Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz privat...

Echt sexy Bilder! Macht Lust auf meeeehhhhhhhrrrrrr...
@ LustanderLust
.... Kompliment. Wirklich schöne Bilder habt ihr hier rein gestellt. Eine wunderschöne Frau, toll ins rechte Licht gerückt... Da möchte man mehr von sehen...
*******_by Mann
90 Beiträge
Da hätte ich auch...
LustanderLust *zwinker*

Tolle Bilder, aber auch tolle Frau!
******_nw Paar
307 Beiträge
Hier
schaut sie sich unsere schönen fotos an...
Toll
Wirklich super tolle Bilder!! Erst in der Wohnung, dann im Treppenhaus, die logische Konsequenz wäre eigentlich der Schritt ins Freie gewesen *ggg* . Ja, ja die sind in eurem Profil zu sehen *lol* .

Da wir selbst schon einige Bilder "produziert" haben, wissen wir, wie schwer es ist , Ideen vernünftig umzusetzen. Also weiter so....

LG K&O
******184 Mann
444 Beiträge
wow
leckere schöne bilder weiter so
Sind wirklich gute Bilder!! Klasse, macht weiter so *zwinker*
Geile Bilder
nur weiter so. Gefällt uns wie ihr soprivat seit ..

*ggg*

Liebe Grüße
Auch wir finden eure Bilder sehr schön und können euch
nur auffordern uns weiter mit euren schönen Bildern zu
erfreuen .

Bea & Markus
@lustanderlust
Das Bild"Kuscheln"von dir finde ich wahnsinnig geil.
Es macht mich total scharf, denn ich stehe auf reifere Frauen, die wissen, was sie wollen.
Ich muß gestehen, dass ich darauf schon oft heimlich abgespritzt habe.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder was Privates...
... diesmal in einer anderen Form. Ob das so auch gefällt? Dachten, es passt recht gut wegen der Federboa und Sofa... hat sowas Altertümliches, oder?

LG LustanderLust
***er Mann
2.536 Beiträge
Schaut toll aus!
Ein historisches Fotodokument ... ob's auch fürs Familienalbum geeignet ist ...?
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
klasse fotos und auch der rahmen stimmt,klasse frau schoene umgebung und tolles angezogen .LECKER-
*******geil Paar
345 Beiträge
schöne bilder, mehr davon
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch mal antik...
Habe da noch eines gefunden aus dieser Serie - und wir finden, es passt ganz gut zur "5. Jahreszeit"... *lol*

LG Frau Lust
******_nw Paar
307 Beiträge
Wenn
das so ist, dann sollte doch das ganze Jahr 5. Jahreszeit sein.
Tolle Bilder!!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Bettstiefel
Bekomme ich von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. Für eine erste Fotosession durfte ich schon einmal hineinschlüpfen.

LG Frau Lust
***lo Mann
22 Beiträge
Super Bilder ! Weiter so . *hexe*
*****040 Mann
4 Beiträge
Bettstiefel
Hi Ihr Beiden,

ihr habt ganz schön Ausstrahlung.
Respekt!!!!
Schöne Bilder mit den Dessous hier im Forum.
Macht rictig Spaß.
Gruß
holzi *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Bettstiefel2
Schön dass es euch gefallen hat, dann werden wir mal noch eines zeigen aus dieser Serie.

LG Frau Lust
Einfach toll
Super, Eure Fotos. Gratualtion !!
Ich freue mich schon auf mehr.....
*******n02 Paar
385 Beiträge
Stimmt
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schöne Bilder und noch viel schöner finde ich die Entwicklung. Das soll heißen, ihr entwickelt euch bei den Bildern weiter, macht euch Gedanken wie, das was ihr darstellen wollt ins rechte Licht rutscht.
Die Dame des Hauses wirkt auf den neueren Bildern auch mutiger, was ein zusätzlicher Reiz für den Fotografen aber auch für uns Betrachter ist.
Ich kann nur hoffen das es so weiter geht und freue mich auf eure neuen Bilder.

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
weiterentwickeln?
Tja... das könnte schon sein - aber immer unter der Beachtung, dass es hier mein Partner ist, der mich fotografiert. Deshalb noch ein paar Fotos hier an dieser Stelle aus dieser Serie.

Fotos von meinem ersten Studio-Shooting kann ich hoffentlich auch bald zeigen, allerdings habe ich die CD noch nicht. Und: ich fürchte, man merkt darauf ganz deutlich, dass da eine gehörige Portion Verkrampftheit im Spiele ist...

Aber das könnt ihr zu gegebener Zeit selbst beurteilen.

Jetzt erst noch zwei, die mein Schatz fotografiert hat...

LG Frau Lust
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super
Tolle Bilder die ihr da gemacht habt. Weiter so. Und auch zeigen!

*ggg* *ggg* *ggg*

Lg R&C
Auch von uns ein dickes Kompliment
Super schön euere fotos, so kann man die langen abende im winter wirklich gut ausfüllen. Auf jeden fall weiter machen.
LG *blume* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.