Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13446 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Fotos mal zeigen:-)

Unsere Fotos mal zeigen:-)
hallo leute da hier viele ihre fotos zeigen möchten wir auch mal eines von euch begutachten lassen.. schreibt uns eure meinung

danke franzi und rob
Hallo Franzi,
sehr schön (auch euer Fotoalbum). Jetzt weis ich, weshalb ich eher für Rubensfrauen bin. Schon was man sehen kann, find ich sehr anregend.
lg
bigdaddy
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
kommt uns aber vor als wenn es eine Montage ist. Das Model psst nicht ins geschehen rein.
LG
ist die selbe location wie auf diesem foto
Das Argument mit der Montage stimmt,
solltet ihr drauf achten. Wäre schade, wenn die Bilder dadurch verlieren würden. Mit gefällt diese Art der Umgebeung ohnehin nicht. Aber das entscheidet der Künstler.
werden dieses jahr noch ein bissel rumfahren und schöne örtchen suchen wenn du welche kennst immer raus mit der sprache.. @ bigdaddy.. sind für jeden tip dankbar hier mal noch eines von meiner süßen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
auch das
ist unser Meinung eine Montage. Weil die schatten nicht weiter gehen wo sie eigentlich weiter laufen müssten.
LG
lol..
nun.. gut wenigstens ein paar die aufmerksam sind und sich bilder genau betrachten.. die ersten beiden sind montagen das 3. ist echt.. aber für tips mit guten locations sind wir immer noch sehr dankbar.. vieleicht ja mit nem anderen pärchen

lg franzi und rob
Wenn das Bild schön ist,
muss man nicht über Montagen reden.
Leider kenne ich auch keine Stellen, als Berliner ist hier alles öffentlich und mir scheint, dass ist nicht euer Ziel. Aber shcöne dicke Bäume zum räkeln, Natur eben! Aber das ist vielleicht der Spinner Bigdaddy
@ big.. in meinen augen bist du kein spinner.. natur ist schön.. vieleicht kommen wir auch mal in die nähe von berlin ist ja net soweit weg von hier... dann wissen wir ja wer uns ein paar schöne stellen zeigen kann .. *zwinker* oder vieleicht auch mal n paarfoto schießt..

liebe grüße franzi und rob
das ist doch mal
ne nette Mitteilung. Ich habe nur letztens eine hübsche Frau in ein große Eiche gegeosen gesehen.

Sah toll aus. Übrigens Montagen sind auch kein Problem, wenn sie nett gemacht sind. Da stören mich keine fehlenden Schatten.
Bleibt dran.
voll ok
ich weiß, nicht finde das bild toll .doch warum glaubt ihr auf die meinug anderer angewiesen zu sein?
jeder hat einen individuellen geschmack ,was dem einen gefällt an dem hat der andre etwas auszusetzen und hier laufen soviel möchte gern experten rum na hallo! wenn die was vom geschäft verstehen würden, wären sie nicht hier .also macht mutig weiter, immer probieren es kommt bei dem modell immer etwas gescheites raus. auch wenn es nicht allen gefällt egal wünsche euch auf alle fälle viel spaß dabei und mutig weiter. liebe grüße aus rostock maxi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Das dritte
finde ich am schönsten. Die Montagen gefallen mir nicht so, wenn dann eher die zweite.Aber das ist nur meine meinung. Weiter so.
LG R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.