Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2180 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1055 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
zum Thema
Wie geht ihr sicher mit privaten, erotischen Fotos um?15
Den Fall gesetzt man macht erotische und explizite Fotos, wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz privat...

******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Das letzte Bild gefällt uns von allen ,und die sind auch richtig schön!,am besten. Respekt *ggg*
LG R&C
ich
**D Mann
293 Beiträge
Sieht gut aus ,nach meinerr Meinung ist aus jedem Typ etwas zumachen.Einzige Vorraussetzung man sollte unbedingt Lust zu der Sache haben,denn ohne dehm geht garnichts.Oder habt Ihr schonmal etwas Tolles gemacht und hattet garkeine Lust dazu ? Gruß H.D. *ggg*
***lo Mann
22 Beiträge
Fotos
SUPER schöne Fotos, weiter so . : *blume*
Hallo Familie Lust !

Sehr sehr schön, super sinnlich, sehr erotisch und ein hohes Maß an Niveau. Alle Eue Bilder sind ein Kunstwerk, ein Profi-Fotograf
macht zwar etwas ANDERE Bilder, aber deshalb sind Eure selbstgemachten kein bischen schlechter in der Qualität.

Habt Ihr eine Homepage ? Würde sich doch lohnen eine Homepage mit dieser Bildersammlung zu veröffentlichen.
Etwas erstaunt bin ich allerdings, dass es so wenig Zuschriften auf das Foto gab. Als ich das Bild sah und dann die Frage wie es UNS gefällt fürchtete ich 100 te Antworten.... Was ist los mit den Foren-Usern ?
Sagt oder schreibt doch bitte wenn Euch die Bilder auch so gut gefallen wie mir. Nur so werden wir bald wieder NEUE Fotos zu Gesicht bekommen.

Euch noch viel Spaß an der LUST.

und weiter so..... WIR danken es Euch !
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
alle schauen...
... keiner schreibt. Oder nur wenige. Tja, mit diesem Phänomen haben wir uns schon arrangiert. Es ist halt so. Spaßenshalber hatte ich mal nach Einstellung des Fotos mitgezählt, wieviele Leute es anklickern. Innerhalb von 5 Minuten waren das 60 Leute. Eine beachtliche Zahl, wenn man dagegen die geschriebenen Meinungen sieht.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Fotos nicht gefallen - aber dennoch freuen wir uns auch weiterhin über positive Kommentare, konstruktive Kritiken und ideenreiche Anregungen.

Also nochmals meinen herzlichsten Dank an alle, die sich über den Spaß und die Freude an unseren Fotos auch schriftlich äußern.

LG Frau Lust
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Ihr Lieben,
ich bin es mal wieder und habe festgestellt, bei Euch hat sich etwas verändert.
Früher waren, meiner Meinung nach, die Bilder ungezwungener und natürlicher. Ihr habt Bilder gemacht, weil es Euch Spaß machte. So war jedenfalls mein ganz persönlicher Eindruck.
Heute macht Ihr Bilder und versucht es den "Fotografen" unter uns recht zu machen. Durch diesen Aspekt ist die Natürlichkeit verloren gegangen, findet jedenfalls >der Jochen

P.s.
Früher habe ich mir Eure Bilder sehr gerne angeschaut, heute schaue ich sie mir an und denke über Eure Veränderung nach.
Bild im Sommer
das Sommerbildchen find ich das aufregendste bisher in der Serie... *rotwerd*
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ LustanderLust
Ich finde eure Bilder schön. Was mir besonders gefällt ist das Gefühl was ich beim betrachten habe. Ich habe das Gefühl es macht euch Spaß und das find ich prima. Für mich das wichtigste. Also macht bitte weiter so.

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung?
Hallo Jochen, ich denke ich weiß was du meinst mit der Veränderung. Aber keine Sorge, das ist nur vorübergehend. Sozusagen als Überbrückung für die Zeit, wo es uns versagt ist, outdoor aktiv zu sein, weil es mir einfach zu kalt ist draußen.

Und das mit den Fotoshootings beim Fotografen - es hat mir dennoch super viel Spaß gemacht - und macht es auch noch. Dass diese Fotos nicht so natürlich rüberkommen wie die in der freien Natur, könnte sein.

Also ich kann euch versichern, dass die Lust am Fotografieren uns noch nicht vergangen ist - und neue Ideen haben wir auch schon wieder...

Hoffen euch auch weiterhin mit unseren Fotos zu erfreuen.

LG Frau Lust
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Rita,
vielen Dank für Dein Verständnis, es wir sicherlich bald wieder warm *zwinker*
Bin auf die dann entstehenden Bilder gespannt.
Ich gab ja auch nur meine persönliche Meinung wieder und möchte den Anderen - Fans wirklich nicht zu nahe treten.
Geschmack ist und bleibt nun mal eine ganz ganz persönliche Angelegeheit.
Bis bald
VlG vom Jochen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*********Lust

wirklich tolle Fotos. Man sieht wirklich, wieviel Spaß es euch macht.
Wenn es doch endlich Sommer wäre und ihr euch auch draußen mal austoben könntet. Bin gespannt, womit ihr uns dann überrascht. *diegroessten*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Vorgeschmack...
... auf die Fotos vom neuesten Fotoshooting letzten Samstag bei einem sehr netten Fotografen: Robertb aus Berlin.

Als Ausgleich für fehlende Outdooraktivitäten - und es hat unheimlich Spaß gemacht. Mehr davon könnt ihr sehen - wenn ihr das möchtet -, wenn wir die bearbeiteten Fotos von Robert bekommen haben.

Aber über eure Kommentare zu diesem Foto würde ich mich auch schon sehr freuen. Bin mal gespannt...

LG Frau Lust
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ein schönes
Bild. Ich freue mich schon auf die anderen.

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**au lust

man sieht, wieviel Spaß es dir gemacht hat. warte gespannt auf die weiteren Bilder.
@LustanderLust....
Wir sagen zu dem Foto das es sehr sehr gelungen ist *top* *top* *top* *top*
******184 Mann
444 Beiträge
@LustanderLust....
immer wider sehr schöne bilder weiter so *baeh*
***lo Mann
22 Beiträge
Sehr schöne Fotos von einer sehr schönen Frau. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos. SUPER. *blume* *blume* *blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist wirklich super geworden, klasse gemacht.
LG
@ all
Hammerhart, dieses Thema!!!

Der Threat gehört "LustanderLust".... dickes Kompliment an Euch!
Dennoch sind die anderen Bilder nicht minder schön anzusehen.

[b]HabLustaufMe(h)erund Sonne[/b] [b]freu4[/b]

Mal schaun... wenn ich was Schönes finde...

Liebe Grüßle von cocochephe
bestätigung der bestätigung der bestätigung
nein, wirklich mit so einem modell kann es nur eine freude sein!
und er fotograf ist auch nicht ohne!
freuen uns auf weitere fortsetzungen..... *pfeil*
super
umso mehr bin ich von deinen Thread begeistert und bin ich .....still....................Wunderschönes Foto
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wir sind wieder da!
Hallo Joyclubler,

endlich kann ich sie euch präsentieren - die Fotos von meinem letzten Shooting (schon bald als HP in unserem Profil zu sehen).

Ich war bei einem sehr netten Fotografen - RobertB. aus Berlin, der es verstand mit viel Kreativität und Ideenreichtum wunderschöne Fotos von mir zu machen. Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Ein großes Dankeschön an alle, die uns auch in der Zeit die Treue gehalten haben, wo wir nicht so viele Fotos zeigten - vielen Dank auch für eure Kommentare, über die wir uns immer sehr freuen - und natürlich auch für von euch eingestellte Fotos - ganz privat eben...

LG Frau Lust
Hallo Ihr 2,

ist echt der Wahnsinn, was Ihr da abliefert !!!!!
*top* *geheimtipp* *wiegeil* *diegroessten*

Wunderschönes Foto.... von einer wirklich total attraktiven Frau *bussi*

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Definitiv Sommer!
frau lust ist der hammer

mfg fritz100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.