwerd*


LG Frau Lust
sehr schön
tolle bilder *ggg* da freut mann und frau sich auf jedes weitere *cool*
******184 Mann
444 Beiträge
mmmmm
tolle schöne bilder bitte mehr davon *lol* *fiesgrins*
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich bin auch restlos begeistert. Frau Lust, Du bist wirklich eine unglaublich sexy Frau, und in den hier präsentierten Outfits kommen Deine Vorzüge noch besser ins Rampenlicht! Kompliment (wieder einmal) auch an den Fotographen!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
selber schuld...
So... das habt ihr nun davon - bei all den netten Kommentaren kann ich euch leider die letzten drei Fotos aus dieser Serie nicht ersparen... - und ihr müsst sie ertragen! *fiesgrins*

Denn is aber Schluß! Versprochen. *zwinker*

LG Frau Lust
***er Mann
2.538 Beiträge
Denn is aber Schluß! Versprochen.

Aber nicht doch! Nach jeder erfolgreichen Vorstellung gibt's doch eine Zugabe. Oder?

Ich übe schon mal mit dem Rufen und rhytmischen Klatschen:

ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE! *cool*
ein traum
Ein Traum Frau Lust....
ist das wirklich schon al
mir gingen die buchstaben aus...
alles... du bist ein Traum aber das weisst du!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Stehen die sehr gut die Stiffel, schöne Bilder *schock*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Zugabe?
Nun ja... eigentlich nicht - aber ein neues Fotobearbeitungsprogramm verleitet zum Experimentieren.



@***04 - freut mich, die Rita, ganz besonders, auch wenn dir die Buchstaben ausgehen.

Und @*****001 - dir das Versprechen, dass der nächste "Streich" bald folgen wird.



Vielleicht könnt ihr uns ja mal eure Meinung dazu sagen. Das Original zum Vergleich ist ein Stückchen weiter oben eingestellt...

LG Frau Lust
*******n02 Paar
385 Beiträge
Gut gemacht
Ich finde ihr habt dem Bild jetzt noch mehr Ausdruck gegeben. Klasse macht weiter so.
@lustanderlust
Ihr seit eins der heissesten Paare hier im Joyclub!
Tolle Fotos dir ihr hier einstellt. Wirklich schön, erotisch und ansprechend!!

Gerne mehr davon, den SIE ist wirklich ein richtiger Hingucker! *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Northman02
Das haben wir uns auch gedacht - und deshalb musste sich Frau Lust gleich an einem weiteren probieren.

@ Eric - danke auch dir für die netten Worte...

LG
*******n02 Paar
385 Beiträge
Und wieder
ein Treffer. Mir gefällt eure bearbeitung. Denk aber daran, das Bildbearbeitung süchtig macht. *genau*
Ich bin auch...
... der meinung das der Witer endlich vorbei gehen soll so das man auch mal wieder outdoor Fotos machen kann. Aber so lange wie das halt noch nicht geht, muss man halt erst mit drinnen vorlieb nehmen. *roll*
***er Mann
2.538 Beiträge
Genau das hat noch gefehlt!
Frau Lust muss einfach ins Rampenlicht - "Spots an!", damit dieser schöne Körper im leckeren Outfit noch besser zur Geltung kommt.

Freue mich übrigens schon auf Euren nächsten Streich - bei Eurer Phantasie sind ja neuen Ideen kaum Grenzen gesetzt!
*********ssion Paar
311 Beiträge
Auch von uns ein Kompliment für die hier gezeigten Bilder von Frau Lust! Man merkt einfach, dass Ihr Beide Spaß am fotografieren habt und bereit seid, immer wieder etwas Neues auszuprobieren.
Wir können uns gut in Euch hineinversetzen, da es uns ähnlich geht. Wir sind völlige Amateure, aber mit Spaß bei der Sache. Und mit jedem Shooting werden wir ein Stückchen sicherer.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Aufnahmen.
Achja, ein aktuelles von Bine können wir gerne zeigen. Ist am Samstag gemacht worden.
Bine und Manne
ich
**D Mann
293 Beiträge
Erotische Ansichten
Sehrschöne Bilder ,deshalb möchte ich auch etwas beisteuern Gruß H.D. *ggg*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Der Herbst läßt grüßen! *g*
Mal sehen wann wir dazu kommen, Outdoor-Aufnahmen zu machen. Das wird unser nächster Schritt sein.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Bine und Manne
Da habt Ihr eine sehr schöne Fotoserie gemacht - habe sie in eurem Profil und eurer HP bewundert.

Danke an alle, die hier in unserem Thread ebenfalls ihre Fotos zeigen.

@ Northman - da hast du wohl recht - das Bearbeiten der Fotos kann süchtig machen... ich fürchte, mich hat es schon erwischt *roll*

LG Frau Lust
********r_oo Mann
6 Beiträge
super tolle frau,kompliment!!! *roll*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Vielen Dank Frau Lust!
Es freut uns, wenn unsere Fotos Gefallen finden *ggg* Wir haben uns für die nächsten Bilderserien ein paar Ideen von Euch abschauen können. Mal sehen was und wie wir es umsetzen können.

*roll*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ganz privat...
... ist das nächste Foto nun nicht gerade entstanden - aber es war immerhin mein ganz privater Wunsch: ein Fotoshooting bei einem richtigen Fotografen.

Und "MeinPhotowunsch" hat mir diesen erfüllt.

Trotz meiner Aufregung hat Andy doch ein paar recht ansehnliche Fotos von mir gezaubert, oder was meint ihr?


LG Frau Lust
wirklich richtig tolle fotos *top* lg
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
habt ihr wirklich gut gemacht
tolle frau,klasse bilder *top*
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.