Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund: Welche Regelungen gibt es für euch?

****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund: Welche Regelungen gibt es für euch?
Hallo zusammen,

wie handhabt ihr das mit eurem Hausfreund?
Wer macht die Termine? Was ist alles erlaubt bzw. was ist für ihn tabu?
"Er" schreibt...
Wir haben zwar keinen Hausfreund in dem Sinne, aber den ein oder anderen Kontakt, den wir immer mal wieder treffen.

****ve:
Wer macht die Termine?

Termine machen wir im Grunde immer gemeinsam, da es einfach für uns beide passen muss. Nicht nur von der Lust und Stimmung her, sondern auch unter Berücksichtigung des Alltags.

Es gibt lediglich bei einem Mann eine abweichende "Regelung". Dort entscheidet sie alleine über Termine, was sie allerdings auch im Rahmen der oben genannten Aspekte macht. Heißt, dass sie einen Termin nur dann ohne mein Wissen vereinbart, wenn sie sicher ist, dass es auch rein passt und hält ansonsten Rücksprache. So geschehen während meiner letzten Prüfungsphase. Dort hat sie bewusst kein Date vereinbart, da es einfach den Alltag mit Kindern und viel lernen durcheinander geworfen hätte.

****ve:
Was ist alles erlaubt bzw. was ist für ihn tabu?

Das einzige was von uns beiden als Tabu festgelegt wurde ist das Küssen. Ja, da scheiden sich mal wieder die Geister, aber wir haben für uns einfach Gründe dafür, die keiner teilen aber sie schlichtweg akzeptieren muss. Genauer hier (https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-209779.fakt_kuessen.html) beschrieben. Schließlich ist keiner gezwungen sich mit uns zu treffen. Wer andere Vorstellungen hat, passt eben nicht zu unseren, was nicht weiter schlimm ist. Jedem eben das Seine. *zwinker*

Ansonsten richtet es sich im Grunde nach ihren Tabus. Ein Beispiel hierfür ist AV. Sie steht einfach nicht drauf.

LG "Er" von NeueReize
Bei uns ist (war) es nicht der Hausfreund, sondern die Hausfreundin.
Geschrieben und telefoniert wurde von allen Seiten wie es die Laune eben hergab, ohne Einschränkungen. Treffen und Unternehmungen wurden gemeinsam besprochen und ausgeführt, Sex mal zu Dritt, seltener in der Verlängerung mal zu Zweit.
Beim Küssen halten wir es ähnlich wie NeueReize und haben eine Einschränkung: Die Damen küssen wie sie es gerade handhaben wollen, während ich (er) sich auf die "Küsschen" zur weiteren Dame beschränkt -die leidenschaftlichen und innigen Küsse bleiben also meiner Frau vorbehalten.
Beim Sex ist jedoch Alles erlaubt sofern es Allen gefällt.

Ansonsten wünschen wir uns von der eventuell kommenden Hausfreundin, dass sie sich einfach so wohl fühlt als wäre sie daheim.
Dann fühlen auch wir uns richtig wohl...
Unser Gedanke wäre...
... Es das der Hausfreund später sich im direkten Kontakt mit der Frau befindet und bei gelüste im Haus ein und aus geht.

So das er ein fester Teil der Beziehung wird und so sich komplett in das Liebesleben zu ergeben.
Und so das vertrauen zu erweiten um die spielerein weiter aus zu dehnen.
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
*********8885:
Unser Gedanke wäre...
... Es das der Hausfreund später sich im direkten Kontakt mit der Frau befindet und bei gelüste im Haus ein und aus geht.

So das er ein fester Teil der Beziehung wird und so sich komplett in das Liebesleben zu ergeben.
Und so das vertrauen zu erweiten um die spielerein weiter aus zu dehnen.


Was ist für euch der besondere Reiz daran, dass er dann Treffen mit IHR hat, auch wenn ER nicht dabei ist? Weiss ER dann immer davon, oder erzählt Sie es dann erst hinterher?
@ clasve
Wir erzählen uns alles,aber Ihn macht es an das jemand anderes sich mit mir vergnügt.
Dabei ist für mich selbst alleine die freiheiten es zu tun wie ich Lust habe ein liebes und Vertrauensbeweis.
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@Cuckipaar8885
...wir haben ja auch Hausfreund, aber dass sich unsere SIE kpl. alleine mit ihm trifft und vergnügt ohne, dass ich irgendwann dabei Nähe bin können wir uns (z.Zt.?) nicht vorstellen. Es ist aber auch schon mal vorgekommen und von mir (ER) auch vorgeschlagen worden, dass unser Hausfreund schon früher bei uns war, da ich erst später von der Arbeit nach Hause kam. Auch kam dann von mir der Vorschlag und das ok, dass die beiden schon ihren Spaß haben sollten...mich hat der Gedanke sogar total angetörnt. Als ich dann nach Hause kam, waren beide schon bei der 2. Runde :-)) und ich hab erst n bisschen zugesehen - hat mir schon sehr gefallen.
Das ist doch sehr geil. Wir haben das leider noch nicht erleben dürfen.
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@Cuckipaar8885
für uns ist es eine super tolle Bereicherung...der Vorteil gegenüber z. B. einem 3er mit jedes mal einem anderen 2. Mann ist für uns, dass wir uns mittlerweile sehr gut aufeinander eingestellt und uns eingespielt haben. SIE profitiert davon sehr...auch ist dadurch ein sehr großes Vertrauen gewachsen, was dann das ein oder andere zulässt, was bei wechselnden Männern (für uns) nicht geht/gehen sollte.
Genau das ist der Grund das ich einen festes Lover hätte um die Welt wie ihr zu erleben.
Neidisch bin *g*

Aber finde ich toll das du deiner Frau diese Lust gonnst. Die meisten Männer wollen selber immer mitmachen.
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@Cuckipaar8885
ich gönne ihr das sogar sehr. Die Idee von nem 3er und dann hin zum Hausfreund kam in erster Linie von mir. Ich bin der Hinsicht nicht Eifersüchtig und kann Liebe und Sex trennen. Ich sehe es dann auch sehr gerne, wie SIE dabei total auf ihre Kosten kommt, schaue manchmal etwas zu - man muss ja nicht den ganzen Abend die Frau zu zweit "bearbeiten" *lol*....es ist für die Frau auch schön, sich dann kpl. auf einen Mann zu konzentrieren und sich total fallen zu lassen und nur noch zu genießen. Und, sind wir Männer mal ehrlich: eine Frau "verträgt fast immer mehr als einen Männer, ist ausdauernder und kann ja fast ohne große Pause mehrfach hintereinander zum Oragsmus kommen. Beim Mann sieht es da schon etwas anders aus....
Sehr schön beschreibung! Grins viellcht magst ja mal clubmail schreiben. würden gerne mehr wissen.
"Er" schreibt...
****ve:
dass unser Hausfreund schon früher bei uns war, da ich erst später von der Arbeit nach Hause kam.

Das haben wir auch schon mal gemacht, aber für mich persönlich war es dann schwer mich in meiner Position einzufinden. Irgendwie wie wenn man zu einer Feier dazu stößt, die schon ein paar Stunden läuft. Mitunter schwer sich dann einzufinden. Daher haben wir davon wieder Abstand genommen.

****ve:
Ich sehe es dann auch sehr gerne, wie SIE dabei total auf ihre Kosten kommt, schaue manchmal etwas zu - man muss ja nicht den ganzen Abend die Frau zu zweit "bearbeiten" *lol*....es ist für die Frau auch schön, sich dann kpl. auf einen Mann zu konzentrieren und sich total fallen zu lassen und nur noch zu genießen.

Daraus schließe ich, dass du in der Regel mitmischt und aktiv dabei bist? Da hast du einem Cucki vermutlich in vielen Fällen etwas voraus. *zwinker*
Wenn wir ein Date haben bin ich in nahezu allen Fällen verschlossen und darf zB. lediglich unterstützende Aktivitäten einnehmen. Wirklich aktiv mitmischen oder gar selber vögeln ist quasi ausgeschlossen. Der Lover ist ja nicht ohne Grund da. *zwinker*

Zunehmend bin ich bei Dates mittlerweile auch gar nicht mehr dabei. Ich werde lediglich über Nachrichten und Fotos eingebunden. Dates ausmachen läuft bei uns wie oben beschrieben, was aber keineswegs bedeutet, dass diese dann auch zu dritt stattfinden.

LG "Er" von NeueReize
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@Cuckipaar8885
also kpl. passiv zu sein ist nicht meines...daher sehe ich mich als eher wifesharer und nicht als cuckold. Auch Claudia ist mit dieser Situation, wie sie z. Zt. ist glücklich. Sie liebt es ja auch, wenn sich beide Männer gleichzeitig mit ihr vergnügen - mal im Wechsel, oder sogar im Sandwich.... Das mit den Fotos/Videos, wenn ich nicht gleich dabei sein sollte reizt mich aber auch...mal sehen, wenn es wieder einmal dazu kommt, dass ich nicht von Anfang an da bin...
@ clasve
Einfach klasse ihr seid echt super in eurer Ausführung, so würden wir gerne auch ende.
"Er" schreibt...
****ve:
.daher sehe ich mich als eher wifesharer und nicht als cuckold. Auch Claudia ist mit dieser Situation, wie sie z. Zt. ist glücklich. Sie liebt es ja auch, wenn sich beide Männer gleichzeitig mit ihr vergnügen - mal im Wechsel, oder sogar im Sandwich....

Ich wollte nicht zum ausdruck bringen, dass es "schlechter" ist oder sonstwas. *g* Ihr und jeder macht alles richtig, wenn ihr euch mit dem was und vor allem wie ihr es auslebt wohl fühlt und glücklich seid.

Mein Beitrag war eher ein Zusatz, denn ein Hausfreund ist ja sowohl für wiederholte Dreier, reine Wifesharer oder eben Cuckoldbeziehungen ein ggf. interessanter Aspekt. In den unterschiedlichen Konstellationen gibt es dann oftmals auch unterschiedliche "Regelungen" die jeder für sich selber trifft, was auch absolut richtig ist. *g*

Ich hau jetzt einfach mal die Standardfloskel raus *lach* "Jeder so wie es ihm gefällt!" Es gibt weder ein schlechter oder besser, noch ein richtig oder falsch, sondern nur ein für einen ganz persönlich passend oder nicht.

Wünsche euch und allen anderen, dass ihr weiterhin in dieser Form glücklich seid und noch viele aufregende Abende genießen werdet.

LG "Er" von NeueReize
tja, schön wär's... *neid2*
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@NeueReize
da hast du natürlich vollkommen recht, dass es jeder so halten soll wie er/sie es möchte. Genau das ist es ja, was man damit erreichen will - jeder soll seinen pers. Spaß dabei haben, ganz egal was es auch ist. Auch hast du recht damit, dass es manchmal, z. B. wie bei uns, eine Mischung aus wifesharing und Hausfreund ist. Andere Männer gibt es bei uns ab und an ja auch für einen 3er. Aber nur bei unserem Hausfreund gibt es für uns keine Tabus, dieses ist mit ihm die totale Ausnahme...das Vertrauen ist da halt das a und o.
Uns ist auch klar, dass das bei anderen Pärchen mit Hausfreund/in auch unterschiedlich gehandhabt wird. Das ist es aber auch, was uns interessiert - u,a, haben wir deshalb auch dieses Forum eingestellt.
@ paar_46049
Drücken euch die daumen
********euch Paar
66 Beiträge
Wir haben seit einiger Zeit einen Hausfreund, den wir in unregelmäßigen Abständen zu uns einladen. Die Termine macht sie aus. Wir Männer müssen uns da nach ihrer Lust richten. Erlaubt ist, was ihr gefällt. Von meiner Seite hat Sie da alle Freiheiten. Wobei für uns auch das Küssen dazugehört. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie sich allein mit ihm verabreden würde. Im Gegenteil, den Gedanken, dass Sie ohne mich mit ihm zusammen ist, finde ich sehr erregend.
******_71 Mann
1.236 Beiträge
****ve:
Hausfreund: Welche Regelungen gibt es für euch?
Hallo zusammen,

wie handhabt ihr das mit eurem Hausfreund?
Wer macht die Termine? Was ist alles erlaubt bzw. was ist für ihn tabu?

Erlaubt ist alles, was sich für euch als Paar richtig anfühlt (solange es der/die Hausfreund/in auch mag) und Tabu ist alles, was für euch persönlich nicht in Frage kommt. Jede andere Aussage zu Eurer Frage mag zwar inspirieren, die Entscheidung kann aber nur bei Euch liegen. Die Go's und No-Go's von Anderen einfach für sich heran zu ziehen, ist selten eine gute Idee.
****ve Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Intimo_71
"Erlaubt ist alles, was sich für euch als Paar richtig anfühlt (solange es der/die Hausfreund/in auch mag) und Tabu ist alles, was für euch persönlich nicht in Frage kommt. Jede andere Aussage zu Eurer Frage mag zwar inspirieren, die Entscheidung kann aber nur bei Euch liegen. Die Go's und No-Go's von Anderen einfach für sich heran zu ziehen, ist selten eine gute Idee."

Danke für deinen Beitrag. Wir haben für uns diese Fragen selbst beantwortet und ja auch schon einen festen IHN. Hier geht es vielmehr um eine Art Austausch von Paaren mit Hausfreund/in...
LG Claudia und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.