Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Hausfreund: Welche Regelungen gibt es für euch?21
Wie handhabt ihr das mit eurem Hausfreund? Wer macht die Termine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

*******r06 Paar
216 Beiträge
@Business1997
*guterbeitrag* gut geschrieben !!!
Hmmmmm
war ja nur eine antwort auf die gestellte frage.Nicht mehr *mrgreen*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
schon richtig...die Entfernung ist ein großes Problem, aber
gibt es denn in München und Umgebung keine Paare die
einen Hausfreund suchen ?
Müssen denn immer Paare den Hausfreund suchen? Ist nicht etwas Eigeninitiative auch angebracht?

Ich kann den Herren nur raten, hier eine Kontaktanzeige aufzugeben, aus der klar hervorgeht das gerne ein Kontakt als Hausfreund gewünscht ist.

Wer sich kenntlich macht und so anbietet, hat vielleicht mehr Erfolg.

Ich wünsche den Herren gutes Gelingen, dann klappt es vielleicht auch mit *popp* und man(n) kann sich schneller an die *hotlady* kuscheln.

Grüsse
Lady Business
Glaube
im mom geht das hier etwas an der fragstellung vorbei, Und sorry aber so betteln würde ich nicht. Wie die vorantwort ja sagt Männers schaltet eine anzeige.
Das Thema war "Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?"

Die Antworten besagen = Ja, die gibt es.
Nur wissen einige Herren nicht so recht, wie sie dabei zum Zuge kommen.
Wer allerdings meint, eine Kontaktanzeige wäre betteln.......

Lady Business
Ich meinte damit die beiden herren hier und nicht die möglichkeit einer anzeige *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wo sind das Paar?
Die Antwort = Ja gibt es, aber es gibt aber keine Paare die Hausfreund suchen, wenn schon, nicht in München und + - 100 km.
Leider! Muss ich umziehen?

Lg.
Christian
Ebony
Hausfreund
Wir zwei haben auch mal den Wunsch geäussert uns einen Hausfreund und eine Hausfreundin zu suchen. Dabei sollten beide die bisexuelle Neigung pflegen. Nachdem wir eine Kontaktanzeige geschaltet haben, konnten wir uns über männliche Angebote kaum retten.
Nach langem hin und her haben wir zwei Herren herausgepickt, mit denen wir eine Haufreundschaft vorstellen können. Sind hier noch in der Prüfphase.
Bei den Damen war der Andrang weniger groß, jedoch ist ein vielversprechender Kontakt zustande gekommen. Mal abwarten.
das kl. problem ist hauptsächlich die blöde entfernung......sonst bestimmt traumhaft
Naja, wahrscheinlich gehen die Definitionen von Hausfreund und Affaire/Liebhaber bei vielen fließend inneinander über.

Affaire mit einer verheirateten Frau wäre, vom moralischen mal ganz abgesehen, für viele - oder alle - alleinstehende Männer bestimmt kein Problem.
Die Frau muss dann mit Ihrem Gewissen ins reine kommen, wenn sie es ohne Zustimmung des Partners tut, nicht der Mann. D.h. mit einem wissenden und zustimmenden Ehemann ist es leichter.

Hausfreund wäre aber vor allem dann, wenn es bis in die Richtung gemeinsamer Urlaub geht eine ganz andere Sachlage. Ein paar schöne Stunden oder mal ein WE zusammen ohne verpflichtungen ist doch optimal.

Eine Affaire hatte ich auch schon it einer verheirateten Frau, aber bis hat es nicht gereicht. Weiß auch nicht, ob ich das wollte. Schwer zu sagen.

Aber über allem steht die goldene Regel:
Nie die Frau von einem Freund oder Kumpel anfassen!
Hausfreund sein ?
das kommt doch wohl drauf an bei wem ?! ;o)

P
Natürlich gibt es solche Männer...;-)
der Sex mit einem Paar ist recht geil...(gemeinsam die Frau verwöhnen)
****tic Mann
14 Beiträge
MMF macht Spass!
Ich war vor etwas mehr als einem Jahr nicht Hausfreund im eigentlichen Sinne, sondern mehrmaliger "Hausgast" am Urlaubsort. Das war somit über ein paar Tage ein einmaliges Urlaubserlebnis, was sich naturgemäß nicht wiederholt hat.

Aber es war richtig klasse und ich würde es sehr gerne noch einmal erleben. Eine Frau im Beisein ihres Mannes zu verwöhnen oder aber einem Paar in seinen privatesten Momenten teilzunehmen ist schon etwas Außergewöhnliches und ziemlich anregend für alle Beteiligte. Was allerdings auch die Herausforderung (insbesonderen für den Dritten im Bunde) enthält, dass ein behutsames Vorgehen und das Einholen des Einverständnisses bei jeder Situation oberste Prio hat.

Richtig blöde ist die Frage, wie man ein solches Paar kennenlernt. Kontaktanzeigen sind entwürdigend, wenn man sieht, gegen welche Sexakrobaten und Verbalerotiker man sich teilweise positionieren muss... *skeptisch*
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Netter Gedanke
Wer gern MMF mag, für den sollte auch die Rolle des Haufreundes in Frage kommen. Ich persönlich finde, dass sich guter Sex erst mit der Zeit entwickelt, so dass allein deshalb schon eine Hausfreundrolle besser ist als ein ONS-MMF. Würde gern diese Rolle bei einem passenden Paar in meiner Region einnehmen.
**********68_lu Mann
26 Beiträge
hausfreund
Also ich könnte mir das bei gegenseitiger Sympathie sehr gut vorstellen.
Für mich heisst Hausfreund mit dem Paar die zeit verbringen wenn Lust darauf besteht.Also nicht nur Sex sondern mal Ausflüge,essen gehen,kinobesuch und so weiter.Klar auch manchmal Sex zusammen haben ob es jetzt mit der Frau den Mann verwöhnen,mit dem Mann die Frau verwöhnen oder mich von beiden verwöhnen lassen.
Wie in jeder beziehung ist der Sex wichtig aber sollte ned Hauptbestandteil sein.Für wirklich guten Sex braucht es viel vertrauen und dies wird nicht nur durch Fic...n zu stande kommen.

liebe Grüsse Patrick
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da müßte man zuerst mal den Begriff Hausfreund definieren.
Und dann käme es noch auf die Frau bzw. das paar an sich an.
Generell denke ich nicht , daß es so viele Männer gibt die so eine Konstellation bevorzugen. Es dürfte sich eher um was vorübergehendes Handeln. Man könnte auch sagen Notlösung.

Kirk ende
Hausfreund für Euch
War schon mal vor Jahren Hausfreund eines netten Paares. Leider sind sie dann umgezogen.

Jetzt würde ich in München aber auch in Frankfurt (unter der Woche) als Hausfreund zur Verfügung stehen. Würde mich sehr über einen langfristigen und intensiven Kontakt auf hohem Niveau freuen. (was ich meine findet Ihr in meinem Gästebuch)

Bussi und allen erdenklichen Spass den netten Paaren und Hausfreunden aus dem JC.
*********igEr Mann
399 Beiträge
.....
wo sind die?

lg
Ebony
*******pp1 Paar
38 Beiträge
na klar
ich währe auch gern ein Hausfreund.
habe nur noch nicht gesucht.
Hausfreund .
Hausfreund oder zusätzliche/r Sexpartner ? Wir denken das sind 2 paar Schuhe .
Hausfreudn zu sein ist wesentlich intensiver und bedeutet mehr Kommitment von allen Dreien.

Aber gerade dass macht es viel geiler!
*********igEr Mann
399 Beiträge
.....
beide sind wichtig

lg.
*********igEr Mann
399 Beiträge
......
es gibt immer was darin.

problem liegt weil niemand (paar und frau) gibt, die es wollen.

es ist schade. man schreit und schreit und schreit, aber alle sind seit weit weg.

mach ich etwas falsh?

lg.
ebony
War bis vor 2 Monaten "Hausfreundin" bei einem Paar!Hat echt toll funktioniert.Leider sind Sie gen Norden gezogen!!Denke das es schon ein wenig Glück braucht den passenden "Dritten" zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.