Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5217 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13212 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Hausfreund?111
Die ich beim schreiben mit einer netten Person hier im JOY…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

Just for....
....Fun?

Wir schliessen uns den Ausführungen von Xanadoos an!

Ergänzend dazu.....

...ein Hausfreund hat auch ein Leben ausserhalb der "Freundschaft". Hier muss ganz klar eine Trennung sein! Steht er nicht zu seinem Leben und ist bereit die Konsequenzen für den Part eines Hausfreundes zu übernehmen, dann soll er es lassen!

Uns ist egal, ob er verheiratet, oder in einer LAT-Beziehung ist! Sollten wir ihn "zufälligerweise" zu zwei antreffen, dann mit gebührendem Respekt. Wir lügen nicht.....

...die Fragen seiner Begleitung werden wir ehrlich beantworten!

Die RRR-Männer, die wir schon kennenlernen durften, sind schnell aus dem Rennen.

Ein "echter" Hausfreund versteht es im Sinne der Erotik sich "zwischen" uns zu stellen, unser Leben und unsere Entscheidungen zu aktzeptieren.

Wir wollen eine "Ergänzung" unserer tollen Sexualität und nicht einen "Hauptdarsteller".

Und unter "Ergänzung" verstehen wir, dass er sein "Hausfreund-Leben" nach uns richtet und nicht wir unsere Suche nach Bereicherung nach ihm!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erotisches Wochenende....

Flirtpaar
eine Frage der Definition
..ich war etwa 2 Jahre Hausfreund bei einem Paar. Das bedeutete, das wir uns nahezu täglich gesehen haben, in allen Konstellationen, d.h. zu dritt, oder nur wir Männer oder ich und sie. Das ging von gemeinsamen "Leben", d.h. einkaufen, kochen, ausgehen etc. bis hin zum Sex, wobei wir auch nicht jeden Tag Sex hatten. Es waren eben sehr sehr gute Freunde, wobei die Freundschaft eben ein bisschen weiter ging als eine "normale". Das ist dann auch meine Vorstellung vom Hausfreund-Dasein.
Das klingt ja fast schon nach "Beziehung zu dritt". *roll*
so in etwa..
wobei er auch bi war... von daher auch kein Problem.. und die beiden hatten auch Zeit für sich, keine SOrge:-)
Denke die Sache als Hausfreund kommt immer dem einer Dreierbezeihung sehr nah.

Sonst ist es doc kein Hausfreund sondern ein gelegentlicher Dreier oder sonstiger erotisceh Besuch.
Wahnsinn. Was ich hier so alles lese. Hausfreund als gleichberechtigter Partner mit einem Paar? Sehr interessant. War mir in der Tat noch nie so recht bewusst, welchen Anspruch manche stellen mit der Aussage "Suchen Hausfreund". Danke für die Weiterbildung. *g*
Ich denke der Anspruch an einen Hausfreund kann sehr variieren. Man sollte den Hausfreund Begriff nicht immer nur im extremsten Sinne verstehen. Bei manchen Paaren geht es einfach nur darum lediglich einen zweiten mann für die Frau zu haben und eben nicht ständigzu wechsekn. Das hängt mit Vertrauen und Gesundheit zusammen, da manche Paare auch lieber ohne Gummi machen.
@qualitylover
Ganz genau!

Es muss also nicht ganz so weit gehen, dass der Hausfreund in alle Bereiche des Lebens eingebunden wird. Aber wer das wünscht - bitteschön ...

L.
Jap, das war mir schon soweit bewusst, aber diese Extreme eben noch nicht wirklich. *g*

Gruß
****ia Mann
2.817 Beiträge
Ja klar
Hausfreund der Dame zu sein, das würde so manchem Mann gefallen.
....als single......
....wenn man keinen festen partner hat......warum nicht....kommt natürlich drauf an,was "gewünscht" wird vom hausfreund.....
wenn ich einfach zb....zweimal in der woche einfach nur zum sex für sie vorbeikommen sollte...ohne jegliche verpflichtungen.....der auch noch gut wäre....klar....würd ich machen.....
jedoch irgendwelche spielchen....neeee danke....das wäre nichts für mich..... *g*
doch unbedingt ein hausfreund "zu sein" möchte ich nicht wirklich....
wir hatten auch mal 2 jahre nen festen "hausfreund" hat wunderbar geklappt.allerdings kam der nicht nur zum *pimper* vorbei.wir haben auch viel gemeinsam unternommen.anders würde es bei meiner frau auch gar nicht gehen.die muß "bezug" zu nem typen haben sonst wird das nichts....
eine auf Dauer angelegte erotische Freundschaft
• davon träum ich schon lang.
Eine etwas 'reifere' Dame - ein Anruf, wenn man Lust aufeinander hat - sich in den Kissen wälzen, an den FKK-See, Essengehen - alles, was 'Sie' wünscht.
Als Single - warum nicht.
Ihre Wünsche wären auch die meinen!
Welcher Mann träumt davon nicht!

Freu' mich auf nette mails aus dem Raum 7 / Villingen-Schwenningen
Grüßle
Rolf
Na klar gerne sogar!!
Ist doch eine schöne unkomplizierte Sache. Ich finde das echt gut,denn ich mag auch etwas ältere Frauen und da ist es mit einer richtig ernsten Beziehung ja nicht ganz so leicht! Und es gibt ja auch genug Frauen die gerne was mit nem jüngeren Mann haben. Und da ist so eine "Hausfreund-Affäre" doch genau das richtige für beide. Man sieht sich 1-2 mal die Woche und verlebt ganz unkompliziert die Zeit miteinander.
Wenn es hier ne nette Frau um die 40 gibt die Lust auf einen 30j. Hausfreund hat und aus dem Ruhrgebiet oder NRW kommt ,BITTE MELDE DICH!! Ich komme gerne vorbei und bring den Champagner für einen netten Abend zu zweit mit!!!!
****69 Mann
8 Beiträge
erfahrung vorhanden und neue gesucht...
hab jetzt schon einige Jahre Erfahrung mit einem Paar.
Wir behandeln einander gut und haben Respekt.
In der ganzen Zeit hab ich mich nie eingeengt oder verpflichtet gefühlt.
Wenn man das Glück als Mann bekommt....
(ich glaub man sollte das schon so sehen !!!)
bei einem Paar dabeisein zu dürfen, dann sollte man wirklich Gefühl und Hausverstand mitbringen.
Es bringt wirklich nichts wenn man zu aufdringlich ist.
Es bringt auch nichts nur zu rammeln und zu gehen.
Es bringt auch nichts sich zu verlieben.

sondern Respekt und Toleranz

erotischer Reiz und Geilheit

und die Zeit sich zu nehmen, mehr als einen ONS zu suchen...
haben mich zu einem sehr glücklichen Hausfreund gemacht.

Da meine Hausfreundbeziehung immer sehr locker war, und auch so bleiben soll, bin ich gerne für Kontakte für interessierte Paare offen.
Gruß Itsi69
nicht unter jeder Bedingung
wenn es unkompliziert, ohne jeglichen Druck passiert, könnt ich mir schon vorstellen ein Hausfeund zu sein. Da es aber meisstens soviele Anforderungen gibt die zu erfüllen sind , wie zb. 100%tige Verlässlichkeit, beiden sympatisch sein und selber beide sympatisch finden und gemeinsame Hobbys und Ansichten vertreten ist es sehr schwierig ! *panik*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn alles passt...
warum nicht.


*zwinker* vom Frenchlover
EROTISCHE FREUNDSCHAFT im Raum 7 VS
EROTISCHE FREUNDSCHAFT ZU EINER "REIFEREN LADY IM RAUM VILLINGEN-SCHWENNINGEN"


Hallo xxnrwer30xx,

gibt es tatsächlich viele? Ich bemüh' mich schon 'ne ganze Weile, leider erfolglos.

Aber schön, daß es sonst noch jemand so sieht, daß die (sorry) 'etwas reiferen' Jahrgänge einen ganz besonderen Reiz haben.

Ich such' also eine liebe, nette, hübsche, erotische Lady - so um die 50 wär klasse - bei der ich so sein darf, wie ich bin, für eine auf Dauer angelegte 'erotische Freundschaft' im Raum 7
Villingen-Schwenningen/Rottweil.

Freu mich auf nette Zuschriften

Gruß und Kuß
Rolf
*******atze Paar
249 Beiträge
gibt es. Wir haben einen und es ist schön. Weil man sich einfach einspielen kann.
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
ist leider gar net so einfach den richtigen dafür zu finden *nixweiss* aber vielleicht sind wir ja auch zu kompliziert *gruebel*
Ich lese immer wieder von paaren die verzweifelt auf der suche nach einem Hausfreund sind, aber aus irgendwelchen gründen keinen finden.
Für mich eigentlich fast unverständlich.

Ich zum beispiel würde mich gerne als Hausfreund anbieten, aber ich finde nicht den geeigneten gegenpart.
Ok ich bin vielleicht durch mein junges alter nicht das richtige für jeden, und dazu kommt dann eben auch noch das ich sehr schlank bin und daher zum teil noch jugendlicher wirke als ich eh schon bin.

Aber ich hoffe das ich irgendwann einmal das richtige für mich finden werde, wo dann nicht nur sex sondern auch der rest stimmt.
Vielleicht sucht ja hier auch noch jemand einen jünglichen hausfreund.
lg
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen,
Auch für mich die eigentlich nicht zu verstehen.

Ich wäre sehr gerne von einem netten Paar der Hausfreund.

Bei mir ist es aber umgekehrt wie bei meinem Vorredner. Ich bin vielleicht durch meine 50 Jahre nich das richtige für jeden aber schlank und jugendlich wirke ich auch!

Wäre schön auf diesem Wege ein nettes Pärchen kennenzulernen
bei dem vieles stimmt und auch der Sex nicht zu kurz kommt.

Bitte schreibt mir doch !

lg

Maximillian
Aber
sicher doch, wenn es passt gerne. *ja*
Was ist daran nicht zu verstehen?

Speed_Triple Entfernung 270 Km
maximilian1958 Entfernung 590 Km
derwille Entfernung 320 Km

Da sind bereits drei Argumente. Dann kommt noch Sypathie und vieles, viele andere hinzu. Denn es sollte ja für alle Beteiligten passen.

Wenn`s passt, nehmen wir auch gerne einen Hausfreund

Lady Business
Ja das mit der entfernung ist in diesem fall jetzt richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.